Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14121 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
zum Thema
Penisring als Intimschmuck? Alternativ zum Piercing?44
Eignet sich ein Penisring zum längeren Tragen sozusagen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zum Halsband , Markierung mit piercing !

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Alternative zum Halsband , Markierung mit piercing !
Guten morgen ☺,
Haben eine sehr gute Lösung gefunden wo sich der Träger sehr schnell bewußt wird das er nicht mehr alleine über seinen penis bestimmen kann .
Bzw geht es darum sollte jemand in die Versuchung kommen sich ihm anzueignen ,daran errinert wird das es sich um Eigentum handelt .
Dies soll eine alternative zu einem abschließbaren Halsband sein ,da dieses doch sehr auffällig ist im Alltag .
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
Bild ist FSK18
***in Mann
81 Beiträge
ein TribalDream-Ring (?), gute Idee - ist so auch für andere Spielchen nutzbar *g*
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Einsatz
Ja er Wird gleichzeitig auch als Masturbation bzw zur keuschhaltung eingesetzt. Aber auch für ev auftreten des worst case scenario, sollte sich jemand den pimmel gönnen wollen .
Lg manu & jessi
***in Mann
81 Beiträge
*nachdenk* - ob er zur Keuschhaltung geeignet ist würde ich bezweifeln. Ich hatte auch mal ein Vorhautpiercing (in dieser Art) - masturbieren war damit durchaus möglich. Auch "Fremdverkehr" würde es meiner Meinung nach nicht verhindern, es sei denn auf den Ring ist ein Fluch eingraviert *lach
******y79 Frau
185 Beiträge
Wenn der Mann will findet er sein Weg sich auf welche Art und Weise sich erleichtern zu können. Wenn seine Geilheit ihn überkommt. Das verhindert auch das Piercing nicht!!
Wie ging das gleich nochmal....
*gruebel*
.......
Einen Ring, ihn zu knechten, ihn immer zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
.....

oder irgendwie so ging das doch....*traenenlach*
******iar Mann
1.686 Beiträge
Keuschhaltung und Masturbationsstörer - Das funktioniert nur mit einem zusätzlichem Guiche und verbinden der beiden piercings
*********rsche Paar
386 Beiträge
Keuschhaltung und Masturbationsstörer
So wie auf dem Bild!!!!
Nun, das mit den Piercings ist eine schöne Spielerei, aber ersetzen tut es ein Halsband für mich nicht. Burschi muss immer eine Halsband tragen und es muss auch nicht immer so auffällig sein. Für den Alltag hat er eine Lederband mir einem O Ringschmuck.
Egal wie... ohne Kennzeichnung geht er mir nicht aus dem Haus!

lady a
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.