Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Herrin oder Dominantes Paar Bereich 4

Suche Herrin oder Dominantes Paar Bereich 4
Geehrte Damen und Herren

Ich bin Devot Maso Sklave mit Bi Neigung und suche eine Herrin oder Dominantes Paar für Sessions oder gerne auch was langfristiges müsste allerdings noch erzogen werden habe bisher noch nicht so viel erleben können. Ich würde mich gerne zur eure Bespaßung zur Verfügung stellen außerdem bin ich für vieles offen und probiere so gut wie alles aus. Ich war bisher leider noch in keinem Club aber hätte schon lust. Freue mich über jede Nachricht *paddle* *anbet*

LG Lars
Suche Herrin oder dominantes Paar im raum 388 und Umgebung
Bin ein sehr devoter sklave/sub und bin für Session und wenn es paßt für Langzeit Freundschaft
Meine Tabus sind Nadeln. Blut bleibenden Schäden. Kv und alles verbotene
Sonst bin ich für alles zu haben und gebrauchen und natürlich auch zu missbrauchen

Mit ganz devoten grüßen tief kniend
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
@https://www.joyclub.de/my/4922184.sklavenboy75.html

Und Du glaubst, Deine Suche in Region 388 ist von Erfolg gekrönt, wenn eine Benachrichtigung mit Titel "Suche Herrin oder Dominantes Paar Bereich 4" raus geht?

Wirklich?

********oy75:
Mit ganz devoten grüßen tief kniend

Das nützt auch nichts, wenn es die falsche Zielgruppe erreicht.

Mach bitte einen eigenen Thread auf. Und zwar im Dating-Bereich.

@https://www.joyclub.de/my/4556720.anonym97_nw.html

Bitte beim nächsten Mal gleich im Dating-Bereich Posten, im Hauptbereich hat das nichts zu suchen.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.