Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9929 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen & Inspiration

******nig Mann
24.774 Beiträge
*******Muc:
• ABs
was meinst du...? *hae*
AB ist das Kürzel für Absolute Beginners.
https://de.wikipedia.org/wiki/Absolute_Beginners
****en Frau
18.099 Beiträge
Er meint sicher Anrufbeantworter...
Die kommen echt immer zu kurz. *lol*
*******e_S Frau
28.686 Beiträge
Immer diese Aküfi`s... *teufel*
******nig Mann
24.774 Beiträge
****en:
Er meint sicher Anrufbeantworter...
ich hab es gedacht, wollte es aber nicht schreiben... *lol*
******nig Mann
24.774 Beiträge
*******Muc:
AB ist das Kürzel für Absolute Beginners.
so furchtbar geläufig scheint das aber nicht zu sein. nicht nur ich habe das noch nie gehört, es wird auch zb hier nicht gelistet: http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/ab.php
dafür gibt es da aber eine ganze reihe anderer möglichkeiten, die in dem zusammenhang sinn machen könnten *mrgreen*
*******e_S Frau
28.686 Beiträge
DerFoenig , na ja, es ist eben cooler, alles auf Englisch und dann noch als Abkürzung zu schreiben. 50 SoG habe sogar ich verstanden, trotz sehr erschwerter Voraussetzungen...
ist ja nicht schlimm. Gibt aber zig Artikel in Presse, wo es auftaucht.
Und bei ABs nicht wenige mit bdsm-Faible. Ich habe es aber auch etwas allgemeiner gemeint. ^^^
****en Frau
18.099 Beiträge
Man kann S mit d. Abk. u. d. damit verb. Faulheit mM auch etwas übertr.
Zum. sehe ich d. so.

LG!




*ironie*
@ Kamelienschenke
Zu einem Club verhört Rosé? Genau das ist einer der Gründe warum ich Clubs meide wie der Teufel das Weihwasser ...
*****Joy Paar
435 Beiträge
Grosse Räume mit Möbeln sie verrückbar sind um den Platz auf das jeweilige Instrument anzupassen. Deckenbeleuchtung und Standlampen die man auch statt dimmen , heller stellen kann. Desinfekriinsmitrel und genügend Handtücher. 1-2 Räume die man schliessen kann. Die Möglichkeit im Barbereich spielen zu können für Rampensäue wie mich. Haken, Balken, Ösen in ausreichenden Mengen . Einen Raum zum chillen. Ich fänd es von Vorteil wenn es keinen Alkohol gäbe.
,
*******Frau Frau
5.801 Beiträge
Im Sadasia werden ja schon nur alkoholfreie Getränke ausgeschenkt.

Und Spielen direkt an der Bar ich denke da machen die Hygienevorschriften nicht mit. (Umgang mit Lebensmitteln)
**********esign Mann
2.972 Beiträge
****y47:

Und Spielen direkt an der Bar ich denke da machen die Hygienevorschriften nicht mit. (Umgang mit Lebensmitteln)

An der Bar - nicht auf der Theke!

Wenn Top was trinkt, kann Sub daneben knien. Auch z.B. Fesselspiele auf dem Barhocker kollidieren nicht mit der Lebensmitthygiene...
An der Bar geht durchaus...
Sub legt ein Handtuch über den Hocker und setzt sich brav hin... weil Doms das so anordnet um die Subbi-Füße in den High heels zu schonen... während ER gemütlich daneben steht und das glückliche Lächeln seines Eigentums genießt....
******iar Mann
1.685 Beiträge
oder an der Bar für die die sub's anbinden wollen einfach nur Ösen um Karainer einzuhaken etc, damit gekniet werden muss.
Tanzfläche
Fänd ich auch wichtig. Ich mag die Kombination von Tanzen in Schwart und SM. Nach Möglichkeit mal etwas anderes als elektronische Beats. Davon gibt es mittlerweile echt zu viele Veranstaltungen.
*******oron Mann
283 Beiträge
Hallo du einer, erst einmal ganz viel Erfolg mit deinem Vorhaben!

Am Ende sollte so ein Club von meiner Warte her praktisch sein. Er sollte warm aber nicht zu warm sein, er sollte viele kleinere versteckte Spielmöglichkeiten (neben den großen offensichtlichen die meist aus BDSM Möbeln bestehen) haben, er sollte Multifunktional sein und eine gewisse Mischung aus "Öffentlichkeit", also einsehbarem Spielbereich, und etwas verdeckteren Spielbereichen haben.

Er sollte nicht allzu dunkel sein (das stört mich in Berlin im Darkside beispielsweise ein wenig), da man beispielsweise beim Spanking auch gut sehen können sollte wohin die Single Tail fliegt. Er sollte nicht zu eng sein, gepflegte sanitäre Anlagen (das haben leider die wenigsten Clubs, was ich sehr schade finde) haben und vor allem freundliches und offenes, humorvolles Personal.
**********Magic Mann
18.875 Beiträge
Themenersteller 
Ich Danke erstmal für die bisherigen, naja für fast alle bisherigen Beiträge die Konstruktives Material beinhalten *g*

Natürlich kann nicht jeder Wunsch, jede Idee berücksichtigt werden aber man sieht die Tendenz zu diversen Deffiziten..und das ist gut so.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.