Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1908 Mitglieder
zum Thema
Seine Herrin/Herrn enttäuschen19
Mich würde mal interessieren wie es euch geht wenn Ihr euren Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin enttäuscht

Herrin enttäuscht
Habe meine Herrin enttäuscht weil ich einen Termin für eine Session nicht einhalten konnte und wie Sie meint "mich als Pussy" benommen habe. Nun grüble ich, was für ein Geschenk ich Ihr zum Zeichen meiner Ergebenheit machen kann.. Etwas das ihr meine Ernsthaftigkeit zeigt.

ZUDEM möchte ich ihr etwas an die Hand geben, mit dem sie mich quasi erpressen kann.... aber irgendwie stehe ich auf der Leitung und es will mir einfach nichts einfallen. Vielleicht hat einer von Euch für beide Punkte einen Vorschlag?
*********eldin Frau
5.590 Beiträge
Naja, wenn Sie das so sieht, dann ist es wohl auch so *g*

Hm, also wenn ich Deine Herrin wäre, würde mich das richtig wütend machen, das Du Dir woanders Ratschläge in Bezug auf die Buße suchst. Wäre für mich ein NoGo, da Du selbst es nur gerade richten kannst und das angemessen wäre...

Moment, Du möchtest ihr was an die Hand geben oder will sie das ??? Also wenn sie weiß, wie sie Dich handeln muss, dann weiß sie auch wie sie du dich fügst... Erpressen klingt einfach nur mies...

Verdient hättest Du für beides eine Lektion, die im ermessen der Herrin liegt.

Bin mal gespannt, was es für Ratschläge und Tipps geben wird *g*
**********enfan Mann
706 Beiträge
Die Frage lässt sich doch nicht allgemein beantworten.

Die eine freut sich über etwas von Cartier. Ein klassischer Trinity kommt eigentlich immer gut an. Die andere mag lieber Tiffany. Das Open Heart von von Elsa Peretti kommt regelmäßig auch gut an.
Und schon wieder enttäuschend......
.....wie soll eine Entschuldigung Ernsthaft und Persönlich sein wenn du dir mit einer So allgemeinen Fragestellung Tipps dafür zu holen versuchst ? Da kannst du ihr auch gleich Blumen oder Pralinen von der Tanke holen. *haumichwech*

Denk Lieber ernsthaft über dein Verhalten und deine Etwaige Verfehlung nach dann kommst du zu einer Lösung oder frage deine Herrin Direkt, solltest du da zu nicht in der Lage sein dann mach dir wenigstens die Mühe und gib Potenziellen "Beratern" etwas mehr Input den nur so kann man dir vielleicht eine zumindest ansatzweise Hilfreiche Antwort geben.
****ba Mann
37 Beiträge
Lass sie mal lieber nicht diesen Thread finden *zwinker*
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Kauf ihr...
... was von Pandora, das läßt sich sammeln.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Deine Ernsthaftigkeit kannst Du m.E. nach immer noch ganz einfach nachweisen, im dem Du Dich an Dein Wort und gemachten Zusagen hälst.
Im Idealfall sogar öfters als einmal.

*my2cents*
*******enix Mann
328 Beiträge
Auf
Die Knie gehen, vor ihr ! Um Verzeihung bitten und ihr sagen dass du bereit bist deine Strafe zu empfangen
**********store Mann
38 Beiträge
Inwieweit stehen Geschenke für Ernsthaftigkeit?
... Den obligatorischen Blumenstrauß wirst Du hier vermutlich nicht in Erwägung ziehen. Abgesehen davon, dass er hier wie dort vermutlich inadäquat wäre, steht er für mich grundsätzlich nicht für die Beurkundung von Ernsthaftigkeit. Setzt Du an Stelle des Fleurop-Gebindes einen Brille, machte es den Ablasshandel vielleicht teurer, m.E. jedoch keinesfalls glaubwürdiger.

Dies´ nur am Rande erwähnt. Hier nun aber auch ein konstruktiver Vorschlag, was Du möglicherweise tun könntest, um bei Deiner Herrin Abbitte zu leisten.

Lass Dir feinste Visitenkarten drucken, auf welchen anstatt Deines Namens "Pussy" steht. Überreiche diese Karten, selbstverständlich hübsch verpackt, Deiner Herrin, und Du wirst erleben, was es heißt, eine Pussy zu sein. Pussy nämlich wird sich fortan ausmalen dürfen, wem Deine Herrin zukünftig Deine Visitenkarte überreichen wird, sofern sie geneigt ist, Dich einer anderen Person vorzustellen.
Für mich sind die Info's zu dünn..

Warum fand das Treffen nicht statt?
Hattest du einen wichtigen Grund dafür?
Möchte deine Herrin, daß du Buße tust?
Oder ist das Ganze deine Idee?
Warum soll es etwas erpressbares sein?

Wenn mein Sub ein Treffen nicht wahrnehmen kann, dann hat es einen Grund, den ich respektiere. Dafür muss er sich nicht entschuldigen. Wenn er einfach keinen Bock hat, wäre ich ziemlich enttäuscht, aber da müsste ich auch schon was falsch machen, wenn dies so wäre.

Du kennst deine Herrin am besten, darum wird dir bestimmt was einfallen. Manchmal reichen auch Kleinigkeiten.
******tze Frau
276 Beiträge
da gäbe es noch .....
Schenk ihr einen Monat Urlaub *liegestuhl* in den Malediven, oder so. Da ist es bei unserem Wetter bestimmt angenehmer und da gibt es bestimmt auch unzuverlässige Stecher mit denen sie sich amüsieren kann.
Der Urlaub dient dann zur Erholung von dir. Du kannst zu Hause über dein Fehlverhalten ausgiebig nachdenken.

*blume* Sie kommt wieder - sie komm nicht wieder - sie kommt wieder - sie komm nicht wieder - sie kommt wieder - sie komm nicht wieder - sie kommt wieder - sie komm nicht wieder .......
****lys Mann
570 Beiträge
Ich weiß nicht, ob etwas Materielles als Zeichen echter Buße überhaupt funktioniert. Evtl. als Zuckerguß auf etwas anderem, wobei das andere so beschaffen sein sollte, daß es ihr möglichst weites Ermessen einräumt, sprich die Buß-Option sollte möglichst abstrakt ausfallen, im Rahmen der persönlichen Gegebenheiten.
*******sub Frau
494 Beiträge
Niemals
würde hier bzw öffendlich fragen wie ich etwas bei meinem Herr wieder gut machen kann.

Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis.

Kennst du deine Herrin so schlecht das dir nichts einfällt?

Übrigens die Tips die bisher hier kamen kannst du alle knicken aber was anderes habe ich auch nicht erwartet *zwinker*
Danke zunächst
für die Beiträge.
"kleine_sub" hat Recht, die Vorschläge (bis auf die Visitenkarten) sind für´n .....
Konstruktive Beiträge wären nett, alles andere kann ich selbst...

Übrigens, meine Herrin kenne ich schon recht gut, ich dachte aber vielleicht hat jemand mal eine *idee* auf die ich selbst nicht komme...
****lys Mann
570 Beiträge
"kleine_sub" hat Recht, die Vorschläge (bis auf die Visitenkarten) sind für´n .....

Nö, hat sie nicht, und dass du dich dem auch noch anschließt - das ist "für´n....". Finde den Fehler.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Eine wichtige frage für eine Bestrafung ist:
warum konntest du nicht,oder wolltest du nicht ,
es gibt dinge im Alltag die sind eben unabdingbar ???

Lg BoP (w)
Nen Kaktus...
...den sie wahrscheinlich direkt zum Einsatz bringt! Mensch... streng selber Deinen Kopf an!!! Nur so ist erkennbar, dass es DIR leid tut!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich wäre auch um externe Inspirationshilfe froh und hoffe, dass noch Ideen zu möglichen Entschuldigungen kommen. Das würde mich nämlich auch interessieren.

Zur "Erpressbarkeit": Da könnten es ja eigentlich kompromittierende Bilder bereits tun, oder? Theoretisch könnte auf dem Bild dann auch direkt eine schöne Geste (z.B. knien) abgebildet sein, die als Entschuldigung dient.
******rra Mann
139 Beiträge
...
Was ist das den für ein Sinnfreier Threat..
Jammern ohne zu Leiden..

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Wie wäre es mit einer Selbstreflektion..
Wenn du deine Herrin so gut kennst, wird DIr dein Hirn und Gefühl den richtigen Weg zeigen..
Yubitsume.....
Wenn du dich unbedingt ernsthaften Entschuldigen willst wie wäre es damit ? *haumichwech*
*********ettin Frau
518 Beiträge
Hm
Ist für.joy denke ich ein unpassendes Thema gerade bei Blackmail werden die hier alle ganz krabbizig.

LG die Göttin *peitsche*
******olz Frau
3.903 Beiträge
Vor allem wenn man die Frage in drei verschiedenen Gruppen
stellt.

Mein Diener müsste sich nun ganz schön warm anziehen und dann käme er für ein Wochenende in die Stallungen einer Freundin, da gibt es genug Arbeit *g*
Jetzt bin ich aber Enttäuscht,sowas von einem Erfahrenen Sub zu lesen
Also ich wäre auch um externe Inspirationshilfe froh und hoffe, dass noch Ideen zu möglichen Entschuldigungen kommen. Das würde mich nämlich auch interessieren.
Wer die Herrin nicht kennt,soll gute Ratschläge geben
Aber der sie angeblich kennt hat keine Ahnung und bittet um Hilfe
Das hältst Du für eine gute Idee??
Zur "Erpressbarkeit": Da könnten es ja eigentlich kompromittierende Bilder bereits tun, oder? Theoretisch könnte auf dem Bild dann auch direkt eine schöne Geste (z.B. knien) abgebildet sein, die als Entschuldigung dient.
Danke
Sich "Erpessbar" zu machen,ist eine der schlechtesten Ideen überhaupt,und sollte nicht noch von jemanden der sich auskennt(angeblich) als geeignetes Mittel empfohlen werden, *nono*

Streng deinen Kopf selber an TE,sonst bist Du es eh nicht Wert.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*********nger4:
Jetzt bin ich aber Enttäuscht,sowas von einem Erfahrenen Sub zu lesen

Was ist denn falsch daran, sich inspirieren zu lassen und was genau enttäuscht dich am Interesse für die Ideen anderer, wie man sich im BDSM-Kontext entschuldigen könnte?

*********nger4:
Sich "Erpessbar" zu machen,ist eine der schlechtesten Ideen überhaupt

Inwiefern? Es macht viele an, wenn die dominante Person Macht hat. Da es in einer D/s-Beziehung sowieso immer wieder zu Situationen kommt, wo auch heimliche Bilder möglich wären, sehe ich darin kein Problem. Es ist eh eine symbolische Sache. Welches Problem siehst du denn?
Was ist denn falsch daran, sich inspirieren zu lassen und was genau enttäuscht dich am Interesse für die Ideen anderer, wie man sich im BDSM-Kontext entschuldigen könnte?

weil ein Erwachsener Mensch auch ohne I net wissen sollte wie er sich zu entschuldigen hat
Gute Kinderstube und so *klugscheisser*

Inwiefern? Es macht viele an, wenn die dominante Person Macht hat. Da es in einer D/s-Beziehung sowieso immer wieder zu Situationen kommt, wo auch heimliche Bilder möglich wären, sehe ich darin kein Problem. Es ist eh eine symbolische Sache. Welches Problem siehst du denn?

Inwiefern?
Da frag mal alle die,die schon wegen solchen" Spielereien" erpresst wurden,und das nicht im BDSM Kontext sondern mit weitreichenden Privaten oder Psychischen folgen.
Ja heimliche Bilder sind möglich aber dann nicht einvernehmlich.
Willst nicht Einvernehmlichkeit jetzt noch als Mittel zum Zweck verkaufen SciFi2??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.