Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13317 Mitglieder
zum Thema
Paare über 50 Jahre52
Warum sind so wenig Paare über 50 Jahre in diesen Forum, haben sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlicher BDSM

******lie Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Sinnlicher BDSM
Wir sind seit fast 4 Jahre zusammen als D/s Paar.
Wir würden gerne Leute von ähnlichem Interesse kennenzulernen. Wir repräsentieren nicht spezifisch die sadistische masochistische Linie,
sondern die elegante sinnliche Linie.
Trotz der 4 Jahre haben wir nur wenige gemeinsamen Erfahrungen mit anderen Paare.
Wir sind offen für die Ideen...
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Das Problem habe ich auch denn wenn ich Leute über Joyclub anschreibe und wir uns austauschen ziehen Sie sich meistens im letzten Moment zurück, auf Partys, Clubbesuche und Stammtische ist es auch nicht leicht nette Leute kennenzulernen weil die meisten BDSMler gehen dahin weil Sie die Möglichkeiten nicht haben Ihr BDSM zu Hause auszuleben weil Sie Kinder haben oder Angst haben daß der Nachbar dieses Treiben mitbekommt, das heißt die Paare ziehen Ihr Ding ab und wollen schon Bekanntschaften machen, aber möchten nicht mit einem anderen Paar Ihre Neigungen ausleben was schade ist. Es ist sehr schwer also Leute zu finden die gemeinsam Ihre Neigungen auszuleben. Ich habe bis heute noch kein Rezept dagegen gefunden um das zu verbessern. Und dann hast du das Problem daß jeder unter sich bleibt. Ich finde es nur schade dass man seine Neigungen nicht mit anderen ausleben und teilen kann.
*********mnia Paar
1.730 Beiträge
Die Frage die sich mir bei dem Post stellt ist "was versteht ihr unter elegant und sinnlich" denn für uns schließt ein sm Spiel Sinnlichkeit nicht aus.
Ich denke das würde anderen Leuten auch helfen.

Und zu den Kontakten auf Parties...es liegt immer an beiden Seiten...zumindest ist bei uns in der Region wenig das Problem mit Leuten in Kontakt zu treten...ob es zu einem gemeinsamen Spiel kommt hängt da wieder von anderen Faktoren ab.
**ey Mann
109 Beiträge
Wir haben auf Partys und Veranstaltungen auch viele kennen gelernt. Welche mit denen man sich auch spielen getroffen hat oder einfach einen netten Plausch.

Das man keine Kontakte oder Gespräche findet kann ich nicht bestätigen.
Ich denke es kommt immer drauf an was man selber will und sucht. Zum sofortigen spielen mit einem Paar könnte schwieriger werden als einfach eine nette Bekanntschaft zu finden.
*******odot Frau
1.633 Beiträge
"Die elegante, sinnliche Linie"
...ist als Beschreibung dessen, was ihr sucht eine wunderschöne Insel inmitten des vom Textgenerator erstellten Profils. Ich kann mir sehr viel denken, was ihr Euch wünscht - aber ich nehme an das Interesse und die Vorstellung davon steht und fällt mit dem Profil, in dem nach etwas gesucht wird.

Und dein Profil wirkt - mit Verlaub - wie ein Wartezimmer beim Zahnarzt.

Dein Herr taucht irgendwie auch nicht auf, wo seid ihr also als Paar zu sehen oder zu lesen?
Wir hatten damals kein Problem auf interessante Paare zu treffen und ich kann auch nicht bestätigen, was wjp_lu schreibt.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Ich frage mich gerade, wie ihr euch so ein gemeinsames Spiel vorstellt.
**********edarf Mann
671 Beiträge
Tut mir ja leid...
... aber wenn man bedenkt dass jemand sich schon bei wenigen Zeilen/Sätzen hier im Forum nicht mal die Mühe macht ein paar wirklich treffende Worte auch angemessen und richtig zu formulieren, ist es doch auch kein Wunder dass es mit dem Kennenlernen schwieriger sein könnte.

Wir würden gerne Leute von ähnlichem Interesse kennenZUlernen.

Selbst wenn das mit dem Handy entstanden sein sollte, so ist einem das Problem mit der Autokorrektur bekannt. Ich möchte jetzt auch nicht wie die "Internetpolizei" wirken, finde allerdings man kann sich eben Mühe geben Menschen kennenzulernen, wie die Mühe die man sich für einen Partner einstmals gab. Manchmal habe ich das Gefühl dass Menschen hier "schnell schnell schnell" - (Gar nicht hektisch oder unentspannt oder?!) - irgendwelche Personen kennenlernen möchten, aber bitte mit minimalem Zeitaufwand. Einen Menschen kennenzulernen, geschweige denn sogar zwei, dauert aber eben seine Zeit. Wenn man die nicht aufbringen kann und gerne auf Tuchfühlung gehen möchte -> Swingerclub. Die Gängigsten bieten ja auch schon kleinere Befestigungen zum Fesseln oder gar das Andreaskreuz in etwaigen Räumlichkeiten, sowie Dark Room Partys an. Vielleicht ist das ja mehr etwas für euch, da ihr es ja sozusagen lieber etwas weniger extrem praktizieren möchtet.

Wobei auch ich härtere BDSM Praktiken zu keiner Zeit unsinnlich finde. Aber das ist eben eine Sache der persönlichen Empfindung. *nachdenk*

Gruß
handlungsbedarf
*****usB Mann
3.463 Beiträge
Gerne...
...wenn die Chemie stimmt. Dazu unterhalten sich am besten zuerst die Herren..
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Ich wollte nur berichtigen dass ich sehr viele Leute kenne die ich durch Gespräche kennengelernt habe und Freunde sind wo es aber eher zu Saunabesuche und Essen gehen aber nie zu gemeinschaftlichen Sessions kam ausser wenige die aber durch wegziehen in grössere Entfernungen nicht mehr zustande kamen. Aber es gibt auch viele Paare die für sich spielen und keine Lust mit andern zu spielen aber eine Bekanntschaft eingehen um sich auszutauschen und was zusammen unternehmen ohne dass es je zu einem Zusammenspiel kommt. Ich kann nur allen Leuten die so positiv auf unsere Threads geantwortet haben nur glückwünschen dass es bei Ihnen klappt und dass es immer bei Ihnen klappt. Mir ist es egal ob wie die Menschen aussehen, ob arm oder reich oder welchen Alters die Leute sind ich suche gerne den Kontakt zu jedem. Das was mich nur stört sind meistens die Leute die nur gaffen und den ganzen Abend sich nicht an den Spielen beteiligen denn wenn Sie bei einer Session hinter einem stehen so dass man den Spielpartner mal nicht richtig verwöhnen kann ohne dass ich Ihn berühren würde und wenn man Ihm dann die Peitsche hinhält um zu sagen ob er Spass hätte dasselbe zu tun dann sind Sie sehr schnell verschwunden und man sieht Sie den ganzen Abend nicht mehr als hätten Sie sich in ein Mauseloch verkrochen. Ich und meine Spielpartnerin sind sehr offen und wir genießen unser Spiel und wenn sich andere Gleichgesinnte nicht an unserem Spiel beteiligen wollen oder eine Freundschaft wollen ist lassen wir Sie eben ziehen aber die meisten wollen irgendwas aber lassen sich am Ende nicht dazu bewegen. Hier eine Feststellung die ich oft von zuschauenden Paaren bekomme: Auf Paare Partys ist das sehr viel entspannter.
Es war toll zu sehen wie ihr beiden harmoniert. Es ist schön Paare zu treffen die zusammen ehrlich spielen, egal was die anderen machen. Und wenn man dann noch reden kann ist das etwas ganz besonderes. Das ist wohl auch eine positive Eigenschaft wenn man etwas mehr Lebenserfahrung hat.
Denn wir haben auch sehr viel Negatives auf vielen Playpartys erlebt. Ich wollte wieder hier betonen das dies meine Meinung ist und das Erfahrene während 10 Jahre BDSM hier mitteile und dass ich es nicht jedem gerecht machen kann ist ebenso.
****ond Mann
1.566 Beiträge
Liebe annejulie
Dein Profiltext ist seit 2015 aus dem Textgenerator auch Dein EP gibt wenig Anhaltspunkte zum Thema.
Da ist es schwer Dir / euch zu helfen.

Ich vermute das Ihr in. Diesen Gruppen gleichgesinnte findet:
BDSM meets Tantra
BDSM mit Herz
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Ganz ehrlich?
mir kamen beim Lesen des Eröffnungspostes irgendwie bloß Fragen auf...

zuerst, dass es ich um ein Kontaktanzeige handelt und dachte noch... die ist aber falsch hier.
dann... das du/Ihr Anregungen für Dates sucht?
dann... die Frage? was ist sinnlicher BDSM (bitte nicht antworten!)
dann... sucht ihr überhaupt?

Ja, dein Profil sagt wirklich nichts über dich und auch über deinen Partner aus.
Warum habt Ihr kein Paarprofil? (Schon wieder eine *frage*)

Versuche doch mal, dein Profil zu überarbeiten, dass sollte doch möglich sein, wenn du seit 2015 hier angemeldet bist. Und dann schalte auch in den Foren Kontakt und Date Anzeigen, es gibt dafür spezielle Themenbereiche.
Als Paar könntet ihr auch bei die 2. Frau (eine Gruppe hier im Joy) suchen!
Vor allen Dingen werde selber aktiv und (er)warte nicht, dass jemand bei dir/ euch klingelt!

Drück dir die Daumen!
Gerne...
...wenn die Chemie stimmt. Dazu unterhalten sich am besten zuerst die Herren..

Dazu sollten sich am besten die Damen austauschen
Denn wenn Männer nicht miteinander klar kommen ,gibt es noch die Möglichkeit was trinken zu gehen
Kommen Frauen nicht miteinander klar,hast du nen Zickenkrieg der den Himmel über euch einstürzen lässt.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schmerz ist auch eine Sinneserfahrung...
*******dor Mann
5.858 Beiträge
Wozu haben ...
... wir im Forum einen Dating-Bereich?
Da bleiben einem auch die Kommentare erspart ... für manchen besser.
Wir haben...
das aufgegeben. Weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass die Leute viel erzählen. Teilweise sich anders darstellen als sie sind. Gar nicht erscheinen. Oder im letzten Moment absagen. Hinzu kommt daß wir uns eh erst in einem Cafe oder Restaurant treffen, da uns das kennen lernen vorher ganz wichtig ist. Wer meinen Herrn und mich treffen, kennen lernen will, trifft sich mit uns im Club. Da ist es geschützt, die Spielmöglichkeiten intensiver und der Private Bereich bleibt geschützt. Danach kann man immer noch entscheiden ob und wann man sich trifft. Und was Anfragen an mich betrifft, die gehen außschießlich über meinen Herrn.

Denn letztendlich ist es schön Mal mit Dritten was zu machen. Allerdings spielen wir meistens lieber unter uns. Da dann keine Ablenkungen sind und ich mich besser fallen lassen kann.

LG *knicks*

Sub Alexandra
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Ich pflichte dem Beitrag von Sub Alexandra bei und gebe Ihr Recht bei dem was Sie sagt. Ich gehe auch so vor, denn es ist besser man lässt das auf sich zukommen, darum trifft man uns eher in Clubs.
******lie Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst vielen Dank für die Antworten, besonders für Kritik.
Vielleicht ist schon klar, dass meine Muttersprache nicht Deutsch ist.
Es dauert lange, bis ich alle Antworten gelesen habe.
Der Textgenerator kommt aus Sprachschwierigkeiten
Ich stelle mich kurz vor. Das erste und wichtigste ist : Ich bin eine Sub, die davon überzeugt ist, dem wundervollsten Meister der Welt zu dienen.
Wir kamen zu einigen Partys und wir fanden, dass die Paare nur miteinander spielen.
Wir gehen zu einer solchen Party,und wenn es Gelegenheit und Sympathie gibt, wollen wir mit anderen Paare zusammen spielen oder Dreier…. Ich vertraue der Fantasie
Wie ist Euere Meinung darüber?
***ab Frau
1.002 Beiträge
******lie:
Wir gehen zu einer solchen Party,und wenn es Gelegenheit und Sympathie gibt, wollen wir mit anderen Paare zusammen spielen oder Dreier….Wie ist Euere Meinung darüber?

Kann höchsten sein, dass die Anderen nicht gemeinsam spielen wollen, weil sie eben mehr der sadistischen, masochistische Linie nahestehen und die elegante sinnliche Linie bei ihrem BDSM meiden *zwinker* .

Warum man für die Idee auf eine Party zu gehen und mit anderen Menschen zu spielen die Meinung eines Forums einholt erschließt sich mir nicht.
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
An Annejulie im voraus gesagt ein wirklich schöner Name, meine Frau und ich hätten Euch gerne kennengelernt aber es ist schade dass die Entfernung von Luxembourg zu groß für beide Paare ist. Wir fahren bis zu 200 km in Clubs und Stammtische dass wir meistens schon 2 bis 3 Stunden Fahrt haben dann noch 7 bis 8 Stunden im Club und dann noch 3 Stunden Heimfahrt und noch eine anstrengende Session dann kann man sich vorstellen dass man eine ganze Woche Erholung braucht. Also es wäre schön gewesen Euch kennenzulernen. Lasst Euch nicht entmutigen und sucht weiter denn wir hatten auch schon Glückfälle die unheimlich schön waren mit anderen Paaren. Bei den Franzosen und Belgier ist es noch 10 mal schwieriger Leute kennenzulernen, da bevorzuge ich aber Deutschland. Die meisten Leute habe ich nicht über Joy kennengelernt sondern auf Stammtischen die nur 30 bis 40 Gäste haben und das in Deutschland. Das was auf diesen Stammtischen schön ist, ist dass jeder Gast was zum Essen und trinken mitbringt und das wir alles auf einen in der Mitte stehenden Tisch gestellt und die Stühle stehen weit vom Tisch. Jeder Gast der auf den Stammtisch kommt muss sich jedem im Kreis vorstellen und setzt dann sein Essen auf den Tisch. Beim Essen werden die Stühle getauscht und dadurch entsteht der Effekt dass man immer bei einem anderen Paar sitzt und mit dem man dann ins Gespräch kommt und wenn nach dem Essen die Chemie stimmt und man hat die gleichen Interessen kann man auch zusammen spielen. Deshalb finde ich diese Stammtische mit Playoarty wunderbar und jedesmal wenn du dich am nachfolgenden Stammtisch anmeldest gibt es immer neue Gäste die du kennenlernen kann’s. Versucht es mal solche Stammtische ausfindig zu machen, denn ich sage Euch das ist die Suche wert um neue Menschen kennenzulernen. Bin seit drei Minateb auf diesen Stammtischen unterwegs also ich sage Euch ich will sie nicht missen. LG Jean-Paul
***va Frau
3.478 Beiträge
Ich hätte ja Probleme mit der "eleganten, sinnlichen" Linie. Bei einer intensiven Session bin ich nach einer gewissen Zeit auch mal verrotzt, verheult und neben der Spur, elegant ist das dann nicht mehr. Zudem ist es online immer schwierig wenn man als Paar sucht wenn aber ein Teil des Paares überhaupt nicht im Profil auftaucht.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man regelmässig an Partys, Stammtische etc. geht sich fast immer Leute finden mit welchen sich irgendwann ein Spiel zu mehreren ergibt wenn man sich besser kennt. So als "Kaltstart", wenn man sich nicht schon kennt, werden die meisten vermutlich zurückhaltend sein. Ich möchte jetzt auch nicht, dass mein Dom einem Wildfremden die Peitsche in die Hand drückt.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich persönlich habe absolut keine Probleme mit der "sinnlichen, eleganten Linie". Im Gegenteil, ich fühle mich da durchaus mit gemeint. Was ich problematisch finde, ist die Interpretation, diese Linie sei "etwas Besseres". Das ist natürlich Blödsinn. Es ist nur eine Art unter vielen, BDSM zu interpretieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.