Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenversteigerung

Sklavenversteigerung
Gibt es irgendwo im Raum Zürich bis ca. Stuttgart (Privat/Club o.ä.) eine Möglichkeit, bei der ich meinen Sklaven vorführen, demütigen und versteigern lassen kann?
Kann ja auch gerne im kleineren Rahmen sein...
Die Versteigerung in ZH im März wurde wegen zu geringer Resonanz leider abgesagt..
Für Hinweise oder Einladungen wäre ich dankbar.

Lady Kim
na das würd mich auch sehr interessieren. würde schon lange mal gerne als sklave an einer versteigerung oder an einem sklavenwettkampf mitmachen...

leider kann ich nicht mit tipps und locations dienen.
******_mv Mann
22 Beiträge
vllt gibt es ja jemanden wenn das Interesse da ist der privat so eine kleine Party organiesiert wenn sich Deutschland weit genug reisewillige finden
*******rion Mann
14.644 Beiträge
In Stuttgart wurde bereits eine Veranstaltung mit dem Schwerpunkt Sklavinnen- und Sklavenversteigerung durchgeführt. Ich weiß den Namen der Veranstalter nicht mehr, vermute diese wird in Zukunft wieder stattfinden.

Im Raum Zürich habe ich keine Kenntnis über Veranstaltungen speziell mit dem Thema.

Ich denke es sollte jedoch möglich sein eine Versteigerung als Programmpunkt
zu orgsanisieren, indem man die Veranstalter anspricht.
******_mv Mann
22 Beiträge
da habe ich bisher keine Erfahrung wie muss man sich das denn vorstellen? ist sowas denn auch dauerhaft?
******olz Frau
3.919 Beiträge
@ MeisterGoldhand
Für solche Fragen wäre "BDSM für Anfänger" sicherlich hilfreich.

Denke die hier darüber reden, wissen schon worum es geht. *g*
Im Raum Stuttgart kenne ich leider keine solcher Veranstaltungen aber ich empfehle die Ohren Events (hier im Joy unter gleichem Namen zu finden). JENE veranstalten die Sklaven und Hurenmärkte. In Karlsruhe zb im wundervollen Port of. Ist ja auch nicht ganz so weit weg von Stuttgart. Der letzte war im Januar ein voller Erfolg und dazu noch extrem gut besucht. Versuch da mal dein Glück oder schau dir ins Homepage mal an. Vielleicht wirst du fündig *ja*

Lg Alice von AdAstra
Korrektur.
Ich meine nicht die Ohren Events sondern die O Events. Verzeihung.
******nko Paar
45 Beiträge
Club CMS Urdorf
Hatte so eine Sklavenversteigerung geplant, sie aber wegen mangeldem Intresse abgesagt, wie wir verstanden haben. Schade eigentlich.
Müsstest dich mal an Sepp vom CMS wenden...
Lg und uns sagen, sobald es Nägel mit Köpfen gibt.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Dieser Veranstalter STOLZ UND DEMUT hat gelegentlich Sklavenversteigerungen und -märkte im Programm.
Zwar überwiegend in Berlin, dafür aber meist eine stimmige Location (ok, das DarkSide momentan leider nicht *zwinker*), und bei der Anzahl der Teilnehmer hat man i.d.R. nicht das Gefühl, sich auf einer "Privatversteigerung" zu befinden.
Bei der letzten mir bekannten Veranstaltung
STOLZ UND DEMUT - Das große Rutenfest -
waren allein schon hier über 170 Anmeldungen eingetragen.

Wann die nächste derartige Veranstaltung geplant ist steht sicher in deren Veranstaltungskalender.
Vielleicht für euch eine Überlegung wert, zumal Flüge von Zürich nach Berlin nicht die Welt kosten *zwinker*

Beste Grüße von der Ostseeküste,
Cru
******olz Frau
3.919 Beiträge
Es waren 170 Anmeldungen,
das sagt aber überhaupt nichts aus, denn in Berlin ist es inzwischen so, dass sich einige auf drei Partys am gleichen Tag anmelden und nur zu einer gehen oder manchmal überhaupt nicht.

Deshalb lassen einige Veranstalter inzwischen mehr Anmeldungen zu, weil sie wissen,
dass viele nicht wirklich kommen.

In einem anderen Club waren letztens über 70 Anmeldungen, obwohl nur 35 Leute rein dürfen.
Eine Anmeldung im Joy ist für die meisten inzwischen so unverbindlich, dass ich aus diesem Grund nicht mehr alleine zu Partys gehe, sehr zum leidwesen einiger subs, aber immerhin braucht eine Lady ja einen oder zwei Diener *g*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Echte Anmeldungsfrequenz
Diese "Unsitte" der Pseudomeldungen ist nicht nur in Berlin Usus...

Für eine bestätigte Anmeldung bedarf es bei den meisten Veranstaltern erfahrungsgemäß Vorkasse...
Nur so können sie seriös planen, gestalten und auch dafür werben.

Bei Veranstaltungen mit "externen und anonymen Anmeldungen" in der Gästestatistik ist halt grundsätzlich Vorsicht geboten, wenn es über die wahre Anzahl der Anmeldungen geht... *zwinker*
******olz Frau
3.919 Beiträge
Ja, so war es Sylvester auch im Avalon
und drei Herren, die mich begleiten wollten, bekamen dann keine Karte mehr,
weil es dann irgendwann und dann doch so plötzlich, Auverkauft war.

Na, da war das Jammern dann groß und ich ohne Dienerschaft vor Ort.
Aber es finden sich ja immer willige Begleiter und mal nur unter FemDoms ist ja auch was Feines *g*
Liebe wynucenko
Habe Sepp vom Club CMS Urdorf gestern erst getroffen und einen seiner Räume gebucht. Seine Absage der geplanten Versteigerung ist auch Grund dafür, dass ich das hier mal thematisieren wollte.

Vielleicht findet sich ja auch jemand der das gerne mal organisieren möchte? Dann wird Sepp das ggf. auch wieder machen wollen..
LG
Kim
****88 Mann
144 Beiträge
Wir wollen dies privat organisieren. Aus den hier auch genannten Gründen aber eben nur mit einigen Paaren im Mix aus Sklaven und Sklavinnen, die wir vorher kennenlernen, um genau das zu verhindern - Räume sind organisiert, Leute eingeladen und dann kurzfristige Absage... das frustriert.
******ier Frau
36.323 Beiträge
*pfeil* Große Sklavenauktion im BMH - AUSVERKAUFT

Da war ich schon oft.
Das ist immer sehr schön und immer voll.
Suuuuuper
liebe wolfsgier 
Schade nur dass dies in der Norschweitz bzw. Südwest Dt, nicht auch gibt
Für Anregungen, Einladungen und Co sind wir Seeerh aufgeschlossen. Gern möchte ich mein Eigentum vorführen, versteigern und eine Sklavin für mich ersteigern.
LG
Kim
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
IN NRW gibt es diese Veranstaltungen sehr oft, gehmal auf die Seite vom Sadasia = Das Sadasia in Dortmund, eine wunderbare Lokation, ebenso im Bedo, da gibt es das auch!

Sind halt ein paar km von Euch aus aber die Autobahnen da hoch sind eigentlich gut zu fahren und ein Wochenendtripp nach NRW lohnt doch immer.

Aber auch in Karlsruhe gibt es einiges, war ich aber noch nie: z.B. da: "FemDomBall 4" BDSM Spielabend

Und mal bei Randy Events schauen: https://www.joyclub.de/my/3604432.randy_events.html

Grüßle, WandererBW
******y79 Frau
185 Beiträge
Das Sklavengericht

Das ist auch eine gute Veranstaltung!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.