Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für weibliche Subbies im Norden

******ana Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für weibliche Subbies im Norden
Kennt Ihr das?

Viele Fragen kommen bei mir als Subbie auf, die ich aber meinem Herrn oder in einer Runde, in der auch dominante Männer sind, nicht stellen möchte. Auch sonst ist es schwierig, jemanden zu finden, mit dem ich ungezwungen reden kann. Die StiNo-Alltagsfreundinnen verstehen mich nicht, bei den weiblichen Subs hier im Joy oder in der SZ fehlt mir das Persönliche; fehlt mir der direkte Kontakt, denn Kommunikation ist ja mehr als nur der Austausch von Worten.

Viele Frauen, mit denen ich mich schreibe, geht es ähnlich. Ich möchte deshalb bei uns im Marquis einen Stammtisch ausschließlich für weibliche Subs ins Leben rufen zum Kennenlernen, ungezwungenem Austauschen und Spaß haben.

Ich frage mal in die Runde, welche weiblichen Subbies aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Dänemark daran Interesse hätten und ob so ein Stammtisch besser in der Woche oder an einem Wochenende stattfinden sollte?

Ich bin sehr auf Antworten gespannt.
*****_44 Frau
228 Beiträge
Wenn es zeitlich passt (arbeite im Schichtdienst) habe ich Interesse daran.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Und warum ist der Stammtisch nur für weibliche Subbis und nicht auch für die männlichen Subbis?

Da es dir um den austausch ohne dominantes Anhängsel geht, sollte es doch kein Problem sein, wenn da weibliche und männliche Subbis sind, oder? *liebguck*
******ana Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte gern mal einen reinen weiblichen Subbie Stammtisch eröffnen,
weil es eben sehr frauenspezifische Fragen gibt und die Frauen sich frei bewegen und reden sollen.
Guten Morgen,
eine wirklich schöne Idee von dir! Um deine Frage zu beantworten: In Hamburg kann ich mir gut ein Treffen in der Woche vorstellen, weiter nördlich würde ich wegen meiner langen Fahrzeiten südlich von HH startend sicher nicht an einem Stammi an Werktagen teilnehmen. Wie wäre es mit einem Subbi-Wellnesswochenende an der See? Dann bin ich bestimmt dabei :-).

Liebe Grüße,
Mia
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich nehme an, dass die Stadt in der er stattfinden soll Flensburg ist?

Wir haben so einen Stammtisch in Hamburg und damit sehr gut Erfahrungen.
Auch nur für weibliche Subbies.

Zum einen gibt es Femsub die von ihren Doms nur auf rein weibliche Stammtische gelassen werden, zum anderen gabs da dann wohl auch Männer die einfach mal behauptet haben, devot zu sein.
Und ich zumindest treffe mich auch mal gerne nur mit Frauen.

Es gibt ja auch gemischte Stammtische.

Also, ich finde die Idee super. Wir treffen uns im übrigen in der Woche, aber wenn auch Leute von außerhalb kommen, denke ich, dass das Wochenende besser wäre.

Liebe Grüße

Dina
******ana Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Das Marquis ist eine BDSM-Location nahe Husum; direkt an der B201 zwischen Husum und Schleswig.

Es gibt dort eine Gastro, ein seperates Spielhaus, 6 Hotelzimmer für Übernachtungen und ein großes, angelegtes Aussengelände in absoluter Alleinlage.

Im Marquis treffen sich bereits zwei Stammtische und wird auch für Übernachtungen schon genutzt. Und es wächst und die weitere Umgestaltung geht mit großen Schritten voran.

Der erste weibliche Subbie Stammtisch wird wohl an einem Wochenende stattfinden, damit viele daran teilnehmen können.

LG Katy
Suuuper Idee.
Ich find es ne total gute Idee.

Ich kann in der Woche nie. Egal wo es stattfindet.

Ich mag das Marquis sehr. War mal übers we zu einem Stammtisch dort.
Kann es also sehr empfehlen.

War für mich wie ein Kurzurlaub .

Und wenn es an einem Wochenende stattfindet bin ich sehr gerne dabei.

LG Lia
Wochenende finde ich gut.... da hat man mehr Zeit und nur mal Frauenabend kann ich auch gut ab!

Wer für gemischte Subs Stammtisch ist kann ich meinen anbieten den ich im 7.April das erste mal anbiete in Preetz!
La_Arcane und ich werden uns für weitere Termine Absprechen!!
****en Frau
18.178 Beiträge
Als Veranstalterin solcher Treffen möchte ich dir gern einen Tipp geben, wenn ich darf:

Nicht fragen - machen!
Denk dir eine Veranstaltungsidee aus, denk dir einen Termin aus, stell die Veranstaltung ein und Punkt.

Wenn du fragst, bekommst du Antworten und diese werden so vielzählig sein wie die Antworter selbst. Zum Schluss wirst du es eh nicht allen recht machen können und dann sind die, deren Wünsche nicht berücksichtigt wurden, enttäuscht.



Ich persönlich finde die Idee ganz wunderbar. Meine "Subs und Pyjamas" und auch die "Sommernachtstraum"-Treffen sind jedes Mal wundervolle Wochenenden mit submissiven Frauen, mit viel Spaß und für jede von uns eine Bereicherung.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
******ana Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Coleen,
vielen Dank für die Tipps und
die Idee mit dem "Subs und Pyjamas" finde ich klasse!!!
*******eet Frau
947 Beiträge
welcher Norden?
Der "Norden" geht von Emden bis Usedom.

Vielleicht solltest du es etwas eingrenzen
******ana Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Das Marquis ist eine BDSM-Location nahe Husum; direkt an der B201 zwischen Husum und Schleswig.

Es gibt dort eine Gastro, ein seperates Spielhaus, 6 Hotelzimmer für Übernachtungen und ein großes, angelegtes Aussengelände in absoluter Alleinlage.

Im Marquis treffen sich bereits zwei Stammtische und wird auch für Übernachtungen schon genutzt. Und es wächst und die weitere Umgestaltung geht mit großen Schritten voran.
****er Paar
2.677 Beiträge
Neun Subs und zwölf Meinungen...   *mrgreen*

Die Idee ist doch gut. Also einfach einen sinnvollen passenden Tag bei euch raussuchen und die Resonanz wird es zeigen   *g*

Und ich habe dann endlich mal einen freien Tag  *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.