Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Warum unterwirft sich ein/e Sub?163
Ich lebe eine sexuelle Beziehung auf Augenhöhe, womit ich auch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub verspürt Wunsch nach dominanz

*****307 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Sub verspürt Wunsch nach dominanz
Hallo zusammen! Ich habe leider keinen passenden, bestehenden Post gefunden, falls unpassend bitte melden.

Ich, weibl. Nicht neu in der Szene, bis heute jedoch lediglich als Sub 'tätig' - verspüre seit einiger Zeit den Wunsch, Dominanz auszuüben.
Ich bin mit meinem Dom und Partner seit knapp drei Jahren in einer Beziehung und er weiß noch nichts davon. Viele werden mir jetzt gleich schreiben, ich soll einfach mit ihm darüber sprechen. Das weiß ich und tue ich auch wenn ich denke dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Mich würde allerdings interessieren, gibt es Gleichgesinnte, die dann vielleicht zum Switcher wurden, oder nach dem einmaligen Versuch des Tops doch wieder ausschließlich sub sein wollten.

Liebe Grüße und schönes Wochenende *g*
*******ller Frau
5.686 Beiträge
*nachdenk*

*frage* meinst du wirklich Dominanz ?

*frage* oder die Ausübung sadistischer Praktiken?

*frage* meinst du die Ausübung gegenüber deines Dom-Partners?

*frage* oder ist/wäre ein Fremder das zukünftige Objekt der Begierde?

*frage* nur gegen einen Mann?...oder auch gegen eine Frau? ..oder ist es egal?
*****307 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Sub verspürt Wunsch nach dominanz
Ein fremder würde im Moment nicht in Frage kommen, wenn dann wäre das, natürlich mit Einverständnis beider, Ein komplettes switchen. Also ich von der sub zur dom und bei meinem Partner das selbe nur anders herum 🙈
*******ller Frau
5.686 Beiträge
ok ... jetzt ist schon klarer was du meinst



nein *nein*... ich kenne den Drang nur fremden Jungs gegenüber
*******nst Frau
1.207 Beiträge
naja .. also wenn du den Switch Wunsch verspürst, kannst du nicht automatisch davon ausgehen, dass dein Partner dann auch plötzlich switched..
Ich würde wirklich mit ihm reden..
vielleicht wäre dann eine Möglichkeit, die ja auch andere Paare schon praktizieren, dass die Sub für ihre domionante SwitcherSeite einen oder eine Sub bekommt *g*

lg elisabeth
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Natürlich
Es gibt immer wieder solche Menschen. Man muss sie nur kennenlernen.
Wir z.b. sind ein solches paar.
Es ist für uns ja auch ein Spiel, daher haben wir damit kein Problem.
Vor allem sind es manchmal Phasen, in denen Mal die eine Seite dominiert, dann die andere. Bei beiden von uns.
Gern darfst du uns Löcher in den Bauch fragen - nur zu.
Wir leben unsere Neigungen auch sehr unterschiedlich aus aufgrund unterschiedlicher Interessen. Aber es geht und macht uns Spaß!!

Faun
*****uri Frau
553 Beiträge
Auch ich kenne das Gefühl nur anderen Gegenüber. Ich selbst betitel mich auch nicht als Switcherin, da es mir in erster Linie ums ausleben meiner Sadistischen Seite geht. Die reine Dominanz gibt mir nichts.

Noch dazu hätte ich persönlich das Problem, dass ich meinen Dom nicht mehr ernst nehmen könnte, wenn er im Spiel vor mir knien würde. Wenn TE das kann: rede mit ihm, ob er sich das auch vorstellen könnte. Wenn nicht, evtl doch über einen eigenen Sub nachdenken.

Ich weiß von Gesprächen jedenfalls nur von ganz wenigen Paaren, bei denen das Switchen innerhalb der eigenen Beziehung auch über einen längeren Zeitraum hinweg funktioniert.
******nko Paar
45 Beiträge
Von Switch zu Sub
Kennen wir.

''Er'' schreibt:

Wir hatten eine Jahrelange Switchbeziehung, bis wir dann bemerkt haben, dass wir den Drang nach etwas tieferem haben, und uns immer wie mehr definitiv für eine Seite entschieden haben, was uns schlussendlich die gewünschte Tiefe der Beziehung gegeben hat. Sie ist meine Herrin, und ich ihr Sklave.

Aus unserer Erfahrung können wir sagen, dass wenn ihr anfängt zu switchen, das eure Beziehung wahrscheinlich nicht bereichern wird, da er dich plözlich nicht mehr in der Art wie jetzt dominieren kann, und du ihn als dein Meister nicht mehr so ernst nehmen kannst wie jetzt. Das Machtgefälle wird sich verringern, ihr werdet mehr auf Augenhöhe kommen.

Besser wäre es einen Sklaven oder eine Sklavin für dich hinzu zu nehmen, dass ist die Lösung die wir für uns gefunden haben.
*****307:
Das weiß ich und tue ich auch wenn ich denke dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Es ist natürlich wichtig zeitnah darüber zu sprechen und nicht erstmal ganz in Ruhe den Gedanken alleine weiter zu führen, andere Meinungen dazu zu nehmen und wer es als letztes erfährt ist dein Partner.

Kannst du dir überhaupt vorstellen, dass er devote Neigungen hat bzw. Interesse sich dir zu unterwerfen?
Sonst wird es ja mit dem eigenen Partner schwierig.

Allerdings habe ich keine Erfahrungen, was den Wechsel meiner Rolle mit der selben Partnerin anbelangt.

LG

Bee
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Jep. Kenne ich andersrum.
Und ich kenne auch Vorbehalte dagegen.
Die sind vor allem dann besonders ärgerlich und dumm, wenn sie mit dem Verdacht einhergehen, dies könnte ein Hinweis sein, daß die (ursprünglich) gezeigte Neigung nicht hinreichend echt sei.
In Deinem Fall könnte der Partner auf die Idee kommen, Deine Submission sei nicht hinreichend echt oder hinfreichend tief. Das ist aber Blödsinn!
Mir sind als Musiker auch Leute begegnet, die der Ansicht waren, man könne keinen Jazz spielen, wenn man Rocker sei oder umgekehrt. Das kommt zugegebenermaßen vor. Aber im Grunde ist alles Musik und wer Musik wirklich tief zuläßt, der wird alles mit Hingabe spielen und für den sind alles nur Krüge, die vom selben Brunnen kommen.
Sollte Dein Partner mit solchen Vorbehalten kommen, dann sind diese aus seinen eigenen Ängsten gespeißt. Wenn Du ihm die nehmen kannst, kann alles sehr schön werden.
*******777 Mann
824 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis!
Du bist einfach Switch, Ende Gelände...
Reden hilft immer... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.