Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9338 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Eine Dom-Sub Beziehung bis zum Identitätsverlust?109
In jeder Beziehung gibt es dominante und devote Anteile, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche devote sie

*******ist Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Suche devote sie
Ob für eine D/s Beziehung, Freundschaft plus, oder für ein Spiel ab und zu, ist es nicht wichtig. Dein Aussehen und Alter ist auch nicht wichtig, die Sympathie muss stimmen.

Aber was sehr wichtig ist, sind deine Bedürfnisse, da es beiden Spaß machen soll. Und nur weil ich ein Dom bin, werde ich Dich nicht wie ein Lustobjekt behandeln, sondern mit Respekt und Wertschätzung.

Ich nehme das Thema BDSM sehr ernst, deshalb bin ich Premium und trinke keinen Alkohol, ich will und muss die Kontrolle (über Dich) behalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.