Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5839 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blue balls beim mann !

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Blue balls beim mann !
Guten morgen zusammen😊,
Wie geht ihr damit um wenn er bei einer längeren Session wo er keinen orgasmus bekommt ,bei dem die hoden zb mit einem Hodenpranger fixiert wurden im Anschluss Blue balls (auch Kavaliersschmerzen oder Bräutigamsschmerzen genannt bekommt .
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Pranger auf machen, die Bälle sind vom Blut abgedrückt und wenn ihr nicht schädigen wollt, weg mit dem Gerät...

Kati
*******nger Mann
68 Beiträge
Draufhauen natürlich...
...aber nicht auf die Bälle des Opfers, sondern auf die Finger des Themenerstellers, um das Niveau eröffnete Threads nicht zu gefährden.

Wünschenswert wäre eine Zensur vor der Freigabe.
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Sehr guter Beitrag
*******nger:
Draufhauen natürlich...
...aber nicht auf die Bälle des Opfers, sondern auf die Finger des Themenerstellers, um das Niveau eröffnete Threads nicht zu gefährden.

Wünschenswert wäre eine Zensur vor der Freigabe.

**********Magic Mann
19.019 Beiträge
Wie geht ihr damit ...

Ich zum ersten mal gar nicht.... und zum zweiten: Was ist daran wichtig wie andere mit Euren dingen umgehen?

Was ist die Frage?
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich muss das nicht haben, weil es sehr gefährlich sein kann. Ist wie die Vorrednerin hinweist und ich bin der Meinung in den Informations Newsletter kann man viel nachlesen was bei BDSM Sessions gefährlich sein kann und Schäden zufügen kann. Denn ich halte mich bei den Newslettern von Joy wo ich nach längerem Googeln festgestellt habe das die in verschiedenen Praktiken besser beschrieben sind als bei Google Themen.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
ganz ehrlich...
... kann ich die Reaktionen so mancher hier nicht nachvollziehen.

Hier stellt jemand eine Frage, weil er wissen möchte wie andere mit dem gleichen Problem bei sich selbst umgehen, und er wird hier erstmal lang gemacht... Könnt ihr nicht helfende Antworten geben oder eben keine?
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
DaDaSun
Was will man denn darauf Antworten?

Eisbeutel drauf?
Gar nicht erst soweit kommen lassen?

Was ?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wenn das passiert
verändere ich als verantwortungvoll handelnder Dom *zaunpfahl* die Fixierung so damit das nicht mehr vorkommt, *zaunpfahl* um die gesundheitschädliche Wirkung der Fixierung in Zukunft zu vermeiden.
*zaunpfahl*
Eisbeutel gehören grundsätzlich nicht auf so empfindliche Organe wie Hoden!

Und wer dazu mehr Infos will, möge bitte dem Link folgen, den ich eingestellt habe.

Denn es ist ein teilweise auch natürlich vorkommendes Phänomen! Und hat nicht zwingend etwas mit Eier abbinden oder einer Sackzwinge zu tun.
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
Es geht aber nicht um ein ganz von selbst auftretendes Phänomen sondern eins durch auswirken erzieltes!

Und das mit dem Eisbeutel ...*lol* war eher eine Rhetorische Floskel *zwinker*
Nun, es heißt auch Kavaliersschmerz, weil es ebenso auftreten kann, wenn der Mann sich beim Sex lange zurück hält. Weil die Frau ja bekanntermaßen länger braucht um zu kommen.
Es hat also gar nicht mal zwingend etwas mit BDSM und irgendwelchen SM Praktiken zu tun.
Nun, es heißt auch Kavaliersschmerz, weil es ebenso auftreten kann, wenn der Mann sich beim Sex lange zurück hält.

Genau.
Blueballs, oder auch Kavaliersschmerz genannt, hat zunächst mal nix mit SM zu tun.

Um dazu was zu schreiben,
müßtet ihr erstmal beschreiben,
woher der Schmerz nun kommt:

--- vom aufgegeilt sein und nicht abspritzen können/dürfen?
---oder vom Hodenpranger?

Beide Möglichkeiten sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Farbe der Magie
Also erstens, hast du offensichtlich die Frage überhaupt nicht verstanden ? !

**********Magic:
Was ist daran wichtig wie andere mit Euren dingen umgehen?
Was ist die Frage?

Nichts ist daran wichtig wie andere mit den Dingen der Fragenden umgehen. Die Frage ist, wie gehen andere damit um, wenn es bei ihnen selbst auch mal passiert oder passiert ist anfangs.

Und dann, einfach eine vernünftige Antwort geben wie...

Oh, dann habt ihr was zu eng gemacht, ... oder ... ihr habt übertrieben, schaut euch mal die Fixierung an. Ist sie vielleicht zu stramm? Schnell alles lösen und evtl. mit diesem oder jenen einreiben oder den Sack "hoch lagern" und bloß nicht dieses oder jenes tun...

... so in der Art. Was man halt antwortet wenn jemand nett um Hilfe fragt... einfach mal nett sein... hier sind vielleicht auch Anfänger unterwegs, die beim Spielen noch unerfahren sind und wo dann zB solche Fragen aufkommen... kann doch so schwer nicht sein?! *oh*
Nun, die Frage ist doch eh "geklaut" aus einem anderen Forum/einer anderen Gruppe...
es handelt sich also nicht um einen Notfall.... oder eine wirklich akute Frage...
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******nger:
Draufhauen natürlich...
...aber nicht auf die Bälle des Opfers, sondern auf die Finger des Themenerstellers, um das Niveau eröffnete Threads nicht zu gefährden.

Wünschenswert wäre eine Zensur vor der Freigabe.

Und du definierst allgemeingültig "Niveau"?

Es ist eine legitime Frage. Ob aus Neugier oder sonstwo gestellt ist unerheblich.

Dein Posting dagegen ist ein persönlicher Angriff.

Wenn es dich nicht interessiert, ließ es halt nicht.

Eine "Zensur" wird es hier definitiv nicht geben. Den Aufschrei möchtest auch du nicht miterleben.

Im übrigen geht das auch technisch nicht.
Es steht dir aber frei, einen Vorschlag unter Links nur für Mitglieder einzureichen.

HAL
Mod
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ich mag die Farbe
öffne dann das festgemachte
erfreue mich dann ann dem stechenden Schm... in seinen Augen und masiere die Hoden dann *grins*

Bei meinem Lieben Sub stellt sich soetwas aber erst nach 2-3 Stunden ein und er mag es sehr.
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die Antworten. Es gibt ja einige die auf diesen Schm.... stehen oder mögen es sogar lieben. Finden es schön gleich gesinnte hier anzutreffen um sich auszutauschen. *zwinker* lg
***ab Frau
1.002 Beiträge
@TE

********r_RV:
Es gibt ja einige die auf diesen Schm.... stehen oder mögen es sogar lieben.

Nur damit hier nicht versehentlich was untergeht. Wenn ihr euren Satz geringfügig ändert (Gbit es hier einige die auf diese Schmerzen stehen oder sie gar lieben) habt ihr schon das Thema für den nächsten Thread *zwinker*
*******M78 Frau
12 Beiträge
Abgeschrieben?
Habe nur ich das Gefühl, oder ist das genau dasselbe, was ich hier ein paar Tage vorher schonmal gelesen hab?
******olz Frau
3.902 Beiträge
Nicht abgeschrieben,
sind die gleichen TE wie in der anderen Gruppe und die gleiche Frage nochmal hier zu stellen liegt wohl daran, dass sie nicht die ihnen passende Antwort bekommen haben.
Seltsam, dabei haben echt viele ausführlich geantwortet.
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Damit ist alles gesagt ,dank an den mod .
****000:
*******nger:
Draufhauen natürlich...
...aber nicht auf die Bälle des Opfers, sondern auf die Finger des Themenerstellers, um das Niveau eröffnete Threads nicht zu gefährden.

Wünschenswert wäre eine Zensur vor der Freigabe.

Und du definierst allgemeingültig "Niveau"?

Es ist eine legitime Frage. Ob aus Neugier oder sonstwo gestellt ist unerheblich.

Dein Posting dagegen ist ein persönlicher Angriff.

Wenn es dich nicht interessiert, ließ es halt nicht.

Eine "Zensur" wird es hier definitiv nicht geben. Den Aufschrei möchtest auch du nicht miterleben.

Im übrigen geht das auch technisch nicht.
Es steht dir aber frei, einen Vorschlag unter Links nur für Mitglieder einzureichen.

HAL
Mod

****wel Mann
317 Beiträge
Knapp:
"Blue Balls" ist die Hautverfärbung bei stärkerer Hodenprellung. Dann können Aderrisse dazu führen, dass Blut in der Sackhaut verteilt wird, schlicht: blauer Fleck. Es dauert relativ lange, bis das abgebaut ist. Vom Quetschen bei Spielen kommt es nicht. Eher bei Fußtritten, die auch in die Leistenbeuge mit vielen Adern drücken.

Wie hier schon mehrfach erklärt: Kavalierschmerz ist davon völlig unabhängig. Wie beschrieben in der Frage ist das wohl eher der Grund.

Gut waren Warnungen vor Abklemmen der Blutversorgung der Eier. Tückisch ist, dass es kein Schmerzempfinden dabei gibt, und dass leicht unterschätzt wird, ab wann das auftritt. Dabei kann Hodengewebe absterben. In geringem Umfang würde das abgebaut, der Verlust aber nicht ersetzt. Weil man von dem schädlichen Effekt nichts körperlich spürt, ist es für den Bearbeiteten eher kein sinnliches Spiel. Da sollt es aufregendere Alternativen geben.
ANTWORTET ZUM THEMA ODER HALTET EUCH RAUS!!
Und wenn das Thema 100x gestellt wird...dann antwortet einfach niemand..wo ist das Problem...
WIE im Kindergarten hier!
BlueBalls kommen doch nicht zwangläufig durch den Ring, so ein Unsinn!
Tatsächlich gibt es zwei Definitionen bzw wird oft verscheidenes gemeint.
Blue Balls wie vom Vorredner, also wirklich die Farbe, andere meinen aber durchaus nur den Kavaliersschmerz.
BlueBalls(Kavaliersschmerz) können schon kommen, wenn die Partnerin auf dem Schoß sitzt und einfach immer leicht hin und her rutscht..der Mann also die ganze Zeit geil gehalten wird.
Bei vielen BDSM Sessions sind Blue Balls sogar das Ziel.
Ob es schädlich ist? Also bis heute habe ich dazu nichts schlüssiges gefunden, ob das jemals wissenschaftlich untersucht wurde..nichts gefunden.
Meistens sagst man, das es ungefährlich ist und sowas wie eine Verkrampfung ist
Andere behaupten da würde sich Druck an bestimmten stellen aufbauen..andere sagen es kann sein, das es für die Prostata nicht gut ist...
Also es wird viel gesagt, aber nichts genaues weiß man nicht..offenbar..
Wenn jemand einen Link zu einer BRAUCHBAREN Studie hat, immer gerne her damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.