Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1327 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr machen?

*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
@Selenite
Also ich habe vor allem verstanden,dass der Sex und die Erotik mit der früheren Beziehung gepasst hat und jetzt nicht.

Dass er an der Liebe bei der früheren Zweifel entwickelt hat und es dann auseinander ging ...
*******a14 Frau
116 Beiträge
Also
ich meine du hast deine letzte Beziehung für
dich noch nicht ganz abgeschlossen, erwartest
deshalb von der neuen etwas Vergleichbares.
Demnach das Alte erstmal voll abschließen.

Dann mit der neuen Frau über deine Bedürfnisse
reden, vielleicht braucht sie da deine Anregungen
und Anlaufzeit um voll aus sich rauszukommen?

Dazu müßtest du etwas Geduld investieren. Allerdings
wenn das alles nichts bringen sollte oder gar auf
Ablehnung stößt wäre es besser es zu beenden.

Du wirst dann sicher jemanden finden der besser zu
dir paßt.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Da du sie nicht liebst, wäre es nur fair es zu beenden.

Liebe Grüße

Dina
****030 Mann
145 Beiträge
@DINA dark
Beziehung ohne Liebe = Trennungspflicht? Auha, dann hätten wir sehr schnell unglaublich viele Singles. *sorry*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Wo steht da Pflicht?
Und wo habe ich es allgemein für jede mögliche Form von Beziehung formuliert.

Ich überlege nur wie es mir gehen würde, mit einem Mann der mich nicht liebt und da wäre es mir lieber, er geht.

Es geht hier ja nicht um eine beidseitige Spiel- oder Zweckbeziehung sondern sie scheint ja der Meinung zu sein, dass es eine Liebesbeziehung ist. Und da ist es nicht faier, wenn er diese Illusion aufrecht erhält.

Liebe Grüße

Dina
*****n07 Frau
189 Beiträge
Ich versuche, die "Jetzige" zu lieben....

Damit ist doch alles gesagt.
Die Antwort kennst Du doch schon selber.

Du bist ja noch sehr jung, deshalb will ich jetzt mal nicht groß ausholen oder die Keule auspacken.
Aber trotzdem:
Es wäre fairer von Dir, wenn Du sie nicht für Deine Zwecke mißbrauchen würdest, frei nach dem Motto "besser diese als keine".

Lerne, mit Dir selber klarzukommen und verarbeite erst mal die alte Beziehung - ohne andere dafür zu mißbrauchen, Deine Leere zu füllen.
*********Devot Frau
272 Beiträge
Ich versuche die andere zu lieben...
Das finde ich total unfair und gemein !!

Für mich gibt es keine Entscheidung außer:

Mach euch beide nicht unglücklich nur weil du versuchst etwas zu erzwingen ...

Wahrscheinlich kannst du nur nicht alleine sein , dass du dich an eine Frau binden willst mit der es nur "Naja" ist ...

Ich empfinde das alles als egoistisch...
Du wirst euch unglücklich mache..
Gemein?

Was ist an einem Versuch unfair?
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Nur...
... zum Verständnis: Du, TE, hast Dich von Deiner Erstliebe trotz guten Sexes getrennt, weil Dir Zweifel kamen? Zweifel daran, dass sie Dich liebt, obwohl sie Dinge zugelassen hat, die nicht jeder darf? Obwohl sie sich immer wieder Dessous gekauft hat, um Dich damit zu überraschen?

Sorry, so leichtfertig wirft man nichts gutes für etwas vages neues weg. Sofern Du noch etwas kitten kannst, kehre zu ihr zurück - die nächsten zwanzig Jahre können die schönsten Deines Lebens werden!
*********Devot Frau
272 Beiträge
Was daran gemein ist....
Wenn man über jemandem nur sagen kann ...Sie ist "Naja" und der Sex auch nicht stimmt ...dennoch mit der Frau zusammen bleibt ist das in meinen Augen ein warm halten bis was besseres kommt.
Ein verspielen falscher Tatsachen..
Das ist gegenüber der Frau gemein !
Und unfair...

Für mich hört es sich nicht mal nach Verliebtheit an ...sondern rein nach abschätzen "allein" vs "nicht allein" .

Möchtest du, dass ein Mann mit dir auf dieser Basis eine Beziehung versucht???
*******Kali Frau
639 Beiträge
Mimimi
Ich hatte das Gold in Händen aber gezweifelt bis es mir entglitt.
Dann sieh zu daß du das jetzige Kupfer polierst bis es goldgleich glänzt! Kauf ihr mal Dessous. Überrasche Sie!
Verhalte dich ein wenig so wie deine Ex dir gegenüber. Denn das kam ja an, zumindest bei dir.
Also sieh zu daß du auch ankommst!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Vielleich könnte man sich dem
Thema erfolgreicher nähern wenn man dem jungen Mann keine Unfairheit und Gemeinheit unterstellt - das ist im Bezug auf den Versuch zu lieben - selbst unfair und gemein. *zaunpfahl*

Immerhin sucht er hier Rat mit dem Ziel etwas richtig zu machen.
ich habe mit meiner neuen Beziehung geredet und nach Lösung gesucht.
Ja sie will mit mir das ganze ausprobieren ich soll nur etwas langsam machen weil sie noch keine Erfahrung damit hat.

Das Gespräch mit ihr war besser als gedacht, weil ich die Angst hatte ganz andere Meinung mit ihr zu haben, aber es ist so hinausgelaufen das ich Mich für sie entschieden hab für meine Neue und ja ich merke es halt immer mehr das es richtig anfängt, zu gribbeln.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Das hört sich gut an!

Sprechen ist immer wichtig, den Mut dazu haben immer eine Herausforderung der man sich stellen soll.

Drücke Dir/Euch die Daumen.

Bleibe dabei immer wieder den Gedankenaustausch zu suchen, Euch gegenseitige Offenheit zu versprechen und Euch Feedback zu geben, wie Ihr Euch auf dem gemeinsamen Weg fühlt.

Viel Glück

Sir Leu
****ult Paar
101 Beiträge
Liebe ist ein Gefühl, das von alleine kommt und auch wachsen kann, aber zur Liebe zwingen kann man sich nicht und andere auch nicht. Noch so viel Muehe wird daran nichts aendern. Bestenfalls wird eine gute Freundschaft draus. Wenn du sie nicht liebst und es dir mehr um eine sexuelle Beziehung oder Freundschaft geht, sei ehrlich und sage es ihr so wie es ist. Wenn dir das was sexuell zwischen euch laeuft nicht gefällt, sag ihr das auch. Nur so kann sie sich darauf einstellen und entsprechend reagieren. Entweder sie laesst sich drauf ein oder eben nicht. Aber die Chance frei entscheiden zu koennen solltest du ihr schon geben. Wer weiß, vielleicht geht es ihr ja aehnlich und sie traut sich auch nicht darüber zu reden.
*******a14 Frau
116 Beiträge
Freut
mich, daß euch reden was gebracht hat. Jetzt macht
euch mal an die Umsetzung, Schritt für Schritt und
es könnte von mal zu mal besser werden. Und nicht
vergessen: immer auch wieder offen drüber reden.
Viel Glück.
*******oron Mann
283 Beiträge
Geht es bei dem was dir fehlt ausschliesslich um Sex oder auch um andere Dinge in deiner Beziehung?
Ich sehe das so: Sexuelle Vorlieben sind Teil der eigenen Persönlichkeit und insofern auch nicht wirklich dauerhaft unterdrückbar. Sie werden immer wieder hervorbrechen und schleifen sich mit der Zeit des Verlangens auch immer tiefer ins Fleisch ein. Insofern wirst du aus der Nummer mit Ignorieren erst einmal zwar auf kurze Sicht gut fahren können aber auf lange Sicht nicht herauskommen. Du bist was du bist und das ist auch gut so.

Andererseits hat deine Partnerin auch das volle Package gebucht und hat - meiner Ansicht nach - auch ein Anrecht zu wissen was mit dir los ist, was dir fehlt und womit man dir eine Freude machen kann.
Am Ende solltest du - aus meiner Sicht - eine Beziehung auf eine solide und ehrliche Basis stellen, was du ausschließlich mit offener Kommunikation machen kannst. Denke immer daran: Eine Beziehung ist immer etwas was potentiell dauerhaft ist. Und dementsprechend solltest du das auch dauerhaft anpacken. Sprich mit ihr, vielleicht findet ihr eine Lösung. Es gibt doch so viele Paare bei denen einer auf BDSM steht und der andere nicht. Und wenn ihr eine wirklich gute Basis innerhalb eurer Beziehung habt, dann findet ihr dafür bestimmt auch eine Lösung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.