Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Tipps wie Du eine Herrin findest.

@Lautundstill
Nein die letzte Instanz ist immer der gesunde Menschenverstand
Und der sagt mir das diese 10 Tipps,das normalste der Welt sind,und wer das nun als Leitfaden braucht,weil er vorher alles Falsch gemacht hat,der spätestens beim ersten treffen für Sklaven/Lebensuntauglich erklärt,weil er wohl kaum authentisch interessant daher kommt wenn er noch nicht mal ohne Hilfe ei interessantes Anschreiben zu Stande bringt.

Oh Profil vorher lesen,Hm tolle Idee wär ich ja von Allein jetzt nicht drauf gekommen.
Ach höflich soll ich sein,ja gut mach ab jetzt,usw usw
Wer das als Hilfe und nicht als Selbstverständlich sieht,hat gar keinen Partner verdient.
Und wer es nicht so sieht,der macht es der Herrin einfach auszusortieren
Oder denkt eine Frau das jemand der sich wie die Axt im Walde benimmt,durch diese Tipps dann Dauerhaft
Höflich um die Ecke kommt.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ist es denn so schwer
@********till ?
Analytische Textkritik anzuwenden und selbst zu erkennen das ein Text allgemein gefasste Plattitüden enthält, wie sie zeitgeistkonform in journalistischen Meisterwerken wie der "BILD Sparte Lebensberatung für Paare" oder im "Goldenen Blatt" zu finden sind?
Ich bin nicht hier, um mich auf der fachliche Ebene von "wer weiß was" zu bewegen.
Du magst mir nicht zutrauen das zu bewerten - welch ein Glück bin ich nicht auf Dein geschätztes Meinungskonstrukt angewiesen.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde es echt merkwürdig, dass sich gerade die, die sich von dem Thema nicht angesprochen fühlen bräuchten, so vehement diskutieren, zumal sich ihre Erfahrungen als Femdom durchaus in Grenzen hält, nicht wahr.

Zumindest ich bin aus dem Thread draußen. So viel selbst Selbstdarstellung geht mir gegen den Strich.

LG
Arschi *arsch*
Eine Fem Dom ist auch nur eine Frau
Und Du darfst davon ausgehen das ich weiß wie man Frauen anschreibt,anspricht mit ihnen flirtet oder sie Einfach abschleppt,
und das ohne das sie Ihr Profil auf der Brust mit sich rumtragen
Wenn man nämlich nicht zu den 10% Männern gehört auf die 70% der Frauen hier abfahren,kannst du anschreiben wie du lustig bist,Du hast keine Chance.
gehörst man zu den 10% kannst du erstaunlicherweise mit dem gleichen Text anschreiben und man ist in der Verlosung,aber mitten drin.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Danke
*100* % Zustimmung
*********5580 Mann
261 Beiträge
Wohl einen nerv getroffen *haumichwech*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die Lösung zum Finden einer Herrin:
Es gibt keine Patentlösung.
Es gibt auch keinen effektiven 10 Punkte umfassenden Weg zum Finden einer Herrin.

Das hat einen einfachen und in seiner Wirkung durchaus komplexen Grund:

So wie andere Frauen sind dominante Frauen, Ladys/Ladies und Herrinnen individuelle Persönlichkeiten mit ganz unterschiedlichen Vorlieben, Ansprüchen; Geschmäckern, Wünschen, Phantasien, Bedürfnissen, Vorstellungen und so weiter ....

Es bleibt Männern daher nicht durch "Tipps" erspart sich
mit sich selbst auseinander zu setzen,
sich selbst eigene Gedanken zu machen,
wie sie sich für eine dominante Lady
interessant machen können und
mehr noch als das, wie sie in höflicher Form auf die Lady nach bewusster Kenntnisnahme ihres Profiles zugehen können, um aufmerksam und achtsam
zu erfahren was dieser Lady wichtig ist.

Damit kann man Devotion auch geistig-emotionell gut leben und zeigen.

Das dann diese individuellen Facetten der Lady Berücksichtigung finden, ist keine Kunst - wenn die Avance als angenehm empfunden und ihrerseits aufgegriffen wird.

Eine Erfolgsgarantie gibt es hier nicht und sonst auch nicht.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Also ich schließe mich jetzt Arschi an und verziehe mich aus dem Thread, weil jetzt kommen auch noch die Weisheiten der Selbstdarsteller. Das wird mir jetzt echt zu viel.


& ET, ich glaube, dass deine Tipps einigen helfen können oder zumindest mal zum reflektieren anregen können.

Ich bin dann mal weg

Gruß
Herr VEN
@Arschi
Ja, ist schon ein bemerkenswertes Phänomen in Internetforen. Zu unbedarft auch für mich, dass ich mich auf eine Reaktion hinreißen haben lasse. Obwohl man den Umstand ja kennt. Immer wieder schade. Aber anscheinend ist das halt so.

Ich bin auch raus.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Ich bin nicht raus....
warum auch?

Kontrovers diskutieren ist doch nun wirklich keine Schande.

@*********nger4
Eine Fem Dom ist auch nur eine Frau
Und Du darfst davon ausgehen das ich weiß wie man Frauen anschreibt,anspricht mit ihnen flirtet oder sie Einfach abschleppt,
und das ohne das sie Ihr Profil auf der Brust mit sich rumtragen
Wenn man nämlich nicht zu den 10% Männern gehört auf die 70% der Frauen hier abfahren,kannst du anschreiben wie du lustig bist,Du hast keine Chance.
gehörst man zu den 10% kannst du erstaunlicherweise mit dem gleichen Text anschreiben und man ist in der Verlosung,aber mitten drin.

Ich bin eine Frau, ohne Zweifel, aber bitte doch nicht "nur".
Irrtum, und ich hoffe, da spreche ich nun auch für einige Femdoms, die selbstbewusst sind, nicht auf gut aussehende Blender herein zu fallen.
Ein schöner Körper und Kopf ist nicht alles, schon gar nichts gegen Intellekt, Charme und Humor.
Und die Attraktivität liegt immer im Auge der Betrachterin.
Und wenn er außer seinem Aussehen nichts bringt...sorry, dann lohnt es sich nicht sich mit ihm zu befassen, ansonsten müsste er zwangsläufig 24 Stunden mit einem Knebel herum laufen.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Satire-oder Schlagabtausch mit einem sub-
SUB
Der sub, der sich intellektuell durch sämtliche dominante Bretter hindurch bohrt, wie ein Wurm durch einen Apfel.
Um festzustellen, dass viele Femdoms schlicht "zu doof" sind,als dass sie ihn wirklich beherrschen könnten.
Und ihm die nötige "Treudoofheit" fehlt, um diese unterwürfigen Sätze zu dreschen, mit denen sich diese gewisse "Enttäuschung" irgendwie ausgleichen ließe.
Liebevoll auch pseudodominantes Weibchen genannt.

Ich
Dann gibt es die possierlichen Kerlchen, die sich bei jedem Femdom-Bildchen auf die Knie fallen lassen, sabbern, erregt, mit Wackelpudding im Hirn und steifer Wurst in der Hose, jede Darstellung erhaschen und daher „göttlich, geil, ich will Ihnen dienen“ stammeln bis zum nächsten Klick.
Angeregt durch die Phantasiewelt des Internets und so herrlich belesen, haben sie schon die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und sinnieren fleißig, wie sie ihre Angebetete nach ihren Vorstellungen und Vorlieben formen können.

@ Victoria Black

Darum ist es schlichtweg auch egal, welche Tipps greifen, wenn die Grundbedingungen schon nicht vorhanden sind.
********aint Frau
486 Beiträge
Entschuldigung, aber...
Wenn ein devoter Mann schon nicht weiß wie er mich ohne Satzbausteine anschreiben soll, es ihm an Einfallsreichtum und Kreativität mangelt, sowie den nötigen Intellekt dies auch fehlerfrei "vorzutragen", wäre er sowieso weit außerhalb meines Interessenbereichs.
an sich ist es ja sehr nett, solch einen thread zu machen. Und selbst wen jemand alle Punkte der TE in Frage stellen würde, wäre es noch informativ, falls erklärt wird warum.
Das zeigt sich oft aus der Diskussion, ob und was man daraus ziehen kann und mag.

Wieweit es eine Rolle spielt, dass im Titel von "Herrin" die Rede ist, und die Unterschiede zu Top oder femdom, sei mal dahin gestellt? Ich trau mir nicht zu, da was zu sagen.

Real aber, nur für mich gesprochen, schreibe ich seit rd 3 Jahren kaum wen Neues mehr an. Die Demographie im web stimmt sowenig wie die offline. Und authentisches Interesse am Menschen, in beide Richtungen, ist etwas, was man - wenn überhaupt - doch eher noch in sozialen Netzwerken vorfindet.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
hm
da ist Wahres dran und doch ist der JC nichts andres als ein "soziales Netzwerk"

Das Problem sehe ich eher darin das sich zwar die Männer tendenziell wie seit jahrhunderten schon für das andere Geschlecht interessieren.
Umgekehrt jedoch das Interesse individueller ausgeprägt ist ... sich nicht selten auf dem Nullpunkt befindet ... kurioser Weise in einer Zeit in der die Männer darunter leiden das allgemeingültige Rollenbiler abgeschafft wurden und die Softie-Epoche viele Männer gemeinsam mit FemPower/Future is Fem/MeToo zu weichlichen Männern reduziert hat, die im Grunde aus feministischer Sicht die liebenswertesten Männer aller Zeiten sein sollten ... und denen genau diese Liebenswürdigkeit nicht anerkannt wird - im Gegenteil.
**********store Mann
38 Beiträge
...
Hört, hört!
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Ich bezweifle, dass die Frauen weniger interesse am anderen Geschlecht haben als Männer. Und auch, dass sie es leichter haben, einen Partner zu finden; zumindest, wenns nicht um reines vögeln geht.

Und auch bezweifel ich, dass Frauen nen 'Softy' wollen, evtl. manche Dommen.
Sean_Sirion
Umgekehrt jedoch das Interesse individueller ausgeprägt ist ... sich nicht selten auf dem Nullpunkt befindet .
nett formuliert. '-'

die im Grunde aus feministischer Sicht die liebenswertesten Männer aller Zeiten sein sollten ... und denen genau diese Liebenswürdigkeit nicht anerkannt wird - im Gegenteil.
das klingt wie die täglichen Debatten im abtreff (Portal für Absolute beginners). *ggg*

Im Kontext von femdom wirds nochmal komplizierter. Und mit Logik kommt man bei Frauen nicht sehr weit.
Funfact: zwar eine Reihe witziger Gespräche. Also sie stimmen durchaus öfters zu. Bleibt aber folgenlos.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Erkennen und Verstehen
sind in Kombination mit Achtsamkeit und einem neutral-sachlichen Standpunkt gute Voraussetzungen für das Erfassen und Begreifen der Realität.

Zweifeln kann jeder, auch in "@****ler Freude" nur wenige Dinge sind einfacher als zu schreiben "Ich bezweifle dieses und jenes ..." insbesondere, wenn man sich den Luxus gönnt wahrzunehmen was da gar nicht steht, statt darüber nachzudenken was tatsächlich geschrieben wurde.

Ja @*******Muc das mit der Logik und den Frauen wollte ich Jahrzehnre lang nicht glauben trotz vieler Erfahrungen die das bestätigten.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Erkennen und Verstehen
sind in Kombination mit Achtsamkeit und einem neutral-sachlichen Standpunkt gute Voraussetzungen für das Erfassen und Begreifen der Realität.

Zweifeln kann jeder, auch in "@****ler Freude" nur wenige Dinge sind einfacher als zu schreiben "Ich bezweifle dieses und jenes ..." insbesondere, wenn man sich den Luxus gönnt wahrzunehmen was da gar nicht steht, statt darüber nachzudenken was tatsächlich geschrieben wurde.

Ja @*******Muc das mit der Logik und den Frauen wollte ich Jahrzehnre lang nicht glauben trotz vieler Erfahrungen die das bestätigten.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
So langsam
scheint das Thema ja nun doch auch Leute zu erreichen, die auf die eine oder andere Weise vielleicht durchaus was damit anfangen könnten, wenn sie sich denn nicht selbst im Weg stehen würden. *smile*

LG, Fix & Foxy
*********Black Frau
2.913 Beiträge
@*******rion 
zu weichlichen Männern reduziert hat, die im Grunde aus feministischer Sicht die liebenswertesten Männer aller Zeiten sein sollten ... und denen genau diese Liebenswürdigkeit nicht anerkannt wird - im Gegenteil.
Ich habe eigentlich angenommen, dass Toleranz vorherrscht und kein Platzhirschgehabe.
Devoter Mann=verweichlicht?
Junge, du hast wirklich keine Ahnung, die haben oftmals mehr Schneid, als die ach so dominanten Männer, besonders die possierlichen Kerlchen, die sich bei Femdoms dann doch als "devoter" outen. *anmach*

@ Dark Joy
Und auch bezweifel ich, dass Frauen nen 'Softy' wollen...
Korrekt!

@ Charme Muc
Und authentisches Interesse am Menschen, in beide Richtungen, ist etwas, was man - wenn überhaupt - doch eher noch in sozialen Netzwerken vorfindet.
Und warum gibst du dann in deinem Profil nicht an, dass du switchst?
So viel zu dieser nun folgenden Aussage. *haumichwech*
Im Kontext von femdom wirds nochmal komplizierter. Und mit Logik kommt man bei Frauen nicht sehr weit.

Und warum gibst du dann in deinem Profil nicht an, dass du switchst?
So viel zu dieser nun folgenden Aussage.
das mit beidseits bezog ich auf das menschliche Interesse, nicht aufs Spielen. ^^
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Viktoria_Black
*zwinker* Mädel Du hast meine Ausführungen glatt zu *100*% missverstanden.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Sean_Sirion

Na, das ist ja ein Ding, dann sei doch so gut und erkläre mir, was ich missverstanden habe... *ja*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Viktoria_Black
nichts einfacher als da, ich schrieb von "vielen Männern"
Du hast das mit "devoten Männern" gleichgesetzt und daraus meine Aussage zur Implizierung von"Devoter Mann = verweichlicht?" geschlossen.
"Viele Männer" sagt jedoch nichts über deren Neigungsspektrum aus ich vermute Du siehst das exklusiv in dem Sinne das es hier nur um devote Männer geht. Ich betrachte Männer - auch die devoten immer ganzheitlich als Mensch und Mann, daher auch meine Wortwahl ohne das Attribut "devot".
Öhnlich wie in der Aussage
@ Charme Muc
Und authentisches Interesse am Menschen, in beide Richtungen, ist etwas, was man - wenn überhaupt - doch eher noch in sozialen Netzwerken vorfindet.
... in der das"Interesse am Menschen" ausdrücklich erwähnt wurde
woraufhin Du reflektiet hast:
Und warum gibst du dann in deinem Profil nicht an, dass du switchst?
So viel zu dieser nun folgenden Aussage.
Den von Dir verwendeten Smily erspar ich Dir an der Stelle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.