Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigende Strafen

******ark Frau
2.130 Beiträge
Und ja, ich stimme zu, auch über die Form der Werbung kann man sich vortrefflich streiten. Sei es über die am Computer veränderten Körper, sei es um die auf lustig gemachte Respektlosigkeit von Kindern Erwachsenen oder den Eltern gegenüber, seis um die teils schlicht und ergreifend platt ordinären Zweideutigkeiten, wo man nicht weiss ob man Augenrollen oder Schnappatmen möchte. Hier allerdings gehts um das Aufdrängen von Nacktheit. Und das ist etwas was ich, bei aller Freiheit die ich mir selbst einräume und jedem Menschen für sich (bis auf wenige Ausnahmen ) zugestehe, gänzlich unpassend finde.
Das widerspreche ich aber als Mutter:

Eine nackte Frau ist erstmal eine nackte Frau. Die Intention dahinter steht ihr nicht auf die Stirn geschrieben, die kenne weder ich noch mein Kind. Wenn mein Kind mich fragt, werde ich wohl sagen, dass ich nicht weiß warum sie nackt ist. Aber meine Kinder wussten schon als Kleinkinder durchaus wie nackte Menschen aussehen und kommen damit gut zurecht.
Es geht auch nicht darum es jemandem "ins Auge zu drängen" sondern einfach so da lang zu gehen.

Sexistische, platte und ordinäre Werbung hingegen transportiert ganz offen Botschaften, die ich für mein Kind nicht will. Die steht da drin, die muss ich nicht erst hineininterpretieren und damit wird auch nicht hinterm Berg gehalten.

Also, ja ich denke auch, dass einiges gibt was deutlich schlimmer ist, als eine nackte Frau die durch die Straßen läuft.


Es dürfte unter Erregung öffentlichen Ärgernisses fallen, aber da sind wir an dem Punkt, dass Erwachsene Dinge tun, die nicht erlaubt oder auch einfach nicht gut für sie sind. Das Problem habe ich auch, wenn Erwachsene bei rot über Straße gehen, in der S-Bahn keinen Fahrschein haben, rauchen etc.
Da hilft nur dem Kind zu erklären, dass auch Erwachsene Fehler machen und es darum eben nicht alles nachmachen soll, was Erwachsene vormachen. (Einer meiner Standartsätze zu meinen Kindern: Von vielen Dingen raten wir nicht ab, weil wir sie nie gemacht haben, sondern weil wir sie gemacht haben und festgestellt haben, dass sie Mist sind)
Du wirst die Menschen nicht dazu bringen sich immer richtig zu verhalten, nur damit dein Kind nur mit positiven Vorbildern aufwächst.


Und ja sicher wollen wir BDSMler akzeptiert werden, wie wir sind. Wir akzeptieren auch die Vanillas wie sie sind. Und wenn sie auf der Straße und in aller Öffentlichkeit ihr Vanillaleben ausbreiten und allen vorführen, habe ich noch nicht erlebt, dass sich ein BDSMler daran gestört hat.
Also, ganz offensichtlich akzeptieren wir die Vanillas wie sie sind.

Liebe Grüße

Dina
*******1239 Frau
808 Beiträge
Ein Tabu
@ Romas
Zur Zeit habe ich keinen Herrn , aber es ist für mich eine grundsätzliche und vorher vereinbarte Sache und ein absolutes Tabu, mit jemandem anderen GV haben .... denn das würde mich so tief verletzen das ich nie wieder Vertrauen hätte , vom fallen lassen oder Hingabe möchte ganz abgesehen . Das würde nie wieder funktionieren, für mich .
Jeder erlebt es anders und jeder muss und soll es für sich entscheiden ...
****ena Paar
1.090 Beiträge
@the_fey
Sorry, aber ich stimme hier Dina Dark vollends zu. Ich sehe es auch so.

Und auch wenn wir hier in einem BDSM Forum sind, verstehe ich geschriebenes so wie es eben geschrieben steht. Und bei

„...doch wie wäre es nackt einige 100Meter eine belebte Strasse entgang zu laufen...“ kann ich absolut nichts von Handschellen, Halsband oder anderen BDSM Stilmitteln lesen. Deshalb nehme ich den Satz so wie er geschrieben steht und mich würde es belustigen wenn eine Nackte durch die Strasse rennt. Und ich habe auch kein Problem darüber mit Kindern zu reden.

Gruß
Herr VEN
********crow Mann
56 Beiträge
222 erotische Aufgaben und Strafen
Es gibt ein kleines Büchlein mit einer Unmenge von Angregungen zum Thema "phantasievoll strafen":

Woschofius: Das Buch der Strafen. Mossautal: U-Line-Verlag, 3. Aufl. Nov. 2015. (12,95 €)

Die Ideen sind nach Intensität und Typ geordnet und reichen von "Ein weicher Einstieg" (82) über "Jetzt geht es richtig zur Sache" (35), "Jetzt wird es ekelig" (23), "Outdoor - Die Lust am erwischt werden" (43) bis hin zu "Fremde Haut - Mitspieler erwünscht" (35).

Was hier so im Thread genannt wurde, findet sich ganz ähnlich auch in diesem Ideen-Steinbruch, und noch vieles mehr, was als Anregung aufgegriffen und je nach Gusto für das eigene Spiel mit der eigenen Sub (übrigens auch mit dem eigenen Sub: es gibt auch einige Ideen speziell für FemDoms zur Behandlung ihres männlichen Subs) abgewandelt werden kann.

Vom selben Autor gibt es eine Fortsetzung, die ich zwar nicht kenne, aber doch erwähnen möchte wegen des zum Thread-Thema passenden Titels und der Qualität des ersten Bandes:

Woschofius: Das Buch der Strafen 2: 365 Strafen - eine Strafe für jeden Tag, denn keine Strafe ist auch keine Lösung. Mossautal: U-Line-Verlag, 2016. (12,95 €)

Und mal ganz ehrlich: das finanzielle Risiko ist überschaubar, und wenn sich eine oder zwei passende Anregungen für's eigene Spiel in den Publikationen finden, hat sich der Erwerb doch schon gelohnt...
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich für den Tipp.
Strafem
Also die beiden Büchlein sind bestimmt lustig zu lesen, aber wenn mein Herr (wenn ich denn einen hätte) sich eine Strafe für mich nicht einmal selbst überlegen/ ausdenken würde, würde das bei mir als Gleichgültigkeit und Desintresse rüber kommen. *ja*
*****rMS Mann
839 Beiträge
Ich kann dir zustimmen - aber nur wenn Dom dich bestraft während er im Buch nachliest, was er nun machen muss.

Aber wenn er Ideen aus dem Buch aufgreift und zu gegebener Zeit in die Bestrafung einbaut? Da möchte ich wissen, ob du das dann merken würdest.

Außerdem wäre es doch das gleiche, wenn er diese Strafe schon einmal irgendwo life oder im Film gesehen hat oder die Anregung aus irgendeinem Forum hat...

Muss denn jede Strafe neu erfunden und absolut einmalig sein? Ich denke, das ist unmöglich. Sie muss aber individuell angepasst sein und momentan passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.