Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Was begeistert eine Frau an einem Swingerclub - Besuch?56
Ich war vor einigen Jahren mit meiner Frau in einem Club.
zum Thema
Clubbesuche als Single-Frau. Welche Erfahrungen macht ihr?34
Ich persönlich gehe gerne alleine in Clubs. Für mich ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch ....

*******1239 Frau
808 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch ....
Ich möchte gerne einen Club besuchen , war aber noch nie in einem . Zur Zeit habe ich aber keinen Herrn/Dom und allein ohne männliche Begleitung /Schutz traue ich mich nicht wirklich .Wie würdet ihr das handhaben ?
Ausserdem weiß ich weder wie " Frau" sich dort kleidet ( außerhalb von Themenabenden ) oder verhält ,ich wäre für ein paar Tips dankbar.
Welchen Club in Bereich 4.... Oder Umgebung könntet ihr empfehlen ?
****ira Frau
1.641 Beiträge
Mein Vorschlag wäre, dich einem Paar anzuschließen. Dann hättest du Begleitung und zur Not auch etwas "Schutz"

Kleidung wird meist in der Erklärung der Events beschrieben. Also einfach nachlesen oder nachfragen *zwinker*
********sser Paar
328 Beiträge
Sie schreibt...
... Angst brauchst du keine zu haben. Die meisten Clubs passen auf die Solodamen ( sofern sie das wissen ) gut auf. Zudem sind in den guten Clubs die Herren auch meisten höflich, bis es zur Sache gehen soll bzw bis du dein Go gibst. Ich bin in den Clubs deutlich besser behandelt worden als in Disco's und Bar's im Stino - Bereich.

Bei der Kleidung kommt es doch eher auf das Thema der Party an.

Gute Clubs im 4er Bereich sind z.B. Schickeria, Sadasia, Faro8, Dream Heaven. Gibt noch mehr aber die sind eher nicht 4, die wir aus Erfahrung kennen.
**********wandt Paar
240 Beiträge
Beginners Night
Hallo,

als Vorschlag hätte ich das Sadasia in Dortmund zur Beginners Night. Ein guter Anfang um Kontakte zu knüpfen und vielleicht mal zu schauen ob es das Richtige für Dich ist. Das Team um Biggi achtet genau auf Solopersonen. Würde dennoch den Hinweis in die Anmeldung schreiben.

Lady Bex
*******dev Frau
17.688 Beiträge
Club ist nicht gleich Club.
Suchst du eher einen Swingerclub oder einen BDSM-Club?

Und ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall jemandem anschliessen.
Alleine auf einer Party, wo häufig viele Paare hingehen - ich käme mir da wohl eher verloren vor. Zu zweit (oder mehr) hat man von vornherein auch Gesprächspartner.

Entweder einem Paar - am besten ohne den Hintergedanken, dass du auch direkt mit diesem Paar spielen willst (oder musst). Oder sich vielleicht auch einfach mal nur mit einer anderen Frau verabreden. Und auch da ohne den Hintergedanken des sofortigen miteinander Spielens.
Häufig ist der Eintritt für Solo-Frauen relativ niedrig, so dass man (je nach Veranstaltung) für 20-30 Euro Eintritt inklusive Essen und Getränke hat. Das zahlt man zT auch im Restaurant schon nur für Essen und Getränke! Da kann man sich einen schönen Abend machen, sich umschauen, alles mal auf sich wirken lassen. Und wenn sich dann doch irgendwas ergibt - umso schöner!

Falls du Bedenken oder keine Idee hast, mit wem du dich verabreden sollst, ist evtl erstmal ein Stammtisch zum Kennenlernen von Gleichgesinnten interessant.
*******1239 Frau
808 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch 💋 das ist schon mal eine große Hilfe ,.....

Sorry habe ich vergessen zu erwähnen ich möchte in einem BDSM Club gegen
*******dev Frau
17.688 Beiträge
****eo:
Beginners Night
Hallo,

als Vorschlag hätte ich das Sadasia in Dortmund zur Beginners Night. Ein guter Anfang um Kontakte zu knüpfen und vielleicht mal zu schauen ob es das Richtige für Dich ist. Das Team um Biggi achtet genau auf Solopersonen. Würde dennoch den Hinweis in die Anmeldung schreiben.

Lady Bex

Dem kann ich nur zustimmen! *top*
***ee Frau
126 Beiträge
Meine Empfehlung ist es, den Veranstalter vorher anzuschreiben das Du alleine kommst. In der Regel wird auf Solodamen in Clubs gut aufgepasst. In guten Veranstaltungen ist ein Nein auch ein Nein.

Zum Thema Outfit schließe ich mich meinen Vorrednern an, das ist oft Themenbezogen. Ich habe die Empfehlung gemacht, das eine schöne Corsage und ein kurzer Rock immer ein passendes Outfit sind.
Nur Mut
Du kannst bei der jeweiligen Veranstaltung ein Date Gesuch eingeben.
Je nach deinen Vorstellungen suchst du Paar, männliche oder weibliche Begleitung damit du nicht alleine dorthin musst.
Schreib genau rein wie du dir das vorstellst, machen viele, da geht es nicht nur dir so.
Also, nur Mut ... und zum Anfang muss es ja keine Hardcore Veranstaltung sein *zwinker*
Sie schreibt
Ich kann dir auch nur das Sadasia ans Herz legen. Du wirst schnell Kontakt dort finden. Du bist mit einem schwarzen Kleid immer gut angezogen. Du musst keine Fetischkleidung tragen.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bedostudio gibt es auch noch ...
*******1239 Frau
808 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe heute wohl schon zu viel " Danke" verteilt , sonst hätte ich jedem von Euch gedankt 😘
****lys Mann
570 Beiträge
Was übrigens auch nicht passieren wird, sind irgendwelche verpflichtenden Initiationsriten aufgrund des erstmaligen Besuchs in einem BDSM-Club. Klingt etwas weit hergeholt, aber derartige Befürchtungen scheinen doch einige vor ihrem ersten Mal heimzusuchen.
Club ist nicht gleich Club.
Suchst du eher einen Swingerclub oder einen BDSM-Club?
In einer BDSM Gruppe wohl eher ein BDSM Club
Und ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall jemandem anschliessen.
Alleine auf einer Party, wo häufig viele Paare hingehen - ich käme mir da wohl eher verloren vor. Zu zweit (oder mehr) hat man von vornherein auch Gesprächspartner.
Und ich würde sagen das als Frau eher die Qual der Wahl oder Wahl der Qual wird wenn sie dort allein hin geht
Und jede Veranstaltung,bietet die Möglichkeit sich im Vorfeld ja mal den ein oder anderen Herrn anzuschauen
*****y39 Frau
643 Beiträge
Freundin
Wir sind mit ein paar Mädels vom Stammtisch hin gefahren.
Für einige war es das erste mal
Aber in der Gruppe fühlten sie sich sicher und konnten sich in Ruhe umsehen 😊
*******dev Frau
17.688 Beiträge
*********nger4:
Club ist nicht gleich Club.
Suchst du eher einen Swingerclub oder einen BDSM-Club?
In einer BDSM Gruppe wohl eher ein BDSM Club

Ja, das ist relativ wahrscheinlich. Aber im Hinblick auf meinen Vorposter (u.a. das Faro wurde genannt), wollte ich lieber nochmal nachfragen *smile*

*********nger4:

Und ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall jemandem anschliessen.
Alleine auf einer Party, wo häufig viele Paare hingehen - ich käme mir da wohl eher verloren vor. Zu zweit (oder mehr) hat man von vornherein auch Gesprächspartner.
Und ich würde sagen das als Frau eher die Qual der Wahl oder Wahl der Qual wird wenn sie dort allein hin geht
Und jede Veranstaltung,bietet die Möglichkeit sich im Vorfeld ja mal den ein oder anderen Herrn anzuschauen

Die Qual der Wahl hat Frau bestimmt. Die Frage ist aber doch vielmehr, ob sie bei ihrem allerersten Clubbesuch auch gleich mit jemandem spielen möchte, den sie gerade dort erst kennengelernt hat? *oh2*
Oder doch vielleicht erstmal nur schauen möchte? *nachdenk*
*******1239 Frau
808 Beiträge
Themenersteller 
Situationsbedingt
@ dev_ll_dev

Ja ich möchte in einen BDSM Club .Ob ich dort spielen möchte kann ich nicht sagen , ich denke es ist Stuationsabhängig . Sollte es ein Mann/Dom/ Herr mit den richtigen Worten schaffen , mich anzusprechen , vielleicht ....
Bedo Studio
Also ich kann dir das Bedo Studio empfehlen. Ich geh dort öfter auf Partys, auf denen getanzt und gespielt wird. Dort kannst du dich erst einmal unverbindlich umschauen. Erfahrungsgemäß wird ein klares NEIN dort auch akzeptiert
Im PLZ Bereich 4... kann ich dir auch das Sadasia empfehlen. Du kannst ja auch im Vorfeld via CM mitteilen, dass du zum ersten Mal dort und als Solodame erscheinen wirst.
Es gibt die „Beginners Night“, eine sehr informative Veranstaltung, insbesondere für Neulinge.
Falls du dich als Frau unter Frauen sicherer fühlst, gibt es den „Ladies-Circle“ im Sadasia, eine reine Frauenveranstaltung😊.

Outfitmässig kannst du Fetisch tragen oder auch im kleinen Schwarzen...

Die Gäste werden von Biggi und ihrem Team immer sehr gut und zuvorkommend betreut...und auch als Solodame kann man dort sehr gut alleine hingehen😊👍🏻.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Eine Solofrau muß sich sehr anstrengen, um in einen Club nicht reingelassen zu werden.

Und ich kann mich nicht erinnern, mal erlebt zu haben, daß eine Solofrau im Club irgendeines Schutzes bedarft hätte. Außer vielleicht vor all zu hartnäckigem Gebagger. Da helfen aber spätestens die Betreiber, wenn man signalisieret, daß ein lästiger Verehrer nicht locker läßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.