Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5314 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Camper
219 Mitglieder
zum Thema
Musikalische Zeitreise oder "Ich packe meinen Koffer"27
Ich möchte gerne eine musikalische Zeitreise mit euch starten.
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mobiler Koffer auf reisen

*********rever Frau
2.591 Beiträge
Aufgrund der zollbestimmungen nehmen wir auch nur folgende Dinge mit:
Zwei Ledergürtel (braucht er ja sowieso)
Ein langes Radiergummi zum Schlagen
Bondagetape
Unauffällige, aber sehr effektive Manschetten (sehen aus wie Armbänder)
Mein Halsband
Vibrator
Wäscheklammern

Oft braucht man gar nicht viel😉
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Glaub ich nicht...
...dass zb. momentan bei einer Reise nach USA so ein Koffer bzw. der Inhalt nicht zu unangenehmen , zeitaufwändigen Diskussionen führt incl. verpasstem Anschlussflug.

Für mich hat das was mit Exhibitionismus zu tun. In nicht wenigen Ländern fliegt man aus Hotel, landet im Jail wenn Frau nach landläufiger Meinung malträtiert wird.

Unterwegs braucht Mann nicht mehr als er eh an und bei sich haben kann.

Ich hab in einem anderen Thread schon mal angeregt mit Samsonite etc. eine SM-Version zu besprechen *zwinker*
*******eet Frau
948 Beiträge
Das kommt...
... dabei heraus, wenn alle nur den letzten Beitrag lesen und ihren Beitrag gleich veröffentlichen müssen. Das WEs entliehen geht unter *snief*

Die Grundfrage, um deren Antwort gebeten wurde, betraf keine Zoll- oder sonstigen Bestimmungen. Das wäre dann doch besser als hilfreiche und unterstützende PN mitzuteilen, finde ich zumindest. Wir sind alle groß und alt genug um zu wissen, dass Kontrollen an Flughäfen oder Grenzen und sonst wo stattfinden können. Ebenso auf dem Weg dorthin oder nur zur Arbeit...
*******fly Frau
6.272 Beiträge
das
Beiträge eine neue Richtung einschlagen bedeutet nicht, dass man nicht von Anfang an mitlas...jeder der hier ab und an mal schreibt weiss das.

Dann muss man halt *zumthema* tippen wenn es denjenigen stört.
*****usB Mann
3.485 Beiträge
@cross_border:
Wer bei uns im Auto irgendwas dabei hat, interessiert keine Polizei, ist privat. Ausser es geht um Schusswaffen, Sprengstoff oder Rauschgift. Insoweit sehe ich keine Gefahr.

Es geht hier um Reisen mit Utensilien. Das ist schon bei angrenzenden Ländern mit Vorsicht zu handhaben.

Nehmen wir an Hotelgäste beschweren sich in Italien oder der Schweiz über Schlaggeräusche, eine wimmernde Frau , die dann mit knalliger Farbe am Körper gefunden wird . Mann kann sich evtl. noch ein wenig rausreden mit Sexspiel, wenn daneben ein umfangreicher Koffer mit Schlagwerkzeug steht, gehts ab zur Staatsanwaltschaft. Vorsatz zur Körperverletzung nennt man das - m.E. incl. längerem Auslandsaufenthalt *zwinker*

Ist weiter gedacht als eingangs gefragt, aber im Rahmen des Themas.
***va Frau
3.485 Beiträge
Für mich hat das was mit Exhibitionismus zu tun. In nicht wenigen Ländern fliegt man aus Hotel, landet im Jail wenn Frau nach landläufiger Meinung malträtiert wird.

Unterwegs braucht Mann nicht mehr als er eh an und bei sich haben kann.

Man macht ja aber auch manchmal innerhalb des Landes oder im EU-Ausland Urlaub, hat ein Haus und fährt mit dem Auto. Nicht jeder Urlaub heisst ein Flug in ein Land in welchem man verhaftet wird wenn man Peitsche und Seile dabei hat.

Und in diesem Fall würde ich den Koffer mit allem bestücken was die Laune her gibt.

Und hier in der Schweiz geht es so schnell auch nicht zum Staatsanwalt wenn beide glaubhaft Einvernehmen versichern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.