Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin gesucht PLZ 63.. / 60..

*****015 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin gesucht PLZ 63.. / 60..
Ich suche aktuell eine Sklavin/Sub

Seit mehreren Jahren bin ich nun meinen maso Neigungen nachgekommen. Dabei durfte ich immer wieder schöne und neue Erfahrungen sammeln.

Damit verbunden kam aber auch der Wunsch / das Verlangen im mir auf die andere Seite auszuprobieren und mein Gegenüber die Momente des erlebten Lustschmerzes spüren zu lassen. Nach ersten Erfahrungen auf der sad,dom Seite finde ich nun immer mehr Gefallen daran.

Aus diesem Grunde suche ich eine sklavin / sub für mich um diese Seite ausleben zu können.
Gehorsam und Unterwerfung gehören für mich dabei genauso dazu wie der Sadismus.
Deswegen solltest du sowohl mit den Begriffen devot als auch masochistisch etwas anfangen und dich mit beiden Seiten identifizieren können.

Alter und Erfahrungen spielen mir erstmal keine Rolle. Solltest du Interesse haben darfst du dich gerne bei mir melden / bewerben.

Ps. Mit zwangsweise aufmüpfig Subs kann ich nichts anfangen. Diese Fraktion suche ich nicht.

Wenn ich eine Spielbeziehung Aufbau dann immer mit dem Ziel der Langfristigkeit, Beständigkeit und Regelmäßigkeit.

Eine gegenseitige Sympathie ist für mich eine Grundvoraussetzung.

Alles weitere darf gerne privat besprochen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.