Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Fesseln mit Material aus dem Baumarkt?16
Servus ich bin männlich und wie ich mich am besten selbst fesseln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Hanf-Seile zu verkaufen

*******elon Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Hanf-Seile zu verkaufen
Habe mit vor ein paar Tagen Meterware Hanfseile gekauft und nach dem Bearbeiten gemerkt, dass ich die falsche Qualität (Sehr einfach) gekauft habe. Verkaufe hier deswegen neue, unbenutzte Bondage-Hanfseile, die ich selber veredelt habe. Das heißt mit einem Karabiner entspleißt, durch den Trockner gejagt und eingeölt.

Details:
1 Set beinhaltet 7x8 Meter Hanfseile. Es kostet 19 € inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

Ich verkaufe insgesamt 4 einzelne Sets, die ich mir sonst mit einer Freundin geteilt hätte.

Die Seile wirken noch etwas hart und schwer im Vergleich zu meinen Juteseilen, aber sie werden mit der Zeit weicher. Sie riechen etwas nach Hanf, was typisch für Hanfseile ist. Die Qualität ist ziemlich basic und nichts besonderes, aber dafür halt supergünstig. Die Rohseile habe ich von einem bekannten Seil-Anbieter im Internet. Dort bestellen auch andere erfahrene Rigger und vertrauen auf gute Seilqualität.

Zielgruppe sind vor allem Anfänger, die sich nicht dumm und dämlich zahlen wollen für ein superteures Set (da wird man schnell über 100€ los) und sich einfach mal ans Fesseln rantasten wollen. Die Seile werden am Anfang etwas fusseln, aber das gibt sich mit der Zeit.

Ich verkaufe die Seile nicht gewinnbringend. Ich bin einfach froh, wenn ich damit anderen eine Freude machen kann.

Ein Umtausch ist ausgeschlossen.

Die Versandkosten sind im Preis enthalten und die Zahlung würde ich gerne per Paypal abwickeln.
So sehen die Seile aus.
So sehen die Seile von nahem aus.
*******elon Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Alle 4 verkauft.
Bitte nicht mehr anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.