Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung als Ersatz zum Kopffick?

**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ein interessanter Aspekt...
Danke für die Schilderungen, die ja in etwa den Empfindungen meiner Sub entsprechen.

...die Aufgabe habe ich ihr als aufgesprochenes Memo geschickt und schildere dabei eine Szenerie und was ich von ihr erwarte...😉
Insofern ist für eine entsprechende Begleitung durch meine Stimme schon gesorgt.

Wie gesagt: es geht ja um einen Erfahrungsaustausch und es ist doch schön zu sehen, dass einige in diesen Punkten gleich ticken.
Vielen Dank für die bisherigen Beiträge.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Tu es :)
Wie geht ihr damit um, wenn ihr euren Herrn nicht um euch habt? Erregt und befriedigt euch bloße Onanie noch? Kann sie eure Sehnsucht nach Unterwerfung und Hingabe stillen? Ersetzt die Mechanik euren fehlenden Kopffick? Oder verzichtet ihr dann lieber ganz, wenn ihr dieser Sehnsucht nicht nachgeben könnt?

Mir ging es ähnlich, ich hatte auch immer 1-3 Wochen zwischen unseren Treffen.. und das war mir immer zu wenig.. *g* Gott sei Dank hat er mir die SB nie verboten, ich glaube das wäre ein ziemlich hartes Limit welches ich eventuell nicht akzeptiert hätte.. denn Orgasmen sind wichtig für mich.. halten sie doch meine Libido am Leben (55 jahre = Wechseljahre .. und Frau sollte in diesem Stadium die Libido nicht einschlafen lassen) ... aber es ersetzte selbstverständlich niemals seine Gegenwart oder den Sex mit ihm. Mein Kopfkino ist super ausgeprägt u. ich habe so ziemlich versaute Gedanken, so dass SB nie ein Problem wird.

Was deine Aufgabe angeht, TU ES .. *g* und ich glaub du wirst es auch tun, denn was uns eigen ist, ist die Hingabe u. die Freude die wir unserem Herrn mit unserem Tun zeigen. Egal wie doof uns die Aufgabe vorkommt, wir wissen dass unser Herr stolz auf uns sein wird, wenn wir sie gemeistert haben.. *g*

lg elisabeth
**********Magic Mann
19.000 Beiträge
Der Appetit kommt beim Essen
Wenn SB für jemanden den Geschmack von Haferschleim hat, gewiss nicht *lol*
**********Magic Mann
19.000 Beiträge
Wenn dieser entsprechend Gewürzt ist dann schon *zwinker*
Haferschleim ist Schonkost!
Und somit nicht gewürzt...
**********Magic Mann
19.000 Beiträge
Das mag sein! Aber manchmal macht "Schonkost" Appetit auf mehr oder neues oder anderes.
Und wir alle Wissen doch: Der Zweck heiligt die Mittel *zwinker*

P.s.: Ich glaube nicht das es ein Gesetzt gibt das Verbietet Haferschleim zu würzen oder?
*******fly Frau
6.268 Beiträge
Egal wie doof uns die Aufgabe vorkommt, wir wissen dass unser Herr stolz auf uns sein wird, wenn wir sie gemeistert haben..

das sehe ich ganz anders...aber ev ist es mein ab und an auch alltagsdominantes Wesen trotz sub *zwinker* ist eine Aufgabe für mich "doof" oder empfinde ich sie als sinnfrei bzw ist sie nicht wirklich durchdacht etc...habe ich Mühe im Top den Top zu sehen. Ich bin als Mensch eine Perfektionistin und erwarte dies eben auch von meinen Gegenübern...was sicher für Top nicht immer einfach ist (meiner kann davon ein Lied pfeiffen) doch ich verliere meine devote sub Haltung wenn die Führung/ Aufgabe durch meinen Top für mich null Sinn ergibt (eine Aufagbe als Strafe macht Sinn aber sie muss auch da durchdacht sein).

das Schaf welches blind dem Leithammel folgt bin ich als sub nicht und es macht mich auch nicht stolz etwas erfüllt zu haben was ich doof finde nur weil dann Top auf mich stolz ist.

Dies bezieht sich natürlich nicht auf die gestellte Aufgabe der TE, sondern eher auf das oben zitierte.
********0126 Mann
34 Beiträge
Klare Ansagen
Ich finde klare Ansagen wichtig... z.b. die Aufforderung eine fingernagelbürste als Slipeinlage zu tragen... oder die Aufgabe dass sie es sich mit einer Haarbürste machen soll... dann noch die Aufgabe das geschwollene Ergebnis per Foto zu senden... so etwas hat bisher jede Frau nass gemacht....
*******fly Frau
6.268 Beiträge
@hornet_50126

Geschmacksache..also bei mir würde sich da nix regen..aber zum Glück sind ja alle verschieden *g* nur den Satz
so etwas hat bisher jede Frau nass gemacht....
solltest du nicht machen.
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Klare Ansagen ja, solch sinnfreie Aufgabenstellungen wären allerdings auch nichts was mich "nass" macht........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.