Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pranger

******isa Paar
407 Beiträge
Themenersteller 
Pranger
Ich biete hier mein selbst gebauten Pranger an. Ist von einem Tischler gemacht also kein leihen billig Kram.
Der Pranger besteht komplett aus 30mm Multiplex was in sehr stabil macht.
Er hat zwei Vorrichtungen für die Hand und Fuss Fixierung ein Protest für den Körper als Auflage eine Fixierung für den Kopf ( Durchmesser) 15 cm und eine Ablage für die Ellenbogen.
Alle Fixierungen können abgeschlossen werden !
Die aussenmasse des Rahmen sind 1.20 mal 1 Meter
Falls fragen sind einfach anschreiben.
Ein Versand wäre möglich kostet aber ca 17 Euro.
Beim Preis ist vielleicht auch ein wenig vb drin
********e_FL Paar
64 Beiträge
Interesse!
wir hätten Interesse, doch der Preis fehlt!
******sun Mann
134 Beiträge
Pranger im Kinderzimmer *haumichwech* präsentiert, ist wohl nicht so ganz der richtige Ort dafür oder müssen die Kids auch in den Pranger? *schock*
******isa Paar
407 Beiträge
Themenersteller 
Pranger
Sorry wollte in nicht eine Etage runter tragen und im Kinderzimmer war gerade platz und Sturmfrei da Schule
******isa Paar
407 Beiträge
Themenersteller 
[ ... ]
Wir haben Kinder so das man in auseinander bauen muss und in zu lagern. Glaube Kaum DHL Verschickt Paket in der Breite 1,2 mal 1 meter

[ ... ]

Also wer Interesse hat darf sich gerne melden

(edit by Mod HAL: nach der Putzaktion ins Leere zeigende Bezüge entfernt
**********sheep Mann
15 Beiträge
zerlegbar heißt, daß man die einzelnen Komponenten auch einzeln nutzen kann ???

Preis wurd irgendwie immer noch nicht genannt, oder bin ich blind?
*****ope Mann
127 Beiträge
Das zerlegbare gefällt mir ...
... bitte schreibt mich mal an, bin "Basis" Joyler
*****buS Paar
470 Beiträge
Vielen Dank....
...für den Einblick ins Schreinerhandwerk. *haumichwech*
Was kostet das Wunderwerk ?

(edit by Mod HAL: nach der Putzaktion ins Leere zeigende Bezüge entfernt
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

etliche Beiträge, die nur aus Streitereien und Angriffe bestanden und zudem off-topic waren, entfernt.

Beiträge mit Bezug darauf teilweise editiert und die jetzt unverständlichen verweise entfernt.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.