Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Strafen ohne Spuren - Ideen?45
Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigende Strafen

******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Demütigende Strafen
Nun möchte ich mich gern an die Bdsm Gemeinde wenden und um nützliche Tipps bitten. Es geht um die Bestrafung meiner Sub bei Fehlverhalten und Verweigerung. Sie ist maso und sehr belastbar. Das schon mal vorn weg. Aber, ich möchte sie nicht immer peitschen sondern möchte ihr Strafen auferlegen die sie auch wirklich als Strafe empfindet. Zum Beispiel früh ins Bett schicken usw. Habt ihr Ideen?
*******X_86 Mann
184 Beiträge
******l75:
Zum Beispiel früh ins Bett schicken usw. Habt ihr Ideen?
Demütigt sie das jetzt wirklich? Das ist für mich eher eine Art von Aufmerksamkeits-Entzug.

Als demütigend würde ich das jetzt nicht bezeichnen, als Strafe ja. Geht es dir hier um nicht SM Strafen oder wirkliche Demütigung, also etwas was sie Überwindung kostet?
*******1239 Frau
808 Beiträge
Ich
würde es als Strafe empfinden , ignoriert zu werden ,oder wenn ich gesagt bekommen würde wie wenig ich meinem Herrn gebe / das ich eine schlechte Sub für ihn bin ... ,nicht bei ihm schlafen zu dürfen usw.
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Wie denn?
Entschuldige, aber Du als ihr Top wirst doch am ehesten wissen, was sie nicht mag? Das wäre dann wohl auch eher als Strafe zu sehen. Ich z.B. finde es einigermaßen widerlich, wenn man(n) mir über das Gesicht leckt oder mich anspuckt ... aber das ist eben sehr individuell.
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Über 20 Jahre Erfahrung...
Und keine Ideen?

Das lässt mich stutzig werden...
Ich würde sie den Wocheneinkauf so verrichten lassen das sie jedes Teil einzeln kaufen muss und immer an der gleichen Kasse zahlen muss und nach jedem Teil was sie zum Auto bringt würde ich ihr ein halbes Glas Wasser zu trinken geben.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Strafen, die auf der psychischen Ebene stattfinden, wie Ignoranz und kleinmachen der Persönlichkeit oder als Sub, finde ich nicht geeignet. Das hat im BDSM Bereich aber auch gar nichts zu suchen.
Kannst Du etwas darüber schreiben, wie Deine Sub ist, ausser maso?
Wenn sie z.B. über wenig Zeit verfügt, sie mit etwas zeitaufwändigem bestrafen. Video drehen und Dir schicken.
Oder nachts gefesselt zu schlafen.
Oder in kurzen zeitlichen Abständen viel trinken und anschliessend für jeden Toilettengang um Erlaubnis fragen.
Oder als Kleidungsstück etwas öffentlich tragen, was sie hasst. Das kann auch eie geringelte Strumpfhose sein, dazu ein auffälliger rosa Haarreif mit Glitter im Haar. (Vor Karneval gibt es gerade diesbezüglich einiges). Als Rockträgerin Jeans oder umgekehrt.
Ein langes Gedicht auswendig lernen und in einer schwierigen Sitzposition vortragen.
Aus einem Napf essen oder trinken.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Kommt Cuntbusting in Frage?
*******X_86 Mann
184 Beiträge
*********mpire:
Entschuldige, aber Du als ihr Top wirst doch am ehesten wissen, was sie nicht mag? Das wäre dann wohl auch eher als Strafe zu sehen.
Ich entnehme dem EP, dass sie wohl eine Abneigung gegen frühes zu Bett gehen hat.

@******s88
Schön, dass du das Profil gelesen hast. Ich erspar mir das hier bei den Meisten (M und W) mittlerweile. Profile und deren Texte lügen mir dazu in den meisten Fällen zu sehr. Ich hab für meine eigene Reflexion ne ganze Weile benötigt und selbst jetzt ist sie wahrscheinlich nicht perfekt.

@*********nger4
Ja, genau so Sachen gehen mir da auch durch den Kopf. Ich bin momentan aber noch zu sehr auf dem "don't feed the troll" Train als hier Ideen raus zu hauen und eventuell zu verbrennen.
*******X_86 Mann
184 Beiträge
****rBB:
Kommt Cuntbusting in Frage?
Frage und Thema nicht verstanden...

NEIN, tut es nicht! Es geht um psychische Strafen, nicht physisch.
Ich hatte mal einen Putzsklaven und ich hatte über Monate Pflandflaschen im Schuppen angesammelt. Irgendwann erreichten diese eine so kritische Masse, dass ich mich geschämt hätte, diese zurück zu bringen.
Den Putzsklaven schickte ich dann also mit 6 großen blauen Müllsäcken voll Pfandflaschen zum wegbringen bei Real (wo echtes Personal die Flaschen entgegen nimmt, kein Automat) und beobachtete das ganze aus sicherer Entfernung *g*
*********atten Paar
177 Beiträge
Tut
gar nicht weh *g*
Nimm in angemessener Menge Erbsen,Linsen,Bohnen oder ähnliches und mische es gut durch.
Dann schüttest du alles gemischt auf den Boden um Sie es sortiert aufheben zu lassen.
Ihr versiegelt dann die Gläser in denen die sortierten Sachen sind und alles was du danach findest unter dem Sofa,Schrank... ergibt wieder eine Strafe die Geduld einfordert *g*
Lieben Gruß
Frau Salonratte
******ier Frau
36.286 Beiträge
nicht ficken, keinen Sex zulassen / geben / nehmen, das ist schlimm

eine andere ficken, das ist so demütigend, da bist du sie wahrscheinlich gleich los

nicht berühren, nicht peitschen, keine Schmerzen zufügen, das tut richtig weh, bei Menschen, die maso sind

Ist eigentlich ganz einfach, zu checken, wie Masos ticken.

Und du als Super-Bull müsstest da eigentlich selbst drauf kommen, wenn das stimmt, dass du so viel Erfahrung hast. *roll*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Etwas böse:
Du lässt sie ein schönes Candlelight-dinner vorbereiten und auftischen, lässt sie sich hinknien, fesselst ihr die Hände hinter dem Rücken, bringst ihren Teller weg und stellst ihr eine Schale / einen Napf mit irgendeinem Mehrpamp hin, den sie so (ohne Hände) essen darf (ggf. erst wenn du fertig bist).
Ganz böse:
Du lädst jemanden dazu ein, erzählst ihr aber nichts davon. Wenn das Essen fertig serviert ist darf sie sich hinknien, du fesselst ihr die Hände hinter dem Rücken, stellst ihr einen Napf mit Mehlpamp hin und verbindest ihr die Augen. Dann klingelt es, du führst den Gast an den Platz, den sie für sich vorbereitet hat, ihr esst gemeinsam und du lässt sie in der Zeit (oder danach) auf dem Boden aus dem Napf schlabbern. (Wichtig ist, dass der Gast genau im richtigen Augenblick klingelt - aber das lässt sich ja mit Hilfe moderner Komunikationsmittel arangieren...)

Die weitere Abendgestaltung zu dritt überlasse ich deiner Phantasie...
****rBB Mann
1.874 Beiträge
*******X_86:
TigerBB:Kommt Cuntbusting in Frage?Frage und Thema nicht verstanden...

NEIN, tut es nicht! Es geht um psychische Strafen, nicht physisch.

Da kommt sich einer sehr klug vor. Wenn dies nicht psychisch sein soll, was dann? *lach*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Nachtrag zur "etwas bösen Variante"
Später am Abden oder am nächsten Tag wärmst du ihre Portion nochmal auf und erweiterst sie um eine Beilage oder einen reichhaltigen Nachtisch.
Dann setzt du sie neben dir an den Tisch, verbindest ihr die Augen und fixierst sie am Stuhl.
Nun esst ihr ihre Portion gemeinsam: Du fütterst sie während du selber isst - so hat sie wenigstens etwas von ihren Kochkünsten...
*********hael Paar
694 Beiträge
Missachtung
und Beschimpfungen treffen meine Sub richtig.

Bei so etwas helfen auch Bücher von Psychologen, in denen das menschliche Empfinden bei gewissen Dingen beschrieben wird bzw. was es im "Empfänger" auslöst.

LG Michael
Ähm... Du hast nach deinen Worten reichlich Erfahrung (>20 Jahre) UND Führungsqualität, und fragst hier, wie du deine Sub bestrafen sollst? Am besten fragst du sie doch einfach selber *fiesgrins*


Ja... *gruebel* ... BDSM ist in der Tat ein breites Spielfeld *cool*.
1. Wer sollte Deine Sib besser kennen als Du? Wohl niemand. Sonst läuft bei euch was falsch.

2. Im BDSM Bereich sind die individuellen Neigungen, was las angenehm oder als Strafe empfunden wird derart individuell, dass hier Ratschläge völlig fehl am Platz sind.

3. Nur Du alleine kannst aufgrund Deines Wissens über Deine Sub angemessene Strafen festlegen.
Warum...
...wird hier eigentlich jeder als Vollhonk hingestellt, der nach Tips und Anregungen fragt. Verstehe ich nicht...
Das Einkaufsszenario mit steigendem Blasendruck z.B. finde ich hochspannend😎
Oder gib ihr ein dick beschmiertes Nutellabrot zu essen...Mund abwischen verboten. Und dann mit verschmiertem Gesicht shoppen gehen...

LG Maik
*******X_86 Mann
184 Beiträge
****rBB:
*******X_86:
TigerBB:Kommt Cuntbusting in Frage?Frage und Thema nicht verstanden...

NEIN, tut es nicht! Es geht um psychische Strafen, nicht physisch.

Da kommt sich einer sehr klug vor. Wenn dies nicht psychisch sein soll, was dann? *lach*
In erster Linie, wenn ich von einer Sub ausgehe und dies nicht ihrer Definition von Lust entspricht, ein Grund für eine Strafanzeige, nebst der Begleitung, dass "Dom" sie hoffentlich los ist, eventuell gefolgt von einem (JA!) psychischem Schaden.

Ob als Witz gemeint oder nicht, ob du das lustig findest oder nicht, ist mir recht egal. Solche Vorschläge zeichnen für mich aber ein recht deutliches Bild dieser Person und geben anderen Spinnern, aber auch unbedarften Neulingen, viel und falschen Input.

Ob klug, altklug oder sogar Klugscheißer, die Bewertung überlasse ich anderen.


Um halbwegs zum Thema zurück zu kommen:
Ich verstehe Demütigung halt immer noch als etwas was ihr unangenehm ist, jedoch nicht direkt eine Strafe ist, höchstens das Ausüben dieser Aufgabe.

Wie schon vielfach geschrieben, das hängt ganz individuell von der Psyche eines Menschen ab. Der einen gebe ich die Aufgabe jemand fremden mit Halsband in der Öffenltichkeit anzusprechen und nach dem Weg zu fragen, dabei mag Bottom dann schon im Boden versinken. Bei einer anderen ist die Hemmschwelle erst dann erreicht wenn sie dem Typen dann dabei quasi in den Schritt fassen müsste. (Bitte keine Diskussion über das einbeziehen fremder Personen in ein Spiel!)
******No1 Frau
76 Beiträge
Eine Strafe..
Strafen kann man mit Dingen die sub "nicht so mag" oder auch "ganz besonders mag".

• Entzug von Dingen die sie "besonders mag"

• Erhöhung der Dinge die sie "nicht so mag"

Liebe Grüße
*****_sh Paar
158 Beiträge
Nichts einfacher als das....
Als meine Sub sich einmal aufgelehnt hat, sie hat mich ohne Erlaubnis angesehen, habe ich das ganz schnell unterbunden. Ich habe sie Nackt ins Auto gesetzt, bin ein paar Dörfer weiter weg gefahren und habe sie 2 km zu Fuß quer durch das Dorf geschickt..... Allerdings habe ich diese erst nach 21:00 gemacht. So viel zum Thema, öffentliche Erregung...

Sie durfte dann wieder in mein Auto einsteigen, allerdings habe ich ihr sofort " versprochen " das wir das nächste mal durch Kiel laufen.... Oder sie muss Nackt im Kino alle Männer fragen ob diese einen Wunsch haben...

Kleiner Tipp von mir:

Wenn deine Sub maso sehr belastbar ist, entzieh ihr dieses als Strafe....

Thomas
****ena Paar
1.090 Beiträge
Vergleich mit der Musik
Ich muss Ropedancer hier vollends Recht geben. Warum muss man immer jemanden als Unfähig hinstellen, weil er sich Tipps und Ratschläge einholt? Ich erlaube mir mal einen Vergleich mit der Musik. Es gibt Musiker die können ein perfektes Solo spielen. Immer und immer wieder. Aber sie brauchen eine Vorlage oder zumindest einen Anleitung. Und dann gibt es Musiker, die vielleicht lange nicht so gut sind auf ihrem Instrument, aber dafür die einfallsreichsten Solos zaubern. Beides hat seine Qualitäten und es sagt absolut NICHTS über Können oder Erfahrung aus, wenn jemand nicht ein eigenständiges Solo erfinden kann.

Und so mag es vielleicht ach hier sein oder vielleicht aus anderen Gründen. Aber immer draufhauen, weil man selbst so viel besser ist... ganz furchtbare Eigenschaften die hier oftmals zu Tage treten!

So, des Vortrags genug. Hier meine Empfehlungen an den ET.

Ich liebe ja die physischen Strafen, diese gemeinen Dinge, fast mehr als den Umgang mit der Gerte usw. Es gibt so klasse Dinge. ZB. etwas die Sub essen zu lassen, was sie als absolut widerwärtig empfindet. Im Sommer ließ ich sie zB. einige Woche sich nicht rasieren. Weder in dem Intimbereich noch an den Füßen und schickte sie am Ende 2 x in die Sauna. Dazu sei gesagt, dass das für sie eine echte Pein ist.

Ich an deiner Stelle würde mir überlegen, was fällt ihr schwer, was mag sie nicht, wovor hat sie auch Angst und genau das würde ich dann nehmen und in eine Strafe umsetzen.

Ich hoffe, ich konnte ein paar Impulse geben.

Gruß
Herr VEN
****en Frau
18.186 Beiträge
********till:
Im Sommer ließ ich sie zB. einige Woche sich nicht rasieren. Weder in dem Intimbereich noch an den Füßen...


Rasieren?
An den Füßen?
Wieso habe ich nun entzückende Hobbitdamenfüße im Sinn? *lol*
Danke für dieses wunderbare Kopfkino! Hihihi....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.