Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verleihe meinen sklaven

verleihe meinen sklaven
und suche auf diesem Wege eine Frau/ein Paar für meinen subbi, die ihn vor meinen Augen oder auch ohne mich ordentlich besorgt. Macht mich schon an, wenn er es mal mit einer anderen treibt oder von einem Mann gefickt wird. Er leckt wie ein Gott und bläst auch gerne und er fickt wie ein Hase. Er ist zudem ordentlich bestückt und sehr gehorsam.
Schreibt uns an!
**********hanel Mann
12 Beiträge
Hey
Schafft dein Sklave auch eine Dominatrix?

Google Yasmin Lee 😈
Hoi Mercedes
sende dir eine PN

LG
Kim
******olz Frau
3.879 Beiträge
...und er fickt wie ein Hase...
Wer will denn so einen Sklaven haben ?

Damit hast du doch jede vielleicht interessierte FemDom schon im Vorfeld vertrieben.

Nur so als Tip, weil ich das gerade gelesen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.