Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2224 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung als Ersatz zum Kopffick?

**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung als Ersatz zum Kopffick?
Mein Herr und ich leben nicht in einer klassischen Beziehung, sehen uns daher auch nur alle 1 bis 2 Wochen. Vor kurzem bekam ich von ihm die Aufgabe, es mir selbst zu besorgen und ihm anschließend einen kurzen Bericht (mein Kopfkino ect.) davon zukommen zu lassen. Nun schiebe ich diese Aufgabe bereits von Tag zu Tag vor mir her, verspüre überhaupt keine Lust auf befohlene Selbstbefriedigung, obwohl ich sonst sehr gehorsam bin und stets bemüht bin, meinen Herrn stolz zu machen. Meine Sehnsucht geht eher in die Richtung, mich zu unterwerfen, mich meinem Herrn vollkommen hinzugeben, seine starke Hand an meinem Hals zu spüren, seine ruhige, souveräne Stimme wahr zu nehmen und dann ausnahmslos all seine Befehle zu befolgen.........aber nicht die stupide mechanische Befriedigung. Ich brauche seinen Kopffick, die Interaktion mit ihm........aber nicht mehr das bloße Druck-ablassen durch den Magic Wand oder ähnlichem. Trotz meiner regen Phantasie genügt es mir nicht mehr, es mir physisch selbst zu besorgen..........
Wie geht ihr damit um, wenn ihr euren Herrn nicht um euch habt? Erregt und befriedigt euch bloße Onanie noch? Kann sie eure Sehnsucht nach Unterwerfung und Hingabe stillen? Ersetzt die Mechanik euren fehlenden Kopffick? Oder verzichtet ihr dann lieber ganz, wenn ihr dieser Sehnsucht nicht nachgeben könnt?
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Vielleicht will er ja deinen Fantasien für weiteres benutzen. Schon mal darüber nachgedacht? *zwinker*

Nein es ersetzt gewiss nicht seine Gegenwart und alles drumherum.
Also
Ich verzichte komplett auf jegliche Mechanik und ficke meinen Kopf mit der Vorstellung wie geil das Wiedersehen mit der Goddess sein wird. Und das führt zu besonders spritzigem Vergnügen, wenn wir uns dann sehen;-)!
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Meine Purple hatte ...
... spätestens ab der achten woche ihrer Unterwerfung keinerlei "eigene" Sexualität mehr.
Selbstbefriedigung funktioniert seit dem nicht mehr, auch nicht mit Magic wand oder Womanizer oder ähnlichen Gerätschaften.
Sie braucht das Kopfkino und meine Präsenz. In meiner Hand sind diese Gerätschaften Wunderwaffen, aber es reicht auch schon mein fester Wille, meine psychische und physische Präsenz um sie "kommen" zu lassen.

Schildere ihm deine Gefühle, deine Situation, dass es dir nichts mehr gibt. Ich kann es nachvollziehen und bin stolz auf meinen Besitz und diesen Einfluss auf ihre sexuelle Bestimmung. Dein Herr sollte es auch sein.

LG Black owns Purple (m)
Liebes...denke doch einfach an dein letztes Treffen mit ihm..die letzte Session, dann hast du dein Kopfkino und du erfüllst deine Aufgabe.
*****_79 Frau
476 Beiträge
Ich werde nicht satt, mag es aber gern
Aber wenn er mir einen Orgasmus erlaubt, nutze ich das Angebot meist. Manchmal bin ich einfach zu müde.

Er möchte auch mein Kino und manchmal ein Audio haben. Manchmal ist er am Telefon dabei.

Es ist anders als in trauter Zweisamkeit, aber ich kann es genießen und mich entspannen.

Ich bin aber immer hungrig und ohne regelmäßige „Entspannung“ ziemlich unausgeglichen.
*****_78 Frau
307 Beiträge
Erregung ja, Ersatz nein
Auch ich sehe meinen Herrn nur selten, weil es nicht anders geht, wir schreiben uns viel. Selbstbefriedigung auf Befehl halte ich auch für schwierig, was aber gut funktioniert ist entweder heiß machen beim Schreiben oder durch Erinnern an die letzten realen Treffen. Ich empfinde dann eine gewisse Präsenz und habe dann auch Spaß an der Selbstbefriedigung, und ich sehe das nicht nur als mechanisches Dampf ablassen, da ja immer auch der Kopf dabei sein muss. Bisweilen schreibe ich ihm hinterher mein Kopfkino dabei, allerdings ohne dass er es von mir verlangt hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dein Herr Dein Kopfkino gerne als Inspiration nutzen möchte.

Was es für mich definitiv nicht ist, ist ein Ersatz für ein richtiges Treffen. Letzteres ist eine ganz andere Sache, ein wirkliches Highlight für mich, wie es doch immer zwischen zwei Menschen sein sollte, wenn sie sich so nahe sind *smile*

Liebe Grüße, auch an meinen Herrn, falls er das hier liest *knutsch*
Kathi
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Die Bedürfnisse
sind da sehr unterschiedlich.

Ich empfehle Dir mit ihm offen darüber zu sprechen und ihn um Unterstützung zu bitten.

Aus meiner Erfahrung gibt es verschiedenste Möglichkeiten wie das schön funktionieren kann.
Chat, Whats App, Mails ...

Viel Erfolg

Sir Leu
*********nchen Frau
5.052 Beiträge
Mir ist nicht ganz klar, warum es ein entweder oder ist.
Der Kopffick sollte doch idealerweise durch den Befehl an sich entstehen, oder?
Oder aus der Situation heraus.
Die Gedanken, die du dir dazu machen kannst, sind ja völlig unbegrenzt und können sich ja dann auch absolut um ihn drehen.

Mir ist der Widerspruch nicht ganz klar...
*********nchen Frau
5.052 Beiträge
Mir ist nicht ganz klar, warum es ein entweder oder ist.
Der Kopffick sollte doch idealerweise durch den Befehl an sich entstehen, oder?
Oder aus der Situation heraus.
Die Gedanken, die du dir dazu machen kannst, sind ja völlig unbegrenzt und können sich ja dann auch absolut um ihn drehen.

Mir ist der Widerspruch nicht ganz klar...
Wenn du dich deinem Herrn vollkommen unterwerfen und hingeben willst...ihn stolz machen möchtest...gehört dann nicht das Befolgen von Aufgaben, auch jener die dir im Moment nichts geben, dazu?

Meine persönliche Meinung ist, dass auch das Erfüllen von Aufgaben dazu gehört, die nicht primär der Lustbefriedigung der Sklavin dienen. Aufgaben, die Überwindung/Übung/Einsatz verlangen...diese sind es doch an denen der Herr erkennt, dass es um ihn, seine Wünsche und Bedürfnisse geht, dass sein Wohlergehen der Focus der Sklavin ist.

In der Gegenwart ihres Herrn eine schwierige Aufgabe zu erfüllen ist das Eine...ohne seine körperliche Präsenz ist es oft schwieriger....

Wenn die seelisch/emotionale Verbindung tief genug ist und ich meinen Herrn in meinem Herzen trage, er derjenige ist, der mir das Ausleben meiner Bestimmung ermöglicht, dann ist alleine dieser Umstand ausreichend mich zu erregen...und wenn ich mir dann vergangene Situationen wieder in Erinnerung rufe...unser gemeinsames Tun...ich ihn höre, fühle, rieche...dann reicht das meist schon für einen Orgasmus ohne jegliche körperliche Berührung.

Meine Erfahrungen zeigen, dass (bei mir) die seelische Verbindung und das Wissen um meine Bestimmung in Verbindung mit meiner Devotion ausreichend sind für eine solche Aufgabe.

Außerdem kenne ich es so, dass das unerlaubte Berühren verboten ist. Der Herr hat die Kontrolle über die Lust - jederzeit. Er erlaubt oder verbietet. Die Lust der Sklavin gehört ausschließlich ihm.
Hieraus entwickeln sich verschiedene Synergieeffekte:
1. Eine tiefere Bindung zum Herrn.
2. Steigerung der Wertschätzung und Dankbarkeit ggü. ihrem Herr wenn er der Sklavin ihre Lust erlaubt.
3. Libido und Lust werden steuer- und kontrollierbar.
4. Man schätzt die eigene Lust mehr, weil sie nicht permanent verfügbar ist.

Eine andere Möglichkeit, die ich kenne, sind Orgasmus oder Squirting auf Kommando oder Fingerschnipsen. Wenn die Sklavin das beherrscht, löst das Abrufen der Befehle im Kopfkino die entsprechenden körperlichen Reaktionen aus.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Selbstbefriedigung .... Ja - natürlich
Sie gehört als Teil der Sexualität zum Leben wie
____________ Essen
____________ Trinken
____________ Bücher
____________ Kultur
____________ Lachen
____________ Sport

Ich finde es ganz natürlich auch nur mit mir selbst meinen Körper zu genießen ...
Es ist ja nicht immer jenand da, mit dem man lustvolle Freuden teilen kann.
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Der Herr schreibt😉
vielleicht noch ein paar Gedanken zum Eingangspost und euren Antworten...

Selbstverständlich reden wir sehr intensiv über alle Empfindungen und Entwicklungen die wir die ganze Zeit durchleben. Genau das macht eine Entwicklung doch erst möglich.
Diese Art von Aufgaben habe ich meiner Sub schon das ein oder andere Mal gestellt und sie hat sie IMMER zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt - so wie alle ihre Aufgaben.
Die Entwicklung bringt es nun mit sich - und das ist etwas sehr wunderbares - dass eine rein mechanische Befriedigung ohne den dazugehörigen Kopffick (der von mal zu mal heftiger wird) bzw. ohne meine Anwesenheit und unsere Interaktion keine wirkliche Befriedigung ist.
Ich bin sehr stolz über diese Entwicklung und natürlich auch auf meine hingebungsvolle Sub.
Die Aufgabe bleibt allerdings Aufgabe und diese WIRD sie auch erfüllen - sei es nur um auch diese Erfahrung zu machen...
Sie stellt die Aufgabe oder ihre Erfüllung nicht in Frage, sondern wir sind am Erfahrungsaustausch interessiert...
Wie man aus den Meldungen erlesen kann, geht es manchen ja ebenso.

Auf jeden Fall sehr interessant...
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Darum finde ich umso mehr sollte er wissen was in dir abgeht, denn ev will er gar nicht dass du unter den gegebenen Umständen und mit deiner inneren Ablehnung diese Aufgabe erfüllst.

Da gebe ich dir vollkommen recht...
Schau doch mal in den Beitrag über deinem😉
*******fly Frau
6.248 Beiträge
Wie geht ihr damit um, wenn ihr euren Herrn nicht um euch habt? Erregt und befriedigt euch bloße Onanie noch?


Kommt darauf an wie der Top es schafft meine Lust zu steuern.

Kann sie eure Sehnsucht nach Unterwerfung und Hingabe stillen?


ich habe keine Sehnsucht danach ich lebe es aus und das regulieren meiner Selbstbefriedigung ist für Top ein Möglichkeit über meine Lust zu bestimmen. Allerdings ist das befehlen von Orgasmen wesentlich schwieriger für mich zu erfüllen als das weglassen, da ich nicht in jeder Alltagssituatio den Kopf dafür haben. Da merkte er, dass mein zeitlicher Rahmen etwas grösser gesteckt werden muss, damit dann auch das Ergebnis rauskommt welches er wollte.

Ersetzt die Mechanik euren fehlenden Kopffick? Oder verzichtet ihr dann lieber ganz, wenn ihr dieser Sehnsucht nicht nachgeben könnt?

es ist ja ein Kopffick dabei, zumindest wurde ein Input von ihm gesetzt, auf welchem ich ein Kopfkino entwickeln kann oder er entwickelt es und dann ist die Selbstbefriedigung ein Teil davon. Das eine schliesst das andere ja nicht aus...aber auch da Top muss es schon auch auslösen können den Lustimpuls dazu. Egal wo er nun wohnt das geht auch über 1000 km entfernt und ohne körperliche Anwesenheit....eine Stimme reicht z. B aus *g*
*******fly Frau
6.248 Beiträge
@ Herr von dark_obseisson6
unsere Beiträge kreuzten sich darum habe ich ihn raus genommen da du ja einiges beantwortet hast.
******lia Frau
454 Beiträge
Nun, da sich der Herr auch gemeldet hat und klar ist, dass ihr miteinander sprecht. *top* spare ich mir diesen Rat . So eindrücklich wie Du hier beschrieben ist es doch sehr schmeichelhaft für ihn, dass Deine Lust einzig durch ihn und eure Interaktion gespeist wird.

Ich verstehe es ja so, dass er ihr auch während eurer physischen Trennung den Genuss ihrer Sexualität gewähren will. Deswegen mal in Folge meine Erfahrungen hierzu:

Ich hatte auch mal eine sehr intensive Beziehung mit einem Herrn, bei der wir uns nicht so häufig wie gewünscht treffen konnten. Auch er hatte mich angehalten mich selbst zu befriedigen. Doch immer war er involviert. Wir hatten permanent Kontakt per WhattsApp, mit Hilfe dessen wir unsere Lust befeuert und die Spannung gehalten hatten. Er gab mir genaue Anweisungen was ich (mit mir) zu tun hatte, teilweise auch per Telefon und um die Spannung zu erhöhen versagte er mir auch immer wieder die Vollendung um mich am Telefon japsen zu hören und in den regelrechten Irrsinn zu steigern. Diese Spielchen haben nicht nur unsere Pausen gefüllt, sondern die Intensität des Verlangens gesteigert. Für mich hatte es Suchtfaktor!

Vielleicht macht es ihm ja Spaß Dir währenddessen telefonisch beizuwohnen und vielleicht wiederum animiert seine Anwesenheit auch wieder Dich? Wäre das was für Euch?
****ena Paar
1.089 Beiträge
Sehe es wie @blackownspurple
Ich kann @**********urple nur zustimmen. Bei uns ist es ähnlich. Meine Dienerin besitzt keine eigene körperliche Sexualität mehr, ausser ich gestehe diese ihr zu. Das ging Zeitweise sogar so weit, dass sie sich nur mit einem Lappen waschen durfte um sich selbst nicht berühren zu können. Es waren natürlich Aufgaben, aber sie führten dazu, dass meine Dienerin sich nicht mehr Selbstbefriedigt ausser ich erlaube es ihr bzw. ich befehle es ihr. Was extrem selten der Fall ist.

Wir führen eine ähnliche Fernbeziehung wie ihr.
Ich kann dir daher nur empfehlen, dass du mit deinem Herrn redest und ihm auch erklärst, warum du es nicht machen möchtest. Ich denke nicht, dass er eingeschnappt ist. Ich glaube, es wird ihn mit Stolz erfüllen weil er somit immer Herr deiner Gelüste ist. Es stellt sich ja auch die Frage, ob er diese Aufgabe dir stellte um dir vielleicht etwas gutes tun zu wollen. Vielleicht ist er sich deiner Exklusivität gar nicht so recht bewusst.

Viel Glück von meiner Seite jedenfalls.

Gruß
Herr VEN
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Wie geht ihr damit um, wenn ihr euren Herrn nicht um euch habt?

Vorab zur Info, wir wohnen ja im Prinzip seit Anfang an zusammen, allerdings führten wir zwischendurch Berufsbedingt 1 Jahr und 3 Monate eine Wochenendbeziehung, deshalb kann ich ein paar Erfahrungswerte beisteuern.
Wie ich damit umging wenn ich meinen Herr nicht bei mir hatte.
Na, ich hab ihn halt vermisst. *zwinker*
Selbstbefriedigung ohne seine Erlaubnis war mir von Anfang an verboten, deshalb hab ich mir um den "Umgang" darum nie Gedanken gemacht.

Erregt und befriedigt euch bloße Onanie noch?
Ja, das tut sie. Wenn er mir in dieser Zeit Selbstbefriedigung befohlen hat, musste ich immer ein Video davon machen und ihm das schicken. Die SB hat mich durchaus erregt und auch befriedigt, aber nicht so sehr wie Sex mit ihm. Es ist halt eine körperliche Befriedigung gewesen, keine geistige.
Doch ich kann nicht behaupten das es mir keinen Spaß macht(e).

Kann sie eure Sehnsucht nach Unterwerfung und Hingabe stillen? Ersetzt die Mechanik euren fehlenden Kopffick?


Nein, meine Sehnsucht nach Unterwerfung und Hingabe konnte SB nicht stillen. Aber meine Sehnsucht nach körperlicher Befriedigung durchaus. Orgasmen machen mit glücklich und sorgen für meine Zufriedenheit, und das ist ja das Ziel dabei. Ich sehe da aber auch kein Problem zur Unterwerfung, denn ER hat es mir ja befohlen, er sieht auf dem Video was ich mache, wie oft ich komme (wurde bei uns i.d.Regel vorher festgelegt, zb. 3 oder 4 Orgasmen) und da fühle ich mich ja auch "in seiner Hand"
Mechanik kann keinen Kopffick ersetzten, aber diesen Anspruch hatte ich auch nie. Er wollte sehen wie ich komme, also komme ich... und das schüttet körperliche Glückshormone aus und alle sind zufrieden.
Eine Erwartungshaltung das es so gut sein muss wie wenn er bei mir ist und mein Hirn fickt hatte ich da nie.

Oder verzichtet ihr ganz..

Die Frage stellt sich mir nicht. Da ich nur auf Befehl SB betreiben darf, verzichte ich natürlich ohne Befehl darauf. Und wenn ich einen Befehl dazu bekomme, dann denke ich nicht darüber nach darauf zu verzichten... denn mein Herr befiehlt es ja schließlich.
***sa Paar
709 Beiträge
Ihr steht beide noch am Anfang einer SM Beziehung, seid beide noch sehr verspielt (hasenohren, engelsflügel usw.), noch nicht wirklich ernsthaft sm-bemüht.
Er fordert von dir Demut in Bezug auf Ausführung der (hier) Onanie, du verweigerst dich, weil du noch nicht so weit bist.
Willst du seine Sklavin sein, so füge dich. Du tust es nicht für dich, sondern für ihn.
Gerade wenn ihr euch wenig seht, ist die Distanz überwindbar, wenn intime sm-lastige regelmäßige Pozeduren Einzug finden.
Abends vorm spiegel eine Andacht an den Herrn. wie ihr die gestaltet, ist eurer Fantasie und eurem Werden geschuldet. SM ist ein Prozess, kein fertig vorzufindendes Dogma.
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Oh - da muss ich doch widersprechen...
Danke für deinen Beitrag, mich würde jedoch interessieren woraus du die Schlussfolgerungen ziehst, das wir wenig BDSM-erfahren sind?!?

Daraus, das wir hier lediglich die harmloseren Bilder in die für alle zugänglichen Ordner stellen?

Daraus, dass wir uns nicht jeden Tag sehen können?

Daraus, dass wir eine Entwicklung durchmachen, welche manches, was bisher schon einige Male geschehen ist (es war nicht ihre erste Onanie-Aufgabe) auf einmal in einem anderen Licht dastehen lässt?


Ich hoffe wir sind nie fertig mit dem Entwicklungsprozess und werden uns selber immer wieder in Frage stellen und Grenzen überschreiten.

Wir leben sehr aktiv in unserer BDSM Konstellation und sehen auch weiterhin davon ab, Bilder von härteren Praktiken (Nadeln, Blut, etc.) jedem zugänglich machen. SM kann in Bildern zwar gut umgesetzt werden, aber die sind nicht für jeden bestimmt.

Was mich an deinem Threat nur etwas erschreckt ist die schnelle Schlussfolgerung auf UNSER BDSM nach der Sichtung von Bildern mit Engelsflügeln oder Hasenohren😉.
DS kann nicht in Bildern eingefangen werrden sondern ist ein Gefühl, eine Anschauung.

Gerade das gehört für uns nicht zum BDSM sondern es hat uns Spaß gemacht genau diese Fotos zu machen.

Meine Sub verweigert sich auch nicht, sondern hat nur ein Gefühl beschrieben, über welches wir uns in letzter Zeit öfter ausgetauscht und welches wir als positive Entwicklung eingestuft haben...

Sie wird auch nie meine Sklavin werden (genau das sehen wir nicht als Ende der Entwicklungsschritte an), sondern ist meine stolze Sub.
**********ssion Mann
452 Beiträge
bekam ich eine Aufgabe....
...schreibst Du selbst ganz zu Anfang..... als nächstes beschreibst Du klar die Aufgabe, um anschließend zu erwähnen das Du DAZU keine Lust hast..... Deine weiteren Ausführungen lassen den Schluß zu das Ihr beide eigentlich ganz gut zueinander passt, wieso also erfüllst Du nicht Deine Aufgabe, die Dir Dein DOM sicherlich mit einem Hintergrund gestellt hat?
******lia Frau
454 Beiträge
@ Missa und sonstige Dogmatiker
Liebe ( r) Missa

Willst du seine Sklavin sein, so füge dich.

Du Beschreibst hier DEINE (!) Idealvorstellung einer SM Beziehung. Nun muss aber nicht jeder Herr darauf ausgelegt sein eine Sklavin bis zu ihrer völligen willenlosen Selbstaufgabe nur zu seiner eigenen Lustbefriedigung zu benutzen. Es mag auch den ein oder anderen Herrn geben, der seine Lust aus der Lust seiner Sub beziehen mag und deswegen daran interessiert ist das Spiel in ihrem Sinne anzupassen. Es kann doch ganz verschiedene Arten der Gestaltung der Beziehung geben die nicht bis zur völligen Entrechtung und Desinteresse an den Wünschen der „Sklavin“ gehen. Ist die TE seine Sklavin? Oder „nur“ seine Sub?

Jemanden den nötigen Ernst abzusprechen, weil es nicht Deinen Vorstellungen entspricht finde ich überflüssig. Ich weiß nicht genau, wie es dieses Paar handhabt. Aber grundsätzlich finde ICH es immer schön, wenn ein Konsens gefunden wird und beiderseitige Lust angestrebt wird. Jetzt könnte wieder eine Diskussion ausbrechen wie das Gefüge in einer RICHTIGEN SM Beziehung zu sein hat. Aber es ist doch ganz einfach, es kommt für die beiden Akteure an was richtig und für sie passend ist. Man kann durchaus ein Machtgefälle aufrechterhalten, ohne dass Top die Wünsche und Bedürfnisse des Sub missachtet und Sub durchgängig stumpf jeglichem Wunsch des Top widerspruchslos folgt.

Ich finde es gut, dass dieses Paar sich offen austauscht. Während ich den Beitrag schrieb hat sich auch der Herr von der TE gemeldet:

Sie wird auch nie meine Sklavin werden (genau das sehen wir nicht als Ende der Entwicklungsschritte an), sondern ist meine stolze Sub.

Gut so!!! *top*
Ich habe hier nicht alles gelesen, da mir einige Beiträge gleich im ersten Satz zu dogmatisch erschienen (persönliche Meinung, keine Wertung!).

Doch mal eine Frage... warum MUSS eigentlich IMMER jede Aufgabe auf Biegen und Brechen erfüllt werden?
Kann man mal nicht einfach im Raum stehen lassen, das manches nicht immer sofort geht? Und daher vielleicht auch mal ein "nicht können" akzeptieren?
Ich gebe mal freundlichst zu bedenken, das Sub/Sklavin/Serva oder what ever auch nur ein Mensch ist und KEINE Maschine, die immer und überall zu jedem Zeitpunkt perfekt funktioniert.
Warum also ein Problem draus machen?
Vielleicht das Thema einfach mal ad acta legen und in einigen Wochen erneut versuchen (nicht erzwingen *zwinker*)
Dabei fällt nämlich auch kein Zacken aus der Dom-Krone *zwinker*
Aber es kann Wunder wirken, wenn man mal etwas Druck raus nimmt *g*

*my2cents*
Wie geht ihr damit um, wenn ihr euren Herrn nicht um euch habt? Erregt und befriedigt euch bloße Onanie noch? Kann sie eure Sehnsucht nach Unterwerfung und Hingabe stillen? Ersetzt die Mechanik euren fehlenden Kopffick? Oder verzichtet ihr dann lieber ganz, wenn ihr dieser Sehnsucht nicht nachgeben könnt?

Die Sehnsucht nach Hingabe und Unterwerfung kann Onanie nur sehr bedingt erfüllen. Der richtige Kopffick bleibt meist aus.
Ausnahme, wenn er am Telefon dabei ist, ich die Stimme und Anweisungen höre und auch seine Reaktion erspüren kann.

Eine Anweisung die da lautet, „mach es dir selbst und schick mir nachher das Video“
damit kann ich leider gar nichts anfangen und ich könnte gar nicht in Stimmung kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.