Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Subbie rasieren.. Ich brauche Tipps!7
Ich habe am Samstag eine kleine Session anstehen. Im Vorfeld ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur beim sub ?

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Rasur beim sub ?
Guten tag an alle ,
Wollte mal wissen ob euer sub rasiert sein muss!
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
*******lave Mann
32 Beiträge
Also ich muss nicht aber meine Dom steht ziemlich auf rasiert, weshalb ich immer als Haare im Intimbereich, Oberkörper, Bauch und Leistengegend entferne. Die Beine rasiere ich mir manchmal auch.
*******nees Paar
403 Beiträge
*ja*
Haare ?
Ob jemand Körperbehaarung mag oder nicht ...
Für mich kann ich nur sagen...Haare im Intimbereich sind ein absolutes Nogo.
Von meiner Sub erwarte ich das sie blank ist...und das kann sie dann auch von mir erwarten.
***in Mann
81 Beiträge
Aber sicher
schon aus eigenem (An)trieb heraus *g* Die Haare auf dem Kopf dürfen aber bleiben *lol*
*********eaker Frau
358 Beiträge
Sogar mein Dom muss rasiert sein.

Es ist einfach meine generelle Präferenz. Ich mag es glatt einfach lieber.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich habe schon mit Anfang 20 meine Genitalien rasiert. Den Damen hat es immer gut gefallen
**********stanz Frau
225 Beiträge
Jedes ....
Haar, welches nicht sauber im Intimbereich meines Subs wegrasiert ist, wird von mir sorgfältig entfernt - und zwar mit der Pinzette!!! *fiesgrins*

Somit habe ich primär ein blankes Kerlchen vor mir!!! *zwinker*

Schönen Tag euch allen!
**********stanz Frau
225 Beiträge
Nachtrag
Auch wenn bei vielen der Retrolook wieder „in“ ist - wie ich immer wieder z.B. in der Sauna feststellen muss- ist mir ein rasierter Intimbereich doch der Liebste!

Haare, an dieser Stelle, sind mir ein Graus und ein NoGo!
*******nst Frau
1.207 Beiträge
jedem Tierchen...
.. sein Pläsierchen.. *ggg*

das mit dem blank wird sich wie mit dem Bart auch irgendwann mal wieder geben..
bei einem Mann bevorzuge ich getrimmt also nicht unbedingt nen wilden Busch.. Hoden wenn möglich blank.. aber im Endeffekt seh ich das nicht so steng.. ein schönes Nest sieht irgendwie auch nett aus..
nur die Fusseln im Mund sind bääh.
*******WLer Mann
102 Beiträge
Haare im Intimbereich sind für einige schöne Dinge doch störend.
Z.b. Fusseln im Mund oder nicht sichtbare „rote Flecken“ nach einer entsprechenden Behandlung
Also...
Muss ich nie was sagen...
„Sie“ ist immer rasiert.
Also sollte „er“ auch immer blank sein.
*********rsche Paar
379 Beiträge
blitz blank muß er sein.
Da er auch fast überall Tattoos hat, sieht das doof aus wenn dort Haare wachsen.
Im Gegenteil :)
Meine sub war von ihren ehemaligen Doms dazu erzogen worden, dass sie immer rasiert sein müsse. Daraufhin habe ich es ihr einfach verboten. Ich war erstaunlich, wie gut das als Erniedrigung funktionierte, da sie natürlich immer darauf angesprochen wurde, wenn sie oder ihre Fotos gezeigt wurden.

Inzwischen ist es einfach so, dass ich frei darüber bestimmen darf und es für sie spürbar ist, dass ich (und kein anderer Dom) über sie bestimmen darf.
*****ind Mann
9 Beiträge
Ja die Sub sollte rasiert sein. Allerdings reicht es meiner Meinung nach die Haare im Intimbereich zu stutzen und nicht völlig glatt zu rasieren.
****88 Mann
144 Beiträge
nicht nur Mode
Mag ja sein, dass alles seine Zeit hat. Als ich 17 war, hatten alle Mädchen meines Alters Wildwuchs. Männer sowieso, selbst unter den Achseln. Das war damals völlig normal und es hat auch niemanden gestört.
Aber auch wenn Vollbärte gerade mal wieder "in" sind - ich denke, das wird vergehen. Warum? Weil es leider bei den wenigsten richtig gut aussieht - ganz junge Flaumbärte wirken, als würde ein Milchreisbubi versuchen, ein wenig älter zu sein und reifere Herren, die den Bart tragen könnten, wirken mit Bart selten jünger. Und wer will mit 52 nicht lieber wie 48 aussehen, anstatt wie 58... *zwinker*

Die Rasur im Intimbereich ist aber imho keine Mode, sondern einfach ein Zeichen sexueller Freiheit, Aufgeklärtheit, Offenheit... Man(n) und Frau "trauen" sich einfach, die intimsten Stellen zu zeigen und nicht hinter Haaren zu verstecken. Manche weisen sogar noch deutlicher auf diese Körperteile hin - durch Piercings, Tattoos usw. Wir finden uns selbst schön und erotisch - und zeigen das auch gern. Das finde ich ausnahmslos positiv und es hat für mich weit mehr mit Selbstvertrauen zu tun, als mit Mode.

Und noch zwei Aspekte:
1. Hygiene - die ist natürlich viel leichter und besser, wenn sich nichts in den Haaren verfangen kann *zwinker* und auch der inzwischen völlig selbstverständliche und "gesellschaftsfähig" gewordene Oralverkehr ist ohne das ständige Ausspucken von Härchen doch etwas angenehmer, oder?
2. Die Empfindlichkeit, Sensibilität der Haut ist ja daneben auch ganz anders, wenn keine Haare stören. Man nehme eine Feder oder ähnliches und streiche seinem Partner mal damit über behaarte und später rasierte Hoden (oder wegen des GBG die behaarte Klitoris) - der Unterschied ist enorm!

Was Rasur an Armen, Beinen, Brust etc. betrifft - das ist Geschmackssache / Ansichtssache und da sind Frauen nach meiner Erfahrung sehr unterschiedlich - die Liebe reicht von glatt und eingeölt bis Teddybär...

Aber intim gilt jedenfalls für mich: warum schlecht aussehen, weniger hygienisch sein und weniger fühlen? *smile*
Für mich gibt's keinen Grund, diese Haare dort zu belassen.
Mein eigentum
muss bis auf den Kopf komplett!! Haarfrei sein, Bart ist auch nicht erlaubt.
Ich mag Haare nicht, egal ob beim Mann oder einer Frau... mag es glatt einfach lieber.
Ich
Hatte dazu mal einen ähnlichen Thread. Gut ich muss sagen ich mag Intimbehaarung. Also im Sinne des Gepflegtseins sollten die Haare schon wie üblich ab (Beine, Achseln). Wenn es mir jedoch beliebt müsste Sub sich im im Intimbereich Haare erstmal wachsen lassen. Etwas Behaarung ist da ja aus Gewohnheit schon eine Strafe 😁

Und dann kann man ja künstlerisch tätig sein. Komplett ab oder nur Schamlippen frei, ein Dreieck, einen Landingstrip etc. Aber zb die Gegend um den Anus sollten da Haare wachsen muss immer haarfrei sein
@KaiR88
ich kann dir nur zu 100 % zustimmen.

Haare unterhalb der Augenbrauen sind für mich das absoluteste no go aller no go´s. Das hat nix mit sub oder sonst was zu tun. Ich erwarte es kompromisslos von meinem Partner. Da ist es selbstverständlich dass ich auch rasiert, epiliert oder gewaxt bin. Gibt es schlimmeres als beim Sex Haare im Mund. Ich weiß nicht wie es da anderen geht, aber ich muss dann sofort würgen. Ein KVV im Wald versteckt? Welchen Sinn macht es dann?. Ähnlich sieht es mir der Hygiene aus. Natürlich wäscht sich jede(r) da unten, aber trotzdem ist es ohne Urwald einfach angenehmer und für mich sauberer.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Komplett rasiert
Mein Sub hat komplett rasiert zu sein.
Darauf lege ich Wert.
Vom Kopf mal abgesehen *zwinker*
********ueKo Frau
291 Beiträge
Ich frag mich bei dem ganzen Haareschneiden immer was sich Mutter Natur dabei wohl dachte, grade diese Haare (Intimbereich, Achseln etc) stehen zu lassen und uns nicht der Einfachheit halber gleich nackt geschaffen hat? Das Thema Hygiene kann´s eigentlich nicht gewesen sein. *zwinker*
@VelvetBlueKo
vielleicht ist Mutter Natur gerade dabei sich weiter zu entwickeln und braucht dazu einfach unsere Hilfe ... oder unseren Rasierer? *lach*

Auch Mütter sind nicht immer perfekt ...
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
@VelvetBlueKo
Mutter Natur hat sich bei den Haaren an den von Dir erwähnten Stellen gedacht: So werden die körpereigenen Pheromone besser verteilt, an denen wir unterbewusst bemerken, wie kompatibel wir genetisch sind um Kinder mit möglichst starkem Immunsystem zu zeugen.

Da wir heute in unserer Kultur über die Möglichkeit verfügen, uns regelmäßig zu waschen, dürfte Hygiene kein Argument sein. Zumal ich mich dann auch frage, warum das für die Kopfhaare nicht gelten soll ...
********ueKo Frau
291 Beiträge
Stimmt nur in so weit als "normale" Mütter auch nur wenig optimieren können, weil ihnen einfach der Zeitfaktor dafür fehlt *zwinker*
@DarkJoy
... weil Kopfhaare durchaus "Schmuck" sein können, was man jetzt von Achselhaaren nicht wirklich sagen kann, oder?

ähm, mich würgt schon nur der Gedanke daran ... sorry.
@VelvetBlueKo
stimmt schon, aber es ist weniger die Frage wofür man Zeit hat, sondern wofür man sich Zeit nimmt.

Übrigens hat jede(r) immer gleich viel Zeit. Es ist also grundsätzlich immer nur die Frage nach der Wertigkeit dessen was wir mit unsere Zeit tun. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.