Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7693 Mitglieder
zum Thema
Humbler... was sagt Ihr?50
Was haltet Ihr von diesem netten Spielzeug und in welchen Variationen…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humbler wann ?

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Humbler wann ?
Guten Abend an alle 😊,
Wann kommt bei euch der humbler zum Einsatz?
Desweiteren stellt sich die Frage warum der humbler so unbekannt ist !
Ps ;hier ein Auszug bzw ein bild aus unsrem vidio.
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
Bild ist FSK18
Vielleicht weil ihn nicht jede(r) unter dem neumodischen Anglizismus kennt?
Ich kenne es als Sackzwinge oder auch Hodenpranger.
******_no Frau
364 Beiträge
Wann ich will
Ich kenne es auch eher als Hodenpranger.
******olz Frau
3.912 Beiträge
Hodenpranger, finde ich toll
darunter kann man und vor allem sub sich doch was vorstellen,
bei Humbler denke ich immer, ja er humpelt damit, aber deswegen muss man das ja nicht so nennen
*haumichwech*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Anglizismen
werden leidet oft eingesetzt weil man meint das Englisch sei "cool", würde die "Sales" "boosten" und das "Image" "levern". Nur funktioniert das nicht wenn keiner das was dabei rauskommt versteht ...
dann humbled der humbler sich mit seinem *zaunpfahl* unerotisch dämlich uncoolen Namen *zaunpfahl* selbst im großen Internetregal, während die Konkurrenzprodukte mit der verständliche Bezeichnung gekauft und benutzt werden und durchaus vielen Lust *freu2* oder Lustschmerz bereiten *haumichwech*
Meine Hauptarbeitssprache ist seit vielen Jahren das Englische, trotzdem stört mich der alberne, meist sinnfreie Anglizismengebrauch der zu einer Sprachverkünstellung führt.
Immer dann, wenn ich eine sassion mit dem vidio aufnehme. *haumichwech*

Und bis dahin empfehle ich, statt Anglizismen zu benutzen die richtige Schreibweise zu studieren.
*****buS Paar
470 Beiträge
Nun ja ....
er kommt nicht zum Einsatz weil ich mir nicht die Hoden einklemmen lasse *haumichwech* .
Ansonsten ist das Ding nix neues.
******ekt Mann
632 Beiträge
*******teel:
Vielleicht weil ihn nicht jede(r) unter dem neumodischen Anglizismus kennt?
Ich kenne es als Sackzwinge oder auch Hodenpranger.

Ich kenne in nur als Humbler und zwar ziemlich genau seit 2003 - da habe ich das Ding zum ersten mal gesehen. War mir zuvor unbekannt und die Deutsche Bezeichnung ist m.M. nach nicht richtig. Humbler trifft es einfach auf den Punkt.
Zur Eingangsfrage:
• Er kam bei mir zum Einsatz wann es IHR gefiel - also meistens unerwartet. *zwinker*
• Unbekannt? Nicht wirklich, zumindest nicht bei den Leuten mit denen ich verkehre im BDSM Bereich. *engel*

*wink* nach Ravensburg,
DasObjekt
Bild ist FSK18
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Im englischensprachraum
wird das Teil erst seit Ende der 90er so genannt
Ja.... und auch wenn DasObjekt es sich nicht vorstellen kann... es gibt Leute die auch schon 2003 SM praktiziert haben.... *wow*
*******nce Paar
262 Beiträge
Humble
= demütig, als Verb demütigen.
Da passt doch der englische Begriff perfekt zum Zweck des Gerätes.
*****ude Paar
139 Beiträge
Komisch
Für jemanden, der jede Menge "connections😝" in die Bdsm Szene hat und seit 2003 schon mächtig am machen ist, sind eure Fragen hier im Forum aber deutlich zu dämlich.
Aber das schrieb ich an andere Stelle auch schon.

Das hier ist nicht Facebook wo Aufmerksamkeit in dieserlei Art geboten wird.
So ists nur dreist und nervig.

F
*******rion Mann
14.642 Beiträge
JC ist nicht Fratzenbuch
... doch durchwabbert *basta* die negative, *uah* ichbezogene, *gr2* von-sich-selbst-jede-beliebige-Kleinigkeit-berichtende- *blabla* kunstfreundschaftsheischende *troest* Fratzenbuch-Minimalkultur *zaunpfahl*
auch den *gleichplatz* Joyclub. *gleichplatz*
Upps, es sollte natürlich VOR 2003 heißen....

Übrigens um mal zu zeigen, wie irreführend die Bezeichnung "humbler" ist... hier mal ein "humble-dress"
Nur, damit man mal sieht, wie schwammig die Anglizismen sind *g*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Einige haben hier echt eine Mission.

Und zum Thema: Gar nicht.

Ach ja: Wenn ich ein Thema überflüssig finde lass ich es einfach. Das wirkt auch nicht so peinlich, wie dieses ständige: "Wie kannst du dieses Thema eröffnen" Gejammer.

Liebe Grüße

Dina
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Humble / Humbler
sind generische Benennungen, die nur die übergeordnete Funktion sehr grob beschreiben - welche, wie VelvetSteels Beispiel zeigt, durch ganz andere Gegenstände bewirkt werden kann. Schon aus diesem Grund ist die im Thread für den Gegenstand gewählte Bezeichnung selbst in den USA nicht eindeutig.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Also, wenn ich Humbler bei Google eingebe bekomme ich sehr klare und eindeutige Ergebnisse.
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Klare Ergebnisse
******ark:
Also, wenn ich Humbler bei Google eingebe bekomme ich sehr klare und eindeutige Ergebnisse.



Danke schön ☺ sehen wir genau so .
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Und Google
ist die kompetente maßgebende imperative Institution für den Sprachgebrauch?
Das Google maßgeblich ist, möchte ich stark bezweifeln! Denn weltweit wird mehr bing genutzt! In den USA, denen ja die eifrigen Benutzer des "humbler" so nacheifern ist Goggle so gut wie unbekannt! Das mal nur so zur Info.
Wenn man denn so hip und cool sein möchte, sollte man des Englischen mächtig sein und sich auch in den internationalen Gepflogenheiten des www auskennen. Statt nur mit wenigen Schlagworten zu prahlen.

*my2cents*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Nun, wenn ich hier sitze und wissen will was ein Humbler ist, dann ihn bei Google eingebe und ein klares Ergebnis bekomme, dann ist das Ziel: Verständigung erreicht.

Bing zeigt im übrigen das gleiche Ergebnis.

Also ganz offensichtlich ist der Begriff klar umrissen, zumindest im deutschsprachigen Raum, und da bewegen wir uns.

Es bleibt also nur eure Phobie vor Anglizismen, und da frage ich mich dann doch, warum ihr sie so auf eine Sprache beschränkt?
Warum sind Lateinische, Griechische und Französische Wörter ok, Englische aber böse böse?
Und ihr schreibt dann sicher auch nicht Computer sondern Rechner und nicht Kino sondern Filmtheater. oder?

Und warum redet ihr anderen in ihren Sprachgebrauch rein? Mein Englisch ist sehr schlecht, aber ich hatte hier noch keine Probleme aufgrund von Anglizismen.
Mir geht es aber auch um Verständigung, da ist so was egal.

Liebe Grüße

Dina
******olz Frau
3.912 Beiträge
Was wird das jetzt ?
Stutenbissigkeit oder Zickenkrieg ?

Also wenn man "Humbler" bei Misses Google eingibt, kommt als erstes
amazon mit einem Angebot eines Erotik Hodenprangers.

Übersetzt man es ins Deutsche kommt Humbler = Demütiger
(was devote Männer ja auch immer sein sollten, auch ohne Hodenpranger/Humbler)

ins Lateinische übersetzt kommt "nostros humilius" heraus,
was rückwärts ins Deutsche übersetzt wiederum "bescheideneren" heißt.

Falls das nun jemand ins Griechische oder Französische übersetzen mag, bitte,
ich mag Griechenland auch, aber weigere mich mit dem Französischen, in beiderlei Hinsicht.

.....und wie war nun nochmal die Anfangsfrage dieses Threads ? *g*

Allen hier einen schönen Tag *roseschenk*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Weil intersprachliche Bereicherung
durch die eingetretene Einseitigkeit mit einer Quellsprache und vielen Zielsprachen, nicht mehr in normalem Umfang stattfindet, sondern durch eine Einbshnstraße ersetzt wurde die zur Sprachverarmug führt.

Der Sprachaustausch geschah zudem in früheren Zeiten über Millionen individueller Menschen, die sich sus den unterschiedlichsten Gründen begegneten und über ebenso unterschiedliche Themen kommunizierten.

Heute sind die Impulsgeber Marketingabteilungen und Medie, die Anzahl der Quellen ist viel geringer und gersde die Marketingleute haben einseitige Zielvorgaben für die Sprachprägungder Kommerz ersetzt den kulturellen Austausch zwischen den Sprachen.
Es geht auch nicht gegen eine "böse, böse" Englische Sprache ... jede andere Sprach mit dieser Wirkung wäre nicht als Sprache, sondern auf Grund der Wirkung negativ.
******ekt Mann
632 Beiträge
Leute!
Was habt ihr nur für Probleme, echt jetzt! *kopfklatsch*

Ich bin hier raus... was für nen *kindergarten*
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Sehr guter Beitrag
******ekt:
Leute!
Was habt ihr nur für Probleme, echt jetzt! *kopfklatsch*

Ich bin hier raus... was für nen *kindergarten*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.