Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermeidung der Spuren durch Schläge auf die Haut

Grundsätzlich hilft eine sehr lange Aufwärmphase. Und man sollte nur den Hintern behandeln. Da ist die Gefahr von Spuren am geringsten.
Als Domina hatte man öfter das "Problem" das der Gast eben nicht mit sichtbaren Spuren nach Hause kommen durfte. Aber trotzdem seine Abreibung haben wollte.
Wir haben also mit der Hand begonnen (als Mann gilt hier nicht so fest, dann gibt es auch keine Handabdrücke!). Dann ein Flogger (nicht zu schwer). Wenn der Hintern jetzt schön heiß und rot ist, hat man ihn auf "Betriebstemperatur"
Ein Paddle gibt Blutergüsse in tief sitzenden Gewebe. Die können durchschimmern oder in die oberen Gewebeschichten kommen.
Daher haben wir eine Springgerte (das ist das kurze Teil aus dm Reitsportgeschäft mit der breiten Lasche dran!) benutzt. Damit kann man jetzt schön verteilt recht feste Schlagen ohne dass es Spuren gibt.
ACHTUNG wenn man natürlich immer auf die gleiche Stelle haut, gibt es Spuren. Also sollte man schon zielen können *zwinker*
*******dax Mann
143 Beiträge
Ich würde da eher zu großflächigen Instrumenten wie z.b. paddel raten und dann eher leicht, aber sehr häufig schlagen. Dadurch kannst du Spuren vermutlich minimieren. Nach der Session mit tigerbalm einreiben, das fördert die Durchblutung und man bekommt dadurch blaue Flecken oder ähnliches sehr schnell weg. Die habe ich immer nach kämpfen auf z.b. meine schienbeine geschmiert und am nächsten Tag war alles weg.
Die Sache...
...mit dem nassen Handtuch kann ich absolut bestätigen!
Sind schöne brennende Schmerzen, die aber wenig bis keine Spuren hinterlassen... 👍

Ansonsten bleibt dir nur nen breites Lederpaddl, das allerdings mehr "klatscht als alles andere 😏 Oder eine sehr weiche Lederpeitsche, möglichst nicht zu oft auf ein und dieselbe Stelle, geht auch... sind aber eben keine ordentlichen Schmerzen..

WARUM keine Spuren bleibt der TE doch selbst überlassen... 🙈
*******ard Mann
140 Beiträge
Die möglichkeiten mit flogger u. Unterlagen, stellen wechseln wurden ja bereits genannt. Wenn es dem te um den rein zu empfangenden schmerz geht würde ich lieber die fussohlen anstatt den hintern ins visier nehmen. Durch dringender schmerz u. Nicht wirklich für dritte sichbar. Für den unrunden gang kann man ja gut ne sportverletzung vorschieben
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Die Meisten dürften es kennen, daß sie verwundert davor stehen und sich fragen, warum die Spuren am einen Tag so krass und am anderen so dezent sind.
Du wirst immer erst hinterher wissen, was man sieht.
Jedenfalls dann, wenn Du nicht mit einer sehr erfahrenen, Berufsdomse verkehrst.
Du fährst vermutlich sicherer, wenn Du einen Plan B hast, der es Dir erlaubt, Deine Spuren zu verstecken, bis sie weg sind. Das ist, wenn Du einen guten Einfall hast, kontrollierbarer.
*******bits Paar
568 Beiträge
*******a_R:
@*******bits :

... will der TE wohl das Spuren nicht sichtbar sind?

Meine Vermutung:Weil jemand, der ihn normalerweise nackt sieht, das nicht sehen soll. Ich tippe mal auf seine Ehefrau, die davon nix weiß.

Was hat das bitte mit der Frage von TE zu tun?
Diese Mutmaßungen sind hier schlichtweg fehl am Platz.

Viele schreiben hier dass sie das toll finden und besonders stolz drauf sind. Alles schön und gut. Wie vom TE bereits im Nachhinein erklärt, kann er das eben nicht.

Btw:
Es ist ist nicht nötig, dass du Dich hier zum Pressesprecher des TE machst. Kritisierst Du alle anderen, die nicht direkt antworten, sondern erklären, warum sie stolz auf ihre Spuren sind, auch?
*******a_sk Frau
1.692 Beiträge
aus eigener erfahrung kann ich nur sagen ... langsam rantasten. Nicht gleich in die vollen gehen.
Ich finde den Vorschlag von Katernoster gut, einen plan b zu haben, wie auch immer der aussieht.

Meine erste erfahrung ging leider völlig in die hose. Er sagte hinterher, er hätte bei noch niemand so leicht geschlagen, wie bei mir ... trotzdem ich hatte 6 wochen einen tief blauen hintern.
Und aus gesundheitlichen gründen war bei mir das gefühl, als hätte ich einen schweren unfall gehabt, obwohl in der session selbst alles super war. Zwar hatte ich vorgewarnt, dass ich schneller als ander menschen blaue flecken bekomme und keine spuren mag, eben aus den gesundheitlichen Gründen und da ich gerne sauniere, schwimmen gehe und fkk mache, nur hinterher wars zu spät.
Mittlerweile weiss ich, dass kühlen hinterher bei mir das schlimmste verhindert, aber das wusste ich da noch nicht.
******iar Mann
1.684 Beiträge
Da gibt es keine allgemeingültige Aussage zu - Spuren bzw. die Veranlagung dazu ist individuell und kann sogar tagesformabhängig sein. Aspirin z.B. erhöht die Blutungsneigung für ca. 1 Woche. Hat man also 3 Tage vorher Kopfschmerzen und eine Aspirin genommen kann sein das was sonst nichts verursacht Spuren hervorbringt. Gleiches gilt für manche Lebensmittel o. Vitamin - o. Mineralstoffmangel bzw. Überschuss. Es kann also selbst wenn man es versucht zu vermeiden passieren das Spuren entstehen.
Mit Wattebäuschen schmeissen sollte keine Spuren hinterlassen - oder du stehst zu deiner Neigung. Kommt eh irgendwann raus.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Es wurde schon ein paar Mal geschrieben und ich versuche nur noch eine Zusammenfassung:

- Gutes und langes sanftes Aufwärmen mit Hand und weichen Floggern
- vermeide häufige Schläge auf die gleiche Stelle
- Finger weg von Single-Tails und anderen Peitschen!
- bei Floggern: je mehr Riemen (sofern nicht scharfkantig) desto weniger Spuren
- Idee: Rosshaarpeitsche. Die rötet zwar die bearbeitete Stelle für eine kurze Zeit, ist aber eben nicht soooo heftig. Als Werkzeug zum Aufwärmen kann ich sie wärmstens empfehlen *zwinker*. Einzige Gefahr wegen Spuren: Es können kleine Pünktchen entstehen, weil das Rosshaar kleinste Widerhaken hat. Andererseits hatte ich, die ich zu Spuren neige, danach eher weniger blaue Flecken (Striemen sind was anderes, s.u.)


Die Frage ist immer noch: was verstehst du unter "heftig". Es gibt verschiedene Arten von Schmerz bzw. Lustschmerz. Wenn du es lieber spitz/hell magst, wird es ohne Spuren eher schwierig, leider. Denn dann magst du Werkzeuge, die dünn sind und die hinterlassen oftmals eben Striemen, die deutlich erkennbar sind.
Wenn du es lieber dumpf und dunkel hast, sehe ich persönlich mehr Möglichkeiten. Dann gehst du eher auf breite Schlagwerkzeuge, die aber eher blaue Flecken verursachen können, die aber wiederum nicht eindeutig sind.

Ich mag lieber den spitzen Schmerz, das führt via Peitsche (Singletail oder Bullwhip als Favoriten) zwangsläufig zu Spuren.
Ich reagiere auch auf breite Paddles mit blauen Flecken. Grundsätzlich kriege ich aber sehr leicht blaue Flecken, da musst du eben für dich schauen: wenn du dich irgendwo anstößt, kriegst du schnell blaue Flecken? Wenn ja, ist die Gefahr hoch, dass du auch mit dumpfem Schmerz und entsprechenden breiten Schlagwerkzeugen Spuren haben wirst. Da kommt es dann auch ein wenig auf die Stelle an. Wenn du zum Beispiel ein Hämatom am Oberschenkel hast, kannst du das eventuell als Ungeschick deklarieren.

Zum Thema Arnika:
Bei mir funktioniert Arnika-Salbe sehr gut, Hämatome klingen sehr viel schneller ab. Selbst hab ich es nicht versucht, da ich kein Problem mit Spuren habe, aber ich habe davon gehört, dass auch Arnika-Globuli vor einer Session helfen können, dass nicht zu starke Spuren entstehen. Homöopathie beruht ja auch immer ein wenig darauf, wie sehr man daran glaubt *zwinker*

Fazit:
Auf der sicheren Seite bist du mit genau gar nichts. Es hängt auch einfach von dir, deinem Körper und deinen Wünschen und Vorstellungen ab.
Ein Plan B (nicht nackt sein bzw. andere Stellen in Betracht ziehen; Bastonade wurde schon genannt...) wäre so oder so für dich sinnvoll.

LG
Sperling
******iar Mann
1.684 Beiträge
Rosshaar ist eine schlechte Idee. Rosshaar hat Widerhaken und selbst leichte Schläge können zu blutigen Spuren führen.
********aint Frau
486 Beiträge
Nur die erste Seite überflogen
Manche Tipps hier lassen mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.

Gerade einer unerfahrenen Frau Bastonade zu empfehlen, finde ich unmöglich.
Wenn sie an jemanden gerät der keine Ahnung davon hat, kann dieser Mensch ihr nachhaltig schaden.
Gerade durch die Füße laufen sehr viele sensible Nerven. Wenn die falschen Stellen getroffen werden und die Nerven verletzt werden kann es passieren das sie für den Rest Ihres Lebens inkontinent wird, da viele Nerven in den Füßen selbstverständlich auch mit dem Rest des Körpers zusammen hängen.
Viele müssen auf die Toilette wenn sie kälte Füße bekommen, fragt Euch mal warum...

Zum eigentlichen Thema:
Du solltest cold canning vermeiden (Rohrstock auf kalte Haut, oder ähnlich wirkende Instrumente)
Die Haut immer vorher aufwärmen durch Spanking mit der Hand, breiten Gerten oder einem paddel. Dann langsam mit weichen Lederpeitschen beginnen.
Wenn die Haut leicht gerötet ist und heiß, kannst du auch den Rohrstock genießen. Dann gibt es wenig bis gar keine Spuren. Tut auch nicht so weh wie cold canning.
Wenn es dann bei härteren Schlägen kleinere Spüren gibt, sind diese aber innerhalb von zwei bis drei Std verschwunden.

Wenn du ganz sicher gehen willst, trage Leder. Da passiert wirklich gar nichts.
**********lexKI Paar
449 Beiträge
Garantiert ohne Spuren
wird es wohl nicht gehen, aber man kann versuchen, sie möglichst zu vermeiden. Das nasse Handtuch ist meiner Meinung nach eine sehr sichere Methode zur Spurenvermeidung und ich würde dieses Schlaginstrument wählen um sicher zu gehen.
Jede Haut ist anders und so habe ich (unsere Sie) im Laufe der Zeit die Erfahrung gemacht, dass eine empfindliche oder auch untrainierte Haut mit deutlichen Spuren reagiert wo bei jemandem mit dem sogenannten "Dicken Fell" oder sehr trainierter Haut noch fast von Kitzeln redet.

Entweder suchst Du Dir einen Dom, der/die sehr verantwortungsbewusst mit Dir und seinen Schlagwerkzeugen umgeht und ständig prüft, wie Deine Haut reagiert oder ihr geht auf Nummer sicher mit dem Handtuch. Aber Vorsicht, manchmal gibt es die Spuren von den Werkzeugen auch erst zeitverzögert, also lieber etwas früher aufhören.

Viel Spaß wünsche ich und dass Du genug Haue *zwinker* bekommst auch ohne Spuren!
*******ller Frau
5.618 Beiträge
@TE
ach ja.... eins noch

hinterher den Po mit Eiswürfeln kühlen, abreiben

verhindert das "blaue" Einlaufen des Blutes etwas (vor allem an dieser Stelle)....und evtl. sichtbare Hämatome *g*


*g* weisst du was schön wäre, liebe TE? *nachdenk*

*g*

sage/schreibe uns hinterher, ob dein Versuch bzw. die Berücksichtigung einer der hier aufgeführten Ratschläge von Erfolg gekrönt war

*zwinker*

würde mich interessieren
****ss Frau
100 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen mit Muay-Öl gemacht. Das ist eigentlich ein Massage-Öl für Thai-Boxer um Hämatome zu vermeiden. Vor dem "Sport" aufgetragen, erwärmt es stark die Haut. Theoretisch könnte glatt die Aufwärmübung mit der Hand ersetzen - aber wer will das schon *zwinker*

Auch bereits vorhandene blaue Flecken lässt das Öl schneller verschwinden.
Riecht leider etwas streng.
*******ller Frau
5.618 Beiträge
****ss:
Riecht leider etwas streng.


nach was?
*nachdenk*

(ätherisch? )
****ss Frau
100 Beiträge
Hat irgendwas nach Kinderhustensaft oder Root-Beer... süß
Mal eine blöde Frage..
Wie macht ihr das mit dem kopieren und den Kästchen die dann erscheinen??

Ich bin da irgendwie zu ... was immer... um es selbst herauszufinden?

Einfach copy & paste?

Danke schon mal
Copy (also den Text den man haben will) und dann die Zitatfunktion auswählen.
****lys Mann
570 Beiträge
Betreffende Passage markieren und kopieren, Schaltfläche "Beitrag schreiben" drücken, dann Schaltfläche "Zitat" rechts oben drücken, dann zwischen "quote" und "/quote" (eckige Klammern dazudenken) die Passage einfügen.
Danke
VelvetSteel

Ich Probier das mal *g*
Danke
Auch Dir, fedalys
****lys Mann
570 Beiträge
Gern geschehen *zwinker*
**********_Faun Paar
825 Beiträge
Expander
Hallo,
Wir haben die Erfahrung mit einem Gummistraps eines Expanders gemacht!
Es gibt sie auch einzeln als Spanngurt, halt nur diese elastischen Gurte für Taschen zum befestigen auf Motorrädern z.b.
Man benutzt natürlich NICHT das Ende eines solchen Utensil, sondern nimmt die Enden in die Hand und schlägt einzig mit dem nylonummantelten Gummizug.
Man braucht nicht hart zuschlagen, eher leicht dezent aus dem Handgelenk.
Unsere Freundin ist dabei komplett durchgedreht.
Dadurch dass man nicht hart schlagen musste, hinterließ es (bis auf minimale Rötungen) kaum Spuren bis gar keine.
VG
MEME
*****fux Mann
8 Beiträge
Warmup und verteilen.
Wirklich softer warmup und dann möglichst auf dem gesamten Hintern verteilen. Dein Top wird schon sehen bei welchen Stellen es eng wird. Blutgefäße dürfen eben nicht reissen.

Nasses Handtuch ist wirklich sinnvoll aber wie gesagt ist halt nie so leidenschaftlich wie den Hintern zu "versohlen".
Mit der flachen Hand
schlägt es sich gut fest und Spuren werden,
wenn man es geschickt anstellt, nicht sichtbar hinterlassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.