Ideen & Inspiration

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
3614266

Themenersteller
 Themenersteller
11. Feb

Ideen & Inspiration
Guten Morgen allerseits.

Seit einigen Wochen gärt ein Gedanke in mir im Bezug auf einen Fetisch/BDSM -Club.

Nun bringt man ja seine eigenen Gedanken bei der Gestaltung mit ein aber nicht nur der eigenen Geschmack zählt, sondern das was Gäste anspricht.

Und daher meine Frage in die Runde: Was ist für Euch wichtig in einem oben besagten Club.

Ich gebe jetzt mal meinerseits mit Absicht meine eigenen Gedanken zu Inventar, Ausstattung etc. pp. nicht Preis, da mich wirklich mal die Meinungen und Ideen von Euch Interessieren.

11. Feb

Club
Dann möchte ich dazu gerne etwas beitragen. Mir gehen die klischeehaften rot-schwarz-kettenrassel Clubs auf den Geist, denn echter BDSM braucht das nicht.

Viel schöner fänd ich einen Club, der wie ein alter, britisches Herrenhaus eingerichtet ist:
Englische Möbel, Kamin, Teppiche. Eher wie ein Grandhotel, als ein SM Keller. Das fänd ich ultrasexy.

S
Danke41x

11. Feb

Duschen sind ein Muss, ebenso wie Spinde. Fußbodenheizung, ein richtiger Kamin. Auf der Getränkekarte nicht nur Rot- und Weißwein, sondern auch guter Rosé.

11. Feb

Was wichtig ist für mich persönlich:
Ausreichend Platz im vom restlichen Club getrennten playground um auch unproblematisch mit Singletail spielen zu können ( 5ft and more)

Angenehme Beleuchtung die auch als solche gewertet werden kann( nicht eine LED Kerze für einen Raum)

Diverse Deckenhaken mit Seilzug um eine Stange zu befestigen und so rund um das Opfer spielen zu können

Zwei, drei kleinere séparée um sich für intimere spiele ohne Publikum zurückziehen zu können( ich Nadel nicht gerne mitten in der niesenden Menge)

Gerne ein kleiner abgetrennter weißer Bereich

Stabile Möbel , einen Bock der nicht den Eindruck hinterlässt, unter einem 100 Kilo Menschen zusammenzuklappen

Gut zu reinigende Oberflächen. Kein Plüschkram

Barbereich mit ausreichend Sitzmöglichkeiten um entspannt vor und nach dem Spiel zusammenzusitzen

Duschen

Kleine Tanzfläche

Gute Parkmöglichkeiten
Erreichbarkeit mit öpnv
Eventuell Hotel in der Nähe

Gerne das bewährte all inclusive Konzept bei Getränken und Kleinigkeiten wie fingerfood
Preis pro Person bis 45€ für den normalen Abend.
Bei besonderen Events mehr

Wechselnde besondere Veranstaltungen für jeden Geschmack
Bondage, O, cfnm, cmnf, femdom. Lesungen , Workshops

Quasi die eierlegende wollmichwutz am Rande eines Industriegebietes mitten in Rhein Main
Danke11x

11. Feb

warum immer die typischen Farben...
... Klinik immer weiß
...alles andere in rot schwarz

Warum kann nicht zB mal ein ganz normaler playroom einfach in weiß sein? Weiße Möbel, Wände und Boden eben ein Whiteroom aber mal ohne Klinkcharakter.

oder ein Zimmer komplett verspiegelt ?

11. Feb

Was nützen die schönsten Ideen, wenn man so rein gar nichts über vorhandene Räumlichkeiten und Finanzrahmen weiß.
Klar, das Kopfkino wird beflügelt... Mehr aber auch nicht.
Klingt für mich eher wie Beschäftigungstherapie am Sonntagmorgen.... *nixweiss*

11. Feb

SM Räumlichkeiten
Farbgestaltung eher wie z.B im Auszeitraum hell, warm und freundlich.

Es muss nicht schwarz/rot oder ganz kalt schwarz/grau sein.

Spinde in großer Zahl und Ergänzungsmöglichkeiten falls mehr Gäste kommen.
Umkleidezone mit Sitzgelegenheiten (praktisch zum Anziehen gewisser Kleidung und mancher Schuhe/Stiefel.

Duschen und Nass-Spielbereich
Ausreichend großer Toilettenbereich.
mit Spiegeln (manche Frauen ziehen gern mal die Coloratur nach ... und manche Männer sehen gern mal nach ob noch alles OK ist)

Getrennter Spielbereich nur für Männer

Ausreichend Heizmöglichkeit
Ausreichend Lüftung.

Kondome in diversen Größen (für alle Fälle ...)

Desinfektionsmittel und Reinigungstücher

Die Bezpge gepolsterter Liege- und Spielflächen sollten für Desinfektionsmittel geeignet sein.

Musikanlage mit Lautsprechern die KEINE
zu laute Musik machen können.

Diverse Möglichkeiten zu fesseln und zu fixieren an Wänden/Decke/Fußboden.

Böcke
Betten
Slings
Spiegel, Spiegel und noch mehr Spiegel

...... die Liste ist nicht vollständi ...

11. Feb

Ich knüpfe mal an mit meinen hoffentlich nicht zu wirren Gedanken: Auch gute nicht-alkoholische Getränke, ansprechend präsentiert, wären toll. An Musik nicht zu sülziges, aber das ist schwer einzuschätzen, vor allem aber nicht zu laut. Offene Bereiche zum Zeigen und kleinere Bereiche zum sich Zurückziehen. Eine eindeutige Stelle mit Person, an die man sich bei Fragen oder wegen Hilfe diverser Art wenden kann. Vielleicht ein Notfallknopf in jedem Zimmer ähnlich wie auf Behindertentoiletten, wenn jemand umkippt. An Ausstattung finde ich das englische Herrenhaus schön, aber vielleicht wären auch verschiedene Themenräume gut. Der Boden sollte ausreichend Optionen zum langen Hinknien haben, ohne dass man sich die Knie durchdrückt (da denke ich ganz eigennützig *smile*).
Alles Gute mit Deinem Projekt!

11. Feb

Für mich ist der gesamte Schnickschnack rundherum zweitrangig. Oberste Priorität hat für mich die Sauberkeit, die auch während einer VA regelmäßig kontrolliert werden sollte. Das umfasst auch Toiletten, Duschen & Co.

Themenersteller
 Themenersteller
11. Feb

VelvetSteel
Gehen wir mal von ca. 300 m². Was das Budget betrifft nehmen wir mal round about um die 300.000 €.

11. Feb

Beleuchtung....
Die Beleuchtung sollte nicht zu hell aber natürlich nicht zu dunkel sein...dann wird oft rotes Licht genommen...das stört mich!
Unter rotem Licht sieht man Spuren auf der Haut kaum, was dazu führt,dass wenn subbi im Rauch ist und nicht "Stopp " sagt ...der Dom es auch spät bemerkt das Schluss sein sollte .
Außerdem zaubert rotes Licht unebenheiten auf die Haut, die man sonst nicht sieht *zwinker*

11. Feb

Eine kleine Bühne
oder zumindest die Möglichkeit, eine solche zu schaffen und mit Theaterbestuhlung zu versehen.
Das erhöht das Nutzungsrepertoire erheblich.
Vorträge, Workshops, Darbietungen, Auf- und Vorführungen, Versteigerungen...

Der Gedanke an ein englisches Herrenhaus gefällt mir.

Insgesamt dürfte es von Vorteil sein, wenn die Location ein Angebot aufweist, das nicht "jeder" zu Hause hat.
Multifunktionale Nutzung der Räume dürfte auch aus wirtschaftlichen Aspekten von Vorteil sein.

Z.

11. Feb

Was mir u.a. wichtig ist, ist die Musik......
Hier könnte man sogar Themenabende machen!
Mal sanft mit Klassik im Hintergrund, mal hart mit Hardrock und Co.
Es sollte jedoch so gesteuert sein, dass man sich unterhalten kann....
Nichts ist schlimmer für mich als wenn man jemand auf der "Spielwiese" kennen gelernt hat und vor lauter brüllenden Musik sich dann hinterher nicht unterhalten kann, sondern immer nur ins Ohr schreien muss....

Ganz wichtig für uns ist die Hygiene in dem kompletten Club und eine angenehme Temperatur für das weibliche Geschlecht.
Auch und vor allem in den Spielräumen.... Nichts ist abtörender als kalte Spielzimmer......

11. Feb

WENN es denn um Ausstattung geht...dann würde ich einen Stil wie bei den Labors von "Westworld" vorziehen...zumindest auf einem Stockwerk...

Eine Lagerhalle mit "kleinen" Boxen aus einzeln schaltbaren, bruch- und splitterfesten Glasplatten die auch schalldicht abzudämmen sind...

Die Lagerhalle selbst sollte mit ganz viel Metall an den Wänden ausgestattet sein.
Die Musikanlage kann, wenn wir schon neu bauen, auch gleich modern sein und die Lautstärke je nach Hintergrundlautstärke selbstregelnd sein...

Ein modernes Konzept, möglichst "steril" wäre mir immer lieber als ein "Herrenhaus-Modell" oder so...so Zeug gibt es zur Genüge...nur mal was neues - mit ordentlich Technik und ausgeprägter "Glattheit"...ist etwas das fehlt...zumindest meiner Erfahrung nach...

Alles eine Frage der Finanzen und des Plans...

11. Feb

Colour_of_Magic:
Gehen wir mal von ca. 300 m². Was das Budget betrifft nehmen wir mal round about um die 300.000 €.

Das wird kaum ausreichend sein.
Ein richtig guter Club ist schon längst keine Gelddruckmaschine mehr. Wenn das Herzblut und der Enthusiasmus des Betreibers nicht zu spüren sind, verpufft jede noch so große Investition. Die Liebe zum Detail, ungewöhnliche Darstellungen und wenig Klischees kann niemand kaufen. Ich benötige kein Glas Sekt am Eingang, ich freue mich über ein aufrichtiges Willkommen, ohne Eurozeichen in den Augen...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Naturdildo Nature Skin Soft Dong
    Naturdildo Nature Skin Soft Dong
    Er ist bereit, Sie auch? Dieser Dildo hofft auf intimen Einlass, damit er Ihnen mit…
    Preis: 35,95 EUR
  • Vibratorset Smile Crazy Collection
    Vibratorset Smile Crazy Collection
    7-teiliges Lust-Set in Rosa für mehr Spaß zu zweit! Inhalt: 1. Birnenförmiges Vibro-Ei…
    Preis: 56,95 EUR
  • Vibro-Ei Slim Bullet
    Vibro-Ei Slim Bullet
    Vibroei in langer, schmaler Form mit kabelgebundener Fernbedienung. 7 Vibrationsmodi…
    Preis: 21,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtische in D
    BDSM Stammtische in D
    Das Zentrale Thema sollen die in Deutschland beheimateten BDSM Stammtische sein, ein einfaches Register
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM Bremen
    BDSM Bremen
    BDSMaffin oder interessiert? Wohnhaft hier oder des öfteren in der Region? Dann begleite uns gern...