Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Tipps wie Du eine Herrin findest.

Hallo LadySas,

Danke für Deine guten Tipps! In der Tat: Tipp 1, die Frau in den Mittelpunkt zu stellen, ist natürlich wesentlich. Auch ich habe da im Denken anfänglich Fehler gemacht.

Tipp 5 ("Ergreife die Initiative. Schreib die Dame deiner Wahl an.") sehe ich jedoch ein wenig differenziert: Gerade als dominante Frau würde ich bereits in diesem Stadium die Zügel in die Hand nehmen und mir meinen Sub aktiv selbst aussuchen, auswählen und anpingen/kontakten. Entweder per Profillike oder kurzer Nachricht. Denn was kommt hier sonst in der Regel raus: Eine Flut an Nachrichten von Bewerbern, von denen die wenigsten die Empfängerin interessieren. Die Frauen rastern sich ganz nebenbei dann auch ganz von selbst wieder dahingehend ein, dass sie gefunden werden wollen. Mann->Frau und nicht wie eigentlich hier besser Frau->Mann. Willkommen im typisch klassischen Rollenverhalten....

Mir ist vom Anschreiben hier derzeit die Lust vergangen. Man macht sich die größte Mühe eines individuellen Anschreibens, investiert Zeit und *herz* und bekommt schlicht: Keine Antwort! Das ist natürlich zum einem dem fehlendem Stil geschuldet (auch wenn der Profilgenerator Respekt und Niveau spendiert, ist es halt oftmals doch nicht vorhanden) und empfinde ich maximal unhöflich, wesentlich jedoch der Unmenge an nutzlosen Zuschriften, an denen die Frauen im Joy anscheinend ersaufen.

Eine Dateanzeige eines Subs sehe ich gleichfalls als überflüssige Übung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine FemDom hierauf antwortet. Kann natürlich mit meiner Meinung aber auch daneben liegen.

Alle Deine weiteren Punkte sind natürlich ausgezeichnete Tipps zur Profilgestaltung.

Viele Grüße und Danke für Deinen Hinweis zu Deinem Blog! *g*
Ich stelle mir grad die Fragen.
Was passiert wenn alle,diese Tipps beherzigen?
Kommen dann nicht alle Anschreiben wie nach einem Schema F rüber?
Ist dann die Qual der Wahl,nicht noch schwieriger ?
Wäre es nicht einfacher auszusortieren,wenn jeder so schreibt wie er denkt/tickt?
Und sind devote Männer wirklich so....das sie nicht wissen wie man eine frau anschreibt?
Also die,die Ich kenne sind sehr wohl in der Lage eine Frau zu umgarnen und das funktioniert bei einigen sogar besser als ihnen lieb ist *raeusper*
Das sich ein Erwachsener Mann noch für Tipps bedankt,die im Rahmen eines normalen Umgangs wohl klar sein sind,finde ich zudem noch sehr erschreckend.
Das sich ein Erwachsener Mann noch für Tipps bedankt,die im Rahmen eines normalen Umgangs wohl klar sein sind,finde ich zudem noch sehr erschreckend.

Was findest Du genau an Höflichkeit und einem respektvollen Umgang in einer Diskussion - eben mal einem Danke für einen Beitrag - "sehr erschreckend"?
Was findest Du genau an Höflichkeit und einem respektvollen Umgang in einer Diskussion - eben mal einem Danke für einen Beitrag - "sehr erschreckend"?
Nein das ein Erwachsener Mann,diese Tipps überhaupt nötig hat,das ist erschreckend.
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
*********nger4:
Und sind devote Männer wirklich so....das sie nicht wissen wie man eine frau anschreibt?

Ich denke schon, dass sie es könnten, wenn ihnen nicht ihr Kopfkino, ihr Trieb und das "Klischee" der Domina im Weg stünden.
Eine dominante Frau ist eben eine Frau, die ihre Sexualität (und ggf. auch ihr Leben) dominant lebt, und zwar, weil sie so ist, weil es ihr gefällt und nicht, weil sie damit Geld verdient. Ihre Sexualität (und ggf. ihr dominant geführtes Leben) hat nichts mit einer Domina zu tun, die ihren Kunden stundenweise eine Illusion verkauft.
Ich glaube, dass dort die Krux liegt. Es ist kein böser Wille dieser Männer, es ist vermutlich einfach die Geilheit, ein großes Kopfkino und eben das "Klischee", die sie so ... einfältig(?) .... werden lässt.

Darüber hinaus strebt meiner Erfahrung nach eine dominante Frau eher nach einer festeren Verbindung, die eine gewisse Exklusivität beinhaltet, womit viele Männer einfach nicht rechnen. Sie wollen eben ab und zu "bespielt" werden und das ist meist nicht die Intention einer dominanten Frau. Kommt so ein Ansinnen im Anschreiben vor oder in einer der nächsten Mails, erlischt, zumindest bei mir, schlagartig jedes Interesse.
Ich denke oft, dass diese Männer bei einer Domina wirklich besser aufgehoben wären, da sie das macht, was die Männer möchten, nämlich ihr Kopfkino umsetzen. Dafür wird sie schließlich auch bezahlt.

LG
Arschi *arsch*
Arschi_medes
Danke für die Aufklärung *hutab*
Ich glaube, dass dort die Krux liegt. Es ist kein böser Wille dieser Männer, es ist vermutlich einfach die Geilheit, ein großes Kopfkino und eben das "Klischee", die sie so ... einfältig(?) .... werden lässt.

Ich hatte jetzt ein anderes Bild im Kopf wenn ich an einen,Erwachsenen Mann denke
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Es ist wohl eher darin
das Klischee zu sehen das einer bestimmten Sorte Mensch auf Grund von Klischeedenken pauschal dies oder jenes meist nicht gerade mit positiven Attributen bewertbare unterstellt wird *zaunpfahl*
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
@Sean_Sirion
Fühl Dich nicht angegangen oder irgendwie herabgewürdigt. Natürlich gibts von der einen Sorte welche und von der anderen auch. Aber die einen "haben" und die anderen erreichen dieses "haben" irgendwie nie - und um die geht es doch. Insgesamt erhalten doch gerade die, bei denen es nicht so gut läuft, durch diesen Thread einen guten Input, ihre Aktion und auch Reaktion zu überdenken und entsprechend zu verändern. Das heisst nicht, dass das dann zwingend zum Erfolg führt, aber es ist zumindest ein Stück Entwicklung.

LG
Arschi *arsch*
**********henke Mann
9.629 Beiträge
Nach meinem...
... Dafürhalten wird hier ein unzulässiges Gleichheitszeichen gesetzt, zwischen Menschen, die einem Fetisch anhängen - nämlich einem Dominafetisch, und jenen, die bereit sind, sich einer gewissen Macht, Ausstrahlung, kurz einem Zauber zu unterwerfen, die aber gleichzeitig eine selbstbestimmte Sexualität haben.

Diese Männer sind auch in der Lage, mithilfe einer Bezahlmitgliedschaft hier Herrinnen adäquat anzuschreiben, da sie mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen, wie sie sich ausdrücken und wie sie andere Menschen faszinieren und für sich einnehmen. Leider sind diese Männer rar, und eine Herrin, die von ihnen angeschrieben wird, hat ziemliches Glück.

Leider gibt es auch in der Welt des BDSM viel Neid und Missgunst und deswegen - weiter vorn wurde der Leumund angesprochen - versuchen einige auf dem Markt weniger erfolgreiche Vertreter unserer Art anderen ihre schöne Beute abzunehmen oder zumindest deren Ansehen durch üble Nachrede zu schädigen.

Also: die, über die sich das Maul zerrissen wird, die anschreiben können, die in der Lage, "wie" und "als" zu unterscheiden und die den richtigen englischen Plural von "Lady" kennen sind aussichtsreiche Kandidaten - wenn sie denn suchen.
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Tja, nur ist der korrekte englische Plural von Lady, also Ladies, nach deutscher Rechtschreibung schlicht falsch. In korrektem Deutsch ist der Plural von Lady nämlich Ladys.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Männer sollten
daher unbedingt einen umfassenden Disclaimer (schön doppeldeutig die Benennung) an ihre salbungvoll nach Kenntnisnahme möglichst vieler Ratschläge aus berufenen Qualitätsquellen verfassten "Anschreiben" nicht selten handelt es sich um H.Erhardsche "Abschreiben" anhängen, der jegliche falschverstehbaren Unzulänglichkeiten professionell ausgleicht, jedwede denkbare Irritation vorbeugend ausräumt und sämtliche potentiellen Restfragen zur Vorabbeurteilung aufklärt. *zwinker*
*********Black Frau
2.912 Beiträge
All das
garantiert trotzdem nicht, dass die Dame gefunden wird, beziehungsweise es zu einem Treffen kommt.
Außer der Kommunikation, die ja durchaus positiv verlaufen kann, spielt die berühmte Chemie eine wesentliche Rolle.
Wenn schreiben, eventueller Bilderaustausch und telefonieren positiv angekommen sind, heißt es nun sich auch real zu begegnen.
Wir alle, egal welches Geschlecht und welche Neigung, haben da so unsere Erfahrungen gemacht.
Beim realen Gegenüber, der Blick in die Augen, die Wahrnehmung der Person und Persönlichkeit entscheidet schon, ob man sich dieser Person überhaupt annähern möchte.
Die berühmte Chemie/ Sympathie, die vorher schon entstanden ist, kann durch eine reale Begegnung aus verschiedenen Gründen plötzlich zunichte gemacht werden.
Für mich ist immer wichtig, den Druck raus zu nehmen, Nervosität und Aufregung auf sub Seite und die Gelassenheit und Ruhe auf meiner Seite, können sich durchaus wunderbar ergänzen. *happy*
interessanter thread. Nice. ^^

Aus Neugierde: was ist mit den Polys? ...polyamor, polysexuell, polyetceteras? *ggg*
Die Polys haben diese Probleme eher selten,da sie wissen wie eine erfolgreiche Kontaktaufnahme funktioniert.
*********5580 Mann
261 Beiträge
Echt Amüsant,wie man einen Thread zerfleddern kann und wie weit man doch vom Thema abkommt.....
Ich denke,das diese von der TE angeleiteten Tips sicher für so manchen Hilfreich sind,es sind nicht alle so Super Dominant und Gescheit auf die Welt gekommen,wie sich hier so mancher gibt......
Ich meine gelesen zu haben,dass das NICHT für jede/n gelten mag,aber es soll einfach eine kleine Hilfe sein....
Auch wird kein Erfolg garantiert.....wie auch,es sind nun mal GSD alle Menschen Verschieden in ihrer Auffassung,der Beweis steht eh in den Seiten davor.....
rallyman_5580
Echt Amüsant,wie man einen Thread zerfleddern kann und wie weit man doch vom Thema abkommt.....
Keiner zerfleddert hier das Thema,sofern es eines ist.
Tips sicher für so manchen Hilfreich sind,
Aber nur für den der gerade die tE anschreiben mag,für alle anderen muss das nicht gelten
Deshalb wäre der EP auch gut auf ihrem Profil aufgehoben,wenn sie keine Diskussion darüber wünscht.
*********5580 Mann
261 Beiträge
So Verschieden sind eben die Ansichten der Menschen...
Ich sehe das als Zerfleddern an,obwohl es nur einige Tips von der TE waren,wie sich halt ein Neuling auf seiner Suche nach einer Herrin verhalten könnte....Sie behauptet ja nie,es wäre DAS Rezept,das es auch funktioniert!

Ich kann das für mich nirgends heraus Lesen,dass sie das will oder beabsichtigt,sie Anzuschreiben....
****ena Paar
1.090 Beiträge
@seelenfänger
Sehe ich überhaupt nicht so.

Hier wurden ein paar nützliche Tipps für bestimmte Menschen abgegeben. Das trifft natürlich nicht auf jeden zu. Aber anstatt es völlig tot zu diskutieren, hätte man ja seine eigenen Punkte oder Tipps aufzählen können.

Ich weiß nicht, was so erstrebenswert ist, alles zu einer Diskussion ausbreiten zu müssen. Ich konnte keine Frage bei den Tipps lesen. Warum also eine Diskussion daraus machen.

Manches muss man nicht zerreden oder infrage stellen. Manches kann auch einfach für sich nur stehen bleiben.

Gruß
Herr VEN
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Es ist besser es wird (noch) Kritik
geäußert was immethin auch zu großen Teilen konstruktiv geschehen ist - als das ein Forum durch allzu gehaltarme Tipps und Magazinbeiträge in die seichten Gefilde zeitgenössischen Beratertums absinkt.
*******odot Frau
1.641 Beiträge
Ich bin keine FemDom...
aber ich kenne viele Profile von submissiven Männern. Und darunter gab es einige wenige, die so viel Seele, Intelligenz, Hingabe und Würde ausstrahlten, dass selbst ich mich als Devota zu ihnen hingezogen fühlte.
Vermutlich möchte auch eine dominante Frau (mit Stil) einen Mann mit Stil und Eloquenz ihr Eigen nennen.

Triebgesteuerte, einfältige Menschen gibt es ja an jeder Ecke, besonders männlichen Geschlechts.

Ich finde die Tipps wirklich gut und musste beim Lesen des Threads mal wieder feststellen, dass ich mit vielen FemDoms und ihrer arroganten, überheblichen Art ein echtes Problem habe.
Warum nur denken manche Frauen, dass sich die Welt nur um sie dreht?

Wer diese Tipps beherzigt, kann doch nicht fehlgehen.
Er kommt damit nicht bei jeder Domse an, aber das versprechen die Tipps auch nicht.

Ich habe sie jedenfalls gerne gelesen.
****ena Paar
1.090 Beiträge
@Sean_Sirion
Einmal antworte ich noch, weil ich den Thread nicht sprengen will. Für mich ist dann aber von meiner Seite her genug zu dem Thema gesagt.

Deine Aussagen sind, für mich, typisch für all die Threads aber auch für das Verhalten vieler hier. Man will lieber scharfe Worte und Kritik üben um zu vermeiden, dass ein Thread ins Seichte abdriftet. Denn einfach Tipps als Tipps stehen zu lassen = seicht. Und zu sagen, dass einem Kritik lieber ist als dass alles "in die seichten Gefilde zeitgenössischen Beratertums absinkt", ist die Art von Anschauung, dich ich persönlich, überhaupt nicht leiden kann. Weil übersetzt heisst das für mich, wo's nicht scheppert, da ist es langweilig. Und genau das passiert mit fast jedem Thread im Joy.
Ich persönlich kann absolut nichts langweiliges daran finden, wenn Menschen ihre persönlichen Tipps anderen zur Verfügung stellen. Dass diese Tipps nur sehr Subjektiv sind, wird den meisten wohl klar sein. Dazu braucht es keine Kritik (die ja wiederum auch nur eine sehr subjektive Kritik ist). Es genügt doch auch, seine eigenen subjektiven Tipps kundzutun. Und all jene die einen kleinen Leitfaden für eine bessere Präsentation ihrer Person benötigen, die können sich aus der Vielzahl an Tipps bedienen.

So sehe ich es jedenfalls. Das war's.

Gruß
Herr VEN
wenn ich einen EP lese mit der Ankündigung
10 Tipps wie Du eine Herrin findest
,dann erwarte ich ein wenig mehr als nur ziemlich pauschales,das zudem noch jeder Vorpubertierende auf der Pfanne haben sollte um sich nicht unbeliebt zu machen,denn das jemandem eine Schüppe auf den Kopf zu schlagen nicht die beste Idee ist um sich Freunde zu machen,dürften wir schon im Kindergarten gelernt haben.
und wenn dan noch zum Schluss kommt,das das Natürlich funktionieren kann aber nicht muss....
Funktionieren kann auch ein Schwanzbild........

Da bin ich dann ganz bei Sean_Sirion
Es ist besser es wird (noch) Kritik
geäußert was immethin auch zu großen Teilen konstruktiv geschehen ist - als das ein Forum durch allzu gehaltarme Tipps und Magazinbeiträge in die seichten Gefilde zeitgenössischen Beratertums absinkt.

*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Herr Ven
Das ist der Unterschied:
Kompetente Tipps lasse ich stehen.
Die 10 Tipps hier halte ich nicht für kompetente Hinweise zum Erreichen dessen was da versprochen wurde.

Es ist nicht schlecht sich nicht nur mit Quantität zu beschäftigen und viele Beiträge als Tipps, Ratschläge oder besonders pikant Magazinbeiträge zu publizieren - damit das Forum schön lebendig bleibt und immer "Was los ist",
sondern auch nach der Qualität zu fragen.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Mist, ich muß nochmal
Und du bist die Instanz die festlegt was Kompetenz ist?

Und Qualität festzulegen ist so anmaßend wie zu glauben „Schönheit“ oder „guten Geschmack“ bestimmen zu können.
****ne Paar
170 Beiträge
Nun...
...ob diese Tipps als zu pauschal gesehen werden oder nicht...ist mir persönlich „Wurscht“!
Für jeden der sucht, sollte es selbstverständlich sein, sich gedanklich und inhaltlich gut vorzubereiten, wenn er sein Anschreiben/Gesuch/Interesse bekunden will. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen...bei meinem letzten „Sklavengesuch“ bekam ich erfreulich viele Anschreiben. Leider haben, mit großer Wahrscheinlichkeit, noch nicht mal 90% solche Tipps vorher gelesen, geschweige denn, dass sue sie umsetzen würden/könnten/wollten.
Ob das Ergebnis dadurch besser geworden wäre, kann ich nicht beurteilen.
Aber nach wie vor zählt der erste Eindruck. Daher bleibt meine persönliche Einstellung: wenn sich „Interessierte“ wirklich „ernsthafte“ Gedanken bei der Umsetztung machen würden, jemand adäquaten zu finden...dann können einigen Vielen solche 10 Ratschläge nur helfen...
Pauschal hin oder her...
Ich find‘ sie gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.