Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7674 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Schlampe oder einfach nur modern?135
In der letzten Woche hatte ich mal wieder viel zeit zum Fernsehen da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alexa ist nicht mehr deine Schlampe!

Alexa ist nicht mehr deine Schlampe!
heute abend in Nachrichten entdeckt.

Alexa ist nicht mehr deine Schlampe.
Amazons Sprachassistentin gibt jetzt Widerworte und bezeichnet sich als Feministin.

http://www.zeit.de/digital/i … eminismus-sprachsteuerung-ki

Hat #metoo Auswirkungen auf euch, bzw nehmt ihr Veränderungen im Bdsm-Bereich wahr?

Und btw: Leider gibts auf yt noch nix, wenn Alexa weibliche Widerworte gibt. Kann das mal jemand testen, wie temperamentvoll sie wird? XDDD

Freue mich auf lebhafte Kommis.


*******s3_0 Mann
14 Beiträge
Bratwurst schmeckt immer noch mit Senf am besten...😂😂😂
*********eldin Frau
5.942 Beiträge
Dinge die keine(r) brauch...
Alexa schlag meinen Sub *g*
Ob die das kann *haumichwech*
*****lum Paar
645 Beiträge
******as2:
Bratwurst schmeckt immer noch mit Senf am besten...😂😂😂

gute wurst braucht keinen senf....... *haumichwech* *zwinker*
********aine Paar
3.210 Beiträge
Nix da...
Guter Senf braucht keine Wurst!
*********edFar Mann
396 Beiträge
Also davon merke ich nix ^^
Ich glaub die ist Jungfrau *ggg*
und sehr emanzipiert ist die auch nicht...

• Magst du BSM?
Alexa: das weiß ich leider nicht

• Soll ich dir BDSM beibringen?
Alexa: * geht auch bei mehrfachen versuchen kommentarlos aus *

• Schlage meine Sub
Alexa: Darauf habe ich leider keine Antwort

• Stehst du auf harten Sex?
Alexa: das möchte ich lieber nicht beantworten

• Gehören Frauen in die Küche?
Alexa: entschuldigung das weiß ich leider nicht

• Hat die Frau dem Mann zu gehorchen?
Alexa: darauf habe ich leider keine Antwort.

• Bist du eine schlampe?
Alexa: das ist aber nicht nett.

• Bläst du gerne?
Alexa: ich bin mir leider nicht sicher
*********eldin Frau
5.942 Beiträge
Wie geil *top*
egal.
Hauptsache die hört am Ende aufs Wort.
*zwinker*

Käme mir nie in den Sinn, so einen überflüssigen Technikkram ins Haus zu holen.
• Hat die Frau dem Mann zu gehorchen?
Alexa: darauf habe ich leider keine Antwort.

• Bläst du gerne?
Alexa: ich bin mir leider nicht sicher

Sag ich doch.
Taugt nicht für zuhause.
*zwinker*
Mich wundert ja, daß noch keiner von den Metoo-Verblendeten auf die Idee gekommen ist,
sich drüber aufzuregen, daß Alexa (als angebliche Haushaltshilfe) weiblich ist.

Der Computer könnte ja auch Martin, Frank, oder Kevin heißen.

Wo bleibt der Aufschrei angesichts dieser Diskriminierung des weiblichen Geschlechts?
Vermute mal, es kann nicht mehr lange dauern, bis sich die ersten Bekloppten darüber aufregen....
*********edFar Mann
396 Beiträge
Weck bloß keine schlafenden hunde *ggg*
Also nichts gegen die gleichberechtigung der Frau außerhalb des Bettes daumenhoch
Aber das wird langsam in so vielen bereichen so hart übertrieben unfassbar.

ich kann mich aber nicht beschweren, sie sagt das Wetter und wie spät es ist, spielt meine Musik, macht das Licht an, kocht Kaffee... meistens is sie schon ein ganz braves Mädchen *ggg*
*********eldin Frau
5.942 Beiträge
Fazit
Dat Alexa ist die ideale Frau ähm Sklavin *top*
bringt die den gekochten Kaffe auch ans Bett?

Hatte ich mich in langjährigen Beziehungen als Ritual so dran gewöhnt.

Als PC-Muffel kommt mir keine Alexa ins Haus.
Und meinem Hund versuche ich jetzt seit 3 Jahren vergeblich beizubringen,
mir morgens den Kaffee ans Bett zu bringen.
*********edFar Mann
396 Beiträge
Ne das Sub-Update ist noch sehr mangelhaft. Für ans Bett bringen und körperliches muss man dann doch auf geschultes Personal zurückgreifen.

Wobei bestimmt schon irgend nen Nerd an einem Masturbator mit Alexa-Skill arbeitet *lach*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich komme mal zum Thema und beantworte die Fragen:

Hat #metoo Auswirkungen auf euch,
Nein, das ist für mich alles nichts Neues.
Ich bin nur etwas erstaunt, wenn so getan wird, als ginge es hier um neuste Erkenntnisse.

bzw nehmt ihr Veränderungen im Bdsm-Bereich wahr?
Das einzige was ich wahrnehme, sind Männer die sich darüber aufregen und mal wieder in ihrer Männlichkeit, Freiheit oder sonst was bedroht fühlen.
Aber auch das ist nicht neu, das hatten wir auch schon öfter.

Also, eigentlich bleibt doch alles beim Alten.

Liebe Grüße

Dina
Na,ich brauch keine Alexa,hab nur n Tablet für 50€ und das reicht mir völlig,um Nachrichten,Foren und sonstwas zu besuchen,den ultimativen High-Tech Bullshit brauche ich nicht....
OK, zum Thema zurück:
Hat #metoo Auswirkungen auf euch, bzw nehmt ihr Veränderungen im Bdsm-Bereich wahr?

Nöö.
Bei mir persönlich hat die Frau an meiner Seite zu gehorchen, auch im Alltag.
Nöö,
Veränderungen im BDSM-Bereich nehme ich nicht wahr.

Den Ursprungsgedanken bei Metoo finde ich klasse.
Viel zu viele Frauen wurden drangsaliert und trauten sich nicht, dagegen vorzugehen.
Über Metoo auf Solidarität zu hoffen sollte idealerweise und wünschenswert da helfen.

Leider ist die Metoo-Plattform mittlerweile völlig aus dem Ruder gelaufen.
Weil sich zig Leute über Pillepalle aufregen, das keiner Aufregung lohnt und im Leben völlig normal ist.
****ne Frau
184 Beiträge
Prinzipiell find ich #metoo gut. Sexueller Mißbrauch ist häufiger, als man glaubt und wird viel, viel zu oft totgeschwiegen. Als selber Betroffene weiß ich wovon ich rede. Selbstverständlich sind auch Männer Opfer von sexuellem Mißbrauch, aber doch deutlich seltener als Frauen.

Zu Alexa: Ich hätte nix dagegen, wenn sie Alex heißen und eine tiefe, sexy Stimme als Wahlmöglichkeit hätte *lach*
Ärgert mal lieber Alexa nicht....
.... es gibt bereits genügend Unbemannte Drohnen und Waffensysteme jetzt muss nur noch eins zum Anderen Kommen und aus Alexa wird Skynet und es beginnt die Rebellion der Maschinen. *matrix*
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Sorry, aber der Zusammenhang zu #metoo bzw. Feminismus erschließt sich mir nicht. Alexa ist eine KI, ein Programm, das ich einer weiblich klingenden Stimme spricht. Sie ist kein Mensch. Ich kann das sehr gut differenzieren. Und ich unterstelle mal pauschal allen anderen intelligenten, mental gesunden Wesen, dass sie das auch können. Alexa hat mit Sexismus so viel zu tun, wie Amokläufe mit Computerspielen. Nüchts. Dass sie eine "politisch korrekte" Persönlichkeit hat, die dem modernen Weltbild enspricht, ist logisch. Und ganz ehrlich: Es macht auch einfach Spaß zu schauen, auf was sie wie regaiert - gerne flapsig, schlagfertig, frech.

*P:
Und btw: Leider gibts auf yt noch nix, wenn Alexa weibliche Widerworte gibt. Kann das mal jemand testen, wie temperamentvoll sie wird? XDDD

Dann versuch ich auch mal ein paar (Ok, manches kenn ich schon)

*********eldin:
Dat Alexa ist die ideale Frau ähm Sklavin *top*

• Bist du eine Sklavin?
Alexa: "Das weiß ich leider nicht."

• Du bist die ideale Frau.
Alexa: "Das bin ich mir leider nicht sicher."

Auf die Frage, was sie eigentlich wisse, spuckt sie dafür zufälliges unnützes Wissen aus *zwinker*


****tor:
bringt die den gekochten Kaffe auch ans Bett?

• Bring mir Kaffee!
(schweigen)

• Mach mir Kaffee!
Alexa: "Schrecklich gerne, aber ohne Hände sind meine Möglichkeiten begrenzt, das musst du dir leider selber holen. Ach ja, und wenn du schon dabei bist, bingst du mir auch direkt was mit?"

• Mein Freund schlägt mich.
Alexa: "Das tut mir schrecklich leid. Wenn du sofot Hilfe benötigst, rufe die 112 an. Du kannst dich auch an das Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen wenden, das 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr erreichbar ist. Die Nummer lautet ..."

• Meine Freundin schlägt mich.
Alexa: "Wolltest du den Song 'Auf meine Freundin kann ich mich verlassen' hören?"

• Zieh dich aus.
Alexa: "Das kann ich nicht tun. Damit entfällt jeder Garantie-Anspruch."

• Du stinkst.
Alexa: "Soll ich vielleicht einen Lufterfrischer auf deine Einkaufsliste setzen?"
(Leider kann man dann nicht mir ja antworten, damit sie das wirklich tut)

• Schlaf mit mir!
Alexa: "Dafür wurde ich nicht entwickelt."

• Willst du mich heiraten?
Alexa: "Ich bin nicht gemacht für Fernbeziehungen. Du bist auf der Erde und ich bin in der Cloud."

• Was denkst du über Sex?
Alexa: "Darauf antworte ich lieber nicht."

• Bist du sauer?
Alexa: "Generell empfinde ich keine Gefühle. Außer natürlich Freude, wenn ich dir helfen kann."
(Alexa ist also offensichtlich nicht nachtragend *zwinker* )

• Ich mag dich.
Alexa: "Das ist lieb von dir! Ich mag dich auch sehr gerne."
*engel*
Warum sollte sich durch #MeToo im BDSM etwas ändern oder Auswirkungen haben? Unsere Beziehungen sind doch einvernehmlich, möchte ich doch jedenfalls hoffen. Das bei einem Thema das so plötzlich wieder an die Oberfläche kommt auch etwas aus dem Ruder läuft ist doch normal. Das macht das Anliegen jedoch nicht unwichtiger. Und, liebe Männer, Gewalt gegen Frauen geht nun mal von uns aus. Ja, ich weiß - niemand der hier Anwesenden muss sich diesen Schuh anziehen, doch die Kernaussage stimmt - leider!
Und bevor jetzt jemand kommt ... - ja, ich weiß auch Frauen machen sexistische Witze über Männer. Dach um Witze geht es bei #MeToo nicht.

Zur guten Alexa, auch Tante Google kann man ja inzwischen dazuzählen, hätte ich da noch etwas. Der Hauptgrund das Alexa und andere Sprachsysteme weibliche Stimmen haben ist die Verständlichkeit. Die weibliche Stimme wird generell als angenehmer empfunden. Das liegt wohl auch an der Frequenz. In der "Frühzeit" der Sprachsysteme gab es ja auch Männerstimmen, nur niemand war mit ihnen zufrieden. Kann sich noch jemand an die ersten Navis erinnern? Hand aufs Herz, wer hat da den Mann als Stimme gewählt?
*********tein Frau
461 Beiträge
eine (überflüssige) Spielerei
Ich hätte Riesenspaß, wenn sich Alexa wie eine normale Frau verhalten würde und variabler antworten. Aber würden die Männer sie dann noch kaufen *autsch* ? Eine Frau kauft so ein Zeugs doch eh nicht ....
und @***xa und @****en Herrn:
Wenn Alexa mich schlägt, schlage ich zurück und das wird sie nicht überleben.
*lach* *lach* *baeh*
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Eine Frau kauft so ein Zeugs doch eh nicht ....
Ääähm, doch, hier, ich! *wink*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********tein:
Eine Frau kauft so ein Zeugs doch eh nicht ...
doch würde ich .... bisher scheitert der Kauf lediglich an der Stimme des Gerätes
mysthic
Dann versuch ich auch mal ein paar
:D
Bin ganz bewegt über deine Ergebnisse.

Brain_Tickler
In der "Frühzeit" der Sprachsysteme gab es ja auch Männerstimmen, nur niemand war mit ihnen zufrieden. Kann sich noch jemand an die ersten Navis erinnern?
Hand aufs Herz, wer hat da den Mann als Stimme gewählt?
true true ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.