Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
697 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Workshop 07.04.2018 / A-8020

FemDom Workshop 07.04.2018 / A-8020
Das erotische Spiel mit den dunklen Leidenschaften ermöglicht es der sexuellen Abenteurerin endlich selbstbestimmt „sein“ zu dürfen, ohne Konventionen, Regeln und Vorgaben, welche uns Frauen durch unser immer noch klerikal, männlich dominiertes Sozialsystem vorgegeben werden.
Nur eine dominante Frau, welche dem Masochisten mit aufrichtigem Respekt, ungeteilter Aufmerksamkeit und liebevoller Achtsamkeit begegnet, kann lustvoll dominieren

Als Workshopleiterin stelle ich mich mit all meiner Kraft, Phantasie und Energie in den Dienst der Workshopteilnehmerinnen. Jede einzelne Lady ist für mich etwas Besonderes und ihre Wünsche sind für mich ein kostbares Gut, welches ich mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandle. Mein Workshopangebot richtet sich ausschließlich an dominant veranlagte Ladies, entweder als Sololady oder mit ihren masochistisch veranlagten Spiel- bzw. Lebenspartnern, die ihre Neigungen und Vorlieben privat oder bei Public Play Events ausleben möchten.
Für die Teilnahme an meinen Workshops spielen Alter, Herkunft oder Kleidergröße keine Rolle. Jeder Workshop lebt von der Ausstrahlung und Persönlichkeit der jeweiligen Teilnehmerinnen. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob Du bereits Erfahrungen auf dem Gebiet des BDSM sammeln konntest oder ob Du erst am Anfang Deiner Karriere als FemDom stehst. Bei all meinen Workshops geht es um ein lustvolles und verantwortungsbewusstes Miteinander, bei dem die weibliche Dominanz in all ihren Facetten im Vordergrund steht.

Veranstaltungsort: Österreich Graz Süd

weitere Infos
https://www.joyclub.de/event/751611.femdom_workshop_dominanz_unterwerfung_graz_sued.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.