Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Jump 103c

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Black Jump 103c
Guten tag
Wer hat Erfahrung mit der Black Jump 103 c?hierbei handelt es sich um eine Profi Leder sling (liebesschaukel).
Wir haben noch keine Erfahrung damit aber das ist genau das was wir suchen! Danke schon einmal für den Tipp!

Habt ihr ein Preis von dem Teil?
****oe Paar
16 Beiträge
Coole Teile
Also wir haben schon vor Jahren viele Teile von Rudolf (Black Jump) gekauft. Darunter auch der Sling *g* absolut cooles Teil mit viel Flexibilität *g* ... haben auch Hängefesseln und anderes von BlackJump. Alle Teile sind super Verarbeitet.... der Sling hängt in unserem "Spielkeller" *g*
unser Sling von BlackJump
*****kua Frau
4.391 Beiträge
JOY-Angels 
In meinem Besitz, in Kombination mit dem Sling-Galgen von Stylefetish.

Kann mir nix besseres vorstellen.

Zusätzlich im heimischen Programm: der Hängeharness 😍 (fast noch ein Spürchen geiler)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.