Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
356 Mitglieder
zum Thema
Frage zu analfisting48
Ich hab ein anliegen und zwar, mein Mann und ich haben seid mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales fisten Beim mann.

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Anales fisten Beim mann.
Hallo an alle 😊,
Warum ist anales fisten beim mann so selten .
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
**********stanz Frau
223 Beiträge
Wie.....
.....kommt ihr darauf, dass das selten ist?
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Trauf kommen
Weil ja viele Männer sobald es an ihre arsch fotze geht,gleich denken das sie schwul sind .
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
*********eaker Frau
348 Beiträge
Da ist eine Pauschalisierung, die ich nicht bestätigen kann.
***in Mann
81 Beiträge
ich hätte es auch gern öfter *lol*
******ung Mann
6.372 Beiträge
********r_RV:
Weil ja viele Männer sobald es an ihre arsch fotze geht,gleich denken das sie schwul sind .

Naja...selbst WENN diese These richtig wäre...würde das noch immer nicht bedeuten, dass es "selten" ist - denn dann blieben noch immer alle homo- und bisexuellen Männer übrig...
Für mich ist die Frage schnell beantwortet, ich kann anal so rein gar nichts abgewinnen.
*********eaker Frau
348 Beiträge
Wie ist denn das beim männlichen Teil eures Profils?

Ihr stellt hier eine nichtssagende Frage nach der anderen ins Forum. Ohne jeglichen Bezug zu Euch. Das Forum hier Ist nicht so tot, dass es dieser Oberflächlichkeit bedarf. Ein bisschen mehr Mühe eurerseits würde die Diskussion spannender machen. So nervt es eher, wenn man täglich mit Belanglosigkeiten und hingerotzten Fragen konfrontiert wird.

Sorry fürs off topic
***in Mann
81 Beiträge
Da der Punkt anales Fisten beim Mann während der letzten Volkszählung keine Berücksichtigung fand, bin ich auf meine Glaskugel angewiesen. Sie sagt: Bei Männern ist das anale Fisten verbreiteter als bei der Damenwelt, was nicht zwangsläufig für deren Ani gilt. Und sie orakelt weiter: In Kürze kommt einer hinzu *lach*
*********nchen Frau
5.052 Beiträge
*********eaker:
So nervt es eher, wenn man täglich mit Belanglosigkeiten und hingerotzten Fragen konfrontiert wird.


Absolute Zustimmung!
******iar Mann
1.685 Beiträge
Versucht es mal mit gesunden Menschenverstand - nehmt den Mann aus der Frage heraus schaut euch den gemeinen durchschnittlichen After an , so bzgl. Durchmesser und was da so max an Durchmesser raus kommt, macht dann mal ne Faust und stellt fest das ihr da bei mind. 7cm Durchmesser seid. Dann bringt das mal mit dem Studium des Afters zusammen und die Erklärung sollte nahe liegen.

Und ansonsten kann ich Cyanide_Beaker nur zustimmen, eure fragen lassen an Qualität missen und scheinen nur um des Fragens willens gestellt worden zu sein um Leute fürs Profil und auf eure Veranstaltungen zu bringen.
Anales fisten beim Mann ist durchaus recht verbreitet. Nur sind Männer da vielleicht verschwiegener...
Ansonsten schließe ich mich den anderen an. Stellt Eure Fragen mal vernünftig, ansonsten wird wohl bald niemand mehr antworten.
*******_as Frau
18 Beiträge
Ohne Worte.... *schweig*
**********stanz Frau
223 Beiträge
Entschuldigt.......
********r_RV:
Trauf kommen
Weil ja viele Männer sobald es an ihre arsch fotze geht,gleich denken das sie schwul sind .
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv


doch ist es nicht objektiv es so pauschal zu formulieren!

Eine freundlichere Formulierung für......was für ein Quatsch.....fällt mir gerade nicht ein - denn das schoss mir als erstes bei euren Worten durch den Kopf!

Im BDSM Bereich ist es tatsächlich „alltäglich“ den Mann - in desem Fall bezeichnend Sklave/Sub - anal zu nehmen bzw zu fisten!

Und das Fisten ist desweiteren die massive Steigerung zum “normalen Analverkehr“.

Hier muss Mann sicher geneigt sein, dass zu ertragen und ist trotzdem nicht schwul! Hierbei geht um eine völlig andere, sexuelle Erregung und nicht um die homosexuelle Neigung des Mannes!
Jeden Tag stellt ihr mindestens eine Frage, an Rechtschreibfehlern und Ausdrucksweise kaum zu unterbieten.

Kommt ihr euch irgendwie cool vor, weil das ja alles soooo versaut ist oder wie kann man das verstehen?

Ich sehe hier wie die anderen keinen wirklichen Wissensdurst bei euch, eher Gefallsucht.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Ich kenne es aktiv und passiv.
Passiv hat mir nicht wirklich was gebracht.
Aktiv staune ich über die Wirkung die es bei anderen hat ... Frauen wie Männer.

Mein Eindruck ist jedoch das es bei homo- und bisexuellen Männern und Frauen eine wesentlich stärker verbreitete Praxis ist als bei hetero Paaren (und bei diesen eher bei der FemDom/MaleSub Konstellation sowie bei Switchern...)
Die Themenersteller
Großes Aufmerksamkeitsdefizit mit ausgeprägtem Narzissmus. Im realen Leben unauffällig und eher zurückhaltend, brauchen Bewunderung und Bestätigung für ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein. Dafür gibt es solche Plattformen, das sie sich präsentieren können und wer weiss, was sie ohne die virtuelle Welt so anstellen würden, um ihre Selbstdarstellungssucht zu befriedigen.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Trifft genau das nicht
für solche Beiträge zu geehrter M_ustermann ?
Man kann vom Eingangspost halten was man will, es ist eine Frage. Unmutsäußerungen sind jedenfalls Off Topic. Wo bleibt da die viel gepriesene Toleranz?
Ich glaube nicht, dass hier jemand bezüglich der Frage intolerant war.

Es ist die Art und Weise, die aufstößt. Was wiederum respektlos gegenüber den anderen Gruppenmitgliedern ist.

Vor allem werden die Chancen auf ne ordentliche und ausführliche Antwort größer, wenn man sein Anliegen ordentlich und ausführlich rüberbringt.
*******_as Frau
18 Beiträge
Toleranz sehr gerne...aber etwas Niveau doch bitte auch.
*******iam Paar
751 Beiträge
Anales fisten beim mann
Denke das es genauso verbreitet ist wie bei Frauen.männer äußern sich genauso oft wie auch Frauen zum fisten.
Aber das eine Bemerkung gleich mit anale fotze zu betitel ist ganz schön daneben und dann die Bemerkung schwul mit reinbringen geht garnicht.wenn ich mich selbst befriedige,sind da Grenze die ich nicht überschreiten darf um vielleicht die Gefahr eingehe das andere mich als schwul betitel würden.ich befriedige mich und benutze alle geschlechtsteiledie ich habe wenn ich mein anus als geschlechtsteil nennen darf,oder bin ich auch dann schwul.
Mir ist es auch egal wie mich einer betitel..ich lebe mein Leben und bin sehr experimentierfreudig,egal was.möchte später mir selbs nicht sagen,dummkopf hättest du doch bloß einmal
********ix90 Frau
487 Beiträge
Anstatt sich seine gesamte Zeit über mit sexbezogenen Fragen zu beschäftigen, hätte man wohl lieber die Schulbank drücken sollen.... dann hätten sich gewisse Fehler in der Rechtschreibung und der Ausdrucksweise vermeiden lassen können, und es wären nicht so viele Gruppenmitglieder beim Lesen genervt.
*****ude Paar
139 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier
..

Achja,nehmts mir nicht übel, aber EINE "Hotwife" wiegt nie niemals nicht annähernd 100Kg.....
Anales Fisten
Ich kenne es aktiv und passiv. Aber die Fragestellung in der Form gefällt mir auch absolut nicht, deshalb auch keine weiteren Erläuterungen von mir zu diesem Thema.

Gruß
Sub_Elise *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.