Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Tipps wie Du eine Herrin findest.

*********Black Frau
2.893 Beiträge
Humor ist, wenn Frau trotzdem lacht...
Danke für die ausführliche Erklärung Sean_Sirion, *guterbeitrag*
Du hast recht, ich habe es automatisch auf devote Männer bezogen.
********aint Frau
486 Beiträge
interessiert...
Mich würde ja wirklich mal interessieren ob ein Sub die Tipps der TE beherzigt hat.
Von diesem Gentleman würde ich gerne mal eine Rückmeldung bekommen wie es gelaufen ist. *zwinker*
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
@Sean_Sirion
Männliche Logik ist auch nicht immer nachzuvollziehen... und selbst mir ist die "übliche" weibliche Logik ein Rätsel manchmal, obwohl ich selber zwar Frau genug, aber trotzdem andere Denkstrukturen aufweise, als die meisten. Trotzdem hast du für diesen Macho Spruch echt keine gute Wertung grade... *fiesgrins* *freundchen* *zwinker*
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Ach die Logik ...
Wir wissen doch alle, dass, wenn es den Geschlechtstrieb nicht gäbe, die Frauen auf der einen Seite der Welt leben würden und die Männer auf der anderen. *lach*
Die Frauen sind von der Venus und die Männer sind vom Mars...getroffen haben sie sich auf der Erde...kein Wunder!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Möglicherweise ist das Kulturgut
... H U M O R

nicht jedem Mensschlichen Wesen in unseren Breiten bekannt:
...Trotzdem hast du für diesen Macho Spruch echt keine gute Wertung grade...   
Ich gestehe ich weiss zu wenig über die
andere(n) Denkstrukturen aufweise, als die meisten. 
doch erschreckt mich die Humorlosigkeit mit der nicht wenige Frauen alles bewerten was Männer tun oder äußern, wobei sie ebenso wenig selten, jegliche Sachlichkeit
ablegen und sich wie weibliche Machisma verhalten.
Da frage ich mich was daran gut sein soll,
-- den vorgeblich machohaften Männern die heute zumindest unter den europäischen Männern die schon länger hier leben selten geworden sind (nach der Softiemann-Kultur) -- die Machohaftigkeit
mit exakt der moralischen Selbsterhöhung und Überlegenheit auszutreiben -- die man vorher an männlichen Machos kritisiert hat???
*zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
DAS
Die Frauen sind von der Venus und die Männer sind vom Mars...getroffen haben sie sich auf der Erde...kein Wunder!
.... ist aktuell durch den "neuen Zeiteist genau umgekehrt:
Die Männer sind von der Venus und die Frauen sind vom Mars...getroffen haben sie sich auf der Erde...das ist ein Wunder!
********aint Frau
486 Beiträge
Und immer wieder finde ich bestätigt....
Warum ich Frauen den Männern immer wieder vorziehen werde und sie für mich in die passive, submissive Position gehören... *next*
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
@Sean_Sirion
Gaaanz ruhig.... *taetschel*
Siehe meine Smiley s und du stellst fest, dass ich es sehr wohl mit einem Zwinkern gemeint habe.

Und ja, über meine Denkstrukturen weisst du sicherlich zu wenig, um darüber urteilen zu können.

Nix für ungut.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Überheblichkeit und weibliche Dominanz
sind nicht per se Deckungsgleich .... obwohl manche genau das verwechseln.
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
@Sean_Sirion
*taetschel* *lach*
Damit kommen die wenigsten klar... und was du Überheblichkeit nennst, nenne ich eben weibliche Dominanz. Dominante Männer, bzw Machos wie du verdrehen da halt gerne so, wie es für sie passt....
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Herr wirf Hirn herab
das ist ja schon peinlich sich so zu outen
*zaunpfahl* mein Mitleid ist mit Dir *zaunpfahl* begleitet von meinem schallenden Gelächter. *haumichwech*
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
@Sean_Sirion
Klar, dass einer wie du das letzte Wort haben muss. Und wenn du es nötig hast, beleidigend zu werden, zeigt das viel über deinen Charakter.... *pfui*
****lys Mann
570 Beiträge
Dominante Männer, bzw Machos wie du

Das zum Thema beleidigend. Und zum Thema verallgemeinernd.
Warum ist Macho eine Beleidigung? *gruebel*
****lys Mann
570 Beiträge
Außer im Spanischen ist der Begriff stark negativ konnotiert, und die abwertende Verwendung durch die Verfasserin dazu offensichtlich. Reicht.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
zudem ...
sich die Dame moralisch erhöht und exakt das was sie anderm vorwirft selbst macht ...
****lys Mann
570 Beiträge
Ich wollte es nicht sagen/schreiben...
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
@Sean_Sirion und Co
Selbstreflexion .... *cool* *lach*
****lys Mann
570 Beiträge
Klar, Beratungsresistenz ist natürlich auch eine Form von "Dominanz", und zwar komplett genderunspezifisch. Weiterhin viel Erfolg der Dame.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Vielleicht
war das mit der "Selbsstreflektion" eine Form von geäußertem Wunschdenken egozentrisch auf sich selbst bezogen erkennend was der Dame fehlt. Immerhin das wäre ein erster Schritt. Wobei das den Gegenstand des Thread um 180 drehen würde - ging es doch darum wie man eine Herrin findet (nicht verwechseln mit herrischer Person). *zaunpfahl*
Was bin ich froh das dies ein Diskussionsforum ist mit (hüstel) Meinungsfreiheit und kein Forum in dem man weiblichem "Wie soll ichs nennen?" huldigt in dem man lobhudelt und artig zu allem JA sagt.*zaunpfahl*
Bestimmt lesen wir - da mir auch das vorgeworfen wurde, bald ihr nächstes
*letzteswort* an sich wäre es ja Zeit für dies hier: *zumthema*
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Also ich komme mit dominanten Frauen sehr gut klar ...
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Genau, Meinungsfreiheit....Die gilt ja auch für mich...und die habe ich gesagt. Die sich angesprochen fühlenden mit dem Begriff Macho.... Können ja ne Männer Gruppe gründen....Dann könnt ihr weiter einzig Eurer Meinung huldigen.
*undwech*
Und ich als " Macho" komme mit devoten und dominanten klar *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.