Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Fisten
245 Mitglieder
zum Thema
Frage zu analfisting48
Ich hab ein anliegen und zwar, mein Mann und ich haben seid mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales fisten Beim mann.

Bodyshaming ist vom Niveau her aber mindestens genausoweit unten!!
******iar Mann
1.687 Beiträge
*****ude:
Und täglich grüßt das Murmeltier
..

Achja,nehmts mir nicht übel, aber EINE "Hotwife" wiegt nie niemals nicht annähernd 100Kg.....

Falsch und zwar sowas von - die TE-Dame passt für mich zwar auch nicht in die Kategorie - aber Hotwife ist Ansichtssache. Es gibt Leute wie z.B. Lagerfeld - die sehen Beth Ditto als Hotwife.
Sorry Leute, bei allem evtl begründetem Unmut über die TE... Aber Kommentare die Bezug auf das Profil nehmen sind m. W. regelwidrig!
Und wenn Euch /Uns die "Fragestellung" nicht passt, gibt es eine einfache Lösung. Nicht antworten, dann schläft es von allein ein.
Doch mit jedem weiteren Beitrag gebt ihr nur Bühne.
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Finden wir gut
*******teel:
Sorry Leute, bei allem evtl begründetem Unmut über die TE... Aber Kommentare die Bezug auf das Profil nehmen sind m. W. regelwidrig!
Und wenn Euch /Uns die "Fragestellung" nicht passt, gibt es eine einfache Lösung. Nicht antworten, dann schläft es von allein ein.
Doch mit jedem weiteren Beitrag gebt ihr nur Bühne.

Jetzt mal alle tiiiiiiief durchatmen und zum Thema zurück *frieden*

********r_RV:
Anales fisten Beim mann.
Hallo an alle 😊,
Warum ist anales fisten beim mann so selten .
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv

Ich glaube nicht das es darauf eine befriedigende Antwort gibt.
Ich gebe euch in der Hinsicht Recht, dass man anales fisten wohl eher aus dem homosexuellen Bereich hört wie bei hetero Paaren.
Mag sein, dass bei manchen Männern noch im Kopf herum schwirrt, dass anale Gelüste etwas mit Bi- oder Homosexuellen Neigungen zu tun hat. Ich denke es wird noch einige Zeit dauern, bis sich dieses Vorurteil abgebaut hat.
Für mich persönlich ist anales fisten ein Nogo, bei mir und auch beim Partner.
******ier Frau
36.307 Beiträge
*********vflr Mann
37 Beiträge
In den Wald hineinrufen....
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.....
Sowohl inhaltlich als auch formal ist der Anfang des Themas natürlich etwas missglückt. Ob das absichtlich oder unabsichtlich ist, sei dahingestellt. Klar, dass ein großer Teil der Beiträge hier exhibitionischtichen und voyeuristischen
Hintergrund hat - ein anderer Teil erfolgt aber auch aus „fachlichen Interesse“, und es gibt eine Schnittmenge. Wer schlichen Fragen stellt, wird aber aufgrund der „delikaten“ Themen hier im joyclub nicht verhindern können, dass es Trittbrettfahrer gibt, die hier nur ihr Kopfkino befriedigen wollen.....
********hris Mann
912 Beiträge
.... ohh jee..
@********r_RV,

grundsätzlich ist das Thema sicherlich von großer Relevanz, jedoch hat "Wolfsgier" ja bereits aufgezeigt, dass es diese Thematik schon im Joyclub gibt.

Ich erwarte eigentlich, dass man sich ein paar mehr Gedanken macht, und auch mal nachschaut "gab es diese Thematik hier schon" bevor man eine Thematik eröffnet.
Zudem finde ich eine Fragestellung im Stil von "Dirty Talk" wenig hilfreich um darüber sinnig zu Diskutieren.

Euer Beitrag
Finden wir gut
auf den Beitrag von Velvetsteel zeigt spätestens dem letzten User auf, mit welcher Art von Mensch man es bei Euch zu tun hat.

Statt ein "Finden wir Gut zu Posten.. wäre es viel Hilf und sinnvoller gewesen hättet Ihr euch einmal sachlich zur Thematik und den jetzigen fachlichen Einwürfen auseinander gesetzt.

Gruß
Chris
Sie haben auch meine (doch ziemlich krititschen) Beiträge geliked.

Mir drängt sich hier der Verdacht auf, dass bewusst getrollt und gestänkert wird.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
********hris:
.... ohh jee..
@********r_RV,

grundsätzlich ist das Thema sicherlich von großer Relevanz, jedoch hat "Wolfsgier" ja bereits aufgezeigt, dass es diese Thematik schon im Joyclub gibt.

Ich erwarte eigentlich, dass man sich ein paar mehr Gedanken macht, und auch mal nachschaut "gab es diese Thematik hier schon" bevor man eine Thematik eröffnet.
Zudem finde ich eine Fragestellung im Stil von "Dirty Talk" wenig hilfreich um darüber sinnig zu Diskutieren.
...
Gruß
Chris

Naja @********hris, dass wolfsgier die entsprechende Gruppe "Anales Fisten" verlinkt hat und nicht ein Thema was irgendwo in den weiten des Joy www besprochen wurde, hilft beim beantworten diverser Fragen rund um das Thema anales fisten vielleicht weiter, ist aber meiner Meinung nach auch keine wirklich gute Antwort auf die Eingangsfrage des TE...
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Das wollte ich noch loswerden:
Ich vermisse im EP vom TE auch einen direkten Bezug...

einen Bezug in der Frage zum BDSM, einen Bezug in der Frage zum TE, irgendwas...

die Frage so in den weiten Raum zu werfen, ist mir persönlich auch zu platt und oberflächlich, um mich zur Frage äußern zu wollen, denn so pauschal wie im EP habe ich das nicht erlebt...
...Momente
******467 Mann
2 Beiträge
Bitte!
...wie kann ich solche nutzlosen Unterhaltungen ausblenden, sprich die Chatbenachrichtigungen von Mitgliedern stoppen?
*******iam Paar
751 Beiträge
Anales fisten
Gehst einfach auf nicht beobachten,reicht
...Momente
******467 Mann
2 Beiträge
nur...
....leider erscheint der Auswahllink "nicht beobachten" erst, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe.
Also nein, so geht das nicht!
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
******467:
nur...
....leider erscheint der Auswahllink "nicht beobachten" erst, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe.
Also nein, so geht das nicht!

Das stimmt ja auch nicht so ganz.

Der der Auswahllink "nicht beobachten" erscheint auch in der Forenübersicht. Da kannst du den gesamten Forenbereich ausschalten und wirst gar nicht durch neue Themen belästigt.
Was einzelne Themen betrifft, die automatisch auf "beobachten" stehen, kann man die auch einzeln auf "nicht beobachten" setzen, selbst wenn man keinen Beitrag dazu geschrieben hat.

Wenn du bei einem Thema den "nicht beobachten" Link nicht drunter hast, dann steht er auch gar nicht auf beobachten.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******e222:
Was einzelne Themen betrifft, die automatisch auf "beobachten" stehen,

es stehen keine Therads automatisch auf Beabachten.

Auf beobachten steht nur:
  • - bei Neumitgliedern die 10 "aktuellsten" Threads
  • - wenn Du selbst etwas geschrieben hast, wird sinnvollerweise auf "Beobachten" umgestellt
  • - Du hast manuell selbst aktiv auf "beobachten" geklickt


Sonst nichts.

Du bekommst von neuen Threads dann einmalig eine Benachrichtigung bei Eröffnung, wenn Du den Bereich auf "beobachten" hast (das allerdings ist der Standard, sinnvollerweise). Bei Folgepostings in Threads nur dann, wenn ... siehe oben.

Und: nein, man kann nirgends einstellen, Threaderöffnungen von bestimmten Personen in einem ansonsten beobachteten Bereich nicht zu bekommen. Diese Option bietet der Joyclub nicht.

Wer darüber diskutieren möchte, der darf das herzlich gern mittels einer Links nur für Mitglieder tun, denn das ist der einzige im Joyclub von den Regeln zugelassene Weg dafür.

*modda*
Und nun ist bitte gut mit der Diskussion hier.

Und es ist auch Schluss mit den Anfeindungen in Richtung TE, die widersprechen nämlich, weil sie auf die Person zielen, den Regeln des Joyclubs, wie VeltvetSteel bereits angemerkt hat; siehe:
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli
Nutzungsbedingungen

Ansonsten schwingen wir hier den großen *putz*-Besen inkl. Verwarnungen, denn alleine bekommt ihr es ja ganz offenbar nicht geregelt.

Wer das Thema lästig oder nicht interessant findet, der klickt eben nicht auf "Beobachten" oder schreibt sogar noch selbst (*troll* oder *spam* oder *offtopic* - ist alles regelwidrig...) , sondern liest einfach nicht weiter mit.

Bereits in der Benachrichtigungsliste steht ja "Beitrag von ...", und wer die Threads der TE nicht mag, der/die klickt in dem Moment auf "Gelesen" (das ist der Punkt ganz am Ende der Benachrichtigung in der Liste) und schwupps ist die Benachrichtigung ungelesen unsichtbar geworden und niemand muss sich ärgern.

Die Themen passen inhaltlich in den Bereich BDSM, verstoßen gegen keine Regel, und offenbar auch in die Gruppe, denn es beteiligen sich ja Mitglieder inhaltlich an der Diskussion. Also ...

*zumthema*

HAL
Mod
**ue Frau
6.246 Beiträge
Wirklich erstaunlich, dass "hingerotzte Fragen ohne Bezug" doch 3 Seiten ergeben.
*tipp*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Anal
Schon das Wort löst ganz unterschiedliche Reaktionen oder Gedanken aus.

Manche denken da nicht an ein sorgsam gereinigtes Körperorgan, sondern an jene Verdauungsendprodukte zu deren Ausscheidung der Annus dient und mit denen in näheren oder unmittelbaren Kontakt zu kommen nicht jeden Menschen erotisierend abspricht.

Nicht wenige gesellschaftliche Konventionen sind gegen den Annus involvierende Handlungen gerichtet und sorgen beu vielen Menschen für eine strikt negative Konotation.

Zusätzlich belastet für eine kleinere Gruppe der Gedanke als passiv beteiligte Person die "hinhält" in der für viele längst als absurd erkannten Kategorie des "Benutztwerdens" zu erscheinen, den Gedanken derartiges wie anales Fisting zu machen, bzw. machen zu lassen... erheblich.

Ich konnte mir das auch nicht vorstellen.
Habe dann jedoch gelernt wie man dafür sorgt das man ganz frei von negativen "Begleitumständen" anales Fisten machen kann.
********aint Frau
486 Beiträge
my goodness...
Bei aller Liebe, aber was soll diese Pauschalisierung ohne irgendeinen Erfahrungsbericht nieder zu schreiben oder eine Quellenangabe zu machen?
Ständig werft ihr irgendwelche haltlosen Comments ins Forum nur um auf Euch aufmerksam zu machen, in der Hoffnung das mehr Leute Euer Profil besuchen und Euch schreiben.

Doch so erreicht ihr eher das Gegenteil und sorgt eher dafür das die Leute von Euch genervt sind, statt auf Euch einzugehen.
Wenn ihr was zu sagen habt, dann macht dies in ganzen Sätzen welche auch inhaltlich ansprechen und nicht nur Augenrollen hervor rufen.

Davon mal ab, das der Eingangspost keinerlei Sinn ergibt.

Was hat es damit zu tun ob ein Mann sich gern fisten lässt oder nicht, damit er das Gefühl haben könnte schwul zu sein oder nicht (davon mal ab das ich diese Aussage als völlig albern empfinde) meint ihr wenn er sich gern mit einem Strapon nehmen lässt, mit Dildo oder Vibrator, oder gar weniger als der ganzen Hand, würde er sich weniger so fühlen?
Völliger Blödsinn in meinen Augen.

Davon mal ab, das ich noch keinen devoten Mann kennen gelernt habe der dies nicht mochte und deshalb weniger Hetero war. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Wenn man sich ein paar Gedanken macht, weiß man das es oft mit Demütigung durch die dominante Dame zusammen hängt. Das dies der Kick dabei für viele ist. Die Erregung ist dann nur die Kirsche on top...
*********eaker Frau
358 Beiträge
Es geht noch schlimmer
Ich durfte auch schon einmal meinen Dom fisten und er hat nichts von seiner Männlichkeit oder Dominanz verloren, weil er es genossen hat *g*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
**ue:
Wirklich erstaunlich, dass "hingerotzte Fragen ohne Bezug" doch 3 Seiten ergeben.
*tipp*

Das war direkt unter meinem Posting zu den Regeln ...

********aint:
in der Hoffnung das mehr Leute Euer Profil besuchen und Euch schreiben.
Und das dann zwei weiter...

Sagt mal, meint ihr eigentlich, es sei sch***egal, was ich hier schreibe?


BDSM: Anales fisten Beim mann.

Sobald ich die Muße finde, wird hier gründlich geputzt. Ich habe die Faxen echt dicke. Wenn ihr die TE anpaulen wollt, dann macht das per CM.

Hier öffentlich zu spekulieren, warum jemand einen solchen Thread eröffnet, und das auch nicht als Frage, sondern hellseherisch als Behauptung, ist schlicht übergriffig.


Ich empfehle dringend die Lektüre der oben zitierten Links. Die Nutzungsbedingungen hat jedes Mitglied hier beim Beitritt anerkannt.

*basta*

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.