Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7686 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Kleidung im Swinger Club90
Ich glaube ich hatte eine solche oder ähnliche Frage schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermeidung der Spuren durch Schläge auf die Haut

wie man sie vermeidet weiß ich nicht

möchte ich nicht den Mann kann es mit Kleidung verdecken....

ICH BIN STOLZ AUF MEINE SPUREN
*******_eve Frau
83 Beiträge
auch
ich weiss nicht wie man Spuren verhindern kann...ist mir aber auch nicht wichtig....ich mag meine Spuren..sehr sogar ..nun ja und zu Hause muss ich sie halt verdecken....kkappt gut..hab halt die Abmachung das Gewisse Regionen nicht genommen werden...also Hals..Dekolltee und Waden sind raus...den Rest kann ich gut verstecken
*******iam Paar
751 Beiträge
spuren vermeiden
das solltest du deinem dom beraten.ein erfahrener weiss was zu tun ist um spuren zu vermeiden.ich bevorzuge die hand oder einen lederpaddel um spuren zu vermeiden.
Keine Spuren???
Na,

Ich glaube ich hab mich wohl verlesen?
Generell sind weiche Flogger aus Nubukleder für ein Spiel ohne grosse Spuren geeignet. Und dennoch, die Dosis macht das Gift!

Weshalb kannst du dir Spuren nicht leisten? Schließlich sind sie eine Erinnerung die mit der Zeit verblassen. Sie sind Zeugnis und darauf solltest du und darfst du auch stolz sein *g*

Vg

Sir Rough
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Gerte - Spuren
Rohrstock - Spuren
Paddle - evtl. weniger Spuren

Das größere Problem sind vermutlich nicht die Spuren auf der Haut, sondern die blauen Flecken. Und die verhindert nichts, außer ein dickes Kissen.

Viele Flogger hinterlassen keine Spuren. Und viele “harmlose“ Dinge hinterlassen keine Spuren, tun aber heftig weh, wenn sie oft genug dieselbe Stelle treffen.

Aber wenn es sich um deinen Hintern handelt, ist es fraglich, wie weit du da Mitspracherecht hast. Du brauchst jemanden mit Erfahrung und auf dessen (oder deren) Wort du dich blind verlassen kannst. Sonst heißt es “Ja, keine Sorge...“ und drin Hintern ist trotzdem blau und es kommt ein “Sorry“ - was dir dann aber nichts nutzt
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
TE: Wie vermeidet man Spuren? Ich will/kann keine haben.

Antworten: Weiß ich nicht. Will ich gar nicht. Spuren sind doch super!


I love it!!! *ironie*



@ TE:
Es ist auch sehr individuell verschieden, wie leicht oder schwer man Spuren bekommt. Vielleicht bekommst du kaum welche *zwinker*
Naja der Beitrag hieß aber ja auch nicht "Wie sehr mögt ihr eure Spuren" ... also sind solche Beiträge wenig hilfreich.

Ich hab noch nie etwas davon gehört, dass Latex Spuren vermeidet und grundsätzlich gilt, dass es nichts gibt was das wirklich verhindern kann.
Du kannst deinen Popo direkt nach dem Schlagen kühlen, dass verhindert, dass viel Blut in "blauen Flecke" läuft. Wenn der Blaue Fleck schon da ist heißt es eher wärmen, da so das gesammelte Blut schneller "abtransportiert" wird. Ansonsten gibt es Arnika Salbe, welche recht zuverlässig wirkt, aber all das wird nicht verhindern, dass du ein paar Tage mit Blauen Flecken rumlaufen wirst.

Es gibt Gerätschaften die mehr Spuren verursachen als andere. Gerte und Rohrstock machen schnell Spuren. Ich würde eher auf etwas gehen, was die Kraft auf eine große Flächen verteilt, also ein Paddel oder einen Flogger.
@the lover
Ich glaube, das wird schwer.
Gerade in der Kombination, dass Du ordentlich den Hintern versohlt bekommen möchtest.
Ich weiß nicht, warum Du keine Spuren haben kannst, und es geht mich auch nichts an (die anderen hier eigentlich auch nicht).
Viel lässt es sich mit gutem Timing kombinieren, wobei ein paar Tage lang dauert es schon immer, ehe alles weg ist.
Bei härterem „Werkzeug“ auch länger.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen Weg findest für Dich, Deine Neigung und Deine Sehnsüchte ausleben zu können.

Gruß
Zet
**********hRose Frau
1.741 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass das Latex dem Schnerz im ersten Moment dämpft.
Aber Spuren schwächen 🤔 ist mir so noch nicht aufgefallen
Fehlt nur noch das hier gleich jemand von Heparin Gel anfängt *ggg*
**********ted_6 Frau
1.045 Beiträge
Nasses Handtuch
Ein nasses Handtuch kann höllisch weh tun, macht aber tatsächlich keine Spuren. Dafür spürst du die tiefe Muskulatur noch Tage später!. Die Schläge sind sehr massiv und dumpf.

Und - sehr sehr gemein - Bastonade (also Rohrstock-Schläge auf die Fusssohlen) - hinterlässt keine sichtbaren Spuren!
*******bits Paar
568 Beiträge
Warum...
... will der TE wohl das Spuren nicht sichtbar sind?

Meine Vermutung:Weil jemand, der ihn normalerweise nackt sieht, das nicht sehen soll. Ich tippe mal auf seine Ehefrau, die davon nix weiß.

Wie einige schon erwähnt haben, könnte ein Paddel die wenigsten hinterlassen...aber ohne wird es nicht gehen...
*****ues Mann
264 Beiträge
Spuren
vorsorglich die Haut mit Schlägen mit der Hand aufwärmen, das fördert die Durchblutung.

Aus Erfahrung hilft auch vorbeugend die Einnahme von Traumeel Tabletten und das Einreiben mit Traumeel Creme vor der Session.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
@*******bits :

... will der TE wohl das Spuren nicht sichtbar sind?

Meine Vermutung:Weil jemand, der ihn normalerweise nackt sieht, das nicht sehen soll. Ich tippe mal auf seine Ehefrau, die davon nix weiß.

Was hat das bitte mit der Frage von TE zu tun?
Diese Mutmaßungen sind hier schlichtweg fehl am Platz.
*******ller Frau
5.672 Beiträge
auf jeden Fall vorher die Stellen lang genug "aufwärmen" lassen...
also mit mäßig Druck...nicht zu brutal...und nicht mit schmalen Gegenständen

vlt die Hand

das Risiko welche abzubekommen besteht aber trotzdem, wenn deine Haut und die speziellen Partien noch nicht häufig geschlagen wurden

erst später wird es schwerer Spuren zu bekommen
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Letztlich ...
kommt es auf das wie und womit an ...

wie auch schon skizziert ist entscheidend, womit geschlagen wird und dann wie intensiv.

Heißt sehr feste schlagen aber immer die Stelle wechseln macht weniger Probleme als immer heftig auf die gleiche Stelle.

Was schwer einzuschätzen ist, was heftig bedeutet. Das kann nur der neutrale erfahrene, der Dir den Arsch versohlt einschätzen.
Individuell ist es oft sehr unterschiedlich. Jemand behauptet er verträgt nichts und in Realität im Vergleich ist es genau das Gegenteil und umgekehrt.

Genauso reagieren die Körper sehr unterschiedlich, manche bekommen sehr schnell Spuren, bei anderen dauert es sehr lange.

Da hilft m.E. nur Dich unter erfahrener Erprobung herantasten und im Zweifelsfall halt nach Ende der Session schnell zur Cremedose greifen.

Viel Erfolg

Sir Leu
*********ve69 Mann
7.745 Beiträge
Warum
Fühlen sich hier eigentlich so viele berufen auf die Frage wie man Spuren auf der Haut vermeiden kann zu fragen warum man das denn sollte? Die TE schreibt doch klar, dass sie sich die nicht leisten kann, unabhängig davon, ob sie vielleicht selbst auch toll findet.

Um etwas konstruktives zu der Frage beizutragen:
Wenn Du hart spielst werden sie sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen, also eher vorsichtig rangehen, egal mit was. Beim Rohrstock kannst Du von Spuren ausgehen. Gerte mit Schnur am Ende tendenziell auch. Gerten mit Paddle sind wie ein größeres Paddle, die Kraft wird auf die Fläche verteilt, was bzgl Spuren weniger kritisch ist. Das selbe gilt für die Hand. Flogger sollten relativ weich sein, da sind die Kanten der einzelnen Striemen wichtig. Je härter die sind, desto schneller hast du Kratzer und Striemen. Ein Latex- oder Gummiflogger mit runden Striemen könnte ganz gut sein, da aber dann nicht zu wenige Striemen. Ich habe einen Miniflogger mit 3, der ist echt fies...

Alternative (wenn es für Euch im Frage kommt): u.a. Strom (Tensegerät oder Violet Wand), Fliegenklatsche (kein Witz, aber aufpassen: die haben vom Spritzguß her zwei Seiten, auf einer stehen meist noch kleine Spitzen raus, die geben schnell mal Mini-Blaue Flecken, einfach mal ausprobieren).
*******ella Frau
158 Beiträge
Spuren...
...müssen und sollen sein, bin stolz drauf! Da, wo ich es "mir nicht leisten kann", vermeide ich es, dass Andere sie sehen. Grundsätzlich ist es mir egal, wie und was andere drüber denken. Wer fragt, bekommt eine ehrliche Antwort.

Spuren vermeiden wüsste ich auch keine Methode. Selbst Kleidung drüber nützt bei mir nichts.

Schnelle Heilung kann z.B. mit Arnikasalbe herbeigeführt werden.
Spuren vermeiden
Po gut aufwärmen, zuerst Schläge mit der Hand zur Förderung der Durchblutung.
Anschliessend eher grossflächige Schlagwerkzeuge einsetzen, zb. Flogger, Paddle. Die Schläge müssen aber richtig ausgeführt werden, ein verkantetes Paddle kann dennoch "hübsche"Spuren hinterlassen.
*zwinker*
****ira Frau
1.641 Beiträge
Spuren vermeiden... kommt natürlich auch immer auf den jeweiligen Menschen an. Jeder Hauttyp ist anders

Aber... gut warmmachen ist eine Möglichkeit und Hose anlassen auch.... *zwinker*
***ee Frau
126 Beiträge
Spuren vermeiden..
Meine Erfahrung hat gezeigt, das jede Haut anders reagiert. Bei einigen führen leichte Schläge schon zu blauen Flecken. Ich gehöre zu denen, die leider sehr schlecht blaue Flecken oder Spuren an sich bekommen.

Definitiv führt der Rohrstock fester angewandt zu Striemen, gleiches gilt für die Gerte. Ich würde sagen, probier es aus welchen Hauttyp du hast.. vielleicht ein leichtes Spanking mit der Hand.. da ist der Po zunächst rot, aber das verflüchtigt sich sehr schnell. Weiche Flogger sind auch gut dafür geeignet, das keine Spuren bleiben. Nimm nichts hartes, auch ein Paddel führt manchmal schon zu Flecken.
*********libu Mann
434 Beiträge
Spontan tut es auch mal ein Folienbondage (Frischhaltefolie).

Das lässt den Schmerz durch, verteilt aber den Druck und die scharfen Kannten etwas!

LG mm
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hm...
Klingt ein wenig wie "wasch mich, aber mach mich nicht nass" *nachdenk*

Sorry, ich möchte wirklich nicht kritisieren oder meine das in irgendeiner Weise abwertend, aber der beste Weg keine Spuren zu bekommen bzw. zu behalten, ist, sich nicht hauen zu lassen *nixweiss*

Meiner Meinung nach gibt es für Dich nur zwei Möglichkeiten :
Entweder nicht intensiv bis kaum intensiv - Ergebnis wäre keine Spuren, oder eben intensiver und Spuren in Kauf nehmen.
Du entscheidest selber was Du möchtest - beides auf ein mal ist schwirig bis unmöglich !
*happy*
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Zuerst...
...sollte mal geklärt sein was im speziellen Fall mit Spuren gemeint ist. Wenn der Po nicht mal flächig rot werden darf, geht Po versohlen nicht.

Grundsätzlich hilft reichlich Hautcreme als Schutzschicht auf trockener Haut, wenig Anspannung im Bereich.

Ein Handabdruck wird's trotzdem irgendwann. Alles was hart oder schmal ist , reizt logischer Weise viel mehr.

Ich hab mein eine japanische Domse gesehen mit einer speziellen Peitsche - sehr weich, breites Leder ohne Kanten . Die tauchte sie in ein Öl ... War ziemlich viel Reinigungsbedarf drumrum aber die getroffene Hinterseite war nach gut 2 Std wieder wie neu. Damals hies es in Japan geht Mann schnell mal über Mittag zur Domse, braucht keine Spuren.

Natürlich hat sie nicht hingehauen wie ein Schmied, sondern flächig und mit Gefühl. Jemand der das erst lernen will oder soll, kann damit gut heran geführt werden.

Nein ich hab keine solche Peitsche, bin eh keiner der schlagenden Fraktion, weiss auch nicht wo die Dame abgeblieben ist *zwinker*
*******ut69 Mann
115 Beiträge
Ganz bestimmt sind Spuren von der Intensität, den Spielsachen und auch Deinem Körper abhängig.

Während einer früheren Beziehung ist mir allerdings aufgefallen, dass die Spuren einer Züchtigung (bei vergleichbarer Intensität) mit den Jahren immer weniger deutlich zum Vorschein gekommen sind und schneller wieder verschwunden waren.

Mein Tipp an Dich, versuche es zunächst mit leichter Intensität und steigere diese langsam von Monat zu Monat. Möglicherweise könnte es Dir helfen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.