Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Braunschweig9
Da ich nicht wirklich "passende" Beiträge gefunden habe, versuche ich…
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelles domina Studie mieten .

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Professionelles domina Studie mieten .
Guten Abend,

Was haltet ihr davon , für eine Session ein studio bzw ein Raum zu mieten.
Da man ja nie alles Zuhause bzw zur Verfügung hat.
Alternative währe natürlich ein clup ev.
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
*******rk81 Frau
116 Beiträge
klasse!!!
nur zu empfehlen!!! habe früher in studios gearbeitet und war immer super schön
***ab Frau
1.002 Beiträge
der Gutshof in Nordhausen ist sehr zu empfehlen.

Wir waren dort mit Freunden über ein Wochenende. Sauber und gut eingerichtet. Verschiedene Themenzimmer.
Wir hatten zwar eine lange Anreise, hat sich aber voll gelohnt

Der Gutshof
********_HSK Paar
339 Beiträge
Im Gutshof haben wir gestern gebucht. Wir freuen uns schon sehr. Endlich mal zwanglos, ohne Störfaktoren, alle Hemmungen fallen lassen.
Sorry....
********r_RV:
Was haltet ihr davon , für eine Session ein studio bzw ein Raum zu mieten.

Ja Klar wenn man zuhause nicht die Entsprechenden Möglichkeiten hat. *holmes*

Allerdings erscheint mir die Frage komplett Sin frei da könnte man genauso Fragen;

Was haltet ihr davon zum Schwimmen ins Schwimmbad zu gehen ?
oder
Was haltet ihr davon in einem Restaurant zu essen ?

*haumichwech*
*********herz Mann
316 Beiträge
Sowas...
Ist sehr gut.
Das Arachne und das Excentric sind in Stuttgart buchbar.
Toll ausgestattet und für jeden Geschmack was dabei.
Der grosse Vorteil zum Hotel:
Schallgeschützt und man ist unter „gleichgesinnten“. Ich hab im Hotel immer Bedenken, dass das Personal an der Tür klopft und darum bittet leiser zu sein, weil das Paddle so laut klatscht😂
Ich kanns Euch nur empfehlen;)

Markus
********djia Frau
520 Beiträge
Eine Alternative. ..
wäre auch sich , wenn man öffentlich spielen mag, nach Play Events *spank* *peitsche* *paddle* *fessel* umzusehen und somit sich auch gleichzeiti einen zusätzlichen Kick zu gönnen ! 😉

Finde es normal und selbstverständlich nach Lösungen zu suchen um richtig Spielen zu können! *dafuer*

Alles andere wäre nur unbefriedigend und frustrierend seine Sehnsüchte und Verlangen nicht richtig ausleben zu können!
Gruß
*fancycat*
Wenn man nicht unbedingt auf öffentliche Events und Play Partys steht, sind Appartements die angemietet werden können nicht schlecht. Man kann sich besser fallen lassen, hat keinen Alltag von zu Hause und die Spielmöglichkeiten sind auch nicht schlecht. Für eine entsprechende Ausstattung zu Hause muss erstmal Platz sein und auch bezahlbar..
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Wir haben hier ...
... alles was unser Herz begehrt *zwinker* !

LG BoP
*********herz Mann
316 Beiträge
Ach ja:
Hatte ich vergessen:
Die wenigsten Hotels haben Betten, an denen stabile Ösen sind, Flaschenzüge oder Schaukeln zum spielen. Sowas hab ich in Seitensprungzimmern auch bisher selten gesehen....
Da sind gemietete Studioräume um einiges besser ausgestattet.

Markus
******iar Mann
1.685 Beiträge
Beim Studio mieten o. SM-Apartments hast du auch nicht alles zur Verfügung. Viele Toys sind normalerweise aus hygienischen Gründen selbst mitzubringen.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Kein
Domina Studio...
aber was man hier im Umkreis mieten kann als Paar *zwinker*

https://www.joyclub.de/my/2519199.spielhaus.html

Lg
*********cess Mann
146 Beiträge
Empflen
Also ich finde es auch gut
Wenn es doch Spass macht auser dem kann es ja mal der Abweckslung dienen
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die Anteilnahme und Austausch an anregende Ideen das in RV und Stuttgart wird ins Auge gefasst. Lieben Dank *g* Sind schon sehr neugierig drauf.
in Österreich
bei einem Urlaub oder ...
https://www.joyclub.de/my/2618461.noxumbra.html
******ake Frau
1.179 Beiträge
Hatten mein Partner und ich schon.
In Düsseldorf gibts ne Location : Das Domizil der Gräfin, welches man für mehrere Stunden bzw auch über Nacht mieten kann, ist eigentlich aber ein Domina und Sklavenstudio.
Wir waren dort mal auf ner offenen Party.

Und selbst wenn man daheim spielen könnte und sich das ein oder andere angeschafft hat, ist es doch irgendwie was anderes. Ich finde, dasss es Abwechslung rein bringt, gerade weil man woanders ist.
*******jona Frau
6 Beiträge
Tue ich regelmässig ....
Wir haben in Braunschweig ein wundervolles Mietstudio zu erschwinglichen Preise.
Da ich meine Passion diskret und nie zu Hause ausleben möchte ( andere Umstände ..) gibt es auch hier das besondere Ambiente..viel Spaß euch😈
******_HD Frau
142 Beiträge
Gute Idee
Ich empfehle die Tafelrunde in Mannheim.
*********riker Mann
130 Beiträge
Bizarre Lounge Cologne
in Köln gibt es die Bizarre Lounge Cologne, die man für Übernachtungen und Sessions buchen kann. Bilder in meinem Profil
********aint Frau
486 Beiträge
nope
Ich halte nicht all zu viel davon mich in einem Studio einzumieten, weil ich das immer recht unpersönlich empfinde und nicht all zu persönlich als Paar.

Ich würde dann eher eine BDSM Location mieten. Es gibt doch mittlerweile fast überall Appartments oder sogar ganze Ferienhäuser mit der entsprechenden Ausstattung.
Das ist perfekt für private Paare und Menschen die mal völlig hemmungslos Ihrer Lust frönen wollen.
*********of_O
27 Beiträge
Hallo,
Vllt habt Ihr zudem Lust Leipzig zu besuchen, dann könnt ihr gern das Basement buchen. *g*
***ab Frau
1.002 Beiträge
@CialisHD
*****sHD:
Ich empfehle die Tafelrunde in Mannheim

Von der Entfernung ist das interessant für uns. Nach Besuch der Homepage ist mir nur nicht klar, ob das eine Location zum mieten oder eine Veranstaltung ist. Kannst du da was zu sagen?
Eine Räumlichkeit mieten finde ich eine tolle Idee. *top*

Es ist mittlerweile auch schon Mode, solche Wohnungen/Apartements mal besucht zu haben. Manchmal ist es zu Hause auch nicht ganz so möglich, wenn zB Kinder da sind.

Würde mich freuen von eurem Abenteuer zu lesen *wink*

VG

Bee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.