Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3160 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respektloses Verhalten auf Events

Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
An Hardy das ist nicht so wie du das beschreibt‘s denn man kann es ausleben zu Hause, Outdoor, bei Bekanntschaften die man in Clubs kennengelernt hat und in den Ferien. Die Clubbesuche und Play Stammtische besuche ich um Bekanntschaften zu machen und um beim Spielen mit Gleichgesinnten herauszufinden ob es passt um es auch privat auszuüben.
Hardy1978
"Um so mehr Teilzeit BDSMler sich in Clubs rumtreiben, um so schlimmer wird es werden....so einfach ist das..."

Einer der treffendensten Aussagen überhaupt hier
Gruß
Baer14
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Teilzeit BDSMler
Bis jetzt konnte mir noch keiner erklären was ein echter BDSMler ist es wird auch von Teilzeit BDSMler usw. gesprochen aber bis jetzt wo ich bei Joy bin hat es noch keiner fertiggebracht eine zufriedenstellende Definition vom Wort BDSM gegeben. Meine Meinung zum Wort ist folgende BDSM ist eine Form der Facetten in unserem Sexualleben entweder es liegt in unseren Genen oder man wird zum BDSMler in dem man als kleines Kind von den Eltern mit Flogger geschlagen wurde und sich die Lust auf Schläge entwickelt hat und bis heute sich nach jeder Session immer weiter entwickelt. Ich hab mir schon die Frage gestellt wenn ich als Kind nicht geschlagen worden wäre ob ich dann zum BDSMler geworden wäre oder ein normales Sexleben gelebt hätte. Wenn ich draußen auf BDSM Events unterwegs muss ich fesstellen dass jeder mit Spass genüßlich seine Neigung mit seinem Spielpartner ausübt hauptsache man hat seine Befriedigung am Ende. Ist das bei Sex irgendwie nicht dasselbe.
Definition
Weiß ich auch nicht. Aber die Vollzeit-BDSMler werden wir hier nicht antreffen, die sind viel zu beschäftigt.
Im realen Leben erkennt man sie an den großen, schwarzen Scheuklappen, die davor schützen, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Bitte nicht ansprechen, da akute Absturzgefahr.
😉

LG Maik
******978 Mann
3.876 Beiträge
Ach Ropedancer..mein BDSM hat so gar nichts mit Deinen Vorstellungen zu tun....der Unterschied ist einfach, dass ich zu dem Stehe was ich bin...für mich gibt es kein reales Leben ohne meine Neigung und ein Freizeitleben mit Neigung. Das du das ins lächerliche ziehst, war klar...was solltest du auch sonst machen...
*****kky Frau
880 Beiträge
Teilzeit BDSMler/in....das schreit direkt nach neuem Threads...ich starte den nacher wenn ich Zeit habe und kein anderer schneller ist 😘
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ob jemand sein BDSM "Vollzeit" ...
... in einer irgendwie gearteten Beziehung oder "Teilzeit", Sessionbezogen oder in einer spielbeziehung auslebt, das ist für mich völlig zweitrangig.
Entscheidend ist das authentische Erleben und fühlen. Das kann man auch wenn man es nur am Wochenende oder nur in Sessions ausleben kann (... Hauptbeziehung Stino, Familie, Kinder ...).

Dieses Kriterium alleine macht für mich noch keinen Unterschied zwischen "echtem BDSM" und dem Nachahmen eines Modetrends.

Und @ Hardy1978

Ach Hardy, unser BDSM hat vermutlich ebenfalls so gar nichts mit deinen Vorstellungen zu tun.

Was sagt das aus? Gar nichts, weil wir doch beide nicht die alleinige Deutungshoheit für uns in Anspruch nehmen wollen.

Wo wir aber vermutlich konform gehen, ist ein wesentlicher Unterschied zwischen Swingerszene und BDSM-Szene:

In der Swingerszene steht einfach das fremdficken und fremdgefickt werden in allen Variationen auf dem Tablett. Da ist es zwangsläufig nötig, körperlich in Kontakt zu treten und eindeutige Berührungen werden vielleicht eher noch toleriert.

In der BDSM-Szene steht das ficken ganz hintenan (...heisst nicht, dass es unbedeutend ist, sondern dass es einen anderen stellenwert hat). Da sind körperliche Kontakte erst einmal nicht unbedingt notwendig. Daher werden sie auch meist nicht toleriert wenn sie unaufgefordert oder ungefragt geschehen.

Tatsächliche Berührungen, zum Beispiel im Rahmen einer Bondagesesseion haben dann einfach auch eine ganz unterschiedliche Intention. Ich vermute, das ist für reine Swinger gar nicht nachzuvollziehen.

Im BDSM-Kontext ficke ich zwar auch, ich nenne es aber benutzen und ich ficke ausschliesslich was mir auch gehört. Spielen kann ich auch mit anderen Frauen, und das ohne sie "wirklich eindeutig" körperlich berühren muss. Die Berührung erfolgt in erster Linie im Kopf. Ficken hat dann eine ganz andere, noch tiefere Bedeutung und heisst für mich so etwas wie Inbesitznahme.
Auch eine eventuelle Fremdbenutzung meiner Sklavin durch andere Männer hat so überhaupt nichts mit dem Swingergedanken zu tun. Das ist dann von mir selektiert und gesteuert, die Männer sind meine Statisten und sie agieren im Rahmen meines Kopfkinos genau so weit wie ich es zulasse.

Deswegen toleriere ich solche ungefragten Handlungen an meinem "Besitz" einfach gar nicht *zwinker* .


LG Black owns Purple (m)
@hardy
Mit Sicherheit haben wir unterschiedliche Vorstellungen von BDSM. Völlig ok. Ausgerechnet da, wo Du den zentralen Unterschied konstruierst, sehe ich überhaupt keinen. Ich bin nämlich im Club derselbe, wie außerhalb...aber egal.
Du hast ja nun hinreichend Deine Abneigung gegen Swinger bekundet und sie für den Untergang des Abendlandes verantwortlich gemacht.
Du lebst das wahre BDSM, das ist schön.
Nur gibt es dennoch eine riesige Schnittmenge zwischen Swingern und BDSMern. Clubs wie das Sadasia, Kit Kat oder Catonium leben davon.
Und wenn mich jemand fragt: Wo hast Du die offeneren, freundlicheren und toleranteren Menschen kennengelernt? Eindeutig im Swinger-Club. Obgleich ich mich selbst nicht mal als Swinger bezeichnen würde...
Du kannst Dich gern als letzten Überlebenden des einzig wahren BDSM sehen und Dir in Vollzeit ein Denkmal bauen. Dein Ding.
Nur Deine destruktive Sichtweise und die Herabwürdigung anderer Menschen ist echt anstrengend...

LG Maik
******978 Mann
3.876 Beiträge
Liebe Leute...
...ich hab keinerlei diskussionsbedarf über BDSM....es gibt auch offensichtlich keine Definition was BDSM überhaupt ist und jeder soll sein Ding machen...klar sollen sie...dann braucht sich aber auch keiner über das Verhalten anderer in Clubs aufregen.....jeder hat eben sein SM... *baeh*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ropedancer
Ich gebe dir vollkommen recht denn es wird meistens auf alles herumgehakt was andere schreiben und runtergesetzt und wenn man dann mal nach der Definition von BDSM und Swinger fragt kommt von solchen Menschen keine glorreichen Antworten mehr. Denn meine Neigung lebe ich aus so wie ich es will und nicht wie es andere mir an den Kopf werfen. Ich habe ja schon einmal erklärt durch Beiträge dass man gut mit Swinger zusammenleben kann und Sie nicht so abwertig behandeln dann können die Swinger uns auch als abartig behandeln. Denn ich bin sicher wenn ich mich als BDSMler draussen im Berufsleben orten würde dann würde ich sofort in die Ecke als abartig gestellt werden weil die Leute draussen das nicht verstehen könnten. Warum müssen wir das privat, in Ferien oder in Clubs ausleben. Aber jeder für seine Neigungen oder Ausleben runtermachen finde ich keine gute Idee das wäre ja dann das selbe wie im Alltag. Und keiner braucht sich zu schämen für sein Sexualleben so auszuleben so wie er will und unter welcher Form er es mag. Denn Swinger sind nicht anders als BDSMler. Denn jeder lebt das so damit es Ihm Spass macht und sollte es auch tun mit Recht und Freiheit.
@TE

Nach euren Profilangaben zufolge dürfte eurer männliche Part zumindest optisch ein Brecher sein.
Wie es dann in seiner Anwesenheit zu respektlosen Übergriffen kommen kann ist mir ein Rätsel. Normalerweise teilt sich vor solchen Personen das Meer.

Kann es sein das falsche Signale ausgesandt werden?
Es geht..
..auch anders..

Wir waren auf zwei Events hintereinander.. Sklavinnen und Hurenmarkt und Nacht der O.

NICHT EIN EINZIGER hat ihn auch nur annähernd gefragt oder ähnliches..

Ich wurde einmal gefragt und ich antwortete das er sich dafür an meinen Herrn wenden muss...Herr kam...Mann floh 🙄😝
@Don_Mia
Lach...das nächste Mal gib Deinem Mann vor der Veranstaltung ein großes Stück rohes Fleisch zum Kauen...
Vielleicht traut sich dann ja einer😂
Im Ernst: Das ist doch der Klassiker.
Die Eier haben die wenigsten...

LG Maik
Es gab ja ein Essen auf der Veranstaltung..also er war satt 😂 Ne Mal ernsthaft..wir finden es ja gut das die Herren Abstand von mir halten und nicht ungefragt grabbeln.. aber traut man sich tatsächlich nicht zu fragen nur weil Mann guckt wie ein Mexikanischer Mafiaboss? 😂😂

Vielleicht haben wir mehr Glück wenn eine Nacht der Masken ist 😂😂😂
Wenn
Teilzeit BDSMler
Leute sind,
die Ihre angebliche Neigung nach Verlassen des Clubs an der Garderobe abgeben
, dann bin ich definitiv kein Teilzeit-BDSMler.
Doch ich mache mir andererseits auch nicht ständig bewusst, ob das, was ich tue, empfinde usw., BDSM ist oder nicht. Es gibt für mich auch Lebensbereiche, die ich genieße, obwohl BDSM darin einfach nicht vorkommt.
Insofern bin ich auch kein Vollzeit-BDSMler.
*huch* Was bin ich denn nun? *huch*
@Mia
Vielleich den Geigenkoffer zuhause lassen?
Oder Dein Mann muß ein Angebot machen, das nicht abgelehnt werden kann...
😂
LG Maik
Die sind schon abgehauen bevor er was sagen konnte. Sie hätten ja ne ordentliche Show von mir bekommen..ich blamieren meinen Herrn ja nicht...aber neeeee... Ich glaube die hatten Angst das sie, bei einem Fehler ihrerseits, sich aus der Alster fischen lassen können 🙄


Nunja.. ich habe meinem Herrn vorgeschlagen das ich beim nächsten mal ein Schild tragen werde : Ansprechen könnte sich lohnen 😂😂
******978 Mann
3.876 Beiträge
Doch ich mache mir andererseits auch nicht ständig bewusst, ob das, was ich tue, empfinde usw., BDSM ist oder nicht.

...wenn ich darüber nachdenken müsste, würde ich Fragen stellen wie "Sub hat Kopfschmerzen: Ist das BDSM und wie hilft Spanking gegen den Kopfschmerz"... *haumichwech*

Es gibt für mich auch Lebensbereiche, die ich genieße, obwohl BDSM darin einfach nicht vorkommt

Wenn das nicht so wäre, hättest Du auch einen an der Klatsche...
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Kein unerlaubtes anfassen!
Mich darf keiner so ungefragt berühren.
Der Herr entscheidet, und lässt nicht zu das man einfach so seine Griffe an mich legt.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Hängt sehr von dem Event ab
Es gibt zwei Extreme: Es gibt durchaus Events, wo sich "die Szene", auch gerne mal in Partystimmung und mit alkoholischen Getränken, in frivoler Kleidung selbst feiert. Da fallen die Extreme zusammen: Anonymisierung, Nähe und Alkohol. Bei solchen Events passiert es schon mal, daß einige Personen sich nicht mehr benehmen können, wenn der Alkohol zu Kopf steigt und man(n) noch kein Erfolgserlebnis hatte.

Bei Events mit Sexelementen, also der Nennung von Benutzung im Eventnamen, gibt es sicherlich auch einige Solo-Männer, die überwiegend des Sexes wegen zu dem Event gehen. Das ist möglich, wenn es auch Pärchen gibt, die genauso deswegen auch hingehen und die Räumlichkeiten z.B. eine getrennte Nutzung erlauben. Ansonsten können solche Solo-Männer stören, wobei hier ja der Veranstalter sich vorher Gedanken bei der Zusammenstellung der Personen machen muß. Im übrigen regelt sich manches von alleine: Wenn nicht mehr die richtigen Pärchen kommen, dann erscheinen auch diese Solo-Männer nicht mehr.

Bei geschlossenen Veranstaltungen oder reinen Pärchen-Parties (evtl. mit ausgewählten Solo-Herren) sollte es da keine solchen Probleme geben.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Mich beschleicht das Gefühl, dass diejenigen, die sich hier so als die Harten mit dem Schlagreflex präsentieren ...

***61:
*********Seil:
Und wenn du wirklich ein ernst zu nehmendes Drohpotential (= Kampfsporterfahrung) hättest, dann wüsstest du, dass diese Art von Drohungen extrem gefährlich sind (vor Allem für den Drohenden)!
Mit Verlaub ... , ich sprach nicht von Drohung, sondern vom Knall.

*******teel:
Wie ich schrieb, wer mich andaddelt, tut es auf eigene Gefahr. Und notfalls ist die Leine (ich laufe an einer schweren Edelstahlkette), bestens geeignet um sich damit zur Wehr zu setzen.

... keinen blassen Schimmer vom Grundsatz der Verhältnismäßigkeit haben. Das sind aber genau die Leute, die dann zu ihrer völligen Überraschung Hausverbot bekommen. Und eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung: https://dejure.org/gesetze/StGB/224.html

Ich frage mich, wie man gepolt sein muss, um wiederholt anzukündigen, man würde in einem Club einen Gast mit einer schweren Stahlkette angreifen. Da ist man doch völlig am Ende. *nixweiss*
Der Griff dahin und mein Gesichtsausdruck waren bisher völlig ausreichend *smile*
Nicht nur Doms können böse gucken... *lach*

Und dass ich am Ende bin, dazu braucht es viel mehr als so einen dummen Grabbler....
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Also bis jetzt habe ich noch nie egal wo ich war einer meine Subs angefasst ich frage mich immer ob die meisten wissen worüber Sie reden. Und wenn mal einer meinte zu Nahe zu kommen oder vielleicht anfassen wollte dann hat noch immer das Wort Nein geholfen um es nicht dazukommen zu lassen. Denn jeder weiß wenn er das tun würde, käme es zu einem Platzverweis oder Eintrittsverbot in den Club.
Nun, auch Dom hat hinten keine Augen. Und wenn die Örtlichkeiten es gerade mal vorgeben, dass ich hinter ihm Laufen musste....
Nur in Zukunft sind wir schlauer und ER wird mich vor sich her 'schieben' *zwinker*
****lu:
Also bis jetzt habe ich noch nie egal wo ich war einer meine Subs angefasst ich frage mich immer ob die meisten wissen worüber Sie reden.

Das frage ich mich beim Lesen dieses Satzes auch! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.