Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7693 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2348 Mitglieder
zum Thema
Kleidung im Swinger Club90
Ich glaube ich hatte eine solche oder ähnliche Frage schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermeidung der Spuren durch Schläge auf die Haut

*****uri Frau
550 Beiträge
Ich weiß aus Erfahrung, dass Silikon nur rote Striemen hinterlässt, aber es wird nicht blau.

Edit: Wie es sich bei extremerem auswirkt weiß ich nicht aber habs auch so gesagt bekommen, dass es nicht blau wird und habs auch noch nie erlebt.

Wobei ich persönlich mich der Mehrheit anschließen muss: Beim Hauen ohne Striemen fehlt einfach der Spaß- und Erinnerungsfaktor. Ich bin immer enttäuscht, wenn man nach ein paar Stunden / am nächsten Tag nix mehr sehen kann.
******iar Mann
1.687 Beiträge
*****uri:
Ich weiß aus Erfahrung, dass Silikon nur rote Striemen hinterlässt, aber es wird nicht blau.

.......

Das ist aber nur DEINE Erfahrung. Man kann nicht sagen Instrument y mit Schlagkraft x gibt keine Spuren. Das trifft für einen zu und für den nächsten nicht. Manche sind empfindlich, manche haben eine robuste Haut. Das hängt wie gesagt vom Hauttyp ab, Bindegewebe, Gewohnheit, Durchblutung, bei Frauen noch wo sie sich gerade im Menstruationzyklus finden usw.
Ich kenne Leute die ne Tischkante nur von Ferne sehen und nen blauen Fleck bekommen und der nächste rennt da voll Speed vor und es ist nur kurze Zeit rot.
Aufwärmen! Sehr lange, langsam und intensiv mit viel, viel Zeit und Geduld. Jede Domina hat das mal gelernt, da die meisten Gäste verheiratet waren und sich Spuren eben auch nicht leisten konnten.
Wie hier schon von einigen geschrieben, erst lange und langsam mit viel Zeit gesteigert mit der Hand auf dem Hintern, dann evtl Lederpaddle, Flogger oder Springgerte (das Teil mit der Lasche vorne dran. Und eben die gesamte Fläche des Hintern bearbeiten beim Aufwärmen.
Wenn der Hintern richtig vorgewärmt wurde gehen sogar wenige mittelstarke Hiebe mit dem Rohrstock. Sie müssen nur verteilt sein, sprich niemals auf die gleiche Stelle! Doch dafür muss wirklich sehr gut vorgewärmt sein. Mindestens 30 Minuten oder mehr.
Traumeel, kühlen, wärmen und all die angeblich hilfreichen Dinge helfen nicht wirklich.
Was hilft, ist die Elastizität der Blutgefäße. Dies erreicht man durch regelmäßige stärkere Durchblutung. Daher bekommen Menschen, die regelmäßig den Hintern versohlt bekommen auch weniger Spuren. Die Blutgefäße sind elastischer durch die regelmäßige Beanspruchung. Oder eben auch durch Vernarbungen, da schon so oft geplatzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.