Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Münster

*****y39 Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Münster
Hallo zusammen,
ich möchte euch ein BDSM Stammtisch aus Münster vorstellen...

Der DARKSIDE MS Stammtisch hat sich aus Menschen zusammen gefunden, die eines gemeinsam haben: Die Liebe zum BDSM in allen seinen Facetten, Formen und Farben.
Wir treffen uns alle 3 Wochen Samstagabend in gemütlicher Runde, zum quatschen, lachen, austauschen oder um gemeinsam was zu unternehmen z.B. Fotos machen, Workshops, Partys besuchen oder einfach nur mal grillen u.v.m.

Da wir uns in einer öffentlichen Gaststätte treffen, sollte das Outfit nicht allzu auffällig sein.
Wir tragen Halsband und/oder Armreifen, Leder, schwarz usw., aber bitte kein Party Outfit.
Wer sich in Jeanshose und Pulli wohl fühlt kann natürlich auch so vorbei kommen.
Unsere Gruppe hat Mitglieder im Alter von 20 bis xx Jahren, wir sind sowohl Paare als auch Singles, dom/ dev m/w, eine bunt gemischter Haufen halt.
mehr Infos auf unserer Homepage,
des weiteren soll diese HP allen Interessierten das Thema BDSM näher bringen, über Partys und Events informieren, bestimmte Themengebiete aufgreifen oder einfach Rat bieten.

Wer Interesse hat ist herzlich Willkommen.
bei Fragen oder Anregungen bitte gerne eine PN an mich
LG Martina + DarkSideTeam
*****y39 Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
2018
Unsere Termine im Überblick....

Themen werden Zeitnah und direkt besprochen, also vorbei kommen lohnt sich in jedem Fall *g*

BDSM Stammtisch: Darkside Münster
BDSM Stammtisch: Darkside Münster
BDSM Stammtisch: Darkside Münster
BDSM Stammtisch: Darkside Münster
BDSM Stammtisch: Darkside Münster
02. Juni
23. Juni
14. Juli
04. August
25. August
15. September
06. Oktober
27. Oktober
17. November
08. Dezember
29. Dezember
****60 Paar
154 Beiträge
Alle drei Wochen??
Es ist ja grundsätzlich zu begrüßen, dass sich ein für uns in erreichbarer Nähe befindlicher Stammtisch in Münster konstituiert. Wir würden sicher gerne mal vorbeischauen. Aber alle drei Wochen samstags, das ist uns (und vielleicht nicht nur uns) doch zu häufig, denn schließlich gibt es da auch noch Familie, Freunde, Kultur, Kino, und und und ............
*****y39 Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Deine Entscheidung
Also unseren Stammtisch gibt es jetzt 10 Jahre 😊 und grade der 3 Wochen Rhythmus erfreut sich großer Beliebtheit. Und es ist ja jeden selbst überlassen wie oft er kommt. Da sich auch viele Freundschaften entstanden sind freuen sich die meisten sich öfters mal zu sehen
Lg Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.