Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung

*******gina Paar
731 Beiträge
Themenersteller 
Bestrafung
Hallo Zusammen,
ich habe zu diesen Thema bereits etwas gelesen, dich nicht genau das richtige gefunden, daher versuche ich es einfach auch mal, hier etwas zu schreiben.

Ich lese viel und oft, dass von vielen der Schmerz oder Ignoranz als Bestrafung genutzt wird. Doch leider, so finde ich, ist beide nicht das richtige für uns.
Lasst mich bitte mein Standpunkt ausführen.
Schmerz, an der richtigen Stelle und richtig dosiert, steigert Lottes Lust exponenziell. Daher kann erstmal Schmerz, nicht die richtige Bestrafung sein. Ich könnte natürlich die Dosierung leicht über die Grenze erhöhen, wenn ich sie bestrafen will, doch ich finde Schmerz sollte immer positiv empfunden werden.

Ignoranz, finde ich etwas zu hart. Für eine Frau, die sich mir völlig hingibt, die mir sehr gerne dient und mir ihr Demut gehört, sie nicht zu beachten, nur weil sie vlt versehentlich die Beine geschlossen habt oder mein Schwanz versehentlich aus ihr Mund fallen lassen hat, unverhältnismäßig.

Also suche ich hier eine dritte Art der Beschtrafung, um meine Dominanz und meine Erwartungen klar zu kommunizieren und Konsequenzen klar aufzuzeigen, die jedoch verhältnismäßig sind.

Hat einer eine konstruktive Idee.

Vielen dank im Voraus an euch alle.
Verstehe ich das richtig?

Dir fällt nichts ein, wie du Lotte verhältnismäßig bestrafen kannst, wenn sie es sich verdient hat! *skeptisch*
**********edarf Mann
671 Beiträge
(kurzen) Spielstop?!
Also ich finde diese Art des Abstrafen sehr passend in einigen Momenten. Ein ernstes Wort, oder zwei oder drei, sorgen dann noch für die nötige Würze. Je nach Fall kann man dies ja auch in erniedigendere Richtungen führen, hier oder da einen harten Schlag einsetzen und somit wieder einsteigen. Ein wenig so wie ernster ins Gewissen reden. Würde ich zumindest jetzt mal so allumfassend beschreiben. *nachdenk*

Gruß
handlungsbedarf
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Vieleicht besuchst du erstmal
an der Volkshochschule einige Vorträge .
Hmmm...
Verzeih meine abweichende Meinung.
Schmerz muss nicht immer positiv empfunden werden, finde ich.
Zumindest in dem Moment, in dem er da ist.
Aber natürlich spielt jeder etwas anders und ich kann auch nicht beurteilen bis zu welchem Grad Schmerz bei Deiner Partnerin Lust auslöst.

Ich kenne eben zwei Arten von Schmerz:
Der, der Lust steigert .. frrrr
Und der, der weh tut. Als Strafe eben. Oder Züchtigung.
Beides hat seinen Platz.

Ignoranz ist schon harter Tobak, und da gehe ich mit Dir.
Für kleine Vergehen eine überzogene Strafe.

Aber es gibt ja noch unendlich viele andere Möglichkeiten.
Lass sie etwas tun, was ihr unangenehm ist, wofür sie sich schämt.

Sie hat die Beine versehentlich geschlossen?
Beim nächsten ausgehen trägt sie eben keinen Slip und muss mit geöffneten Beinen sitzen.
Oder so mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren...

Dein Schwanz ist ihr aus dem Mund gefallen? Abgesehen davon, dass das mal passieren kann - lass sie einen Dildo im Mund halten eine Zeit lang wenn ihr „nett beisammen“ seid.

Wenn Du Lotte gut kennst, weißt Du auch, was ihr besonders schwer fällt. Und damit kannst Du spielen.

Experimentieren hilft ein bisschen und kreativ sein.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Sieht so aus...
...dass ihm nix einfällt und er sucht nun "Schwarmintelligenz", was aber in dem Falle schwierig ist, da wir seine Lotte nicht kennen.

Meine Ideen wären folgende:
• Mach sie verbal "runter", beschäme sie dabei
• Lass sie eine gewisse Zeit (1 Tag, 2, 3....) nix essen, nur viel trinken
• Einen Tag lang an die Heizung ketten und nur aus nem Napf essen und trinken lassen. Wenn sie zur Toilette muss sie an der Kette auf allen vieren hinführen und dabei zusehen, wie sie auf der Toilette sitzt
• Kette sie eine Nacht mit Hand- und Fussfesseln fixiert so ans Bett, dass sie sich nicht bewegen/drehen kann. Verbinde ihr dabei die Augen und stecke ihr Ohrstöpsel ins Ohr. Mund bleibt offen damit sie um Hilfe rufen kann oder (wenn Du sie auch knebeln willst) gib ihr den Bedienteil einer Funktürglocke in die Hand mit dem Hinweis, wenn sie unnötig klingelt wird das ganze in der nächsten Nacht wiederholt... (Achtung, nur machen wenn sie keine gesundheitlichen Probleme hat und wenn Du bei ihr bist). Da kann sie wahrscheinlich nur schlecht/gar nicht schlafen
• Lass sie ne Hose anziehen und verbiete ihr, die Hose einen Tag lang runterzuziehen. Dann gib ihr viiiiel trinken und dann kannst Du sie verbal demütigen, wenn sie eingenässt hat (Achtung, das muss im warmen geschehen, damit sie sich keine Blasenentzündung holt)
• Gib sie nem anderen, der mit ihr macht was er will (in einem mit Dir abgesprochenen Rahmen)
Viel Erfolg....
Konrad
****gib Mann
586 Beiträge
Der TE sollte vielleicht einfach nochmal Shades Of Grey angucken, wird ja vermutlich auch der Auslöser für die BDSM-Leidenschaft gewesen sein.

Der Vorschlag von Barntrup ist natürlich auch gut "Dominanz für Anfänger" oder "wie lerne ich ich dominant zu sein" sind gut besuchte VHS-Kurse.
*******dev Frau
17.722 Beiträge
Schmerz an Stellen, die ihr nicht so genehm sind?
ZB Bastonade, der eine liebt es, der nächste hasst es...
Wenn ich mal ganz devot
anmerken darf...

Ein, zwei Kommentare empfinde ich als wenig hilfreich.
Es ist so leicht vor seinem Rechner/Tablet/Handy zu sitzen und jemand „runter zu machen“ weil er gerade am Anfang einer Reise steht oder aus welchen anderen Gründen auch immer nach Rat fragt.

In meinen Augen zeugt das von geringem Selbstwertgefühl und wenig von Dominanz und Erfahrung.

Wer nun Steine meint werfen zu müssen - Welcome.
Show us who you are.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Also suche ich hier eine dritte Art der Beschtrafung, um meine Dominanz und meine Erwartungen klar zu kommunizieren und Konsequenzen klar aufzuzeigen, die jedoch verhältnismäßig sind.

Wenn Du dominant bist...wirst Du Deine Erwartungen klar kommunizieren!
*******_as Frau
18 Beiträge
Schläge mit einer gewissen Härte und Anzahl können für mich schon eine Strafe darstellen. Auch strenge Ansprache...Sinnesentzug..nicht wissen, was als nächstes kommt.
Da du deine Frau ja am besten kennst...lass sie etwas tun, was ihr unangenehm ist....überschreite Grenzen ( natürlich dosiert und mit Achtsamkeit)

@ Sir_KE
Also bei derartigen Strafen wäre ich sofort weg. Aber jedem das Seine.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie schön. Hier ist er wieder, der Grund dafür, warum ich in dieser Gruppe sooo gern diskutiere. Jemand hat ein anderes Empfinden, eine andere Auslegung für das BDSM, das er betreibt, und schon wird er hier vollgetextet von wegen Volkshochschule, Shades of Grey, blabla blabla.

Ihr seid ätzend, Leute. Mein Ernst.

Und ich hoffe, der TE kommt angesichts eurer seehehr hilfreichen und total toleranten Kommentare nicht auf den Gedanken, er würde etwas falsch machen. Macht er nämlich nicht. Er hat einfach nur seine eigenen Ideen davon, wie er sein BDSM leben und ausdrücken möchte. (Zum Thema "Mach sie verbal runter": zum Glück fährt nicht jeder darauf ab, seine Partnerin als Dreckstück oder Hure zu betiteln. Meinen Partnern wäre das jeweils im Hals stecken geblieben und ich hätte vermutlich mit sofortigem Spielabbruch reagiert. Ich find's komplett daneben. Aber wer's mag, bitte. Ich erwähne das nur, weil ich mir irgendwie denke, dass der TE auch nicht so der Typ dafür ist...)

Ich kann zum Beispiel sehr gut nachvollziehen, dass jemand findet, Schmerz sollte als positives Erlebnis wahrgenommen werden. Gerade in der Dynamik mit Partnerin sehe ich das sehr wohl. Ebenso kann ich nachvollziehen, dass Ignorieren als abstoßend wahrgenommen wird. Habe ich selbst immer so empfunden und wurde von meinen Partnern auch nie als inspirierend empfunden.

Wer da also mit etwas feinerer Antenne unterwegs ist, dem kann ich nur - an meine eigenen Erfahrungen denkend - empfehlen, auf die Intention des Augenblicks zu hören. Es kann nämlich durchaus erst durch das Spiel langsam hervortreten, unter was die Partnerin "leidet" und was sie darum als bestrafend empfindet. Es kann auch von Situation zu Situation variieren. Ist zum Beispiel die Partnerin gerade sehr lustbetont unterwegs und möchte den Dom berühren, sich anschmiegen, liebkosen oder ihn stimulieren, so kann es sehr strafend sein, dies für den Moment entzogen zu bekommen. Versuche, ihre Lust zu steuern. Das kann eine sehr große Strafe sein. Oder du stimulierst sie und gibst ihr dann nicht sofort die Befriedigung, die sie sich ersehnt.

Wenn du sie züchtigen möchtest und sie das - wie du schreibst - als luststeigernd empfindet, dann gib ihr nicht sofort, worauf sie sich freut. Zeig ihr das Instrument, mach ihr Versprechungen dahingehend, was du gleich mit ihr machen wirst, dann geh aus dem Zimmer und lass dir etwas Zeit mit der Rückkehr. Wenn du sie dann wirklich schlägst und sie gut genug kennst um zu wissen, was sie so richtig anmacht, gib ihr das zuletzt. Zuvor "kitzle" ihr Verlangen.

Solche Dinge, herausgezögerte Befriedigung (delayed gratification) oder ein Berührungsverbot, haben auf mich immer sehr strafend gewirkt. Fixierung natürlich auch, aber das steht im Zusammenhang. Eine Variante wäre auch, sie in eine öffentliche oder halböffentliche Situation zu bringen, in der du sie stimulieren kannst, sie aber sich ihrer Lust nicht ungesehen hingeben kann. Das kann auch sehr fies sein.
**********edarf Mann
671 Beiträge
Wunderschöner...
... Beitrag SinasTraum - ja auch deine kritischen Worte im Bezug auf das Verhalten so mancher Personen hier!

Ich finde, gerade durch deinen Text und deine Ausführungen sogar nennenswerter dass man - gänzlich jeder für sich - eben einfach auch anders tickt. Der TE kann ebenso erfahren, aber dennoch hilflos sein, gerade weil die Wahl der Mittel möglicherweise einfach nicht ausreichend für ihn scheinen. Es soll ja gerade auch angemessen und passend empfunden werden - für Sie und Ihn.

Was auch möglich ist, also als Bestrafung, ist das völlige überbeanspruchen oder überreizen. Orgasmuskontrolle geht ja in beide Richtungen, je nach Fähigkeit der Person, und kann damit verbunden ebenso gemein werden. Also manchmal kann das Geben ebenso böse sein wie das Nehmen etwaiger Aspekte, Mittel, Handlungen ect. *happy*
******ake Frau
1.179 Beiträge
Für mich hängt es vom Kontext ab und wie mein Herr auftritt.

Ich bin auch Maso und genieße den Schmerz, dennoch gibt es Gegenstände und Stellen am Körper die richtig getroffen, kein Lustempfinden hervorufen. Daher ist nicht jedes Schmerzempfinden auch lustvoll.
Hinzukommt die Haltung meines Herrn...wenn er mich bestraft hat er eine ganz andere Haltung als wenn er mich "liebevoll schlägt" Er spricht auch anders mit mir, wenn er denn was sagt.

Auch gibt es Gegenstände, die ich überhaupt nicht mag, die dann benutzt werden...oder genau das Gegenteil Gegenstände, die ich total liebe und dessen Benutzung dann für eine Weile eingestellt wird. Das könnte man dann verhältnismäßig mit der Dauer anpassen wann diese Gegenstände wieder benutzt werden...oder mit der Anzahl der Gegenstände, die verweigert werden.

Wie wäre es einfach wenn du diverse Dinge kombinierst: Bastonade wird nicht unbeding immer als angenehm empfunden..und dann soll man noch auf den Füßen stehen und das ruhig. Ohne zu jammern.

Sie in eine ungewünschte Haltung drängen, die ihr nicht so liegt (Dabei bitte darauf achten, dass sie keine bleibenden Schäden davon trägt), zum Beispiel manche mögen es nicht wenn sie sich wie auf den Präsentierteller hinstellen oder hinlegen müssen...jetzt soll sie aber breitbeinig mit dem körper auf dem Boden knieen, das vielleicht sogar im Club, sodass jeder Einsicht hat. Geht also mehr in die Richtung öffentliche Demütigung. Da weiß ich natürlich nicht wie deine Partnerin tickt...das müsst ihr gegebenenfalls anpassen.

Für mich gibt es auch Gegenstände, die zwischen meinem Dom und mir eine besondere Verbindung hervorufen...nun soll aber plötzlich jemand anderes mich damit züchtigen...das kann der eine schon als "Missbrauch" ansehen und es somit nicht als Lustempfinden, der andere wiederum findet es geil jemand anderem überlassen zu werden.

Meine für mich härteste Strafe war die Wegnahme des Halsbandes...wir hatten für diese Strafe jedoch wirklich ein Codewort überlegt, da ich eine sehr tiefe Verbindung zu dem Halsband habe und es mir sehr viel bedeutet, da wir damals noch nicht zusammenlebten kam sehr häufig die Frage, wie es mir ginge, einfach damit mein Herr ein Feedback bekommt, dass ich es wirklich durchhalte und es mich nicht psychisch fertig macht..ich musste es mir dann sozusagen zurückverdienen. Natürlich war diese Strafe im Verhältnis zu meinem Vergehen gesetzt...was ich getan hab, werde ich hier nicht erläutern...es wird nur NIE wieder vorkommen *ggg*

Wenn dir Ignoranz zu hart ist...bzw. der Liebesentzug, weil dir das sehr wichtig ist, dass deine Partnerin die Zuneigung spürt, dann setze die Sessions einfach aus...oder mach sie nur "halbherzig"...was nicht heißt dass du nicht auf sie achten sollst...sondern sie nicht in ihre Höhen treiben lässt..sie nie zum genießen kommt...immer bis zu nem bestimmten Punkt und dann wieder abbrechen...das so mit der Haltung: Och nö..jetzt hab ich keinen Bock mehr. Das trifft die Sub dann psychisch...und der Schmerz der eigentlich geil ist...kann nicht verarbeitet werden, zumindest so die Theorie...wie da deine Partnerin tickt..kannst auch nur du sagen.


So...vielleicht sind das ein paar Anregungen für dich, wie du damit arbeiten kannst...gerne helfe ich dir auch per PN weiter, bzw. ich und mein Herr *g*
****gib Mann
586 Beiträge
@SinasTraum
*******aum:
".... Er hat einfach nur seine eigenen Ideen davon, wie er sein BDSM leben und ausdrücken möchte..."

Verehrte Sina,

wenn der TE eigene Ideen hätte, dann würde es diesen Thread nicht geben.

Viele Grüße
*******bits Paar
568 Beiträge
Er schreibt...
Ich kann „SinasTraum“ nur zustimmen.

Da ist jemand etwas ratlos, hat den Mut (und dafür gehört dem TE schon Respekt gezollt) hier zu schreiben, was ihn umtreibt und was das Problem ist, und schon kommt der ein oder andere „Experte“ aus der Versenkung, der ihm dann unterstellt nur auf eine Welle aufzuspringen oder den einfachen Weg zu gehen, weil er nicht in der Lage ist sich selbst was auszudenken.

Wenn ihr so souverän seid, wie Ihr tut, dann hättet ihr ja einfach gepflegt darüber hinwegsehen können und Euch Euren Teil denken können. Der TE hat ja nicht einfach gefragt wie andere ihre Subs bestrafen, sondern das Problem schon gut dargestellt. Daher meine Botschaft an diese dominanten Schreiberlinge:

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben.

Zurück zum Thema:
Natürlich müsstest Du mal versuchen herauszufinden, das Deine Sub tatsächlich so gar nicht mag. Das mag ein bestimmtes Schlagwerkzeug oder eine bestimmte Stelle (aber Vorsicht, nicht alle Stellen sind auch wirklich geeignet, da kann man viel kaputtmachen) sein. Möglicherweise sind es auch demütigende Aufgaben. Du kannst sie auch damit bestrafen, dass Du sie mal gar nicht bestraftst. Das könnte sie auch als schlimm empfinden...

Viel Spaß und Erfolg bei Nachforschen... *g*
Also mal ein anderer Ansatz...
Warum "muss" man überhaupt strafen? Weil das alle so tun? Warum muss ein Schließen der Beine gleich Konsequenzen haben? Passiert mir auch manchmal, mein Liebster hebt nur die Augenbraue... Und ganz ehrlich, ich bin dann wirklich zutiefst beschämt. Ich selbst geißele mich gedanklich mehr, als er es je tun könnte.
Und der Schwanz rutscht beim Blasen aus dem Mund? Vielleicht brauchte sie mal Luft, musste mal den Speichel schlucken o.ä.
Und wenn einem das passiert kurz bevor er kommt, hat man seine Strafe gleich inklusive... Man darf nämlich noch länger blasen, da die Erregungskurve rapide gefallen ist *zwinker*
******ung Mann
6.412 Beiträge
"Bestrafung" ist ein großes Wort...
Ich mags nicht sonderlich - weil ich keine Bestrafungen benutze...
Zumindest nicht aus meiner Sicht...

Schmerzen zufügen kann hier nicht klappen - weil er möchte, dass Schmerz nur positiv konnotiert wird.
Ignoranz ist dem TE zu heavy.

BEIDES ist absolut ok als Einstellung...

Es gibt noch die Möglichkeit der "Unterwerfung"...
Also...geh hin und "unterwirf" dich ihr...
Ordne dich unter und lasse ihr alle Entscheidungen treffen, die du normalerweise triffst...

Vielleicht klappt das aber auch nicht in eurer Konstellation.

Du kannst sie aber, wie schon angesprochen, demütigen und erniedrigen.

Du könntest sie auch an andere "ausleihen".

Es gibt viele Möglichkeiten...die Frage dabei ist halt immer:
WO beginnt bei dir "Schmerz" und "Ignorieren"...
Und dann ist halt auch die Frage da:
"Ist das gut für unsere Art der Bindung?"
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Verehrte Sina,

wenn der TE eigene Ideen hätte, dann würde es diesen Thread nicht geben.

Viele Grüße

Ah. Natürlich. Nach der Logik dürfte niemand, der eigenen Ideen hat, sich mit anderen über diese Ideen austauschen wollen oder Meinungen einholen wollen.

Anders: nur weil der TE in die Runde fragt, folgt daraus noch lange nicht, dass er keine eigenen Ideen hat.

Noch anders: wenn du nur rumtollen willst, warum machst du das nicht drüben bei Facebook. Da sind noch mehr wie du unterwegs, da fällst du dann auch nicht gleich so unangenehm auf.
****39 Frau
67 Beiträge
Ich liebe es von meinem Herrn gezüchtigt zu werden.
Oft sogar so sehr , dass er mich dabei zum Orgasmus treibt.

Schlägt er mich aber als Strafe, weil ich was ausgefressen habe oder eine Aufgabe nicht erfüllt habe ....
Ist es sehr demütigend für mich und nicht lustvoll...
Ich hasse es, wenn ich etwas nicht richtig gemacht habe
like_honey
Schmerz, an der richtigen Stelle und richtig dosiert, steigert Lottes Lust exponenziell. Daher kann erstmal Schmerz, nicht die richtige Bestrafung sein. Ich könnte natürlich die Dosierung leicht über die Grenze erhöhen, wenn ich sie bestrafen will, doch ich finde Schmerz sollte immer positiv empfunden werden.

*gruebel*

Es gibt unterschiedliche Form von Schmerz, das eine ist der Lustschmerz, der wie schon das Wort sagt, zu mehr lust führt. Jedoch gibt es sicher auch ein Instrument, das ihr schmerz zufügt und keine Lust.


Bei mir ist es zum Beispiel der Rohrstock und die Gerte die ich hasse, wenn diese Instrumente zum Einsatz kommen. *autsch* Ich bemühe mich da ehr, das dies nicht geschieht.


Du selber musst eben herausfinden, was mag sie absolut nicht, allerdings benutze nicht ihre NOGOs, das steht nämlich auf ein anderen Blatt.
****gib Mann
586 Beiträge
*******aum:
"...Noch anders: wenn du nur rumtollen willst, warum machst du das nicht drüben bei Facebook. Da sind noch mehr wie du unterwegs, da fällst du dann auch nicht gleich so unangenehm auf.

Facebook ?
Die Frau Autorin kennt mich nicht mal !

Sehr amüsant *haumichwech*

Das Niveau ist mir zu unterirdisch.
******ock Paar
2.130 Beiträge
Ja, manche sind halt sowas von toll und dominant und sowieso *schweig* , sind jedoch selbst nicht eloquent genug, um hier wirklich was konstruktives beizutragen... erbärmlich... *nene*

Zum Thema:
*******ney:
Ich lese viel und oft, dass von vielen der Schmerz oder Ignoranz als Bestrafung genutzt wird. Doch leider, so finde ich, ist beide nicht das richtige für uns.

Grundsätzlich kann ich dich schon mal beruhigen... denn es gibt sehr viele Tops, die damit nicht wirklich was anfangen können und ich zähle mich selber auch dazu.

Mein Sadist in mir ist in erster Linie auch Egoist und ich nutze das Schmerz-, Angst- oder Grauen-zufügen ausschließlich um diesen Sadisten zu bedienen.

Und mit Ignoranz bestrafen??? So lange ich sie Ignorieren würde, hätte ich ja selber nichts von ihr... würde ich mich ja selbst "bestrafen".

Im Gegenteil... ich gehe sogar so weit und behaupte, dass all diejenigen die sich über deine Frage lustig machen und genau das praktizieren, selbst keinerlei Fantasie haben, weil sie sonst ja was anderes machen würden oder hier vorschlagen könnten *zwinker*

Was mache ich...wenn wir in diesem Modus sind... oder auch was habe ich früher gerne gemacht?

Ich habe mit diversen Aufgaben oder Forderungen dafür gesorgt, dass sie an die Grenzen ihrer Submissivität kommt.

Beispiel
Wenn sie etwas gegen meine Anweisung gemacht hat oder gegen eine klare Regel verstoßen hat, dann habe ich sie daran erinnert, dass sie ja dieses oder jenes so gerne macht mir zu liebe und habe von ihr verlangt, dass sie es bis zum Exzess macht, bis es ihr eben keinen Spaß mehr machte und es ihr zu Last wurde... so hatte ich dennoch Spaß an dem was sie machte und sie spürte einfach nur… ich bin am langen Hebel.

Oder was auch ab und an recht gut gewirkt hat, wenn sie in der Session nach so einer Verfehlung absolut und unverkennbar spürte, dass mir heute ihre Lust egal ist und für mich heute nur einzig meine Lust im Vordergrund steht...

So kann man mit dem was da ist "spielen"... du kennst sie, dann überlege was liebt sie richtig und potenziere es oder überspiele es...zu deiner Lust hin ...

Viel Spaß

Krolock
*********Devot Frau
272 Beiträge
...Strafen....
Wir haben auch keine Strafen....wenn ich etwas falsch mache bzw nicht im Sinne meines Herren, sagt er es mir und gut ...etwas nicht in seinem Sinne getan zu haben ist für mich schon schlimm genug.

Getreu den Motto: liebe mich wenn ich es nicht verdient habe ...denn dann brauche ich es am meisten .

Falls ich mal wirklich extrem daneben haue (kam bisher nicht vor ...Aber zb wenn ich Aufgaben vorsätzlich nicht erfülle ohne Grund) wäre meine Strafe , dass ich nicht im Bett sondern auf einer Matratze angekettet davor schlafen muss...getrennt von meinem wunderbaren Herren...
*******gina Paar
731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
ich habe mich erst meiner Arbeit wieder gewidmet. Nun wollte ich mal kurz rein schauen ob ich Einige erreichen konnte und mir wer geantwortet haben.
Über die große Anzahl der Antworten habe ich mich sehr gefreut. Auch über den Hinhalt einige Antworten habe ich mich auch sehr gefreut. Ein Dank habe ich den jenigen natürlich auch gesendet.
Doch leider kam ich nicht dazu mir alles durch zu lesen, denn ich hatte das starke Bedürfnis besonders zwei Gruppenteilnehmer direkt anzusprechen.

@ Sir_KE: deine Vorschläge sind, davon mal abgesehen dass natürlich Geschmacksache ist wie man seine Vorlieben definiert, und natürlich auch Toleranz auch für deine Neigung geben muss, absolut den Thema vorbei. Ich hatte verhältnismäßig geschrieben und ich denke nicht, dass es verhältnismäßig ist, meine Frau, die ich selbstverständlich trotz unausgeglichen Rollenverteilung, respektiere, dafür sich anpissen zu lassen, was übrigens irgendwie auch eklig ist, aber jedem das Seine. Aber trotzdem danke, zwischen deine Zeilen lese ich Ehrlichkeit und keines Wegs Arroganz oder Überheblichkeit.

Ganz anders in den Zeilen von

@****gib.

Du denkst es gibt ein richtiges BDSM und alles anderes so falsch.
Außer du, habe natürlich alle seine Neigungen im Kino entdeckt.

Ich habe hier eine Frage gesteht in der Hoffnung auf Tolerant und Respekt,das was angeblich in dieser Zene so gepriesen wird.

Ja, ich entdecke, dass es mir Spaß macht meine Frau auf den Arsch zu hauen und bin vlt noch am Beginn einer wunderbaren Reise und natürlich habe ich Ideen, doch ich dachte gegen ein Austausch sei nichts einzuwenden.
Ich würde dich bitten einfach dich aus diesen Diskus raus zu halten lieber nevsgib.

An alle andere, die genannten bilden eine Ausnahme, ihr alle seid toll, und vielen dank für euer Anregungen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.