Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
555 Mitglieder
zum Thema
Besuch bei einer alten Freundin11
Frühjahr 2010: Ich flog donnerstags von Frankfurt nach Budapest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht ja spannend für euch...

Vielleicht ja spannend für euch...
Beim letzten Besuch meines Herrn sind wir auf eine interessante Spielart für uns beide gestossen und die Überlegung kam auf, dass es auch für andere „Paare“ von Interesse sein könnte, die gern ein bisschen in den Bereich „medical“ reinschnuppern möchten. Schnuppern, nicht hardcore.
Ich betreibe ein Kosmetik-Institut und neben Pigmentierung biete ich auch dauerhafte Haarentfernungsmittel an.
Mein Gerät ist kein „China-Böller“, sondern eins mit ordentlich „Wumms“.
Und gerade die Behandlung im Intimbereich hat es in sich...
Warum also nicht Spaß am Spiel und ein schönes Haarfreies Ergebnis miteinander verbinden.
Hier also mein Angebot für alle interessierten Herren und Herrinen...
Du möchtest Deine/Deinen Sub dauerhaft haarfrei wissen UND gerne selbst die Behandlung durchführen?
Und vielleicht ein bisschen mit ihr/ihm spielen dabei?
Ich instruiere Dich in die Nutzung des Geräts (seit nicht böse, wenn ich bei diesem Teil mit im Raum sein will, mein Schätzchen war arg teuer), oder führe sie in Deiner Anwesenheit aus.
Und ja- das „ziept“ ordentlich, werden hierbei die Haarwurzeln kurz auf 72 Grad Celsius erhitzt.
Wir fanden es sehr ... spannend.. 🙄
Interessant für Dich/euch?
Dann schreib mir eine CM.
Nachtrag
Natürlich sollte ich erwähnen WO eigentlich...🙄
Mein Studio liegt in Bochum, im Herzen des Ruhrgebiets...
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Wie viel? *skeptisch*
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Um was für ein Gerät handelt es sich?
Meinst Du Euro?
Oder Sitzungen?

Wenn ich selbst arbeite, nehme ich bei meinen Kunden zwischen 75,- und 120,- pro Sitzung, abhängig davon ob die Innrnseite der Oberschenkel mit behandelt werden muss.
Ich würde hierbei keinen Aufpreis verlangen ( es sei denn ihr wollt noch stundenlang meinen Arbeitsraum nutzen...🙄😉)
Zum Verständnis- für ein dauerhaft glattes Ergebnis reicht eine Behandlung nicht.
Glückspilze sind mit 4-5 Behandlungen im Abstand von vier Wochen haarfrei, im Schnitt sind es 6-8, und in ganz verzweifelten Fälken schon mal 10-11 (oder auch, wenn der behandlungsabstand zu groß ist).

Helle, sehr blonde Haare „greift“ das Gerät nicht.
Für diejenigen, die gerne wissen möchten womit ich arbeite :
Es ist ein IPL-Gerät der Firma Ellipse, hier in Deutschland im kosmetischen Bereich gab es die Epilux, meins hat allerdings die Software für Ärzte drauf (Glück gehabt beim Kauf) und dementsprechend mehr Power drin 😈.

Hoffe schon einmal ein paar Fragen beantwortet zu haben.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Ja, ich meinte Euro, weil ich wissen wollte, ob es sich um ein kommerzielles Angebot handelt. Danke für die Aufklärung. *g*
****ine Frau
2.098 Beiträge
Rot und rötlich geht auch nicht!
Aus teurer Erfahrung.

LG
Delfine
****rol Mann
29 Beiträge
Echt spannende Sache!
Das find ich eine echt gaile Idee!
@Delphine
Eine gute Aufklärung innerhalb eines Beratungsgesprächs ist wie ich immer wieder feststellen muss gar nicht soo selbstverständlich...
Zumal einfach auch sehr viele schlecht geschulte Anwender mit Gar nicht so guten Geräten arbeiten...

Ein blöder Markt, wenn immer nur und ausschließlich aufs Geld geschaut wird.
Geld ist cool, ich mag Geld.
Aber nicht um jeden Preis.

Wie schon ein paar mal gesagt...
Mir geht es nicht darum mich hier zu bereichern (mein Hauptgeschäft liegt im Pmu), mir ging hauptsächlich darum auch anderen etwas anbieten zu können, was ich selber genieße (im Spiel) und von dem ich profitiere (meine Haare sind fast komplett weg, aber ich bin auch der „ideale“ Schneewittchen-Typ dafür : helle Haut mit dunklen Haaren).

Und an alle, die schon einmal schlechte ider eben Nicht so erfolgreiche Sitzungen hinter sich haben: es tut mir wirklich leid, dass ihr das so erfahren musstet, das geht alles auch anders...
****mun Mann
88 Beiträge
IPL
Die Beschreibung würde auf IPL Laser Behandlungen zutreffen.
Ich hatte gute nachhaltige Erfahrungen damit... nur so nebenbei.
🙂
Stimmt
****ine Frau
2.098 Beiträge
Bei meiner Beratung
War sogar der Berater von der Firma mit hinzugezogen worden.
Man meinte es wäre nur ein leichter Rotstich. Das macht nix.

LG
Delfine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.