Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub und orgasmus!

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Sub und orgasmus!
Guten Tag an alle 😊,
Bekommt euer sub bei der sassion immer einen orgasmus ,oder verwehrt ihr ihn ?
LG manu & jessi von Porn_Paar_Rv
Mir macht es mehr Spaß sie von Höhepunkt zu Höhepunkt zu treiben, als ihn ihr zu verwehren. Aber beim ersten Orgasmus muss Sie erst brav um Erlaubnis fragen. *zwinker*
*********_Kiki Paar
3.086 Beiträge
Nein, sie bekommt nicht immer einen, denn dann wäre der ja von ihr zu erwarten. Also kommt es auch des öfteren vor, dass sie keinen haben darf.
Zur Abwechslung kommt es aber auch vor, da sie ganz ohne Session zwischendurch einen haben darf.
****nd Mann
145 Beiträge
Ne nach Lust und Laune
Kommt drauf an, was es für einen Session ist, wie ich gelaunt bin, wo wir die Session haben - aber jedesmal sicher nicht!

Kann auch sein, dass es ihr verboten wird zu kommen!
Sie darf nur zum Orgasmus kommen, wenn ich es ihr erlaube.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Wenn...
mir mein Orgasmus verwehrt werden würde, dann wäre mein Top der falsche Herr.
Wie ich dahin komme und wann, das ist eine andere Geschichte.
******e65 Frau
886 Beiträge
Bei uns gehört der Sex zu einer Session und ich brauche weder fragen noch wird er mir verwehrt

meistens jedenfalls

es kommt ganz selten vor, das er mich mal 3 Tage "anheizt" ich aber nicht kommen darf.
Wir sind aber auch eher im SM-Bereich als im D/S-Bereich zu Hause
Meine subs mußten bisher jedes Mal die Erlaubnis abwarten.

Wann die dann kommt und ob überhaupt, ist letztlich reine Willkür von mir.
Ich habe/hatte immer nur Doms, die sich an meinem Orgasmus aufgeilen. Ein anderer Typus kommt für mich nicht in Frage. Bei aller Hingabe und auch leichtem Masochismus gilt für mich doch: ich will meinen Körper verwöhnen, nicht verarschen. BDSM ist ein Teil meiner Sexualität.
Daher ein klares JA! Ich habe immer einen oder mehrere Orgasmen bei einer Session.
*******fly Frau
6.272 Beiträge
wann
ich komme liegt in seinen Händen...das ich komme ist zum Glück Gesetz und wie oft..hängt dann wieder davon ab wie er mich bespielt.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Die Lust die Freude ...
... an ihren Orgasmen ergötze ich mich

... steuere auch ihre Erregung um dadurch Einfluss zu nehmen

... dass Sub erst bitten muss bevor sie kommt ist auch eine sehr reizvolle Variante, allerdings weiß sie dass ich es nicht verwehren sondern höchstens etwas verzögern werde
-> warum kein Orgasmusverbot? Das Spiel damit sehe ich sehr sensibel und kritisch;
vor allem weil ich erleben mußte, wie ein Dom eine gute Freundin von mir wirklich
kaputt gemacht hat, sie war durch das "gewohnte/antrainierte Orgasmusverbot"
letztlich so verstört, dass sie immer wenn sie kurz davor war aus Angst vor dem
"Verbot" , dass sie erwartete "wegbrach" und nicht mehr zum Orgasmus kommen
konnte, selbst wenn sie aufgefordert und angefeuert wurde zu kommen.

Sir Leu
Orgasmuskontrolle
Da ich grundsätzlich immer Orgasmuskontrolle bzw. Keuschhaltung praktiziere (also auch über die Session hinaus), ist ihr Orgasmus bei mir keineswegs selbstverständlich, sondern hängt davon ab, wie ich gelaunt bin und ob ich denke, dass sie es verdient hat.

Mir fehlt übrigens bei der Fragestellung die persönliche Komponente, sprich, warum fragt ihr das? Wollt ihr irgendwelche Anregungen haben? Könnt ihr euch nicht entscheiden? Es kann ja wohl kaum die reine Neugierde sein, ob irgendwelche fremden Subs, die ihr nicht kennt, einen Orgasmus bekommen.
********gger Mann
347 Beiträge
Eventuell
Eine Sub, die auf einem Orgasmus besteht? Gut - wenn sie den rein durch SM Spiele erreichen kann, gut für sie.
Ich bin ja kein reiner Erfüllungsgehilfe.

Aber wenn ich Lust dazu habe, dann genieße ich ihre Orgasmen. Am liebsten mehrere, stehend fixiert. *zwinker*

Die TE sprach aber glaub ich von einem männlichen Sub.
Als Sub käme ich nie auf die Idee danach zu verlangen, im Gegenteil, ich wäre fast irritiert. Es ist doch das Vergnügen der Top, was mich kickt und wofür ich da bin.
OK, vor ihr kniend zu ihrem Amüsement auf ihre Stiefel abspritzen zu müssen oder in Kombination mit einem Plug oder Strapon, gab's schon. Aber gegrinst hat sie dabei mehr als ich. *lach*
*******nger Mann
68 Beiträge
Es kommt
...auf die Intensität der Beziehung an.

Wie oft trifft man sich? Bin ich als Top der einzige sexuelle Kontakt? Hat Sub auch noch eine Hauptbeziehung mit sexueller Komponente?

Orgasmusverzögerung bringt mitunter etwas reizvolles mit sich. Sollten die Höhepunkte jedoch zu weit auseinanderliegen, wird Sub den Sinn der Beziehung hinterfragen und sich abwenden oder zumindest aber sich anderweitig umschauen.

Letztendlich möchte man meinen, ist Top doch iwie Erfüllungsgehilfe, und das hoffentlich zum Vergnügen beider.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Bekommt euer sub bei der sassion immer einen orgasmus ,oder verwehrt ihr ihn ?

Nein, ich bekomme nur alle paar Monate einen Orgasmus weil meine Nymphe es vorzieht mich Notgeil zu halten damit ich ihr immer zur Verfügung stehe
Pan
*******fly Frau
6.272 Beiträge
also
ich aus weiblicher subSicht muss sagen...wenn man mich nicht regelmässig kommen lässt...z.B Orgasmusverbot für mehrere Wochen...dann schwindet auch meine Lust...je öfter ich im Lustkontext bin umso stärker wird diese auch. Ich bin mir nicht sicher aber es ist gut möglich, dass sich da Frauen von Männern unterscheiden? Würde ein Top mich orgasmustechnisch hungern lassen würde ich das Interesse daran verlieren.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ja. Zwischen Männern und Frauen scheint es da wirklich einen Unterschied zu geben. Vielleicht steht deshalb in der Frage auch >euer Sub< und nicht >eure Sub<
*******ller Frau
5.684 Beiträge
da deine Frage mehr auf male-subs abzielt :)
male-subs werden gezielt kurz gehalten *g*
...natürlich auch was einen "O" in Sessions angeht

*zwinker* die werden zahmer, braver wenn sie nicht oft "kommen" dürfen *neck*



meines Erachtens nach ein ganz anderes Vorgehen als bei female-subs und mit den Auswirkungen bei Frauen auch nicht adäquat vergleichbar *zwinker*
tja, manchmal ist der geilste Orgasmus der den man gar nicht bekommt. Es hat durchaus was wenn man sich fühlt wie eine Bombe. Dann nach Wochen oder sogar Monaten zu explodieren ist bei mir wie wenn ich in ein schwarzes Loch gezogen werde, das mich irgendwann wieder rauswirft. Sicher ist das von Mensch zu Mensch verschieden, aber ich komme um Lichtjahre inensiver, wenn ich lange keinen mehr hatte.

Außerdem ist für mich das Gefühl mich über einen gewissen Zeitraum beherrschen zu müssen ein ganz besonders intensives Erlebnis. Aber auch hier erlebt es wohl jede(r) anders.
*******fly Frau
6.272 Beiträge
Vielleicht steht deshalb in der Frage auch >euer Sub< und nicht >eure Sub<

ok dann sorry für die Beiträge..oft genug schreibt man aus der Sicht/Konstellation in welcher man lebt...bemüht sich beide subGeschlechter einzubeziehen...in dem Falle aber scheibar nicht. Kam für mich nicht so deutlich raus und wäre dann auch ev was für die FemDom/malesub Gruppen.
*********ose87 Frau
81 Beiträge
Kontrolliert
Sie darf kommen wenn ich es ihr erlaube.
Da meine Sub eh Nymphe ist verwehre ich es ihr immer mal.
Sie soll sich nicht darauf ausruhen jedes Mal zu kommen wenn sie es gerne hätte.
********gger Mann
347 Beiträge
Der war jetzt daneben, find ich mal.

Edit: Da war jemand schneller.
Ich bezog mich auf den Post, der aussagt, was in andere Gruppen gehört.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich befinde Zwangsorgasmen ...
... bei Sub für wesentlich interessanter ... insbesondere, wenn die wirkliche Wohlfühlzone dann langsam aber sicher verlassen wird ... *smile* !

LG BoP (m)
*********n_MUC Frau
11 Beiträge
wohlfühlzone verlassen?
das ist interessant, das hatte ich noch nie in zusammenhang mit orgasmen. was verstehst du darunter?

vg,
S.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Irgendwann sind wirkliche ...
... körperliche Orgasmen nur noch anstrengend und beginnen auf ein seltsame Art "lästig und unangenehm" zu werden.
Irgendwann führt ständiges Squirten zu schmerzenden Muskeln und völliger körperlicher Erschöpfung.
Irgendwann fürt kontinuierlicher emotionaler Ausnahmezustand zu völliger geistiger Erschöpfung.
Irgendwann ist einfach alles nur noch überreizut und jede weitere Berührung Qual. Irgendwann ist Frau auch mal einfach nur noch wund und überempfindlich, dann reicht ein Lufthauch, ein leichtes anblasen ...

Das ist dann der Punkt wo die wirkliche Wohlfühlzone verlassen wird und für mich der sadistische Bereich beginnt *g* .

LG BoP (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.