Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Was sollte eine Sub von sich aus tun?116
Ich bin eine junge und unerfahrene Sub, die erst seit kurzem einen…
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub: Renitenz oder Unvermögen?

Nun, uns Subs wird doch hier regelmäßig Dom-bashing unterstellt!!!

Aber ich bin raus.... oder darf man das im Zuge der Gleichberechtigung als "Dom-heul-Thread betrachten?
*ironie*
Danke für die vielen Antworten *g*

@**********urple

Um etwas über sie zu sagen:

Sie ist Single, 2Jahre jünger wie ich, keine Kinder, Schichtarbeit (wie ich auch) und meine Sklavin ist ihre Freundin und weiß auch über das ganze Bescheid.
Sexuellen Kontakt hat Sub zu ihren Tabus gepackt.
Strafen hat sie bisher auch erhalten, sagt auch sie hätte draus gelernt etc.

Meist sehen wir uns nur für 1-2 std, sie blockt auch sehr oft ab wenn man denn mal ein Treffen ausmachen will.
Treffen finden, sofern es die Arbeitszeiten zulassen 1x die Woche statt.

Sie hat Ihr Einverständnis dazu gegeben das ich ihr Aufgaben (außerhalb der Treffen) stellen kann und sie diese auch erfüllen möchte.
Stellt man ihr dann aber eine Aufgabe wird diese erst angenommen und wenn man nach deren Erledigung fragt kommen freche Antworten oder sie hat die Aufgaben mit irgendeiner Ausrede nicht gemacht.

@*********ausDU

Das sie Probleme haben könnte mich als Ihren Herrn zu sehen (und nicht als einen Freund) in den jeweiligen Situationen ist zutreffend.

Was die Kommunikation angeht, muss ich ihr alles aus der Nase ziehen, was mitunter mühselig sein kann.

Von sich aus öffnet sie sich gar nicht, was die Situation so kompliziert macht.

Weder im persönlichen Gespräch noch über andere Medien wie WhatsApp, Telefonat etc kommt man da weiter...

@**********nwind

Das mit der Gleichgültigkeit habe ich auch bemerkt, bzw empfinde ich es auch so, wo sich mir aber die Frage stellt warum sie so gleichgültig ist...

Ich finde es auch befremdlich das null Wissensdrang oder Neugierde am Thema an sich vorhanden ist..

Sie holt sich nirgends Erfahrungen ein (in Form von nachlesen) geschweige denn das sie irgendwelche Fragen hat ( selbst wenn man sie konkret fragt).
Also keinerlei Neugier oder Wissensdrang..

@****gib
Die Überlegung,das es für Sub nur ein begrenztes Rollenspiel darstellen könnte, hatte ich auch schon, passt aber nicht zu ihren Aussagen...

@*******nst

Zwischen meiner Sklavin und meiner Sub mache ich einen Unterschied, da ich meine Sklavin (und Ehefrau) ganz anders handhaben kann als meine Sub, allein schon der Erfahrung wegen.

@****74

Sub muss auch nicht 24/7 funktionieren, ich verlange genauso auch nichts von ihr wenn es um Familie/Freunde/Arbeit geht. Genauso wie ich ihr auch immer genügend Zeit für die Aufgaben einräume und die Aufgaben auch eher klein und wenig halte (zB. Nur eine Aufgabe für einen bestimmten Tag die Max. 60-90min in Anspruch nimmt).

Auf Nachlässigkeit reagiere ich mit Strafe (sofern sie nicht abblockt das sie zu uns oder ich zu ihr komme) und frage auch nach dem Wieso.

Als tägliches „Ritual“ hat sie ein Halsband. Ich habe ihr gesagt das ich möchte, dass sie das immer dann trägt wenn die Bereiche Familie/Freunde und Arbeit nicht davon betroffen sind, also hauptsächlich wenn sie zu Hause ist quasi.

Aber selbst das macht sie nicht (obwohl sie dem zugestimmt hat).

@*****aar

Das Problem mit dem nicht als Herr wahrgenommen zu werden sehe ich teilweise auch so.
Was das wissen angeht, so glaube ich das es mitunter auch damit zu tun hat, das sie sich nicht mit denn thema an sich beschäftigt, durch fehlendes Fragen, noch sich selber mal irgendwo zu informieren. Aber wenn man sie explizite fragt gibt sie die (für meines Erachtens) richtigen Antworten.

@*******teel
Ich erwarte nicht das Sub jederzeit abrufbar ist, wir reden über Arbeitszeiten und wenn sie sich was anderes vorgenommen hat verlange ich nicht das sie es verschiebt oder anderes. Ich richte mich schon danach wann sie auch wirklich Zeit hat. Ich bin Tag und Nacht für Sie erreichbar, sei es persönlich oder über Handy, eine Möglichkeit gibt es immer, und ich wünsche es auch das sie, wenn etwas ist mit mir kommuniziert.

Was die Zeit des hereinwachsen betrifft gebe ich dir recht. Deswegen bin ich auch nicht so konsequent wie ich es gerne wäre.

Ich suche dann eher das Gespräch bevor ich direkt mit extremen Strafen um die Ecke komme. Aber selbst das ist nicht immer möglich da sie auch gerne einfach mal abblockt...


@******ark

Mit meiner Sub führe ich kein 24/7, dies lebe ich nur mit meiner Sklavin.

@*********nchen

Genau das ist der Kern meines Posts

Spricht man sie drauf an kommt da nichts konstruktives, eher gar nichts...

Im direkten beisammen sein sieht man ja das sie unbeholfen ist, und da gebe ich ihr dann auch die nötige Führung.

@*********nger4

Das sie Frau ist, ist mir bewusst. Genauso wie ihr ausdrücklich gesagt wurde, das sie jederzeit sagen soll wenn ihr etwas nicht passt oder gefällt oder aber sie merkt dass das habe nichts für sie ist.
Sie kam von sich aus auf mich zu, ihr würde nichts aufgezwungen.

@*******ter
Redeerlaubnis hat sie immer, außer ich sage in dem Moment was anderes.
Ein Gespräch führen würde ich mit ihr, wenn es denn zeitlich passen würde (Arbeit, Freizeitgestaltung und ihre „keine Lust“)

Sie weiß auch das ungehorsam Strafe bedeutet..

@*****ons

Gespräche auf Augenhöhe habe ich bereits geführt...

@*****o76

Kennen tun wir uns schon seit 3 Jahren, kennengelernt über meine Sklavin (damals noch Sub).

Alleine zu einem Event gehen wird sie nicht, weil sie nicht Mobil ist geschweige denn alleine gehen würde...

Selbst mit ihrer Freundin (meine Sklavin) würde sie nicht alleine gehen..


So das meiste habe ich glaube ich beantworten können.
Vielen Dank für eure vielen Anregungen und Antworten.
******978 Mann
3.876 Beiträge
Für mich sieht das wie ein Ränkespiel der Madam mit deiner anderen Sub aus....zwar ziemlich unklug ausgeführt, aber hier gehts ja um Aufmerksamkeit...und die hat sie *zwinker*
*****o76 Mann
501 Beiträge
Der Beitrag
@*********nchen
Mir scheint einfach, daß auch ein Dom das Recht hat, sein Leben so zu führen, daß er Spaß daran hat. Er ist Ehemann und Vater und lebt in seiner Ehe wohl auch BDSM aus. Bislang hat er wohl auch ein gutes Verhältnis zu der Frau gehabt.

Es scheint halt nicht die richtige Partnerin für BDSM, insbesondere D/S, für ihn zu sein. Man kann natürlich immer noch Kontakt zueinander halten.

Wichtig ist mir, daß BDSM allen Beteiligten Spaß macht. Dass scheint hier nicht der Fall zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Mir erweckt es schon den Anschein das Madame der Meinung ist das sie nur dann Sub ist wenn Sie Lust drauf hat und das Ganze als Spiel betrachtet, obwohl ich ihr klar gemacht habe, dass das für mich alles andere als ein Spiel ist und mir sehr wichtig!

Wie man leicht sieht gehören da eben immer noch Zwei dazu.
Wenn es für sie ein Spiel ist und für sie die Regel nur während einer Session gelten, dann besteht da offensichtlich kein echtes Einvernehmen über ihr Verhalten außerhalb einer Session.
Und selbst wenn sie etwas anders zusagt bzw. deinen Forderungen mündlich zustimmt, entstehen daraus keine verbindlichen Verpflichtungen.

*******ter:
Reden hilft
Grenzen müssen klar definiert sein. Ansonsten darf ich von einer Sub absoluten Gehorsam erwarten sonst setzt es Strafe.

Das ist Wunschdenken.
Natürlich kannst du von einer Sub absoluten Gehorsam erwarten... aber dann musst du eben auch akzeptieren, dass nicht alle Subs als "deine" Sub geeignet sind.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Vielleicht ist sie einfach überfordert. 60 bis 90 Minuten am Tag für Aufgaben würden für mich zB schon die Hälfte meiner täglichen Freizeit bedeuten in der ja alle täglich anfallenden Sachen auch ihre Erledigung finden müssen.
Aber ich gebe zu, dass wenn sie überfordert ist, dies kommunizieren sollte, aber vielleicht kann sie es gerade einfach nicht.
*******fly Frau
6.272 Beiträge
klingt
für mich als würdet ihr nicht zusammen passen und wer nun Schuld daran hat (meist einer) ist im Endeffekt egal.

was hindert dich die Verbindung den vertrag zu lösen wenn dir ihr Verhalten nicht passt.

willst du sie dahin führen stimmen ev die Rahmenbedigungen für sie nicht...das kann dann viel sein. Ihr müsst rausfinden wo es hakt...das kann kein Aussenstehender tun.

Bekomme ich nicht die richtige Antwort habe ich, als Person welche die Verantwortung hat ev auch einfach die Frage falsch gestellt...so sehe ich das wenn ich in Ausbildungsfunktion (z.B im Beruf) bin.

Wenn trotz aller Bemühungen, längerfristig nie was zurück kommt, dann ist die Person ev ungeeignet für die Position in welcher ich sie eingesetzte. Dann muss ich Konsequenzen ziehen.
*******dor Mann
5.891 Beiträge
@EP/TE
Schön und gut alles, empathisch, geduldig usw, aber: Aus welchem Grund hältst du dann an ihr fest? *hae*
@*****_SZ

Sie hat nicht jeden Tag eine Aufgabe, sondern einmal die Woche für einen Bestimmten Tag (zB ihren freien Tag)

Lg
*******fly Frau
6.272 Beiträge
wer nun Schuld daran hat (meist einer) ist im Endeffekt egal.

sorry ich meinte...meist KEINER *tuete*
*****_SZ:
Aber ich gebe zu, dass wenn sie überfordert ist, dies kommunizieren sollte ...

Hat sie doch:

Als Ausrede für die Nichterfüllung der Aufgaben kommen die verschiedensten Dinge wie „kaputt von der Arbeit, „bin müde“, „muss meine Wohnung putzen“ etc. (Wir wohnen ja nicht zusammen).

Wird eben als "Ausrede" abgetan. *roll*
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Dann scheint sie wohl tatsächlich nicht ein besonderes Interesse daran zu haben alles so zu erledigen wie du es dir wünschst bzw ihr beide scheint, auch wenn sie es anders kommuniziert, irgendwie unterschiedliche Ansichten zu haben.

Am besten klärst du es noch einmal mit ihr direkt ab.
*******dev Frau
17.714 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass sie das Thema BDSM irgendwie sehr spannend und interessant findet, und (evtl gehypt durch 50SoG) einfach "auch mal dazu gehören möchte".

Der einfachste Weg scheint dann erstmal zu sein, das Ganze mit dem Dom der Freundin auszuprobieren.

Aber, wie schon ein Vorredner sagte, anscheinend bist du nicht der richtige für sie. Sie nimmt dich nicht wirklich als dominante Autorität wahr!

Oder BDSM ist eigentlich doch nicht so wirklich das Richtige für sie, aber sie gesteht es sich nicht selber ein.

Ich habe es selber auch schon erlebt, dass ein Spielpartner einfach kein D/S bei mir ausüben konnte. Bondage (und auch einige andere Dinge) waren super mit ihm. D/S hat einfach nicht funktioniert!

Versuche, ihr zu erklären, dass es für dich unbefriedigend ist, wie es läuft.
Wenn es nicht besser wird, solltet ihr versuchen, im Guten "auseinanderzugehen", und eure Freundschaft nicht zu gefährden.
Evtl könnt ihr auch einfach mal zu dritt in Clubs/auf Partys gehen, und vielleicht trifft sie da auf jemanden, der besser zu ihr passt.
@*****_SZ

Das Gespräch such ich ja aber es wird ihrerseits aufgeschoben... ich mache Vorschläge wann es passen könnte (wegen Arbeit etc) und dann wird es verschoben etc.
Man möchte es ja zeitnah geklärt haben und darüber reden, aber dies wird nicht ermöglicht...
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Dann hör am besten erstmal auf den Kontakt zu suchen und gib ihr Zeit, dass sie den Kontakt sucht.
Tut sie es nicht, ist doch klar warum sie sich verhalten hat wie sie es tat, um wahrscheinlich den Kontakt abzubrechen. Vermute ich jetzt aber nur.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Lieber TE,

mich würde mal interessieren, was dich eigentlich an ihr reizt.
Angesichts der Tatsache, dass du eine Familie und eine 24/7 Frau hast und deine Zeit sicher kostbar ist.

Scheinbar hat sie wenig ernsthaftes Interesse (sonst würde sie Aufgaben erfüllen WOLLEN) am Sub-sein. Ist es vielleicht eher das Provozieren von körperlichen Strafen? Ist sie vielleicht einfach nur maso?

Ich sehe da eine massive Diskrepanz zwischen dem, was du willst (was sich vielleicht ja auch an Cara misst) und dem, was sie will (was ich wiederum gar nicht einschätzen kann, es ist aus deinem Schreiben auch nicht ersichtlich; vielleicht weiß sie es selbst nicht).

Du schreibst, ihr wart auch vorher schon befreundet. Vielleicht wäre es im Sinne der Freundschaft besser, das Ganze zu beenden. Denn scheinbar passt es einfach nicht.

Und nur noch ein kleiner Gedankenanstoß von mir: als ich damals so ganz frisch im BDSM war, war ich total und völlig überfordert. Von dem, was ich mir gedacht hab, was ich gefühlt hab, was ich wollte und nicht konnte, was sich dann im Ausleben herausgestellt hat für mich als Mensch und als Frau.... zuerst hatte ich ein Problem damit, devot zu sein (schließlich bin ich doch emanzipiert!). Dann kam ich damit klar und der nächste Brocken war: oh verdammt, ich bin maso! Die ganze Sexualität wurde da über den Haufen geworfen. Im Gegensatz zu deiner Sub hatte ich all das aber innerhalb einer Liebesbeziehung...

lg
Sperling
Aus der Sicht einer maso/dev Sub....
...mein Herr redet sehr viel mit mir. Wir leben D/s in 24/7. Jeden Tag reden wir intensiv. Über meinen Tag, was er gemacht hat und das ist das was es für mich ausmacht. Er kriegt eine Nachricht und reagiert sofort. Für Ihn war es von Anfang an wichtig in mein Leben einzutauchen. Meine Freunde kennen zu lernen. Was ich auf der Arbeit mache usw. Das ist wichtig für mich denn es zeigt Interesse und Respekt. Aufgaben gab es am Anfang viele, bis mein Herr gemerkt hat das es keinen Sinn macht, da ich einen zu ausgefüllten Alltag habe. Ich habe dennoch alles erfüllt. Aber es setzte mich unter Druck. Somit ist das weniger geworden und gezielter. Da es sonst sogar gefährlich würde zb bei Autofahrten und ich zu abgelenkt war. Wir mussten uns erst finden, dass hat Zeit gekostet. Heute verstehen wir uns blind. Das liegt aber auch an der Konsequenz meines Handelns und des bestrafes. Und ich weiß das ich es dann auch verdient habe. Ich werde aber auch gelobt, geführt und mit Respekt behandelt. Inzwischen ist unsere Beziehung sehr innig und er liest mich perfekt. Aber dennoch gibt es auch Mal Konflikte. Die wir aber lösen.

Allerdings kam es auch schon vor daß ich eine Aufgabe nicht gemacht habe. Dann ist die Konsequenz, dass damit schöñe Dinge verbleiben. Somit schneide ich mich ins eigene Fleisch. Außerdem weiß mein Herr das ich sehr maso bin. Mich verhauen ist Belohnung. Nichts kriegen, Wünsche nicht erfüllen ist viel böser. Damit bin ich sauer auf mich und handle beim nächsten Mal anders.

Wie du sagst ist deine Sub noch Anfängerin. Da wird es dauern. Vertrauen muss wachsen. Alles Andere wäre mir zu platt. 2. Problem ihr seid befreundet. Damit kennt Sie dich und weiß dich zu nehmen. 3. Problem, sie weiß das Sie noch eine Konkurrenz hat, die Sklavin. Vielleicht solltet ihr Mal zu dritt was machen. Denn ein Grund könnte Eifersucht sein, weil du dich in Ihren Augen mehr um die Sklavin kümmert. Und 4. Problem....sie hat noch ein anderes Leben, Job usw. da kann sie bestimmte Dinge nicht tun, weil sie im Interessenkonflikt ist. Wenn aus lustvollen D/s nur noch Stress wird ist vielleicht 24/7 nicht das richtige.

Allerdings muss ich sagen, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist. Klar gibt es Mal triftige Gründe Mal eine Aufgabe nicht zu erfüllen. Und ich finde es auch gut sein Hirn zu benutzen gerade als Sub. Aaaaaber dann kommunizieren wir das, mein Herr und ich. Finden eine Alternative. Hinzu kommt ich weiß mein Herr verlangt nichts was mich in Gefahr bringt oder entwürdigt.

Somit seid Ihr beide in einer sehr schwierigen Situation. Denn euer Machtgefälle besteht nicht. Mangels Kommunikation, vielleicht Eifersucht und großen Erwartungen an eine Sub, die am Anfang ist.

Abschießen ist immer einfach, klar wenn es nicht anders geht muss es sein. Aber dein Interesse scheint sehr groß zu sein, sonst hättest du Sie schon abgeschossen. Nur Sie ist deine Freundin vergiss das nicht. Vorher seid Ihr was trinken gegangen jetzt soll sie kuschen und gehorsam sein? Und sie ist das 5. Rad...bzw fühlt sich wahrscheinlich so. Mir würde es so gehen. Ihr solltet...bei Allem Respekt das erst Mal klären bevor ihr in 24/7 geht. Und Sie ist deine Sub, nicht deine Sklavin. Jetzt hängt es davon ab wie lang du deine Sklavin hast? Für mich hört sich das an als würde sich deine Sub vernachlässigt fühlen.

Mich wundert das Sie sich nicht trennt...oder um Freigabe bittet...denn glücklich scheint Sie nach dem was ich les, nicht zu sein. Und ohne Vertrauen kein BDSM, jedenfalls für mich. Und jetzt kommt was wichtiges: meinem Herrn habe ich meine Devotion geschenkt....und das jeden Tag. Ich bin sein Eigentum weil ich es wollte. An erster Stelle und das sagen wir beide steht der Mensch und dann Dom oder Sub. Und eine Sub hat auch Gefühle und Ihren Stolz. Mein Herr ist nur so stark wie seine sub, die Ihn schmückt, durch gehorsam aber auch Führung von Ihm. Also mein Vorschlag trefft euch erstmal auf einer Ebene auf Augenhöhe. Dann auf D/s Ebene und 24/7.

So viel von mir dazu und sollte ich zu direkt gewesen sein, bitte ich respektvoll und höflich um Verzeihung. Und ich hoffe du konntest damit etwas anfangen.

Devote Grüße *knicks*

Sub Alexandra
***va Frau
3.485 Beiträge
Es ist halt schwierig wenn sie nicht redet und man ihr die Würmer aus der Nase ziehen muss.

Allerdings wäre es bei mir so, dass ein Dom den ich 1-2 Stunde pro Woche treffen würde, von mir keinerlei Aufgaben in meiner Freizeit fordern dürfte, auch kein Halsband tragen etc. Dazu wäre mir diese Basis einfach viel zu wenig.
Sexuellen Kontakt hat Sub zu ihren Tabus gepackt.

An dem Punkt wäre ich persönlich ausgestiegen. Wenn Empathie, Seelennähe, Sex und langsam wachsende Liebe fehlen .... kann sich rein gar nichts entwickeln ....

Da würde ich mich nicht mit meinem weiblichen Gegenüber beschäftigen wollen. Da fehlt jedwede Grundlage.
*****non Frau
150 Beiträge
Lieber TE,
vielleicht ist sie ja auch einfach nur in dich verliebt und versucht auf diesem Weg an dich heran zu kommen. Sie weiss worauf du stehst und dass du deine Frau nicht verlassen würdest. Also wäre das für mich eine eventuelle Erklärung für ihr Verhalten.
Liebe Grüße, Rhiannnon
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Nun bin ich an dem Punkt angekommen wo ich nicht weiß ob ich dran bleiben soll oder das Thema aufgeben sollte.
wir wissen zu wenig, daher kann man es sich eigentlich schenken.

Keine Ahnung, weshalb man sich das nach ein, zwei versuchen antut.
Freundschaft aufrecht erhalten und pflegen und den ganzen Rest bei anderen Typen abladen.
Für Euch wird es auch andere ansprechende Frauen geben.
und das ganze mit "herzitieren", Vertrag erschließt sich mir ohnehin nicht, ist aber mein Ding.
Lieber TE
ich denke hier wurden schon meines Erachtens alle Vorschläge und Erklärungen gemacht, deshalb kann ich dir nichts Neues erzählen.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass der Ursprung an eurer guten Freundschaft liegt.
Vielleicht magst du ja mal erzählen wie es überhaupt zu eurer Konstellation gekommen ist, außer das sie vorab schon mit deiner Sklavin befreundet war.
Aus meiner devoten Sicht, würde es mit einem guten Freund von mir nicht funktionieren den ich vielleicht schon vorher lange kenne. Da würde sich einfach der Schalter zum Herrn nicht umlegen lassen. Vielleicht ergeht es ihr genauso, woraus man ihr keinen Vorwurf machen kann aber selbstreflektorisch agieren sollte.
Meiner Meinung nach, hast du schon eine Menge für sie getan und bist äußerst tolerant. Viele hätten schon längst das Handtuch geschmissen.
Vielleicht besser eine neue Sub und mit ihr befreundet bleiben.
Meinen *senf* dazu
******ark Frau
2.130 Beiträge
MeaCara
@******ark

Mit meiner Sub führe ich kein 24/7, dies lebe ich nur mit meiner Sklavin.
Nun, wenns kein 24/7 ist, dann ist auch klar, warum sie deine Aufgaben nicht erfüllt,
Sie ist keine 24/7 Sub und wenn sie besseres zutun hat oder sie gerade nicht will, dann ist das völlig in Ordnung.
Warum soll sie in einer nicht 24/7-Beziehung 24/7 abruf bereit sein?

Vielleicht ist auch das Erfüllen von Aufgaben ohne Session eben nicht ihr Ding. Ihr genügen die Sessions, die scheinen ihr ja zu gefallen, und mehr will sie gar nicht.

Liebe Grüße

Dina
@***va

Das es nur so wenig Zeit ist liegt an uns beiden.
Zum einen arbeiten wir beide Schicht und zum anderen will ich ihr den Raum lassen Freunde/Familien zu sehen. Meistens hapert es aber einfach an der Arbeit oder das die nicht möchte (weil zB zu müde oder keine Lust).
Leider betrifft das allerdings auch derzeit mein Gesuch nach einem ernsten klärenden Gespräch auf Augenhöhe..

Was das Halsband angeht, habe ich sie gefragt ob es für sie ok ist,dies wurde bejaht.

@*********hh_74

Mit meiner Sub lebe ich kein 24/7 und strebe auch kein 24/7 an *g*
Aber Danke für deine ausführliche Antwort

Lg
**ue Frau
6.243 Beiträge
Aber, wie schon ein Vorredner sagte, anscheinend bist du nicht der richtige für sie. Sie nimmt dich nicht wirklich als dominante Autorität wahr!

Das ist Grundvoraussetzung für ein fließendes Machtgefälle. Nur so kann Sub ihn wirklich als ihren Dom ernst nehmen und aus sich heraus zu Diensten sein wollen. Das scheint hier nicht der Fall, denn dann würde sie sich gerade als Anfängerin "belehren" lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.