Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Sie im Raum 54296 und Umgebung gesucht

Dominante Sie im Raum 54296 und Umgebung gesucht
Hallo,

Ich habe schon seit langem meine Vorliebe für BDSM entdeckt, jedoch war meine Suche nach einer Herrin mit der ich diese Fantasien ausleben konnte nicht von Erfolg gekrönt.
Daher versuche ich nun hier eine Sie zu finden, die mich in die Welt des BDSM einführen könnte. Ich bin äußerst neugierig *g*
Ich bin sehr mobil.
Und diskret.

Bei Interesse melden Sie sich doch bitte bei mir *g*

Liebe unterwürfige Grüße

Lovecraft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.