Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1895 Mitglieder
zum Thema
Angemessenes Geschenk für Herrin/Göttin zum Erstbesuch?64
Ich habe vor kurzem meine Herrin/Göttin online kennen gelernt.
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin enttäuscht

Ein NOGO für mich...
wenn du meine Sklavin wärst und ich drauf kommen würde das du dir hier Rat holst!
Ich wüsste schon wie ich dich bestrafen würde.....

Das geht gar nicht!
Ich verlange von meinen Sklaven, Zofen....das sie mich schon kennen,
• was ihre Herren liebt
• was ich meiner Herrin Gutes tun könnte
*........usw.

es gibt so vieles womit man seine Herrin eine Freude machen oder auch umstimmen kann!

Aber da solltest du dir selber mal Gedanken machen, auch das gehört dazu ....und nicht hier fragen was andere machen würden....strenge dein Hirn an und lasse dir was ganz tolles für deine Herrin einfallen!
Es müssen nicht immer Materielle Dinge sein!!!

Dominante Grüße, Lady Claire
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Hmmm ...
Also ich wäre da als Herr auch enttäuscht, wenn mich meine Sklavin versetzen würde.
Noch sehr viel enttäuschter wäre ich allerdings, wenn ich merken würde, das ihr selbst nicht mal etwas persönliches zur Wiedergutmachung einfällt und sie Andere dafür fragen muss.

Da würde ich mir Gedanken anstellen, ob Sie die Richtige für mich ist, ob sie aufmerksam genug ist, ich ihr wirklich wichtig bin und ihr "Geschenk" nicht beliebig austauschbar ist *zwinker* .

Aber ich kenne deine Herrin ja noch weniger als du selbst, vielleicht ist ihr das ja auch relativ egal.

Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall Sie als erstes fragen wie ich das wiedergutmachen kann und ich würde das auch von meiner Sklavin so erwarten, wenn sie schon keine eigene Idee hat.


LG BoP (m)
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich verstehe das hier nur so halb *nixweiss*
Gab es denn einen plausiblen wichtigen Grund? Und wenn ja, hast du ihr das gesagt? Bist du einfach nicht erschienen, oder hast du kurzfristig abgesagt?
Also die ganze Thematik ergibt ja wenn, dann überhaupt nur Sinn (meines Erachtens nach), wenn du grundlos abgesagt hast, oder wirklich einfach nur nicht erschienen bist.

Der erste Schritt wäre ja nun zu begründen, warum es bei dir nicht ging. Eine Wieder Gutmachung, sollte irgendwie im Zusammenhang mit dem Vergehen einher gehen. Etwas Matetielles fände ich da jetzt auch nicht so passend.

Der Grund wäre für mich jetzt hilfreich bei der Antwort.

Außerdem ist es wirklich schwierig was konkretes Sinnvolles zu nennen, wenn man euch nicht kennt und nichts von euch weiß.

Aber das du hier nach Rat fragst, das finde ich jetzt nicht verwerflich *nein*
Da gab es schon schlimmere Fragen!

Im Übrigen frage ich mich die ganze Zeit, ob du sie wirklich "versetzt" hast!? Das ist nämlich echt mies, egal ob Dom oder Sub und da ist es mit Pralinen nicht getan.... Idee *du* könntest ne Schachtel "mon cherrie" essen! Das würde bei mir als Strafe durch gehen!

Nein, im Ernst, wenn du aber abgesagt hast und wirklich nicht konntest, du ihr den Grund gesagt hast usw. Dann kann ich nichts verwehrfliches entdecken.

Also entweder hast du echt Mist gebaut und solltest dir überlegen warum, oder sie hat kein Verständnis für dich.

Sorry, das kann ich hier einfach noch nicht heraus lesen.
******ark Frau
2.127 Beiträge
Ich habe mal gefragt, was mein Herr davon halten würde, wenn ich im Forum danach frage, ob jemand eine Idee hätte, wie ich mich entschuldigen könnte. Er sieht da kein Problem.
Ich sehe das Problem auch nichit.

Manchmal haben andere eben spannende Ideen, auf die man selbst nicht kommt und manchmal ist man geistig irgendwie blockiert oder kommt nicht auf eine gute Idee. Das ist kein mangelndes Interesse.

Und generell verstehe ich auch nicht den Drang in Threads zu schreiben, dass man das Thema gerade irgendwie doof oder überflüssig findet. Ist euch eigentlich klar, dass genau ihr es seid, die jedes Thema unnätig aufblähen?

Zum Thema selbst: Ich würde nicht unbedingt etwas kaufen, sondern etwas tun, um ihr eine Freude zu machen. Z.B. etwas Leckeres kochen.


Liebe Grüße

Dina
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
*********nger4:
weil ein Erwachsener Mensch auch ohne I net wissen sollte wie er sich zu entschuldigen hat

In einem D/s-Kontext will man eben manchmal das ganz besondere und nicht das Alltägliche. Es soll ja eine schöne Geste für seine Herrin sein, nicht einfach "nur" eine Entschuldigung, wie man es bei allen tut.

Es mag sein, dass du und andere diese Frage seltsam oder die Antwort als offensichtlich empfinden. Mir ist da aber ein Rätsel, warum man dann nicht einfach auf die Fragen antworten kann *nixweiss*.

*********nger4:
Da frag mal alle die,die schon wegen solchen" Spielereien" erpresst wurden,und das nicht im BDSM Kontext sondern mit weitreichenden Privaten oder Psychischen folgen.

Um diese Situation geht es hier aber nicht. Es geht um BDSM. Entsprechend finde ich es naheliegend, mit Bildern zu arbeiten; denn ich finde, das hat auch einen starken symbolischen Wert, wie etwa eine Katze, die einem Gegenüber, dem sie vertraut, ihren Bauch entgegenstreckt.
********ia_x Paar
62 Beiträge
GPS-Trekker + persölicher Zeitplan
Die schönsten Geschenke kommen vom Herzen...ärgerlich nur wenn es an Ideen mangelt.

In wiefern eine Geschenk Idee aus der Community deiner Herrin gefällt, kann ich nicht sagen, aber vielleicht fühlst du dich damit besser und kannst dein schlechtes Gewissen beruhigen.

Hier meine Idee:
Einhalten von Terminen, Erpressbarkeit, Demut.

Kaufe Ihr einen GPS-Tracker, welchen Sie dir anal einführen kann (am Resten Rund, gibt es von GARMIN)
Dazu schreibst du Ihr DEINEN persönlichen Wochen-Zeitplan auf.
(SO GENAU UND DETAILREICH WIE MÖGLICH)
Mit den genauen Daten, wann du was erledigen, wann du wo sein und was du wann essen wirst...
Lege Ihr alles offen und lasse Sie deinen Plan überarbeiten und so gestallten wie sie es gerne hätte.

Sie kann in Echtzeit kontrollieren, wo du dich befindest und solltest du von deinem Plan abweichen und eine Zeit nicht einhalten, kannst du Ihr als 2. Geschenk eine Designer Handtasche kaufen, welche Sie dir um die Ohren hauen kann... (ha ha, das letzte war natürlich nur ein Spaß) Sie wird sicher am Besten wissen wie sie dich zu Führen hat.

Hoffe deine Herrin hat viel Spaß dabei *g*
Danke
an SciFi2 und anderen, welche mein Dilemma verstanden und nicht gleich einen überflüssigen Kommentar abgegeben haben.

Ich musste kurzfristig absagen, der Grund dabei ist egal, denn ich fühle mich mies deswegen. Meine Herrin dürfte da weniger Probleme dabei sehen....
Natürlich weiß ich wie meine Herrin tickt und was sie mag oder eben nicht mag...
Da ich mich aber mies fühle, wollte ich einfach mal aus meinem üblichen Gedankenkreis ausbrechen und mich "inspirieren" lassen von Euch... Denen die das verstanden haben danke ich herzlich.
Schade nur, dass solches Ansinnen dann doch immer wieder von anderen missverstanden und unnötig kommentiert wird. Ich für mich und wohl auch andere können darauf gerne verzichten.
"Konstruktiv" sollte das passende Stichwort sein das Grund für einen Beitrag sein sollte.

Ich gelobe Besserung und werde mich mit Beiträgen zukünftig zurückhalten.
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Was einer ehrlich gemeinten, demütigen Entschuldigung bei mir noch einen besonderen Glanz verleihen würde, wäre die einmalige Freigabe eines Tabus. Wenn Sub/Sklave sich durchringt, etwas einmal an sich zu dulden, was sonst zu seinen Tabus zählt.

Ob ich diese Erlaubnis dann ausnutzen würde, ist eine andere Sache.
Wahrscheinlich nicht.

Aber alleine das ehrliche Angebot dazu, hätte für mich was besonderes.
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Ich hoffe dass Sie dieses Thread nicht sieht. Meine Meinung ist zu Ihr gehen sich entschuldigen, Reue zeigen, Ihr eine Strafe vorschlagen wegen deiner Unpässlichkeit eine die Sie schon immer wollte,wo du aber nicht zugestimmt hattest in diese Strafe mit guter Miene und Körpereinsatz entgegen nehmen. Ich als Dom würde dir eine Stafe auferlegen, so dass du dir zweimal überlegst ob du den Termin nächstes Mal vergisst.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Leider bringt der TE ...
... die wichtigen Infos nur tröpfchenweise und überlässt den Thread durch sein dürftiges EP den Spekulationen der Mitleser.

Es sollte also m.E. nicht heissen:

Schade nur, dass solches Ansinnen dann doch immer wieder von anderen missverstanden und unnötig kommentiert wird. Ich für mich und wohl auch andere können darauf gerne verzichten.
"Konstruktiv" sollte das passende Stichwort sein das Grund für einen Beitrag sein sollte.

Ich gelobe Besserung und werde mich mit Beiträgen zukünftig zurückhalten.

sondern vielleicht eher:

"Ich bitte um Verzeihung, dass ich mir so wenig Gedanken beim Verfassen meines EP gemacht habe und damit wirklich konstruktive Antworten sehr erschwert habe.

Ich gelobe Besserung und werde meine Postings in Zukunft so verfassen, dass sie einen zur Frage passenden Informationsgehalt haben und werdeversuchen, im Thread aufkommende Fragen zu meinem EP zeitnah beantworten"

Damit wäre nicht nur dem TE sondern Allen geholfen zwinke !

Dass er sich "mies fühlt" dabei, wäre für mich schon Strafe und Einsicht genug. Er müsste das nur nicht der Allgemeinheit kommunizieren, sondern seiner Herrin und dieses schlechte Gefühl auch als Strafe annehmen und nicht versuchen auf Umwegen eine Absolution für sein Fehlverhalten zu erreichen. Eine Strafe soll unangenehm sein und nicht vorrangig zur Absolution führen.

LG BoP
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Als Sub wurde ich wegen einer kleiner Verfehlung während einem Wochenende mehrmals so streng bestraft dass ich fast ohnmächtig wurde. Da können Herrinen sehr gut harte Strafe und harte verbale Worte austeilen. Wenn ich als Sub unterwegs bin tue ich zu 100 Prozent das was von der Herrin gefordert wird. Denn so eine Strafe möchte ich mein Leben lang nicht mehr erhalten, denn die bleibt ewig in meinem Gedächtnis verankert.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Wenn ich vom Kleinen Entäuscht werde, dann will ich keine grosse Erklärung (ausser das Nötigste kurz und bündig) und vorallem kein Rechtfertigen. Mir ist klar, dass das ziemlich sicher nicht absichtlich gegen mich gemacht wurde und ändern kann man es ja eh nicht mehr.

Ich möchte nach einer Entäuschung eine ehrliche, demütige, unserem D/s entsprechende und so wie er weiss dass ich es mag Entschuldigung. Strafe angeboten zu bekommen wäre nicht so mein Favorit, da ich selber Entscheiden möchte, ob ich Strafe oder nicht. Mit dem Angebot käme ich in Zugzwang, was ich nicht wirklich mag.

Ich weiss noch als mein Kleiner fand ein Käfig wäre für die gemeinsame Wohnung noch schön, dann hätte ich ein Druckmittel. Das fand ich wunderschön. *love*

Möchtest du denn eher ein Druckmittel oder doch wirklich eine Erpressungsmöglichkeit ihr anbieten?
Beim Druckmittel würde eigentlich alles gehen was du nicht magst. Oder eben ein Tabu (einmalig) freigeben.

Bei der Erpressungsmöglichkeit fällt mir nun auch nur Bilder ein. *nachdenk*
Alles andere ist meiner Ansicht nach eher ein Druckmittel.
********aint Frau
486 Beiträge
Ich kann mich irren aber...
... bist du nicht der Gleiche der vor ein paar Tagen nach Tipps für eine Straffindung gefragt hat, weil seine Herrin ihm auferlegt hat sich selbst eine Strafe auszusuchen?

Falls ja, frage ich mich ernsthaft was für eine Beziehung du zu deiner Dame führst...
******n85 Mann
32 Beiträge
Zum Vorredner:

Fragt man sich das nicht häufiger, was Dritte für eine Beziehung führen?
Ich fragte mich das selbst. Selbst riet ich meinen Kumpels (die meist in Vanillabeziehungen sind) aktiv.
In meiner letzten Beziehung wurde mir ebenfalls mehrfach abgeraten. Aber hört man selbst auf gutgemeinten Rat? In den wenigsten Fällen *lach*

Grade im BDSM- ist noch ein wenig mehr unerklärbarer als in Vanillabeziehungen. Leben und leben lassen. Ich gebe nur noch Rat ab, wenn ich gefragt werde *zwinker*
******olz Frau
3.824 Beiträge
Auch "Ratschläge sind Schläge"
und nachdem mir das mal jemand sagte, halte ich mich immer sehr zurück,
was hier bei Joy nicht immer einfach ist, weil Anonymität....

aber in meinem realem Leben beherrsche ich es bereits gut *g*

Also an den TE:

einfach mal das eigene Hirn anschalten *g*
********ia_x Paar
62 Beiträge
@TE..Wie hast du denn nun eigentlich Buße getan???
Nun lieber TE bin ich aber wirklich sehr interessiert, wie du dich bei deiner Herren entschuldigt hast und was für ein Geschenk du ihr gemacht hast?
********ia_x Paar
62 Beiträge
???
TE? Bitte antworte doch...
Danke
für die vielen Kommentare...
Etwas mehr Hilfe und weniger d... Kommentare hätte ich mir schon gewünscht.
War mein Beitrag doch ernst gemeint!

Nun, ich konnte inzwischen mit der Herrin sprechen und alles klären. Sie wollte mich herausfordern und sehen wie ich reagiere... Das ich hier nachgefragt habe fand sie nicht so gut (gelinde ausgedrückt) und hat mir dafür auch eine saftige Strafe angedroht die ich am Donnerstag erfahren werde.
Das Ergebnis ist, dass ich in absehbarer Zeit ein Keuschheitspiercing (dies war mein Angebot an die Herrin, die weiß wie schwer mir das fällt) bekommen werde. *panik* Aber viel Wichtiger für mich ist, dass Herrin mir verziehen hat und wir den Weg unseres 24/7 weiter voranschreiten werden. *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.