Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Baumwollseile abzugeben

******y79 Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Baumwollseile abzugeben
Hallo,
wir hat Interesse an feine Baumwollseile, die unterschiedliche Längen haben?
Ich habe sie selten benutzt und sie lagerten in meinem Schrank, einfach mal durchwaschen und sie sind wieder top!
Preis: 20 €

Ich versende sie gerne per Post und du müsstest du dann das Porto und den Versandkarton übernehmen!
Am besten per Paypal zu bezahlen!

Herzliche Grüße
Duality
*******iss Frau
87 Beiträge
Seile.....
Wie lang sind die denn in etwa?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ich
bin daran interessiert
******y79 Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Leider bin ich am Wohnung auflösen und habe nichts zu messen hier, sonst hätte ich die Maße schon mit eingetragen....
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Wenn noch da, hätte ich Interesse
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ich hab kein nicht nur Interesse..
ich sag .. schick sie mir *zwinker*

lach.. *g*

lg elisabeth
******y79 Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
SIND VERKAUFT !!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.