Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub und orgasmus!

******ose Frau
4.600 Beiträge
Es ist öfter so, dass Malesubs eher kurz gehalten werden, aber sicher kann man nicht sagen, dass das genereller Masstab ist.

Nun ja - hätten Männer gleich wie Frauen multiple Orgasmen und würden sie wie Frauen ticken, sähe es wohl auch anders aus.

Mein Sub darf oft zum Orgasmus kommen, weil ich den männlichen Orgasmus gerne miterlebe. Immer jedoch nicht, weil ich auch die Spannung mag und das Hoffen und Bangen des Subs. Köstlich!
******ssM Frau
16 Beiträge
🤔
Die Erfüllung für eine/ n Sub kann im O liegen.
Wenn man z.b nur durch Lustschmerz kommt ohne jegliche körperliche Berührung ist das für Sub etwas besonderes. Denn es erfolgt trotzdem durch Dom' s Hand.
Liegt die Erfüllung beim schnellen 0815 abspritzen, tja...
wenn mein Sub so denken würde, wäre er nicht mein Sub. Es können auch zerstörte O' s bei männlichen wie auch weiblichen Sub 's trotzdem Befriedigung bringen im anderen Sinn. Nämlich die Erwartungen u Anforderungen gegenüber der Herrschaft erfüllt zu haben.
..und manchmal kann es auch sein das man ohne O befriedigt ist, das nennt man Stolz.

Wie es hier schon genannt wurde, es kommt auf viele einzelne Faktoren an, ob ein O gewährt wird oder nicht.

Liegt wie immer im Auge des Betrachters

Eine geile Zeit 😎
*******fly Frau
6.272 Beiträge
@squarerigger

Ich bezog mich auf den Post, der aussagt, was in andere Gruppen gehört.


und ich darauf dass es hier nicht um weibliche subs geht...scheinbar ist das aber doch nicht so ernst zu nehmen wenn ich die letzten postes lese..zudem war es ein Vorschlag...wenn denn.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Da unterscheiden sich ...
... Frauen und Männer meiner Erfahrung nach tatsächlich gewaltig @ dragon_fly ...

Bei Frauen würde Keuschhaltung oder Orgasmusverbot eher zu einer Verringerung der Libido führen, bei Männern steigert sich das Verlangen in der Regel stark.
Daher macht es m.E. keinen Sinn, Frauen keuschhalten zu wollen. Da bewirkt das Gegenteil mehr!
Bei Männern kann das dagegen enormes Kopfkino verursachen.

LG BoP (m)
*******nst Frau
1.207 Beiträge
weibl. Sub /zustimm
ja.. würde man mich über einen längeren Zeitraum keusch halten,
würde sich meine Libido verabschieden..
ich bin in den Wechseljahren u. arbeite (ja klingt komisch ist aber so) kontinuierlich daran, dass meine Sexualität eben nicht einschläft.. Orgasmen sind da ein wichtiger Bestandteil..

lg elisabeth
********male Mann
602 Beiträge
Ich glaube...,
..., dass man nichts generalisieren kann. Ein Orgasmusverbot bei Nymphomaninnen, bzw. ein Verweigern oder langes Hinauszögern kann da schon sehr interessante Dinge bewirken.
Mit MaleSubs habe ich weniger Erfahrung, würde den o.g. Theorien aber zustimmen.

Auch nett, wenn Sub bettelt, aber dennoch erst (einmal) keinen erlaubt bekommt. Kurze Zeit später dann jedoch einer "aus dem Stand" forciert wird. Der böse Blick dabei... *floet*
Oder Sub einen haben muss, weil ich es gerade schön finde. Egal wann und wo. Hypnose sei Dank! *ggg*
*****buS Paar
470 Beiträge
Nicht ohne ....
Erlaubnis gibt es einen , und es gibt keine Garantie. Er wird aber auch nicht generell verwehrt. Gehorsam und Hingabe zahlen sich aus ... *anbet*
******e70 Paar
603 Beiträge
Nur mit Erlaubnis
Ich darf nur mit der Erlaubnis meines Herrn kommen, egal wann und wo. Ich muss darum bitten. Ihm schafft es allerdings Befriedigung wenn ich zum Orgasmus komme. Es kann jedoch durchaus sein das er mich anweist zu kommen und wenn ich dann „zu lange“ brauche, verweigert er es mir. Das ist aber relativ selten der Fall.
Wir sind ein richtiges (D/s) Paar und haben keine reine Spielbeziehung. Da ich darauf stehe benutzt zu werden kommt es auch vor das er mich „nur“ schnell zum Abspritzen benutzt und dann steht seine Lust im Vordergrund (was ich ja auch wieder geil finde)... Es ist also vielfältig und ganz nach Gusto des Herrn.

Liebe Grüße Caro
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Wenn ich als Sub unterwegs bin liebe ich es wenn meine Spielpartnerin mit Orgasmusverlängerung arbeitet das ich sehr liebe.
Ich für mich habe es lieber so, wenn er es entscheide.... natürlich wenn es mir aber immer verweigert wird werde aber aus Frust ziemlich zickig *floet*
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Meine Bottom ...
... bekommt IMMER Erbsensuppe bei der Sassion. *wua*
Genau darin, neben vielen vielen anderen Dingen, liegt bei mir ein zusätzlicher, stimulierender Reiz..körperlich wie auch für meinen Geist..
Generell weiss ich nie, oder kann es vorher auch nur erahnen, ob mir mein Herr erlaubt einen, oder gar multiple Orgasmen bekommen zu dürfen...
Es liegt aber auch zum Teil bei mir selbst, ob ich diese Güte verdiene.Folge ich meinem Herrn, gehorche ihm und führe seine Weisungen gewissenhaft und voller Demut aus, erhöhen sich meine Chancen exessiv explodieren zu dürfen.
Allerdings geht diese Rechnung auch nicht immer auf, damit ich mich darauf einstellen kann..
Das wäre offen gesagt auch zu einfach, denn, wenn ich ehrlich bin, geniesse ich es, wenn er mich im Ungewissen lässt, wann, wie oft und ob überhaupt er es mir gestattet "auszubrechen"..
Ganz im Gegenteil..Es macht mich noch gehorsamer und mein erregtes Fötzchen noch williger und feuchter, wenn er mit meiner Lust auf mehr "spielt"und meine nymphomanische Ader gegen mich einsetzt ....
Es hängt immer davon ab wie gehorsam sie ist . Vor kurzem habe ich ihr erlaubt einen Orgasmus zu haben und was macht sie , sie bekommt zwei . Also war dann mal drei Wochen kein Orgasmus angesagt . Erst nach dem sie danach gefleht hat wieder einen haben zu dürfen habe ich ihr die Strafe aufgehoben.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Nein !!!
Mein Supi darf nur kommen wenn ich es will.
das spielen mit seiner Geilheit ist doch das Salz in der Suppe.

Wenn er ganz lieb war darf er vor mir knieen und sich wichsen,und manchmal darf er auch kommem.
Absolutes NEIN
Mein Eigentum kommt nur wenn ich es will...
Oft gar nicht
Hin und wieder indem er sich selbst vor mir wichsen darf um dann alles sauber zu lecken..
Ist eine Strafe fällt darf er erst einen Orgasmus bekommen, ehe die Peitsche und Co. zum Einsatz kommen, dann nämlich ist es keine Luststeigerung für ihn sondern pure Abstrafung, was es ja auch sein soll.
Zofenorgasmus wird befohlen.....
Hallo liebe Gemeinde,

meiner Zofe werden ihre Orgasmen befohlen!
Sie hat gerade auf meinen Befehl hin ein Video hochgeladen, in dem Sie meinem Befehl nachkommt, sich zu befriedigen, so wie ich es von Ihr gefordert habe.

Das funktioniert, weil meine Zofe mir gehört und alles für meine Zufriedenheit und vollsten Befriedigung unternimmt!
Aber seht selbst.........

Der Herr von Ann-Sophie
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Meine Sklavin hat ...
... keine eigene Sexualität mehr. Das schliesst sämtliche autoerotischen Handlungen mit ein *g* ... oder besser gesagt aus *gruebel* ...


LG BoP (m)
Ein Orgasmus
steht nicht grundsätzlich auf einer ToDo-Liste.
Meist mehr als einen ergibt sich im Laufe einer Session. Und wenn es keinen gab, gibt es beim nächsten mal einen oder...
Verwehren kommt für mich als Dom auch nicht in Frage, ist auch nicht so gesund für die Frau! Hinauszögern schon eher *zwinker*

VG

Bee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.