Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Camper
218 Mitglieder
zum Thema
Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour197
Es war einmal... ein kleines JOY-Herz - naja eigentlich waren es…
zum Thema
Musikalische Zeitreise oder "Ich packe meinen Koffer"27
Ich möchte gerne eine musikalische Zeitreise mit euch starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mobiler Koffer auf reisen

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Mobiler Koffer auf reisen
Guten morgen ☺,
Welche spielsachen gehören in euren Koffer ,bzw was nehmt ihr mit wenn ihr langere Zeit mir eurem Dom auf reisen geht .
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
Lächel, in erster Linie wird eingepackt was die Herrschaft verlangt *fiesgrins*!!!
Und Das ist sicherlich sehr unterschiedlich *zwinker*.
*********hael Paar
694 Beiträge
Ich packe meinen Koffer...
..... Gerte, Rohrstock, Peitsche, Flogger, Spreizstange, Fesseln, Bondagetape.....
******owl Frau
202 Beiträge
Also
Spreizstange , Flogger , katheder, Dilatoren, nadeln spekula gleitgel analhook. Mein Koffer ist eine sehr romantische Werkzeugkiste. *zwinker*

Das Ding schlüre ich nicht immer mit für kurze spiele zwischen durch reicht ne Tasche.
Och möchte ja nicht Klugscheißen.... Aaaaaaaaber, ich interpretiere die Fragestellung so, das die beiden wissen möchte was "Sub" in den Koffer packt *zwinker*?!
******owl Frau
202 Beiträge
Mhhh ich bin die Sub lese mein profil
Uppsala, es ist noch früh am Tag *haumichwech* *panik*
was "Sub" in den Koffer packt *zwinker*?!

Nun wenn Sub , respektive meine Sklavin, den Koffer packt dann ist alles drin was meine Truhe so hergibt.
Sprich sämtliche Klammern, mehrere Flogger, Whips, meine Stöcker, mehrere Paddel und den E-Pulse. Dazu kommen Seile und Fesseln und Karabiner.
Quasi alles was wir so besitzen.
Sie ist sadistisch genug um alles einzupacken was Schmerz verursacht, die Bewegung einschränkt und die Sinne raubt.

Wenn ich den Koffer selbst packe ist nur eine kleine Auswahl an Flogger drin sowie zwei Paar Klammern, Seile und meine Whips und Paddel. Letztlich auch nicht viel weniger als das was sie einpacken würde aber genug um sie zum zittern zu bringen.

Grundsätzlich von allem etwas was der Erziehung dient *zwinker*

LG

Master Nephin
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Da wir jetzt sogar in den Urlaub fahren kann ich das so ziemlich genau sagen *ggg*

Wir haben wirklich alles mit, was wir auch sonst auf eine Play Party mitnehmen würden, diverse Flogger, Rosshaarpeitschen, Bullwhips (vllt hat man ja irgendwo doch mal mehr Platz), Seile, Karabainer, Ketten, Spreizstange, Gerte, Rohrstock, Wartenbergräder, Federn, Mundspreizer sowie Klitoris Stimulatoren in Form vom Womanizer und Palmpower, Halsband und Manschetten.

Bestimmte habe ich irgendwas vergessen...die Spielzeugtasche ist echt voll.


Hinzu kommt jetzt noch das neu Erworbene Schafsfell zum drauf sitzen/knieen

Das ganze zeug können wir aber nur mitnehmen, weil wir mit dem Auto fahren, Bekannte von uns wurden mal mit nem Spielzeugkoffer (ähnliche Ausstattung) am Flughafen festgehalten, war nicht so prickelnd für die, daher würden wir ihn dafür wohl etwas reduzieren und nur eine gewisse Grundausstattung mitnehmen und sogar auf die Mitnahme unserer geliebten Bullwhips verzichten.

Aktuell sähe die Grundausstattung wohl so aus:
Zwei Flogger
Eine Rosshar
Gerte
Rohrstock in zwei verschiedenen Größen
Karabiner
Manschetten
Halsband
Seile
***dl Mann
1.420 Beiträge
Hübscher Koffer, doch der ist ja schon so riesig das du beim einladen ins Auto mitdenken musst das er überhaupt rein passt neben dem anderen Koffern.

Das ist dann wohl auch schon ein Kriterium was mitkommt.
Vor allem aber auch was hat man vor Ort vor. Was geht überhaupt. Was traut man sich.

Eine Minipeitsche und die "Ursprungs" Klettfessel sind mit.
Für den Fall der Fälle findet sich vor Ort aber sicher auch wo ein passendes Geschäft.

Allerdings das versteckte Plätzchen am Strand wo wir uns mit allen ausgebreiteten Utensilien auch tatsächlich spielen trauen bleibt wohl eher ein Traum.
****rae Paar
85 Beiträge
Weniger ist mehr
Bei uns reicht ein Rohrstock 50cm und etwas Seil. Wenn man noch was benötigt findet man immer was, zur Not im Baumarkt des Vertrauens 😜
*******dev Frau
17.730 Beiträge
Mein Herr packt seinen Koffer selbst. Das lässt er sich nicht nehmen *g*
Und den genauen Einblick oder Überblick, was alles darin ist, habe ich gar nicht *cool*
Was mitgenommen wird...
... entscheide dann doch ich unter Berücksichtigung des Reiseziels, des Fotrbewegungsmittels und der Verhältnisse vor Ort.

Mein Koffer ist immergriffbereit und wird dann kurzfristig entsprechend bestückt.

Drin ist, was unser Herz begehrt und zur Fixierung sowie zur Erziehung/Züchtigung von Nöten ist.

Bei Kurztrips oder Spontanausflügen tut es auch mal ein kleiner Rucksack und das Taschenmesser. Stöckchen schnitzen hat in Gegenwart der Sklavin durchaus auch etwas und etwas geeignetes findet man fast immer und überall und zu jeder Jahreszeit.

Was m.E. NIE fehlen darf, sind Einweghandschuhe und Desinfektionsmittel zum Reinigen der Hände und damit sie die benutzten Gerätschaften nach Gebrauch auch entsprechend reinigen kann. Das habe ich auch immer in der Mittelkonsole Sole meines Autos und im Topcase vom Motorrad. Sicherheit und Gesundheit gehen vor 😉
Allzeit bereit.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Spielsachenentscheidung obliegt IHM.

Selber packe ich mich ein.
Das ist Spielzeug genug. *g*
Ok, dazu noch ein paar Klamotten.
Oder eher Nichtklamotten. *zwinker*

High Hells.
Von meiner Warte aus auch Folterinstrumente genannt...

Mehr braucht es nicht.


Liebe Grüße vom Fighterhasi
Nichts!
An den Flughäfen wird scharf kontrolliert... und vieles von unseren Lieblingsspielsachen unterliegen der Einfuhr/Ausfuhrkontrolle oder gelten gleich als Folterwerkzeuge...

Meist bin ich eh im Urlaub alleine - da erübrigt sich die Frage...

In unseren Kurzurlauben innerhalb der BRD nehmen wir die jeweiligen "Lieblinge" mit.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich besitze 2 Gewehrtaschen. In der einen Tasche habe ich 4 Spreitzstangen und all meine Schlagstöcke, Seile und Ketten. In der anderen Tasche habe ich alles Was ich für eine BDSM Session brauche. Wusste nicht dass man in so einer Tasche eine Masse Materialien verstauen kann.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ich
möchte ja mal Mäuschen bei der Flughafenkontrolle sein wenn ich sehe was da so alles mit geht.

bei uns sind es je nach Reiseziel
• Badhosen
• Tauchmaterial
• Trekkingklamotten
• Zelt

unter diesen Dingen gibt es genug um sich auch BDSM mässig zu vergnügen...sonst gibt die Natur her was er braucht...Gürtel steckt in der Hose..Schlagmaterial im Wald etc.
*******eet Frau
948 Beiträge
da möchte man beim Zoll arbeiten
Aber meiner ist da sehr klein und leicht.... Halsband u Korsett...... vlt noch ein extra Paar Heels....
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Flughafen
Für de Flughafen habe ich alles was es von Kitty und andere Fimen zu kaufen gibt alles was aus Bänder besteht Bettfesslung, Türfesselung, Fesselungsset(Hand-,Fussfesseln, Augenbinde usw.), die kann man gut im Koffer verstauen ohne dass es auffällt und was sich unauffällig verstauen lässt. Das andere Zeug findet man im Baumarkt des Reiseziels.
Wieso ist es für dich wichtig das niemand an der Koffer Kontrolle sieht was du dabei hast *haumichwech*???

Für das Personal ist sowas Alltag, die regestrieren das lediglich und mehr nicht :-)..... Ich hätte vielmehr Probleme mit dem übergepäck *haumichwech*
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ist nicht wichtig oder unwichtig...ich fände es nur witzig *g* wobei ich einen Überlegungsfehler machte...der Koffer wird ja kaum als Handgepäck mitgenommen..somit entfällt die Lachrunde für die Anwesenden bei der Gepäckkontrolle.
*******eet Frau
948 Beiträge
...
Es gibt Länder, wo ihr das alles nicht mitnehmen dürft und der Inhalt unter Waffen fällt!!!

Man sollte sich da informieren
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ahh
also doch...Danke Tall_Sweet
*******ina:
Es gibt Länder, wo ihr das alles nicht mitnehmen dürft und der Inhalt unter Waffen fällt!!!

Genau!

Wir hatten uns erkundigt und dann sicherheitshalber unsere Spielsachen zu Hause gelassen...

Da auch die Koffer durchleuchtet werden möchte ich nicht meine Reise damit beginnen, einem misstrauischen Zollbeamten erklären zu müssen, warum wir XXX dringend im Urlaub benötigen...
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin amSperrgepäckschalter in Tegel auch gefragt worden, was die lange Metallstange in meiner Snowboardtasche soll.
(Als ob es nicht egal wäre 😇, wenn eingecheckt und mit korrektem Gewicht.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.