Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1331 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr machen?

Was würdet ihr machen?
Hallo zusammen ich brauche ein Rat,
Eigentlich muss ich zu geben ich vermisse meine letzte Beziehung So sehr, Ich mein ja der Sex war einfach der Hammer wir hatten Spass und sie hat mich immer mit Dessous überrascht und haben auch sehr viel harten Sex gehabt, bis ich immer mehr Zweifel hatte das sie mich liebt und es dann auseinander ging.

Jetzt hab ich wieder eine kennengelernt und es ist eher naja. Ich Brauch den harten Sex die Überraschung das Fesseln und so vieles, nur sie mag eher Blümchensex und mag die Dessous nicht.

Was würdet ihr machen?
Über jede Hilfe wäre ich dankbar weil ich weiß nicht mehr weiter

Liebe Grüße von mir
*******_eve Frau
83 Beiträge
erstmal
mit der Alten Beziehung abschliessen...und dann bereit sein für was Neues....
*********74_69 Paar
3.220 Beiträge
Wenn ..
..Du sie liebst, rede mit Ihr.
Über Deine Wünsche und Bedürfnisse....und dann über Ihre Wünsche und Bedürfnisse....
vllt ergibt sich etwas daraus...schrieb er
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Hallo!

Hast du sie bei Joy kennengelernt?

Reden ist das A und O. Du musst ihr sagen, was du für Wünsche hast. Wenn du es unterdrückst, dann kann es sein, dass du es später bereust.

LG, Sandra
Erstmal nicht vergleichen und nichts hinterher trauern. Tür zu und eine Neue auf.
Versuche deine Vorlieben darzulegen oder noch besser mit ihr komplett Euer Ding
zu erarbeiten. Finde heraus was sie mag und Gemeinsamkeiten finden... Nie mit
der EX vergleichen sondern seinen Horizont erweitern...
*****a95:
Jetzt hab ich wieder eine kennengelernt und es ist eher naja.

*********74_69:
Wenn ....Du sie liebst, rede mit Ihr.

Von Liebe war nicht mal ansatzweise die Rede.
****030 Mann
145 Beiträge
Wieso
habt ihr euch getrennt? Oder anders gefragt: Wer hat sich getrennt?
***or Mann
198 Beiträge
Also erstmal, rede mit ihr, dass ist das allerwichtigste.

Sollte es aber wirklich nichts bringen und ihr findet keinen geeigneten Kompromiss, dann mach Schluss es bringt nichts sich Jahre durch eine Beziehung zu quälen wo es im Bett einfach nicht passt. Das habe ich bereits hinter mir, letztlich leiden Beide drunter und es brennt einen komplett aus.
Das ist meine Erfahrung.
*****ite:
*****a95:
Jetzt hab ich wieder eine kennengelernt und es ist eher naja.

*********74_69:
Wenn ....Du sie liebst, rede mit Ihr.

Von Liebe war nicht mal ansatzweise die Rede.

Es ist schwer ich versuche die jetzige zu lieben aber irgendwie will das nicht so bei mir funktionieren
*******nst Frau
1.207 Beiträge
..
naja das mit dem nicht vergleichen stimmt schon..
nur wenn du für dich festgestellt hast, dass du gewisse Sachen einfach magst, und die Neue das absolut nicht mag.. dann hast du 2 Möglichkeiten.. gib dich mit dem zufrieden, was du hast und versuche sie langsam an das heranzuführen was du möchtest.. oder mach Schluss u. such dir das was du brauchst ..

rumeiern ist immer eine Sache die sich im Endeffekt nicht auszahlt..

*my2cents*

lg elisabeth
*********warz Mann
47 Beiträge
Wir machen doch fast immer Kompromisse im Leben.
Die Frage ist ob Dir deine neue Flamme wichtig ist. Wie sehr begehrst oder liebst du sie? Kannst du auf die ein oder andere Vorliebe verzichten um mit "deiner Neuen" glücklich zu werden?
Dein Beitrag hört sich leider nicht danach an. Was bedauerlich ist.
Jeder Mensch ist besonders und wir können nicht darauf hoffen seine besonderen Stärken und Eigenschaften beim nächsten Partner wieder zu finden.
Du kannst natürlich versuchen sie zu formen zu biegen oder gar zu verändern
Ich persönlich möchte nicht dass das jemand bei mir versucht deshalb mache ich das mit anderen Menschen auch nicht.
*****a95:
Es ist schwer ich versuche die jetzige zu lieben aber irgendwie will das nicht so bei mir funktionieren

Irgendwie scheint Dein Bauchgefühl jetzt schon zu wissen, was nicht passt!
Manchmal ist das einfach so und dann kann man auch nichts erzwingen, was nicht sein soll.
Verarbeite die alte Beziehung und gib Dir Zeit für was Neues. Es geht auch mal ne Weile ohne.
***ab Frau
1.002 Beiträge
*****a95:
Es ist schwer ich versuche die jetzige zu lieben aber irgendwie will das nicht so bei mir funktionieren

Ich Brauch den harten Sex die Überraschung das Fesseln und so vieles, nur sie mag eher Blümchensex und mag die Dessous nicht.

Liebe ist nicht und der Sex ist auch nicht gut. Und du fragst allen ernstes was die anderen da machen würden? Ganz ehrlich denke ich, dass du mit der Neuen nur zusammen bist, weil du dem Grundsatz anhängst, dass schlecht gepoppt besser ist, als überhaupt nicht gepoppt.
*******777 Mann
824 Beiträge
Einfach mal reden... *zwinker*
*******s3_0 Mann
14 Beiträge
Sei vor allem fair. Der "Neuen" und dir gegenüber. Sowas nennt man "Lückenbüßer". Bewusst oder unbewusst, damit tut man denjenigen verdammt weh. Und sich selbst nichts Gutes. Schließ das Alte ab, bevor du was neues Festes beginnst.
***_T Frau
6.772 Beiträge
.....ich versuche die jetzige zu lieben aber irgendwie will das nicht so bei mir funktionieren

Lieber TE,

dieser Satz von dir zeigt wie wichtig sie dir ist...
Du VERSUCHST....

Wenn das ein Mann zu mir sagen würde, würde ich sagen "geh".
Entweder ganz oder gar nicht.
Du hast mit deiner alten Beziehung vermutlich noch nicht abgeschlossen.

Dann versuche es doch mal wie ganz viele andere (ich zB auch): suche dir eine Frau nur für deine Bedürfnisse. Dann musst du nicht versuchen etwas zu empfinden was du nicht tust. Alles wird entspannt und "es" läuft auch wieder.
Und nebenbei bemerkt belügst du dabei nicht dich selbst und sie.

So wie du schreibst scheint sie deine Bedürfnisse nicht zu teilen...
Sonst hätte ich gesagt frage sie, ob sie bereit ist für eine andere Form der Beziehung, bis es bei dir auch passt.

LG
Tina
*schmetterling*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
... will nicht so funktionieren ...
Liebe ist auch nichts was einfach so funktionier wenn es nicht gerade beidseitige Liebe auf den ersten Blick ist ... was sicher eher als Verliebtheit bezeichnen läßt.
Ich denke Liebe muß meist erst wachsen.

In jedem Fall rate ich dazu Dich ihr zu offenbahren, indem Du mit Ihr ein Gespräch führst über Deine und ihre Bedürfnisse.
na, die meisten 22-jährigen müssen im Laufe des Lebens später erst noch lernen,
was Liebe überhaupt ist und ausmacht.

Aber "ich" mit 22 hätte, wie alle Altersgenossen, solch eine Aussage weder hören wollen, noch hätte ich sie verstehen können.

Deshalb mildernde Umstände, daß er fragt.
***_T Frau
6.772 Beiträge
@****tor: sehr wahre Worte!
****tor:
Aber "ich" mit 22 hätte, wie alle Altersgenossen, solch eine Aussage weder hören wollen, noch hätte ich sie verstehen können.

Hättest du denn im Forum gefragt?

Gut, bewegen wir uns mal auf des "22 Jahre-Niveau" und klugscheißen mal nicht mit 50 Jahre Lebenserfahrung. *opa* *oma*

Tipp: Festhalten und weitersuchen.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Du hast klar Vorstellungen
weisst was Du möchtest.
Scheinst mit ihr gesprochen zu haben, sie scheint es nicht so zu mögen wie Du es wünschst.

Ganz ehrlich:
Du bist jung und hast das Leben vor Dir.

Habe Geduld und Zeit und suche Dir die für Dich passende, die derzeitige scheint es nicht zu sein.
Du musst nichts versuchen passend zu machen ...

Viel Erfolg

Sir Leu
*******X_86 Mann
184 Beiträge
*****ite:
Tipp: Festhalten und weitersuchen.
Die "Beziehung" warmhalten bis man was besseres gefunden hat? Verstehe ich das jetzt richtig?
***ab Frau
1.002 Beiträge
****tor:
na, die meisten 22-jährigen müssen im Laufe des Lebens später erst noch lernen,
was Liebe überhaupt ist und ausmacht.

@ domitor

In welchem Alter lernt man denn was Liebe ausmacht und was sie ist?

Das durchschnittliche Scheidungsalter betrug im Jahre 2016 bei Frauen 43,6 Jahre und bei Männer 46,6 Jahre. Das bringt mich zu der Frage, in welchem Alter man wieder vergisst was Liebe ist und wie man sie pflegt.

22 ist durchaus ein Alter, in dem man wissen kann, was Liebe ist. Antworten die das eigene Alter als wissend und weise darstellen finde ich weniger schön.
*******X_86:
Selenite:Tipp: Festhalten und weitersuchen.
Die "Beziehung" warmhalten bis man was besseres gefunden hat? Verstehe ich das jetzt richtig?

Ich hab davor geschrieben, ich begeb mich jetzt mal auf die Gedankenebene eines 22-Jährigen und schreibe das, was er hören will.

War also *ironie*
***ab:
22 ist durchaus ein Alter, in dem man wissen kann, was Liebe ist.

Da gebe ich dir durchaus recht.
Ich denke auch, dass der TE seine Ex (immer noch) liebt. Seine Neue aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.