Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Der Orgasmus der Frau - Fluch und Segen zugleich?335
Der Orgasmus einer Frau spielt beim Sex anscheinend eine der…
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entsamen ohne orgasmus

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Entsamen ohne orgasmus
Wer von euch kennt oder beherrscht dieses Methode der hohen Kunst der Entsamen des Mannes .
Wir konnten es bei unserem sehr gut anwenden .
Hier der Bericht der Quelle
https://leinadydal.wordpress … ust-ohne-orgasmus-beim-mann/
Lg manu & jessi
Naja .....
da mich das Thema nicht wirklich reizt verzeiht das ich nicht den, doch recht Umfangreichen, Link gelesen habe, weis aber aus der Medizin das man durch elektrische Stimulation über den Anus (also z.b. RS Plug) eine direkte "reflexartige" Ejakulation hervorrufen kann selbst wenn der Patient gar nicht bei Bewusstsein ist.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das ist durch direkte Stimulation ...
... der Prostata über Druck, Vibrationen oder Reizstrom meist recht einfach machbar.

Ein "unangenehm-schönes" Gefühl bleibt dabei, wenn der Mann nicht gerade bewusstlos ist, aber Orgasmus fühlt sich anders an *zwinker* .


LG Black owns Purple (m)
******ekt Mann
632 Beiträge
Genau so steht es auch in dem Link beschrieben! *zwinker*
Danke dafür!
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Danke für den Link, werde mir das durchlesen *g*
******llo Mann
3.393 Beiträge
********r_RV:
Entsamen ohne orgasmus
Wer von euch kennt oder beherrscht dieses Methode der hohen Kunst der Entsamen des Mannes .
Wir konnten es bei unserem sehr gut anwenden .
Hier der Bericht der Quelle
https://leinadydal.wordpress … ust-ohne-orgasmus-beim-mann/
Lg manu & jessi

Sorry, aber das klingt ganz nach ruinierte Orgasmen.
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Na was denkst Du denn, was das sonst ist *zwinker*
******ekt Mann
632 Beiträge
****Joy:
Na was denkst Du denn, was das sonst ist *zwinker*
*top*
******llo Mann
3.393 Beiträge
****Joy:
Na was denkst Du denn, was das sonst ist ;-)

Dann ist ja gut...
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zweifelhafter Bericht
Hey ihr Zwei.

Wie ich das glaube ich schon einem anderen Thema von euch geschrieben habe, halte ich diesen Bericht zwar für ganz lustig und lesbar, aber inhaltlich steht da doch viel Müll drin. Gerade da sie meint, man solle doch anatomisches Wissen haben, sie aber dann nur einen Absatz weiter einen Quatsch über den männlichen Körper schreibt, dass es schon weh tut.

Zum Anderen solltet ihr glaube ich etwas präziser werden. Definiert bitte "Entsamen ohne Orgasmus". Meint ihr damit den ruinierten Orgasmus, oder das "Entsamen" durch Prostatamassage?
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Sollte so wie am
Anfang in dem Bericht beschrieben dazu führen ,das der Samen ohne Prostata massage und ohne orgasmus aus dem schwanz läuft .
******llo Mann
3.393 Beiträge
********r_RV:
Sollte so wie am
Anfang in dem Bericht beschrieben dazu führen ,das der Samen ohne Prostata massage und ohne orgasmus aus dem schwanz läuft .

Und das geht meines Erachtens nach nur mit einem ruinierten Orgasmus.
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Das làüft einfach aus
Da er es selber beherrscht weiß ich
Wovon ich spreche .
unsin..das geht auch ohne ruiniertem!
Es gibt unzählige Möglichkeiten das zu verursachen.
Auch durch ganz normale Masturbation geht das, insbesondere nach häufigem Edgen.
nach einigen Tagen ist es sogar möglich, ganz normal beim Wasserlassen, Samen herauszulassen ohne jegliche Stimulation
Wenn ihr euch mit eurem Körper befasst, werdet ihr sehen, das alles mögliche möglich ist.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*********nied:
nach einigen Tagen ist es sogar möglich, ganz normal beim Wasserlassen, Samen herauszulassen ohne jegliche Stimulation

Das passiert vor allem, wenn man selbst die Ejakulation unterdrückt. Da landen die Spermien dann in der Blase und kommen zusammen mit dem Urin raus :). Das hatte ich schon nach nur zwei, drei Mal "edgen".
nein, das hat damit nichts zu tun.
Irgendwann ist die Prostata nur so voll..das es raus kommt.
Du lässt Wasser, bist fertig..und merkt irgendwie ist da noch was...wenn Du dich dann noch etwas mehr entspannt und im Becken etwas Presst..kommt reiner Samen bzw Prostataflüssigkeit raus.
Das was Du meinst ist was völlig anderes und passiert wenn man den Samenorgasmus abdrückt
genauso ist es möglich, als Mann einen Orgasmus zu haben, ohne Abzuspritzen ohne irgendetwas abzudrücken oder bewusst zu unterdrücken..
Wie gesagt..alles ist möglich.
Viele Reaktionen vom Körper die so erfolgen, sind schlicht Reflexe, Würgrefelx, Abspritzen, Zucken beim kitzeln, Blinzeln, bei der Berührung des Auges(beim Kontaktlinsen einsetzen), Lächeln bei Sympathie etc pp..und all diese Reaktion kann man auch unterdrücken
Euer Verstand sollte euren Körper steuern und nicht umgekehrt.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Oh. Jetzt wo du es erklärst fällt mir auf, dass ich schon beides hatte. Habe mir nur nichts dabei gedacht, dass es manchmal direkt kommt und manchmal erst zum Schluss, genau wie du es gerade beschrieben hast :).
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Bei einer BDSM Session angebunden bekomme ich einen frühzeitigen Samenerguss ohne Orgasmus.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Er schreibt
Orgasmus ohne kommen? klar und zwar oft den der findet im Kopf statt.

Der ist auch fast nicht zu unterdrücken bei mir zumindestens.
Aber in der Stärke kann ich ihn beeinflussen.

Das kommen unterliegt eh meiner Herrin und sie entscheidet ob oder ob ich nicht
abspritzen darf.

Auch wenn sie meine Sinne so reitzt das er mehr als kurz vorm auslaufen ist,
ist es ihr wollen, das der Orgasmus (abspritzen) auch so pasiert!!!!

Ist doch ein sch......... Gefühl.

Den Orgasmus im Kopf habe ich bis zu dem Zeitpunkt schon mehrfach gehabt.

gunter
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ja klar, wobei der Orgasmus nicht nur im Kopf passiert, sondern durch den ganzen Körper.
Von daher kann das schon getrennt vollzogen werden. Nur die Technik sollte man können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.