Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Tipps wie Du eine Herrin findest.

********aint Frau
486 Beiträge
....
Geht es hier eigentlich noch um das Eingangsthema?

Wenn ihr Euch gegenseitig denunzieren wollt, dann geht das doch auch per Nachricht.

Oder ist das nicht so interessant weil die Öffentlichkeit nach dem Motto "Wer hat den Längeren" (bildlich zu verstehen, da die Andere Diskutierende ja eine Dame ist) nicht teilhaben wird?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ja es geht hintergründig um das Thema
genauer gesagt um das was hinter den Thema steht.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wie bewerte ich die an mir
interessierte Person? Ist im Grunde ein zweiter Teil der Thematik. Wie nähern sich die Geschlechter aneinandet an?

Die Anzahl der Buchveröffentlichungen über dieses Themengebiet hat enorme Ausmaße angenommen - und die Leserschaft besteht nicht nur aus Männern - von denen viele durch das Wegbrechen der Rollenbilder verunsichert sind, nein auch Frauen lesen solche Titel.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Es gibt eine zunehmende Individualisierung
der Lebensgestaltung und damit auch vieler Verhaltensformen, während Konventionen wie im klassische Knigge und vielen Ratgebern definiert oder auch nur proklamiert an Bedeutung verlieren, weil sie kaum noch bekannt und noch weniger in den Köpfen präsent sind.

Das ist auch innerhalb der Kreise die BDSM praktizieren nicht anders.

Daher gibt es auch keinen verbindlichen Kanon an Ratschlägen die sinnvoll zum Ziel führen.

Nan kann es sich natürlich einfach und bequem machen indrem man sagt ICH bin dominant - ich definiere das Verhalten von Sub. Verhalten - nicht etwa nur meine Suchkriterien.
Je nach dem welche Art von Beziehung man hat ist das klar akzeptabel und alltäglich.

Doch bevor man eine Beziehung hat
ist die Definition von gewünschtem Verhalten als Kriterium ein eher sehr grobes Sieb, das ein Kennenlernen und damit qualifizierteres Entscheiden verhindert und dadurch nicht selten am Ziel vorbeiführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.